Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein

22.10.10 - 18:25 Uhr

von: JonnyG

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL: Highlights aus 8 Wochen.

In den vergangen 2 Monaten haben wir zusammen mit 2.500 trnd-Partnern ein tolles Projekt rund um elmex SENSITIVE PROFESSIONAL erlebt.


Fleißig geputzt…
Zu Beginn unseres Projekts erhielten alle teilnehmenden trnd-Partner ein kostenloses Projektpaket mit einer großen elmex SENSITIVE PROFESSIONAL, einer elmex SENSITIVE Zahnbürste und vielen Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte. Und dann wurde auch schon getestet.


Gesprochen…
Ob in der Mittagspause mit Kollegen oder auf einer Pyjamapaty – die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL kam überall gut an sorgten für reichlich Gesprächsstoff. Unzählige ausgefüllte Umfragen, eingereichte Mafobögen und Gesprächsberichte sprechen für sich. Vielen Dank für den tollen Einsatz!


Geknipst…
Über 400 Fotos haben wir beim gemeinsamen Testen geschossen. Einen super Überblick über alles, was in unserem elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt geschah, liefert die Fotogalerie.

elmex_highlights


Gelernt…
Wir konnten die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL aber nicht nur gemeinsam ausprobieren, sondern haben auch eine Menge rund um’s Thema Zähne erfahren. Zum Beispiel, dass Karies eine weit verbreitete, ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit ist und dass Zähne Fluorid brauchen, um sich vor dem Angriff der Kariesbakterien zu schützen und die Zahnsubstanz härtet.


Genossen…
Wir konnten uns endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und das kalte Eis, den heißen Kaffee und den sauren Apfel endlich wieder in vollen Zügen genießen, ohne das Gesicht zu verziehen.


Auf die Probe gestellt…
Hält elmex SENSITIVE PROFESSIONAL was sie verspricht? Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt und einen “elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Test” gemacht. elmex SENSITIVE PROFESSIONAL ist wirklich eine kleine Wunderwaffe gegen schmerzempfindliche Zähne.


Gefeiert…
Sogar “Heiß auf Eis Partys” haben wir organisiert und Freunde und Bekannte zum Test eingeladen.


Gespannt verfolgt…
… hat Sven, unsere Ansprechpartner bei elmex unser gemeinsames Projekt. Auch er sagt herzlich Danke für alle einfallsreichen Ideen, Aktionen und Anregungen.

vielen_dank

Fazit:
Es war ein super Projekt mit Euch und es hat richtig viel Spaß gemacht! Ich selbst freue mich schon auf das nächste Projekt, bei dem wir wieder gemeinsam tolle Produkte kennen lernen.
Und immer dran denken: Gesund beginnt im Mund- lachen ist gesund. :-)

Viele Grüße,
JonnyG.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.10.10 - 20:45 Uhr

    von: Liebesherzchen

    super Projekt
    all meine Freunde ,Bekannte und Verwandte fanden die neue elmex sensitive provessional einfach super
    es waren wirklich alle begeistert weil sie einfach das hält was sie verspricht .

  • 22.10.10 - 21:28 Uhr

    von: kruemelchen08

    tolles Projekt

  • 22.10.10 - 21:57 Uhr

    von: turdi

    Es war ein schönes Projekt mit einem sesationellen Produkt und hat wirklich Spass gemacht. So habe ich meine perfekte Zahnpasta gefunden. Vielen Dank auch von mir, dass ich mittesten durfte! :-)

  • 22.10.10 - 22:04 Uhr

    von: thalea

    Ein tolles Projekt mit einem tollen Produkt, das war wirklich toll!
    Danke, dass ich dabei sein durfte und meine Zähne nun deutlich unempfindlicher sind!!!!

  • 22.10.10 - 22:10 Uhr

    von: Filia

    Danke, dass ich testen durfte!
    Und das Tollste: sie wirkt!!! :-)

  • 22.10.10 - 22:19 Uhr

    von: masoay27

    Auch ich habe durchwegs positive feedbacks, auch von kritischen Mittestern erhalten und alle wollen bei elmex SENSTIVE bleiben.
    Hat viel Spaß gemacht, hoffentlich bis bald mal wieder.

  • 22.10.10 - 22:22 Uhr

    von: Magelan

    Das Projekt war einfach super. :)
    Ich habe wahnsinnig viele interessante Gespräche geführt.
    Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein dürfte.

  • 22.10.10 - 22:49 Uhr

    von: Strandkrabbe61

    Hallo…..mein erstes Projekt war das und dann gleich so ein Tolles…es hat wirklich riesigen Spaß gemacht……..und es stimmt…die Zahnpasta wirkt………endlich konnte man mal die Leute von einem Produkt überzeugen indem man die testen ließ und gleich der Erfolg spürbar war!
    Vielen Dank das ich teilnehmen durfte, freue mich auf nächste Mal….:-)

  • 22.10.10 - 23:39 Uhr

    von: serifey

    Hat Spaß gemacht!

  • 22.10.10 - 23:42 Uhr

    von: MGW1

    Hat mir super viel spaß gemacht !
    Jederzeit wieder, ich freu mich schon auf weitere Projekte

  • 23.10.10 - 00:28 Uhr

    von: sunny713

    Ja, es war echt schöööön! Und auch sehr lehrreich für einen selbst! Auch viele tolle Tipps rund ums richtige Zähneputzen konnte man für sich selbst mitnehmen. Vielen Dank nochmal!

  • 23.10.10 - 07:44 Uhr

    von: dieschwedin

    Ein tolles und sehr erfolgreiches Projekt – vielen Dank!! :-)

  • 23.10.10 - 09:56 Uhr

    von: Pietschi

    Super Projekt – völlig passend zu meinem Zahnhalsproblem. Jetzt ist es aus der Welt, denn elmex sensitiv prosessional hat wirklich geholfen.
    Jetzt habe ich jedoch nach dem Dauergebrauch von elmex sensitiv professional aber auch mal als Abwechslung zu einer Zahncreme mit gröberen Putzkörpern gegriffen, da ich vermehrt Zahnstein bekommen habe. Ich wende beides wechselweise an, das hilft den Zahnhälsen und beseitigt den Zahnstein. So passt das!
    Danke, dass ich am Projekt teilnehmen konnte. Ich freue mich schon auf eure nächste Einladung.

  • 23.10.10 - 10:17 Uhr

    von: Traudi55

    ES war super dabei zu sein und die neue elmex auszuprobieren meine Freunde und Bekannten waren auch voll begeister und sie wollen sie auch weiter kaufen

  • 23.10.10 - 10:59 Uhr

    von: bimaju

    Es hat mir riesen großen Spaß gemacht. Selbst meine Kinder, die Zahnputzmuffel sind, haben sich total gerne die Zähne geputzt. Deshalb jederzeit gerne und wieder.

  • 23.10.10 - 12:25 Uhr

    von: BorussiaMG

    Ich habe selber viel gelernt und viele gute Tips weitergeben können. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 23.10.10 - 12:36 Uhr

    von: catmam02

    Ein tolles Projekt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

  • 23.10.10 - 15:33 Uhr

    von: elfine1

    Von mir auch ein herzliches “Dankeschön” dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte!!!
    Meine Mittesterinnen waren mehr als zufrieden und dankbar dass sie mitmachen durften. Mansche werden denke ich auch bei der elmex Sensitiv Professional bleiben. Das ist doch ein toller Erfolg.

    Bei mir war auch am Anfang auch alles sehr positiv, doch nach einer Weile bekam ich ein Belag im Mund so dass ich dann abbrechen musste. Ich habe schon so viele Zahnpastas ausprobiert und bei sehr vielen Zahnpasten bekam ich diesen Belag im Mund. Woran das liegt weiss ich nicht genau, aber es ist so. Irgendwie kommt meine Mundflora durcheinander. Deshalb bin ich persönlich doppelt so froh dass ich die “elmex Sensetiv Professional” ausprobieren durfte. Aber wie schon gesagt die Feedbacks meiner Mittesterinnen waren so gut wie alle sehr positiv.
    Ich hoffe dass ich wieder bei einem tolles Projekt mitmachen darf.
    Viele Grüsse an das ganze Team Eure elfine1

  • 23.10.10 - 16:24 Uhr

    von: kamamika

    das Projekt ist vorbei, und ich aus meiner Sicht muß sagen, ohne dieses wäre ich nicht zu elmex gekommen. Sie ist jetzt die Zahnpasta, die in unserem Bad Einzug genomen hat und da auch bleiben wird. Nicht nur meine Familie ist überzeugt, auch von meinen Mittestern gab es fast nur Positives.
    Nochmals vielen Dank, daß ich teilnehmen durfte und liebe Grüsse an das gesamte Team.

  • 23.10.10 - 16:28 Uhr

    von: reay

    Ein tolles Projekt,bei dem man viele Informationen sammeln konnte.
    Vielen Dank das ich dabei sein durfte ,auch Dank von den Testern!

  • 23.10.10 - 16:29 Uhr

    von: tobitomi

    Hat viel spaß gemacht. Zahnpasta hat überzeugt. Gerne wieder.

  • 23.10.10 - 16:31 Uhr

    von: GustavGans

    Es hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Elmex wird unsere “Lieblingszahnpasta” bleiben. Und soviel über Zahnpasta, wie in den lezten zwei Monaten, habe ich noch nie gesprochen.
    Viele Grüße an das Team.

  • 23.10.10 - 16:32 Uhr

    von: Gelinde

    Hab mich echt gefreut bei dem Projekt dabeisein zu können.
    Und alle meine Mittester auch

  • 23.10.10 - 17:37 Uhr

    von: cecil10

    Hallo zusammen,
    das Projekt hat mir viel Spass gemacht!
    95 % meiner Tester sind begeistert, genau so wie auch ich!
    Daaaanke, dass ich dabei sein durfte!
    LG cecil

  • 23.10.10 - 18:06 Uhr

    von: PaleEmpress

    Ja war klasse! Und in der Tat – ohne trnd wär ich sicher auch nicht (so schnell) auf diese tolle elmex ZP gekommen ! Merci!

  • 23.10.10 - 18:36 Uhr

    von: mollig50

    Das war ein Test mit vielen positivien und auch manchmal negativen Erfahrungen, aber darum geht es ja auch…
    Und gerade das macht ja auch Spaß beim testen…
    Darum hoffe ich auch in Zukunft wieder das zu erleben, denn diese testen bringt Menschen auch näher auf Dauer zusammen, da wir heute vielmehr auf Abstand leben…denkt mal rüber mach und es bereichert “Dein Leben” sehr…
    So geht es mir jedenfalls…deshalb warte ich auf meine neue Chance und dabei lerne ich immer neue Menschen kennen und das ist für mich toll!!!

  • 23.10.10 - 18:43 Uhr

    von: hallo1993

    hallo, vielen Dank für das tolle Projekt hat Spass gemacht und mit vielen neuen Erkenntnissen. Danke das ich teilnehmen durfte. gerne wieder.ciao und weiterhin viel Erfolg vieleicht bis zum nächsten Mal.

  • 23.10.10 - 21:22 Uhr

    von: MalinkaM

    zuerst mußte ich mich ein wenig zurechtfinden—dann aber hats spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste testen! danke!

  • 24.10.10 - 14:19 Uhr

    von: Maulbeere

    Super Projekt! Hat viel Spaß gemacht! Ich habe viele Menschen von Elmex sensitive Professional überzeugen können.
    Ich freue mich schon riesig auf ein neues Projekt!!

  • 24.10.10 - 17:09 Uhr

    von: schwarz123

    Danke das ich mit dabei sein konnte,es hat mir sehr viel Spaß gemacht.DieZahncreme ist ja auch wirklich Super und meine Tester waren auch alle zufrieden. :-) :-) Freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 24.10.10 - 17:57 Uhr

    von: Windblau

    Ein schönes Projekt war das. Vielen Dank! :-)

  • 24.10.10 - 22:49 Uhr

    von: rosywell77

    Es war ein super Gefühl als ich im Kaufhaus Regal die Elmex liegen sah,abgesehen von dem Preis der könnte etwas niedriger sein ,das sich viele diese spitzen Zahncreme leisten können .(is halt meine Meinung)bin froh das ich sie testen durfte , bei mir hat die Elmex geholfen ,Danke !

  • 25.10.10 - 07:57 Uhr

    von: Bunte

    Ich möchte den Dank an euch, das Projekt-Team zurückgeben.

    Das Projekt hat Spass gemacht!

    Für mich war es ein Projekt, bei dem ich gern mitgemacht habe, auch wenn diesmal zwischendurch meine Zeit für meine Berichte rund um Elmex begrenzt war. Ihr habt es immer wieder geschafft, durch Motivation, mir irgendwie ein paar Minuten Zeit für einen Bericht, eine MaFo, einen Blogartikel rauszulocken.

    Gern hab ich immer wieder hier im Blog gelesen und die Zahnpasta hat mich und meine Familie restlos überzeugt!

    Daumen hoch für ALLES!!!

  • 25.10.10 - 08:24 Uhr

    von: virgi

    wir waren total begeistert von dem projekt und alle kollegen und freunde auch. sie haben sich über die proben rießig efreut.

  • 25.10.10 - 10:15 Uhr

    von: Neumi71

    War eine tolle neue Erfahrung… für einen “Ersti” :) Das Produkt ist empfehlenswert, man muss halt nur wissen, ob man bereit ist den Preis zu zahlen. Danke, dass ich teilnehmen durfte. Viele Grüße und hoffentlich bauf ein Neues…

  • 25.10.10 - 10:17 Uhr

    von: mp3undlos

    absolut erfolgeiches Projekt für mich, denn die versprochene Wirkung wurde nicht nur bei mir erzielt!

    Danke für ein tolles Projekt ! ;-)

  • 25.10.10 - 11:45 Uhr

    von: Dinxda

    war wirklich mal ein nützliches Projekt, das mich und all meine Mittester begeistert hat – Männlein und Weiblein – Danke, dass wir mitmachen durften ;o)

  • 25.10.10 - 13:40 Uhr

    von: castor2

    ein tolles Projekt mit einem tollen Produkt. Die elmex SENSITIVE hat mich und meine Freunde voll überzeugt. Dieses Produkt hält, was es verspricht. Mehr davon …

  • 25.10.10 - 20:09 Uhr

    von: Peterin75

    Nach einer Zahnreinigung war’s wieder soweit … super schmerzempfindliche Zähne … da war es supertoll, dass ich die Elmex sensitive professional gleich parat hatte und sie auch superschnell gewirkt hat und ich wieder alles essen und trinken konnte. Ich find die Zahnpapsta klasse … Danke, dass ich bei diesem Projekt dabei sein konnte ;-) )))

  • 26.10.10 - 06:44 Uhr

    von: marysue1967

    Hi ihr Alle,
    was mir an diesem Projekt besonders viel Freude und Spass gemacht hat ist, dass Jedermann ansprechbar war. Die Gesichter der Kinder, die anfängliche Skepsis der Erwachsenen, die Testfreudigkeit auf etwas Neues. Trotz alle dem war die Faszination über das Eisexperiment absolut der Hit. Ich habe insgesamt nur Positives zu berichten. Der anfängliche ungewöhnliche Geschmack, gerade bei Jugendlichen, Kindern, machte das Eiskauen können wieder wet.

  • 26.10.10 - 10:04 Uhr

    von: master88

    Meine Mum benutzt diese auch, weil sie immer probleme mit empfindliche zähnen hat. und sie ist begeistern.
    Seit dem testen wird nur noch diese Zahnpasta gekafut

  • 26.10.10 - 11:09 Uhr

    von: MausMama

    Das hier war mein erstes Projekt und es hat mir und auch meinem Umfeld super SPaß gemacht! :)

    Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, wie gut man sich über dieses Thema unterhalten kann und ich kann sagen, dass einige in meinem Umfeld weiterhin diese elmex sensitive kaufen werden.
    Ich selbst habe mit meinem Zahnarzt gesprochen und nehme Abends eine für mein extrem empfindliches Zahnfleisch und morgens die neue elmex sensitive für meine schmerzempfindlichen Zähne.

    Somit habe ich für mich die perfekte Mischung gefunden. :)

  • 26.10.10 - 11:29 Uhr

    von: Susiesit

    Ich werde sie weiter kaufen und hoffe das s die Zahnpasta mal in einer anderen Geschmacksnote gibt. Zum durch wechseln :-) Ich brauche Abwechslung….

  • 26.10.10 - 15:57 Uhr

    von: schmusedrops

    War ein tolles Projekt, hat Spaß gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn es mal eine etwas mildere Variante der Zahnpasta gibt, die nicht so extrem scharf ist.

  • 27.10.10 - 19:27 Uhr

    von: baseliner

    Danke für dieses tolle Projekt :-)

  • 27.10.10 - 22:07 Uhr

    von: Mitchka

    Auch ich wollte noch kurz etwas loswerden…
    als ich vorgestern beim Zahnarzt war und er diese Luftdüse benutzte, hatte ich das erstemal keine Schmerzen…wow…ich werde sie weiter kaufen, jaa! War ein schönes Projekt. Danke!

  • 28.10.10 - 12:51 Uhr

    von: Aybag

    Herzlichen Dank, dass meine Tester und ich diese tolle elmex SESNITIVE PROFESSIONAL kennen lernen durften.
    Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht und fast allen einen sehr guten Erfolg gebracht.

  • 28.10.10 - 13:42 Uhr

    von: suma1

    super projekt, danke, dasss ich dabei sein durfte….nicht nur ich, sondern auch meine mittester waren sehr begeistert…werde mir auch weiterhin die elmex kaufen, da sie hält, was sie verspricht :-)

  • 28.10.10 - 21:29 Uhr

    von: ju_bi

    Das wäre ja was für mich gewesen… Schade, dass ich nicht dabei bin :(

  • 28.10.10 - 23:50 Uhr

    von: Task

    Schade hätte ich auch gerne mitgemacht :(

  • 29.10.10 - 06:29 Uhr

    von: Sonnenschein10

    Möchte mich auch bedanken das ich am Projekt teilnehmen durfte . Die Elmex ist wirklich gut und empfehlenswert .

  • 29.10.10 - 18:18 Uhr

    von: conneling

    mir hat das Projekt auch sehr viel Spass gemacht, danke!

  • 31.10.10 - 14:07 Uhr

    von: milchfrisch

    Vielen Dank, daß ich teilnehmen durfte. Es hat mir sehr gut geholfen.
    Auch meine Mittester waren alle begeistert. Ich werde auf jeden Fall bei dieser Zahncreme bleiben. Auch bei der Zahnbürste.

    Ich freue mich schon auf das nächste Projekt, wo ich teilnehmen darf.

  • 01.11.10 - 12:21 Uhr

    von: Bellkartoffel

    Ich habe gerade gesehen, dass es dieses tolle Projekt gab. Echt total schade, dass ich kein Ticket hatte. Ich habe nämlich leider unglaublich schmerzempfindliche Zähne. Ich benutze zwar mehrmals die Woche Elmex Gelee, allerdings hilft das nur im begrenzten Rahmen. Na ja, was ich hier gelesen habe, hat mich aber sowieso davon überzeugt, mir die Zahnpasta zum Ausprobieren zu kaufen. Bisher habe ich mir Elmex nur gute Erfahrungen gemacht und die Zahnpasta klingt einfach spitze!

  • 01.11.10 - 16:09 Uhr

    von: Susi1402

    Wollt mal schnell noch loswerden, im DM in der Nähe meiner Arbeitsstelle war die Zahnpasta an manchen Tagen schon ausverkauft :)
    Also das spricht doch nach Erfolg.
    Obwohl, es war schade für die Leute die sie noch haben wollten.

  • 01.11.10 - 19:38 Uhr

    von: Mary90

    Hallo,

    meine Mum durfte damals auch an dem Projekt teilnehmen & da ich genau wie sie auch sehr schmerzempfindliche Zähne habe, bekam ich von ihr auch nen Pröbchen. Und ich muss sagen, wenn man diese Zahnpasta regelmäßig benutzt, kann man nach ca. 2 Wochen sagen,dass sie wirklich hilft und super ist. Jedoch wenn man sie dann einmal wieder abgesetzt hat und eine andere Zahnpasta benutzt, kommen die Schmerzen ziemlich schnell wieder. Muss man sich dann überlegen ob man sein Leben lang nur mit der Paste sich die Zähne putzt oder nicht.

  • 02.11.10 - 09:05 Uhr

    von: aloui

    Hallo
    Das Projekt hat mir und meinen Testern gut gefallen Danke das ich dabei sein durfte :)

  • 02.11.10 - 12:31 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » elmex SENSITIVE PROFESSIONAL sagt Danke für das gemeinsame Projekt.

    [...] mit der medizinischen Zahnpasta gegen schmerzempfindliche Zähne erlebt haben, gibt’s auf dem Projektblog von elmex SENSITIVE PROFESSIONAL noch mal zum [...]

  • 02.11.10 - 17:43 Uhr

    von: Adoe

    Ein wirklich schönes Projekt,es hat echt Spaß gebracht.Ich empfehle Elmex SENSITIVE natürlich noch weiter,auch wenn das Projekt nun abgeschlossen ist.Ich hätte nie gedacht,dass man soviel über schmerzempfindliche Zähne reden kann.Danke,dass ich mitmachen durfte.

  • 03.11.10 - 10:54 Uhr

    von: oberdorster

    Ich war auch nicht in dem Projekt, hab mir die Zahncreme aber aufgrund der guten Empfehlungen selber gekauft – und bin echt begeistert. Ich finde es richtig super, dass man hier so viele unparteiische Meinungen findet und sich dann selber ein Bild machen kann. Danke an alle Tester!

  • 03.11.10 - 13:09 Uhr

    von: Jaleel

    Diese Zahnpasta ist echt genial…….

  • 03.11.10 - 14:20 Uhr

    von: shariatiag

    bin zwar nicht dabei aber die is bestimmt super ..wenn sie das hält was die werbung verspricht ;O) werde sie mal kaufen wenn sie im angebot ist …

  • 03.11.10 - 20:42 Uhr

    von: Arwen70

    Die Fotos sind genial :-) wirklich witzig teilweise. Da sieht man mal wieviel Spass man beim testen haben kann :–)

  • 04.11.10 - 19:10 Uhr

    von: tanimaus333

    Super Projek! Schön, dass ich beim Testen der neuen Zahnpasta dabei sein durfte!!

  • 05.11.10 - 13:50 Uhr

    von: DaniTestet

    Ich war leider auch nicht beim Projekt dabei :( bin aber begeisterte Elmex Nutzerin und denke, dass auch Elmes SENSETIVE das hält, was sie in den Medien verspricht!

  • 05.11.10 - 17:43 Uhr

    von: schnuffel5555

    Das Projekt hat riesig spaß gemacht. Habe nur positive Rückmeldungen erhalten und bin selbst restlos überzeugt. Ehrlich gesagt hatte ich von ELMEX auch nichts anderes erwartet.
    Danke

  • 05.11.10 - 17:56 Uhr

    von: Beautykaestchen

    werde ich mir kaufen :-)

  • 07.11.10 - 13:55 Uhr

    von: protest1

    Ja, ja interessant. Auch ich bekomme noch heute fast nur positive Meldungen. Erst gestern Abend wieder sagte meine Nachbarin, das Elmex ihr sehr gut geholfen hat. Man redet halt immer wieder über vergangene Projekte und alle freuen sich schon wieder auf das nächste.
    Danke das wir alle mitmachen durften.

  • 08.11.10 - 01:56 Uhr

    von: CrazyKittyCat

    also ich glaube ich werd sie mir nach dem ich das hier gelesen habe auch mal kaufen :)

  • 09.11.10 - 11:30 Uhr

    von: rosadin

    Ich lese hier ja zahlreiche positive Rückmeldungen, das finde ich super und habe mich entschlossen, das Produkt auch mal auszuprobieren!

  • 10.11.10 - 13:17 Uhr

    von: danysche

    ich habe zwar an dem projekt nicht teilgenommen, aber in der Apotheke ein Probeexemplar erhalten.
    Ich persönlich bin sehr begeistern von der Zahnpasta, ich finde sie nur ein bißchen scharf…meinen Mann schäumt die Zahnpasta zu wenig…das finde ich persönlich aber nicht so dramatisch…

  • 11.11.10 - 06:31 Uhr

    von: Tanja0606

    Ja auch wir haben das Projekt sehr genossen,und geniessen es in Zukunft auch weiter. Denn ich hab auf Elmex umgestiegen!! Einfach Klasse und 1000 dank das ich dabei sein durfte :-)

  • 12.11.10 - 14:37 Uhr

    von: passiflora

    Super, da bin ich heute mit Verwandten unterwegs und auf der Suche nach genau dieser Zahnpasta. Ich hatte echt noch nie was davon gehört und nun lese ich es hier. Komisch, komisch. In einer Apotheke wurden wir fündig und es gab sogar eine Zahnbürste dazu. Ihnen wurde die Zahncreme vom Zahnarzt empfohlen. mal sehen, wie sie so ist und vielleicht wechsle ich auch.

  • 13.11.10 - 16:49 Uhr

    von: woenni

    Danke das Projekt hat sehr viel Spass gemacht!
    Ich hätte mir die Zahncreme nicht von alleine gekauft jetzt bin ich auf jeden fall Elmex fan geworden und ich habe achon meine erste tube im Laden gekauft da meine leeer war!

    Vielen Dank bis zum nächsten projekt ich freue mich !!!
    LG

  • 14.11.10 - 18:26 Uhr

    von: XSabyX

    Ich war zwar nicht dabei, aber wegen der eigentlich durchgängig (!) sehr positiven Kommentare in den blogs, werde ich mir die Zahncreme auf jeden Fall einmal holen. Bin gespannt auf den Geschmack, weil alle davon schwärmen, aber ich nur den Geschmack von der normalen elmex Pasta kenne ( :-( )
    Ich bin gespannt! Und bin wieder einmal froh, hier angemeldet zu sein! :-)

  • 22.11.10 - 07:02 Uhr

    von: ritogiel

    guten Morgen !!

    Bin froh das ich beim Test teilnehmen durfte.
    War total begeistert , hätte ja nie gedacht das die Elmex Sensitive so große Wirkung zeigt .

    Die Elmex werde ich auf jedenfall weiter benutzen.

    Lg.

  • 01.12.10 - 04:41 Uhr

    von: November1972

    Hallo ihr Lieben,

    leider war ich bei diesem Projekt nicht dabei aber ich weis das Elmex grossartig ist, weil mein Mann und mein Sohn haben sehr Empfindliche Zähne und die benutzen Elmex schön länger. Elmex wurde uns von unserem Zahnarzt Empfohlen, die Beschwerden meiner Männer sahen nämlich so aus , sobald sie etwas warmes oder kaltes zu sich genommen haben, hatten sie schmerzen. Mit Elmex haben sie keine Probleme mehr. Keine Schmerzen , kein Zahnfleisch bluten einfach nichts.
    Zusätzlich benutzen sie auch Elmex gelee 1x die Woche. Dieses wird mit der Zahnbürste aufgetragen, nach 3-4 Minuten den Mund gründlich ausspülen, und das war es. Einfach super.

    Mit freundlichen Grüssen

  • 02.12.10 - 22:20 Uhr

    von: relie

    habe mir nach diesen ganzen positiven kommentaren auch die elmex gekauf und ich bin begeistert, danke

  • 09.01.11 - 21:10 Uhr

    von: Amiraa

    ich habe die “normale” elmex sensitive. bin davon überhaupt nicht überzeugt. schäumt quasi gar nicht und klumpt im mund etwas (in gelöstem zustandI). sehr merkwürdig, hatte ich noch nie bei einer zahnpasta.
    vielleicht sollte ich meinen empfindlichen beißerchen mal die professional gönnen…

  • 20.01.11 - 23:44 Uhr

    von: Skunk85

    also ich kaufte die mir auch aber dann nach ein paar mal auftragen half das nimmer die empfindlichen zähne sind anscheinend zu empfindlich da hilft nix mehr aber annsonnsten ists ein super produkt aber zu teuer sollte weniger kosten

  • 25.01.11 - 13:02 Uhr

    von: 2016V

    Die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL: ist wirklich klasse & verspricht echten Erfölg & Besserung / Linderung der Zahnempfindlichkeit…
    lg