Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein

21.10.10 - 17:20 Uhr

von: JonnyG

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL verleiht neues Lebensgefühl.

Viele von uns sind froh Essen endlich wieder schmerzfrei genießen zu können, ohne zu befürchten, dass der Schmerz wieder einsetzt.


trnd-Partnerin safran1976 hat vor kurzem eine Party organisiert, auf der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL auch schnell Gesprächsthema Nr. 1 wurde. Nun berichtet sie uns von einer sehr netten Begegnung mit der Mutter eines befreundeten Pärchens.

“[...] haben also auch sofort und gerne eine Probezahnpasta mitgenommen und Mama zum ausprobieren gegeben. Nächste Woche rief die Mutter von Ihr selbst bei mir an und fragte, ob sie vorbeischauen kann … War bisschen überrascht … denn sie besucht mich nie … aber ja, sie könne kommen…. Sie kam, mit einem schönen Blumenstrauß für mich … weil ihre Zähne nicht mehr wehtun und sie das Leben nun viel mehr geniessen kann. Schicke also die Blumen imaginär an euch weiter ;-) .”
trnd-Partnerin safran1976


@all: Uns interessiert nun was Euch am meisten gefehlt hat und was Ihr nun in vollen Zügen wieder genießen könnt!?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.10.10 - 19:50 Uhr

    von: Moni777

    Ich bin total happy, daß ich nun dank elmex SENSITIV PROFESSIONAL wieder ofenfrische Schokocroissants essen kann, in denen die Schokolade noch warm und flüssig ist. Auf diesen Genuß musste ich jahrelang verzichten.

  • 21.10.10 - 20:07 Uhr

    von: Hexenweib

    Schwedische Mandeltorte.

  • 21.10.10 - 20:42 Uhr

    von: mp3undlos

    mein heissgeliebtes Eis kann ich geniessen….ohne Grimassen ziehen ud “Schmerz lass´nach”-Gedanken, da hat safran1976, bzw. die Bekannte nicht ganz unrecht mit dem Lebensgefühl. Angenehmer ist es allemal :-)

  • 22.10.10 - 06:40 Uhr

    von: yellow910

    Ich bin froh das ich nun wieder unbeschwerter zur Eisdiele gehen kann ;-) .

  • 22.10.10 - 10:36 Uhr

    von: schreiberdaniel

    Ich bin froh, dass ich wieder ein gutes Glas Whisky trinken kann, ohne dass ich danach Zahnprobleme habe.

  • 22.10.10 - 10:53 Uhr

    von: baseliner

    Ich bin echt froh, dass ich saures, frisches Obst ohne Bedenken essen kann. Da wir einen großen Garten haben ist das für mich voll Lebensqualität. Auch kann ich eiskaltes Wasser und natürlich mein geliebtes Eis essen (reinbeißen ist nun auch möglich)- Danke! Meine zahlreichen Mittester sind auch sehr zufrieden. Schade dass das Projekt sich dem Ende naht.

  • 22.10.10 - 21:51 Uhr

    von: turdi

    Eis, Eis, Eis und nochmal EIS!!!!!!

  • 22.10.10 - 22:24 Uhr

    von: Magelan

    Obst, endlich kann ich wieder Obst essen ohne die Sorge zu haben,
    dass ich hinterher nichts anderes mehr beißen kann.

  • 22.10.10 - 23:39 Uhr

    von: joungblood

    ch bin froh das ich nun wieder Eis essen gehen kann

  • 22.10.10 - 23:41 Uhr

    von: serifey

    Ich habe schon sehr viel Eis gegessen!!
    Das ist genial!

  • 23.10.10 - 13:17 Uhr

    von: feuerherz52

    Bald ist Weihnachten und ich freue mich auf Lebkuchen und Schokolade
    ohne schmerzende Zähne!

  • 24.10.10 - 17:51 Uhr

    von: Windblau

    Süße, leckere und total klebrige Karamell-Toffees! :-)
    Die hatte ich schon sehr lange nicht mehr genossen…

  • 26.10.10 - 11:28 Uhr

    von: Susiesit

    Das stimmt, es ist wirklich toll ohne das bekannte “Aua” Gefühl Eis essen zu können oder auch mal Cola mit Eiswürfel zu essen. Allerdings gewöhnt man sich sehr schnell dran das es eben nicht mehr Aua macht…

  • 26.10.10 - 21:21 Uhr

    von: Leckerli76

    Also ich hatte immer besonders “aua”, wenn ich in einen Apfel biss und das kalte Stückchen kauen mußte… Ob ihr`s glaubt oder nicht: habe mir hin und wieder sogar einen Apfel auf die Heizung oder vor den Ofen gelegt um ohne Schmerzen essen zu können.
    Mittlerweile kann ich wieder ohne Zusammenzucken zubeißen. Zwar merke ich noch ein ganz kleines bisschen Kribbeln auf meinen schmerzempfindlichen Zähnen, aber kein Vergleich zu vorher!!!

  • 30.10.10 - 06:14 Uhr

    von: Tanja0606

    Also ich bin jetzt Stammkunde von Elmex geworden,mir geht es richtig gut seid ich die Zahnpaste benutze,es kommt keine andere mehr in Frage für mich ;-)

  • 30.10.10 - 16:43 Uhr

    von: Big_Fat_Mama

    Leider muß ich heute etwas negatives berichten.
    Seit ich elmex erhalten habe, habe ich ausschließlich mit elmex meine Zähne geputzt. Meine Zähne waren auch lange nicht mehr so empfindlich. Aber: Seit einigen Tagen habe ich Zahnfleischbluten, das gestern so heftig beim Zähneputzen wurde, das keine Zahnpasta / kein Schaum mehr zu sehen war, sondern nur noch Blut. Zwar schmerzten nicht die Zähne, leider aber das Zahnfleisch bei jedem Essen und trinken, und zwar so heftig, dass es mir grauste, etwas zu mir zu nehmen.
    Heute habe ich meine Zähne wieder mit meiner ” alten” Zahnpasta geputzt, und das ohne Blut.
    Werde es, denke ich in ein paar Tagen nochmal versuchen, wenn sich mein Zahnfleisch beruhigt hat, und dann nochmal berichten.

  • 31.10.10 - 23:11 Uhr

    von: Schaf83

    Da ich mich nun seit Jahren mit Zähnen beschäftige ( ehemals langjährige Zahnmedizinische Fachangestellte, seit neuestem Studentin der Zahnmedizin ) und selber unter sehr schmerzempfindlichen Zähnen leide ( besonders die Zahnhälse ), empfehle ich diese Zahncreme ungmein. Das Zahnfleischbluten, welches in den Kommentaren beschrieben wird, bringe ich persönlich nicht mit der elmex sensitive professional in Verbindung, vielmehr damit, dass es zumeist entzündliche Ursachen sind, die solch ein Bluten verursachen.

  • 02.11.10 - 21:07 Uhr

    von: nanamama

    ja Schokolade, die kann ich jetzt wieder Sorgenfrei genießen. Mit dem Eis klappt es leider nur teilweise.

  • 20.02.11 - 18:22 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Habe über die shoppingladies von einer Dame jetzt zwei Probepackungen aus dem Testprojekt (September?) erhalten, Danke, es ist eine super Zahncreme, die ich ab jetzt nur noch verwenden werde.