Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein

27.09.10 - 18:17 Uhr

von: JonnyG

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Es ist doch immer schön wenn man Freunden und Bekannten eine kleine Freude bereiten kann.
trnd-Partnerin mp3undlos hatte da eine ganz besonders nette Idee. Sie hat die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Proben schön verpackt und induviduell gestaltet an ihre Freunde verschenkt und das ganze auf ihrem Blog dokumentiert. Eine sehr gute Idee, wie wir finden. :-)


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
trnd-Partnerin mp3undlos


@all: Wem konntet Ihr mit den Proben von elmex SENSITIVE PROFESSIONAL eine Freude bereiten?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.09.10 - 07:46 Uhr

    von: mp3undlos

    *erröt`*

    bin halt gerne eine Basteltante mit viel SchnickSchnack zuhause;-)

    Gefreut hat es bislang sowohl die Familie als auch Freunde und Bekannte. Und das weibliche Geschlecht hat auch entzückter reagiert als das männliche ;-)

  • 28.09.10 - 08:56 Uhr

    von: cleo1

    Die Idee finde ich super. Werde ich mir merken und falls ich wieder etwas testen darf auch anwenden. Bastele auch gern, vor allem Grußkarten und da sind immer Reste, mit denen man die Testproben verschönern kann.

  • 28.09.10 - 15:16 Uhr

    von: ticketi2000

    Ich habe die Proben an trnd.-Mitglieder geschickt, die dieses mal kein Glück hatten, und nicht beim Projekt dabei waren.

  • 28.09.10 - 16:16 Uhr

    von: Hexenweib

    Tolle Idee. Werde ich mir merken. Ich habe die Proben an Nachbarn, Arbeitskollegen und Verwandte verteilt.

  • 29.09.10 - 12:58 Uhr

    von: 19nicky71

    Auch ich hatte ein kleines Testgeschenk verschickt! Habe euch grade den Beitrag dazu übermittelt! Eine liebe Juserfreundin war sehr traurig darüber nicht von euch ausgewählt worden zu sein! Somit habe ich ihr kurzerhand ein paar tuben geschickt und nun kann sie auch testen!

  • 29.09.10 - 16:55 Uhr

    von: _krissi_

    Die Idee ist einfach klasse. Ich würde es auch an Familie, Freunde und Bekannte geben :-)
    Schade das ich nicht dabei sein konnte :-(

  • 01.10.10 - 08:15 Uhr

    von: 123suse

    Finde ich eine tolle Idee, kann man sich ja für ein anderes Projekt merken.
    Ich habe die Proben so verteilt un mein Sprüchlein dazu gesagt.

  • 03.10.10 - 13:38 Uhr

    von: Magelan

    Das ist ja eine süße Idee.
    Ich habe die Proben für meine Freundinnen einfach in ein Organza-Beutelchen gesteckt.

  • 06.10.10 - 09:09 Uhr

    von: claschk

    Ihr hattet super tolle Ideen, ich war da wohl bei meinem ersten Projekt etwas einfallslos. Hab die Pröbchen eben einfach so im Bekannten und Verwandtenkreis verteilt.

    Aber werd mir das auch mal merken für das nächste Projekt

  • 08.10.10 - 10:11 Uhr

    von: PaleEmpress

    leider bin ich nicht so wirklich kreativ – aber dennoch waren die Probanden bislang immer ganz glücklich mit den Proben.
    btw die IDee an andere trnd-Mitglieder zu verteilen, die nicht dabei sein konnten ist gut – da kenn ich auch noch ein paar

  • 08.10.10 - 11:39 Uhr

    von: mollig50

    Ich habe meinen Sohn zum Geburtstag eine Probe schön verpackt auf seine Konfektschachtel geklebt. Von der Konbination war er erst erstaunt, aber da er bei süßen Zahnprobleme hat, am Ende begeistert!

  • 08.10.10 - 22:47 Uhr

    von: Susiesit

    Ich brauche die nicht verschenken, die werden mir aus den Händen GERISSEN!!!

  • 13.10.10 - 13:42 Uhr

    von: BlackVelvet64

    Ich habe sie an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen verteilt. Alles was nichts kostet wird doch immer wieder gerne angenommen ;-) )

  • 14.10.10 - 09:09 Uhr

    von: anjoso2802

    In meinem Freundeskreis weiss man, das ich hier teilnehme, somit kommt dann schon immer von ganz selbstverständlich die Frage : was haste denn diesmal zum testen? *gg

    Und die Zahnpasta war ein voller Erfolg.

  • 15.10.10 - 14:56 Uhr

    von: rotesocke33

    Ging mir ähnlich wie Susiesit, die Proben wurden mir aus den Händen gerissen und ich staune immer noch wie viele Mitmenschen Probleme mit empfindlichen Zahnhälsen haben.

  • 22.10.10 - 06:57 Uhr

    von: yellow910

    Das ist eine super Idee. Spitze