Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein

06.09.10 - 19:14 Uhr

von: JonnyG

Die ersten Startpakete sind schon da.

Samstag sind die ersten sehnsüchtig erwarteten Startpakete für unser gemeinsames elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt angekommen. So freuten sich auch trnd-Partnerin Elke25 und ihr Paketzusteller über die medizinische Zahnpasta.

[...] Auch bei mir hat der Paketzusteller vor etwa einer Stunde geklingelt und mir mein Paket von trnd gebracht. Wir kamen über das Wetter ins Gespräch und das Gespräch verlief so nett das ich das Paket gleich mal öffnete und Ihm eine Probe der elmex sensitive Professional mit gab zum testen [...].
trnd-Partnerin Elke25

elmex SENSITIVE PREOFESSIONAL
Bild: trnd-Partner aitutaki

@all: Sind Eure Startpakete von elmex SENSITIVE PROFESSIONAL gegen schmerzempfindliche Zähne auch schon angekommen und wie ist Euer erster Eindruck?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.09.10 - 19:25 Uhr

    von: spinquadrat

    Alles bestens angekommen und in Erprobung

  • 06.09.10 - 19:32 Uhr

    von: chris_jaeger59

    mein paket ist auch samstag angekommen, alles gut verpackt, der erste eindruck ist gut, na und jetzt wird getestet was das zeug (der zahn) hält. die proben sind schon alle verteilt, jetzt warte ich auf rückmeldung

  • 06.09.10 - 19:35 Uhr

    von: Schnipsi

    Hallo Sven. Hab mich rießig gefreut als Produkttester dabei zu sein. Wollte schon immer eine gute Zahnfee sein. Meine Familie und Bekannte müssen jetzt ran an die Zähne.Bin schon fleißig am verteilen der kleinen Tuben. Sobald ich erste Rückmeldungen bekomme werde ich mich sofort melden.

  • 06.09.10 - 19:49 Uhr

    von: rose3700

    hallo sven,
    mein päckchen ist am samstag auch gekommen, habe natürlich die ersten proben schon verteilt und warte auch auf rückmeldungen.
    ich selbst hab sie natürlich schon probiert und sie gefällt mir sehr gut.

    lg
    rose

  • 06.09.10 - 19:51 Uhr

    von: Bluesky11

    Mein Paket habe ich in der Postfiliale abgeholt, da der Zusteller am Samstag mich nicht erreichen konnte, als ich dann endlich heute das Paket in den Händen halten konnte habe ich es sofort zu Hause aufgepackt und schon fleißig die Produktproben verteilt. Werde jetzt auf die Rückmeldungen der jeweiligen Personen warten. Mein erster Eindruck der Zahnpasta ist super. Bin gespannt wie sich meine schmerzempfindliche Zähne bei der “Dauerbehandlung” mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL verhalten.

  • 06.09.10 - 20:22 Uhr

    von: Lunnia

    Mein Paket ist da und ich habe es natürlich gleich ausgepackt
    http://lunnia-test.blogspot.com/p/trnd.html
    Ich freue mich auf die weiteren Tests!

  • 06.09.10 - 20:30 Uhr

    von: pitti59

    Hallo,
    Samstag war es soweit…….Das Paket von elmex ist eingetroffen.Habe die ersten Tuben auch schon verteilt.Aber es ist noch zu früh um eine Aussage zu machen.

  • 06.09.10 - 21:02 Uhr

    von: Wienni

    Ich war am Samstag leider nicht mittags zu Hause als der Paketbote kam und mußte mich bis heute gedulden, ich werd direkt heute abend bei mir und meinen Mann als erstes mal probieren.

  • 06.09.10 - 21:20 Uhr

    von: shokocrossy

    Juhu,
    mein Paket ist heute angekommen,
    ich habe erst mal die Nachbarinnen mit Zahnpasta versorgt,
    morgen im Büro gehts weiter, die freuen sich schon!

    Gleich werde ich mir das erste Mal damit die Zähne putzen,
    ich bin gespannt!

  • 06.09.10 - 21:57 Uhr

    von: 19nicky71

    Ja auch mein Paeckchen ist am Samstag angekommen! Habe aber noch nicht mit dem Testen begonnen! (rotwerde) Aber morgen geht es gleich los!

  • 06.09.10 - 21:58 Uhr

    von: masoay27

    Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und fand einen Benachrichtigungsschein über 2 Päckchen. Heute holte ich sie ab und eines davon war von trnd. Die Freude war groß und ich freue mich auf das Testen und Weitergeben an Leidensgenossen :-) ))
    Dann bin ich gespannt ob elmex hält was es verspricht, dass die Überempfindlichkeit der Zahnhälse reduziert bzw. ganz beseitigt wird.

  • 06.09.10 - 22:26 Uhr

    von: heike47

    Hallo, mein Paket ist auch Samstag gekommen. Bin zum ersten mal dabei und freue mich riesig . Habe abends gleich die elmex SENITIVE PROFESSIONAL ausprobiert und bin echt begeistert. Heute habe ich Proben an Verwandte und Mitarbeiter verteilt und warte jetzt auf das Feedback.
    lg Heike

  • 06.09.10 - 23:15 Uhr

    von: sunny32

    Paket ist angekommen und hab es natürlich gleich ausgepackt. So viele Pröbchen und sogar eine Zahnnbürste – TTTTOOOLLL- freue mich schon auf das Verteilen.

  • 07.09.10 - 03:01 Uhr

    von: chrissi7x

    Mein Paket ist gestern angekommen. Werde heute gleich Proben verteilen auf der Arbeit.

  • 07.09.10 - 05:28 Uhr

    von: Kitty130670

    Ich bin schwer beeindruckt. Samstag kam das Paket und ich habe gleich “Probeputzen” gemacht. Gestern (Montag) war ich essen und was soll ich sagen??? Das erste Mal seit langer, langer Zeit hatte ich keine Probleme mehr mit den Zähnen.
    Hab schon ordentlich Proben verteilt und bin gespannt auf das Feedback.

  • 07.09.10 - 07:26 Uhr

    von: waldfee1966

    Auch mein Paket ist am Samstag, pünktlich zum Zähneputzen angekommen. Habe gleich fleißig die ersten Proben verteilt. Bin mal gespannt auf das Feedback.
    Danke!

  • 07.09.10 - 08:18 Uhr

    von: katzeheike

    hallo
    meins war auch am samstag da,habe mich riesig gefreut und abends auch schon getetstet,mir gefällt sie gut,der geschmack ist auch toll
    werde nun die proben unter freunde,verwandte und kollegen auteilen….

  • 07.09.10 - 08:27 Uhr

    von: sonnenkind49

    Ja Hallo,auch mein samstag fing super an….die sonne am himmel und um 7:50 dann klingelte es….mein paket war da…und der erste tester dann….ja klar meine bessere häfte…. ehrlich er ist begeistert…und ihr könnt es mir glauben….das ist er selten….habe dann übers we bei der arbeit einige proben verteilt….und bin gespannt auf rückmeldungen.

  • 07.09.10 - 08:45 Uhr

    von: rebeccagerhardt

    Hallo, mein Paket ist auch Samstag gekommen. Da ich an dem Tag sogar bei der Post gearbeitet habe, habe ich es schon um 8 Uhr bekommen.
    Ich bin begeistert und habe meinen Zusteller auch gleich eine Probe gegeben. Auch in der Familie und im Freundeskreis habe ich schon zum Teil verteilt.
    Jetzt warte ich auf Mitteilung und dann werd ich schreiben.

  • 07.09.10 - 08:48 Uhr

    von: tobitomi

    Mein Paket ist da. Juchhu. Jetzt geht`s los. Samstag startet die erste kalt, heiss, süss Parti.

  • 07.09.10 - 09:02 Uhr

    von: claudia1970

    Hallo,
    gestern kam auch mein Paket. Ich war total überrascht, wir mir ein Pakat schickt…hatte noch in meinen Mails gelesen, dass ich beim Produkttest dabei bin. Zusammen mit meiner fünfzehn-jährigen Tochter habe ich mein Paket ausgepackt. Wir waren total begeistert und haben ersteinmal gemiensam Zähne geputzt. Meine Tochter hat sich natürlich gleich die schöne Zahnebürste geschnappt ;-(((( Wir fangen morgen an unsere Proben zu verteilen…bin mal gespannt wie die feedbacks sind. Viel Spaß an alle und bis bald….

  • 07.09.10 - 09:17 Uhr

    von: maria12

    Ja mein Paket ist auch da. Habe es zusammen mit der Familie ausgepackt und am Abend auch gleich getestet. Der Geschmack ist sehr angenehm und der 1. Eindruck ist super positiv!!

  • 07.09.10 - 10:01 Uhr

    von: annernnett

    Hallo, super mein Paket ist auch angekommen meine Tochter konnte es garnicht erwarten es auszupacken ,ist unser erster Test .Gleich denn Test gemacht Zähne geputzt Eis aus dem Kühlschrank geholt ,und mit etwas Angst hineingebissen und kein ziehen kein stechender Schmerz wir waren begeistert . Auch von der frisch im Mund nach dem Zähne putzten.Ein angenehmer frischen minsgeschmack .Sind sehr positiv beeindruckt.

  • 07.09.10 - 10:37 Uhr

    von: Windblau

    Mein Startpaket ist gestern angekommen und heute Morgen wurde sofort getestet.
    Mit der neuen Zahnbürste natürlich!
    Der Geschmack der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL ist nach meinem Empfinden etwas gewöhnungsbedürftig, aber überhaupt nicht unangenehm. Schmeckt halt anders als meine bisherige Zahnpasta. :-)
    Insgesamt ist nach dem Zähneputzen ein lang anhaltendes, angenehm frisches Gefühl im ganzen Mundraum zu verspüren. Ich bin schon gespannt, wie sich die neue Zahnpasta auf meine empfindlichen Zähne auswirkt.
    Karamell-Toffees zum Testen liegen bereits parat… *g*

  • 07.09.10 - 10:58 Uhr

    von: marpfe

    Hey klasse, gestern kam mein Startpaket an und heute bin ich gleich mit Proben bewaffnet zur Arbeit gefahren .. mal sehen, was für Feedbacks ich bekommen werde :)
    Freu mich drauf die Zahnbürste und die Zahncreme heute das erste Mal zu benutzen ..

  • 07.09.10 - 11:13 Uhr

    von: zora320

    Super, gestern kam mein Paket an und ich habe gleich beim Mütterkaffee Proben verteilt.
    Bin gespannt, was die Mütter zu berichten haben.

  • 07.09.10 - 11:22 Uhr

    von: Melanie17

    Mein Startpaket traf am Samstag-Morgen per Post gegen 9.30 Uhr ein. Da dies mein erstes Projekt ist, war ich absolut neugierig und konnte es kaum abwarten. Laut Mundpropaganda und verteilten Proben ernte ich nur positive Feedbacks der Leute. Mal schauen wie die endgültigen Berichte der Leute ausfallen werden.

  • 07.09.10 - 11:25 Uhr

    von: Testsanny

    Auch mein Paket kam am Samstag und wurde gleich von der ganzen Familie ausgepackt und ausprobiert. Sogar mein Sohn (7) hat fleißig geputzt. Der Geschmack und das frische Gefühl haben ihm super gefallen, er meinte jedoch das ihm die Augen brennen . Mein Mann und ich sind begeistert vom Geschmack und der Konsistenz ( schön cremig).
    Das Frischegefühl hält lange an und die Zähne fühlen sich schön glatt an.
    Bin gespannt, wie die Langzeitwirkung ist.
    Die ersten Proben waren auch schnell verteilt und ich habe schon die ersten Rückmeldungen erhalten ( alle positiv ).
    Wir sind total happy dabei zu sein !

  • 07.09.10 - 11:35 Uhr

    von: elanobby

    Gestrn ist auch mein Paket angekommen. Es ist wirklich sehr umfangreich. Da kann man ja jede Menge Proben verteilen. Vielen Dank. Ich werde bald berichten.

  • 07.09.10 - 11:44 Uhr

    von: Trommelhorn

    “Wow” …die Dotos sehen ja toll aus…
    Ist schon ne ganze Menge Zahnpasta ;-)
    Habs leider nicht geschafft,dabei sein zu können
    …wünsch Euch Allen trotzdem ganz viel Sapß beim
    ZÄHNE putzen ;-)
    und beim Projekt und falls dann doch noch Jemand von Euch nach seiner
    gr. “Weiterverteilaktion” noch ein “Tübchen” ;-)
    zum Mittesten übrig haben sollte,wäre es richtig klasse wenn ich mittesten dürfte
    …meldet Euch einfach bei mir
    Mandi74@gmx.de
    gLG
    und viel Sapß noch…

  • 07.09.10 - 11:49 Uhr

    von: mp3undlos

    Hallo zusammen,

    auch ich kam Samstag in den Genuss, mein Paket zu öffnen und bereits zu testen….gemeinsam mit meinem Schatz, der meinte, dass sich seine Zähne etwas matt anfühlen nach dem Putzen.
    Ich kann das nicht feststellen….und mein Test mit dem Wassereis fiel positiv aus. Schmeckt mir gut, ist nicht zu scharf, schäumt ordentlich und dieser frische Geschmack hält sich nach dem Putzen noch eine Weile; das verstärkt das gute Gefühl nach dem Zähneputzen!
    Je öfter ich damit putze, desto besser wird der Gesamtzustand meiner empfindlichen Beisserchen.
    Mein aktuelles Zahnfleischbluten ist auch weg; kommt vermutlich auch daher, dass ich die Zahncreme in Verbindung mit einer nunmehr extra weichen Zahnbürste weiter nutzen werde.
    Scheint bis jetzt für mich ein Treffer zu sein!

  • 07.09.10 - 11:50 Uhr

    von: Lucie32

    Vielen Dank für die Zusendung des Päckchens ! Habe es
    gestern nachmittag erhalten und die Zahnpasta bereits
    2 x benutzt. Ein paar Tage Testzeit benötige ich aber, um
    etwas konkretes darüber zu berichten.
    Erste Proben habe ich auch schon verteilt und warte auf
    Rückmeldungen.

    LG Lucie32

  • 07.09.10 - 11:57 Uhr

    von: spiky00

    Paket ist da und ich muß sagen, ich war schon sehr erstaunt, wie viele Proben das waren. 20 ml sind auf die Menge schon sehr viel. Der erste Eindruck war viel versprechend. Habe auch bereits einige Tube schon verteilt und warten nun auf diverse Rückmeldungen. LG Spiky00

  • 07.09.10 - 12:00 Uhr

    von: wal0606

    Hurra, erst kurz bei “trnd” und schon das erste Projekt bekommen. *grins*. Die ganze Familie macht mit (Drei-Generationen-Haus).
    Sind aber gerade beim Testen. Auch Opa macht mit seinen restlichen Zähnen mit. Die ersten Erfolge sind auch schon spürbar. Meine Zähne reagieren schon nicht mehr so sensibel. Was ich ganz toll finde, dass die Zahnpasta nicht so scharf ist. Bin gespannt wie es weiter geht. Melde mich bald wieder.

  • 07.09.10 - 12:03 Uhr

    von: filucy

    ich wünsche allen testern frohes putzen!und würde gerne wissen ob mir jemand eine kleine probe zuschicken würde?
    evtl. zum tausch mit was anderem?
    susdiehl@web.de

  • 07.09.10 - 12:05 Uhr

    von: rehrose

    unsere Familie hat auch gerade mit dem Test begonnen. Ich persönlich mag das glatte Gefühl nach dem Putzen. Es ist schon wie eine Schutzschicht. Oder bilde ich mir das ein???
    Erste Tuben sind verteilt, hab aber noch kein Feed-back erhalten.

  • 07.09.10 - 14:11 Uhr

    von: aloui

    meine familie ist noch an testen .
    ich persönlich finde die zahncreme sehr angenehm
    mal schauen was die tester sagen :) da bekomme ich noch bescheid

  • 07.09.10 - 15:27 Uhr

    von: blackpanther

    Hallo!
    Ich habe mein Paket auch erhalten!
    Die Zahncreme schmeckt sehr angenehm und das glatte Gefühl nach dem Putzen ist toll.
    Muß aber noch ein bisschen testen, um meine Meinung abgeben zu können.

    Ich habe auch schon die erste Frage:
    auf der Verpackung sind zwei verschiedene Anwendungsmöglichkeiten angegeben.
    1. zweimal täglich beim Zähneputzen
    oder
    2. einmal wöchentlich (oder seltener) direkt mit dem Finger auf den Zahn aufgetragen.

    Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Anwendungsmöglichkeiten?
    Wann wird welche Anwendungsmöglichkeit empfohlen?

  • 07.09.10 - 16:18 Uhr

    von: Merl

    Heute halte ich das Paket auch in den Händen.
    War wohl schon am Samstag bei Nachbarn abgegeben worden, aber mein Freund war über das WE mit allen derzeit verfügbaren Briefkastenschlüsseln auf Tour.
    Jetzt kann das Testen und Verteilen losgehen. Zwei Proben-Abnehmer habe ich schon gleich nach dem Öffnen des Paketes gewinnen können.
    Bin selbst sehr gespannt auf die Premiere heute, freue mich drauf, meine Zähne wissen auch schon bescheid.
    Gruß an alle Tester/-innen.
    Merl

  • 07.09.10 - 16:28 Uhr

    von: Dana207

    Mein Päckchen ist auch am Samstag angekommen. Natürlich hab ich gleich ausgepakt und mal genauer betrachtet. Toll, dass auch eine Zahnbürste dabei ist. hab auch schon die ersten Proben unter die Leute gebracht; mal schauen, was die sagen.

    Grüße

  • 07.09.10 - 17:24 Uhr

    von: Obsidianer

    Am vergangenen Samstag ist auch bei mir das Päckchen angekommen. Ich habe sofort reagiert und dachte mir aus, wie ich die Probepäckchen möglichst ansprechend an den Mann oder die Frau bringen kann.

    Da der Wetterbericht nicht sonderlich verheißungsvoll für die weiteren Tage war, habe ich kurzerhand am Sonntag einge Freunde zum Grillen eingeladen. Natürlich mit einer Überraschung… ;-) Was soll ich sagen, es war ein netter Nachmittag mit einer kleinen Zugabe von mir bzw. trnd. Jeder anwesende Gast (9 Personen ohne KInder) erhielt von mir zum Abschluss ein Probepäckchen der neuen elmex mit der Bitte diese möglichst bewusst auszuprobieren und mir jeweils die persönliche Meinung zukommen zu lassen. Interessant waren die Gespräche, die sich zum Abschluss dann noch entwickelten mit dem Ergebnis, dass mehr Menschen mit schmerzaften und reizbaren Zähnen belastet sind als man denkt. Es ist einfach kein Thema für zwischendurch oder man ist peinlich berührt und will es nicht unbedingt erzählen. Bei unserer Clique ist hier durch die tolle Probe der neuen elmex Zahnpasta dieser Knoten geplatzt. Bin schon gespannt auf die Rückmeldungen und freue mich wieder einmal riesig, dass ich dabei bin!

  • 07.09.10 - 17:40 Uhr

    von: daspurzel76

    hallo zusammen……
    am samstag ist mein paket angekommen hab´s sofort ausgepackt und zähne geputzt.
    bin schon kräftig am proben verteilen und fotos machen
    freu mich doll das ich, obwohl ich noch nicht lang dabei bin, schon mitmachen darf
    dickes danke dafür an trnd

    lg

  • 07.09.10 - 18:36 Uhr

    von: frieda115

    Hallo zusammen.
    Würde mich jemand mittesten lassen? Schicke dann natürlich auch einen Bericht für euch schreiben :-) Porto-Rückerstattung gibt es natürlich auch!
    Bitte an frieda115@freenet.de .
    Danke!

  • 07.09.10 - 18:49 Uhr

    von: drea75

    Huhu,

    mein Paket ist seit Samstag da, die ersten Proben schon verteilt und nun teste ich selber und warte auf Reaktionen.

    Die Sachen waren prima verpackt, schön das es eine Zahnbürste mit dazu gab.

    lg

    Andrea

  • 07.09.10 - 19:16 Uhr

    von: testi56

    Hi, habe mein Paket auch Samstagmittag erhalten.Inzischen habe ich schon eifrig Proben verteilt und bin jetzt gespannt auf die Rückmeldungen.

  • 07.09.10 - 19:50 Uhr

    von: Hexenweib

    Am Samstag kam mein Paket. Habe gleich angefangen, die Proben zu verteilen. Rückmeldungen sind noch keine da.

  • 07.09.10 - 19:53 Uhr

    von: Katza

    Auch mein Paket kam am Samstag:-)
    Ich bin sehr begeistert von der Zahnpasta Danke das ich dabei sein darf.

    Proben sind verteilt,warte auf das Feedback meiner Kollegen!

    Frohes Putzen an alle!!

  • 07.09.10 - 20:13 Uhr

    von: lissya

    ich hab mein paket gestern bekommen und natürlich abends und heute morgen getestet. mein erster eindruck: endlich hab ich auch das gefühl von frisch geputzten zähnen in verbindung einer “medizinischen” zahnpasta: DANKE!!!!

  • 07.09.10 - 20:18 Uhr

    von: sassas

    hab mich sehr über mein paket gefreut.
    die ersten proben sind verteilt
    mein mann u ich sind schon sehr begeistert davon
    ws funktioniert!!!!!!

  • 07.09.10 - 20:34 Uhr

    von: tessado

    Mein Paket ist auch angekommen und bin sehr angetan.
    Die Zahncreme wirkt! :-)

  • 07.09.10 - 20:36 Uhr

    von: maginet

    Mein Paket kam am Samstag und ich hab gleich fleißig geputzt :-)

  • 07.09.10 - 21:03 Uhr

    von: Leckerli76

    Yippeeeh, auch mein Paket kam schon am Samstag und da ich gleich jedem, der auch nur annähernd schmerzempfindliche Zähne hat eine Probepackung Elmex gegebe habe, ist mein Startpaket schon ganz schön geschrumpt ;) .
    Jetzt warte ich nur noch auf die Rückmeldungen meiner Lieben.

  • 07.09.10 - 21:14 Uhr

    von: rosel

    Ja auch mein Paket ist angekommen. Sehen lustig aus die vielen kleinen Packungen. Werde heute Abend gleich starten mit dem putzen und den Empfehlungen. Bis dann.

  • 07.09.10 - 22:29 Uhr

    von: Saphena

    Jaaaaaaaaaaa und alles ist gut angekommen :) )

  • 07.09.10 - 22:42 Uhr

    von: Elkigotchi

    der liebe Postbote hat auch mein Paket zuverlässig zugestellt, und wir haben gleich eine Runde Zähneputzen veranstaltet, hat spaß gemacht :-)

  • 08.09.10 - 07:09 Uhr

    von: mellie74

    Paket ist angekommen habe ich es gleich geöffnet und schon fleißig die Produktproben verteilt. Werde jetzt auf Rückmeldungen warten. Mein erster Eindruck der Zahnpasta ist super. Bin gespannt wie sich meine schmerzempfindlichen Zähne bei der “Dauerbehandlung” mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL verhalten.

  • 08.09.10 - 07:46 Uhr

    von: LuciaNails

    @ frieda115: klar lass ich dich mittesten. Ich schick Dir ne Email :)

  • 08.09.10 - 08:34 Uhr

    von: belady

    meines war auch bereits am Samstag da :-) ich hab mich gleich ans verteilen gemacht und bin selbst auf die Wirkung gespannt, welche man schon am ersten Abend possitiv verspürte :-) :-)

  • 08.09.10 - 09:12 Uhr

    von: pinkus

    Das Paket ist auch bei mir Samstag angekommen un wir haben sofort mit dem Verteilen angefangen. Wir hatten ertaunlicher weise regen zuspruch und eine sehr gute und positive reaktion auf das Produckt.

  • 08.09.10 - 09:20 Uhr

    von: clotty

    hallo ihr lieben.habe am montag mein päckchen bekommen. die zahnpasta ist angenehm und hat wirklich diese schmerzlindernde wirkung.wieso gibt es die jetzt erst..(-:
    heute verteile ich die proben an meine arbeitskollegen die schon ganz gespannt warten, und ich bin gespannt wie ihre reaktion ist. also bis zu meinem ersten bericht,eure clotty

  • 08.09.10 - 11:04 Uhr

    von: tinca123

    Hallo,

    mein Paket kam Samstag an. Wir saßen grade mit Freunden am Frühstückstisch.
    Wir haben direkt getestet und die Zahnpasta für gut empfunden :)

  • 08.09.10 - 11:14 Uhr

    von: Cottbusserin

    Tja, man sollte es nicht glauben — wenn man die Kommentare hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen es wäre schon Weihnachten ?!!
    Mein Päckchen hatte ich erst am Montag, aber das liegt ganz einfach daran, daß ich vorher nicht zuhause war. Ich habe mich nicht riesig gefreut — ich bin riesig neugierig!!!!!
    Habe schon ettliches ausprobiert für die Zähne und hoffe endlich mal was zu finden, was auch wirklich hilft !!!
    Bin fleißig am Putzen und ….

  • 08.09.10 - 13:08 Uhr

    von: Pimbo23

    Ich bin leider nicht im Test Team, hatte aber gerade Werbung vom DM im Briefkasten, habe mich wirklich ein bißchen über den Preis erschrocken! Über 4Euro für eine Tube Zahnpasta! Da ist mir der Selbsttest leider ein wenig zu teuer ;.) ! Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Projekt!

  • 08.09.10 - 13:40 Uhr

    von: Gelinde

    Hallo an Alle,
    also ich hatte ja auch am Samstag Post bekommen, und hab natürlich gleich den Selbsttest gemacht .
    Ich bin ja in der Prophylaxe beim Zahnarzt tätig und kenne das Problem, hab auch selber immer mal wieder empfindliche Stellen die ich mit allem Möglichen behandle, mal mit mehr oder weniger Erfolg.
    Der “Sofort Test” am Samstag hat nicht zu einer sofortigen Besserung geführt.
    —–
    Aber jetzt nach 4 Tagen, muß ich sagen es ist gut, die Empfindlichkeit ist weg.
    Echt super.
    Ich weiß natürlich nicht wie lange es anhält.
    Ich werde diese Woche noch mit Elmex Professional putzen und dann wieder mit einer normalen und dann bin ich gespannt wann die Empfindlichkeit wieder beginnt.
    Auch sonst ist es ein ganz tolles Putzgefühl, der Geschmack ist gut, Der Schaum – nicht zu viel, nicht zu wenig, und die Zähne fühlen sich ganz toll glatt an.
    Also ich muß sagen ich hab ja schon viel ausprobiert (schon beruflich bedingt) und ich muß sagen mit der” Neuen” Sensitiv Professional bin ich mehr als zufrieden.
    Auch meine bisherigen Mittester sind, soweit ich Rückmeldung bekommen habe, sehr zufrieden.

  • 08.09.10 - 14:55 Uhr

    von: FamilieMusial

    hallo, auch ich hab samstag das startset erhalten hab auch schon fleissig werbung gemachrt, tuben verteilt, zuhause mit leuten gesessen und die tuben getestet, oh , je, mein bad, wie so oft gedränge, so nun heut ein selbst test hab zahnprobleme und einige leute die es gesehen haben wollen ausprobieren ob es auch im akuten fall hilft… hoffe das es noch besser wird, liebe grüsse und weiter viel feedback…. alles positiv!!!

  • 08.09.10 - 15:47 Uhr

    von: jack110796

    Hallo
    auf die Zähne fertig los
    Ich habe mein Startset erhalten und sofort losgelegt . Die ersten Eindrücke waren spitze, warte noch auf weitere rückmeldungen . Bin mal gespannt wie die anderen Tester reagieren /die Zähne .
    allen viel spass beim Zähneputzen
    lg Jack

  • 08.09.10 - 16:36 Uhr

    von: urmele111

    Ich bin heute vom Kurz-Urlaub zurückgekommen und mein Paket war da, ich freu mich schon aufs ausprobieren.

  • 08.09.10 - 17:14 Uhr

    von: sandramiruna

    @blackpanther:

    Für eine sofortige Schmerzlinderung trägst du eine erbsengroße Menge elmex SENSITIVE PROFESSIONAL auf einen Finger auf und massiert den schmerzempfindlichen Zahn eine Minute lang ein.

    Für eine anhaltende Schmerzlinderung solltest Du zweimal täglich mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL die Zähne putzen, dabei wird eine anhaltende Schutzschicht um die Zähne aufgebaut.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Viel Spaß weiterhin beim testen.

  • 08.09.10 - 17:21 Uhr

    von: bmwland

    Mein Paket ist auch am Samstag angekommen. Ich habe es sofort selber ausprobiert und bin echt erstaunt, wie gut das funktioniert. Normalerweise reagieren meine Zähne sehr empfindlich auf Kälte. Schon nach dem ersten Putzen wurde es besser. Die ersten Rückmeldungen von den verteilten Proben sagen das Gleiche. Beide haben eine Beserung gespürt.

  • 08.09.10 - 17:44 Uhr

    von: hallo1993

    Hallo,
    super auch mein Paket ist am Samstag auch bei mir angekommen habe auch schon getestet und einen vorab Bericht geschrieben. Benutze Elmex Sensitive schon lange, aber die Neue ist noch besser und wirkt auch sehr schnell. Danke Elmex kann man nur weiterempfehlen.

  • 08.09.10 - 18:59 Uhr

    von: blackpanther

    @ Sandramiruna
    Vielen Dank!

  • 08.09.10 - 19:20 Uhr

    von: Magelan

    Mein Paket ist auch am Samstag angekommen.
    Vielen lieben dank !

    Ich bin total überrascht wie gut das funktioniert,
    da ich nie gedacht hätte, dass die Wirkung so schnell da ist.
    Im Moment denke ich wirklich, dass die elmex PROFESSIONAL SENSITIVE absolut empfehlenswert ist und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen. :)

  • 08.09.10 - 19:33 Uhr

    von: Ambrusius

    Gestern kam ich vom Urlaub zurück und mein Startpaket stand schon vor der Tür bereit:-) Freue mich aufs testen und berichten. Viele Grüße

  • 08.09.10 - 19:37 Uhr

    von: schnuddel_1975

    also *drüben* im anderen blog (wieviele eigentlich noch zum selben projekt?) hab ich auch schon gebracht, dass das paket am samstag kam. nu hab ich gerade mal eine probengroßpackung verteilen können und werde mal morgen beim stammtisch mit den anderen zahnpastatübchen herumwinken :-D und sofort wird man auch gleich mit einer umfrage überfallen …uiui….erstmal soll doch erprobt werden oder hab ich da was falsch verstanden? *g*

  • 08.09.10 - 19:58 Uhr

    von: nurmalsohier

    …mensch seid ihr mal wieder schnell mit den pakete verschicken….meines ist auch angekommen und das ist ja mal wieder irre groß und reichlich……bin schon fleissig am testen, da ich aber richtig große probleme mit meinen schmerzempfindlichen zähnen habe, wird der gewünschte erfolg bei mir wohl noch eine weile dauern, ich erwarte auch keine wunder, sondern nur einwenig linderung und das ich von den schmerztabletten wegkomme…….

  • 08.09.10 - 20:13 Uhr

    von: nestalino

    Hallo, mein Paket ist am Samstag angekommen. Habe gleich am Nachmittag Freunde und Familie mit den Tübchen versorgt.
    War eine gute Gelegenheit, da wir uns alle auf einer Geburtstagsfeier
    getroffen haben. Das Echo war super. Warte auf Rückmeldung der Leute. Auch Kolleginnen und Kollegen aus dem Büro testen fleissig
    mit.
    Bis dann

  • 08.09.10 - 20:43 Uhr

    von: Sonnenblume10

    Hallo, auch mein Paket ist am Samstag angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Toll war auch, dass gleich noch eine neue Zahnbürste dabei war. Ich habe am Wochenende dann gleich alle Freunde, Bekannten und Verwandten mit den Pröbchen versorgt und am Montag dann alle Arbeitskollegen. Man was haben die sich alle über die Proben gefreut. Bin auf die Rückmeldungen gespannt. Mein Eindruck ist sehr positiv. Von einer deutlichen Besserung der Schmerzempfindlichkeit kann ich zwar noch nicht berichten, aber ich empfinde die Zahnpasta als sehr angenehm, sie schmeckt gut und der frische Geschmack hält auch nach dem Zähneputzen noch lange an. Die Zähnen füllen sich sehr glatt und sauber an.

  • 08.09.10 - 20:54 Uhr

    von: sheriff21

    Mein Paket ist am Samstag angekommen! Große Freude über das Erste Testpaket! Bin jetzt in der Testphase und werde die Probe verteilen!
    Bis dann

  • 08.09.10 - 20:55 Uhr

    von: Xtelia75

    HURRA! Heute durfte ich mein Paket bei der Post abholen :-) Ich werde dann gleich mal die neue Zahncreme testen, bin schon sehr gespannt!

  • 08.09.10 - 21:25 Uhr

    von: fivegold

    Oh manno …
    Da kommt heute schon die Startumfrage und ich hab mein Paket noch gar nicht :(

    Wo steckt das denn? Hab schon die halbe Nachbarschaft abgeklappert in der Hoffnung, es steht irgendwo rum. Aber nix.

  • 08.09.10 - 22:18 Uhr

    von: Melurg

    Alles ist da! Mein erstes Projekt!! Bin schon gespannt und fleissig am testen! Wünsche allen viel Spaß, mir “schmeckts” bis jetzt gut! :-)

  • 08.09.10 - 22:52 Uhr

    von: leflole

    Wir sind auch schon fleißig am putzen. Leider konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie sich mein Sohn die Zahnbürste gekrallt und benutzt hat… na egal, ich kaufe mir einfach eine.
    Ich finde den Geschmack von der neuen Elmex super und habe jetzt nach ein paar Tagen schon das Gefühl, dass es wirkt.

  • 09.09.10 - 07:38 Uhr

    von: Neffels

    So nun kommt auch noch ein Foto ;-)

  • 09.09.10 - 08:23 Uhr

    von: qualle001

    Auch mein Paket ist am Samstag von unserem DPD Boten angekommen.

    Da ich mein Boten auch privat kenne habe ich Ihm auch gleich eine Probe der elmex Zahnpaster mitgegeben und Ihm von Trnd erzählt.

    Bin nun mal auf den Bericht gespannt und werde die weieren Proben freißig verteilen.

    Bin mal gespannt, was da an Berichten zurückkommt

  • 09.09.10 - 08:31 Uhr

    von: BineLev

    Habe mein Päckchen auch Samstag erhalten und bin schon fleissig am testen. Auch die Proben hab ich im Freundeskreis verteilt mit den Bögen zusammen. Bin mal gespannt wie die ankommt. Ich bin jedenfalls begeistert…kann ich doch endlich mit Genuss kalte und heiße Getränke zu mir nehmen ohne Schmerzen….freu.

  • 09.09.10 - 12:21 Uhr

    von: Motte88

    Mein Päckchen ist auch angekommen und ich habe es ausprobiert. Ich bin echt begeistert. Konnte anschließend meine Zähne mit sehr kalten Leitungswasser ausspülen ohne an die Decke zu gehen. Einfach genial.

  • 09.09.10 - 12:37 Uhr

    von: suma1

    mein paket íst auch schon da und habe natürlich schon angefangen, fleißig zu testen. habe auch bereits einige proben verteilen können, bisher nur positive rückreaktionen…
    und es hilft wirklich, schmerzempfindlichkeit zu lindern, bin begeistert :-)

  • 09.09.10 - 15:13 Uhr

    von: Bine94

    Ich habe zwar leider kein Paket bekommen, war vorgestern aber bei meiner Zahnärztin und sie hat mir eine Tube mitgegeben :) man war ich da froh, hab dann auch sofot von dieser Seite hier erzählt, sie war ziemlich begeistert. Demnächst habe ich noch einen Termin und dann wird der Härtetest schlecht hin gemacht. Meine Zähne werden abgeschliffen. Das ging nicht, weil ich schmerzempfindliche Zähne habe. Bin gespannt, ob Elmex mir bei diesem Problem helfen kann! Bin sehr gespannt.

  • 09.09.10 - 17:00 Uhr

    von: wolfi59

    Das Paket ist angekommen und ich habe auch schon die ersten Tester gewinnen können die Probleme mit den Zaehnen haben.

  • 09.09.10 - 18:30 Uhr

    von: ella77

    mein paket kam letzten samstag an und ich habe auch schon getestet und verteilt und ELMEX ist SUPER :-) :-)

  • 09.09.10 - 18:30 Uhr

    von: weltspitzentyp

    Mein Paket ist auch seit einigen Tagen da und wir sind schon fleißig am Testen! Sind schonmal positiv gestimmt…

  • 09.09.10 - 19:14 Uhr

    von: betunia74

    meins auch da:) Freu mich sehr

  • 09.09.10 - 20:15 Uhr

    von: eingartenzwerg

    Bin she rgespannt was hier berichtet wird, da ich selbst nicht dabei bin, aber schon viel gehört habe. Evtl. mache ich die Probe dann mal mit ner gekauften Tube zu Hause

  • 10.09.10 - 07:24 Uhr

    von: smonay

    mein paket ist auch vor wenigen tagen eingetroffen!!
    eine testputzung wurde noch am selben abend durchgeführt, mit angenehmen erfolg!
    bin sehr gespannt auf die antworten meiner tester.

  • 10.09.10 - 09:25 Uhr

    von: grauerfrosch

    Ich bin begeistert!
    Mein Paket ist angekommen und ich habe meine Tube sofort aufgemacht und ausprobiert. Ich wollte es ja jetzt auch wissen ob auch die erhoffte Wirkung der Schmerzlinderung eintrifft.
    Also schnell ein Erbsen großes Kügelchen aus der Tube gedrückt und auf meine Zähne! verteilt und einmassiert.
    …….. Ausgespühlt und etwas Kaltes getrunken.
    Und……. puhh es ist nicht mehr so schlimm!!!
    Ich werde nun fleißig weiter putzen uns fühlen was hoffendlich nicht passiert. Nämlich das der Schmerz wieder so schlimm wird.

  • 10.09.10 - 09:50 Uhr

    von: jackycharly

    Mein Paket ist auch schon angekommen und habe schon fleißig verteilt. Ich denke aber, dass es ein paar Tage dauern wird um Feedbacks zu bekommen. Ich selber benutze sie auch schon und der erste Eindruck ist klasse. Mal schauen ob´s so bleibt.

  • 10.09.10 - 10:15 Uhr

    von: biomaus

    Hallo, ich darf leider nicht mittesten, aber ich würde super gerne eine Probe erhalten, da meine Zähne sehr schmerzempfindlich sind durch freiliegende Zahnhälse. Also, falls jemand Lust hat, mir eine zu schicken, würde ich mich sehr freuen. Kontakt über duechting-trnd@yahoo.de
    Danke!

  • 10.09.10 - 12:17 Uhr

    von: schnuddel_1975

    ich habe die wahrscheinlich sehr verrückte art der verteilung gewählt. auf einem forenstammtisch :-) zack, war ich die dinger los

  • 10.09.10 - 15:55 Uhr

    von: petra8759

    Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung. Das ist bei meinen freiliegenden Zahnhälsen und schmerzempfindlichen Zähnen immer ein Graus. Nach der Behandlung habe ich elmex SENSITIVE PROFESSIONAL direkt auf meine Zähne aufgetragen und einmassiert. Ich verspürte sofort Linderung und bin begeistert.

  • 10.09.10 - 20:03 Uhr

    von: eishockeyhaasi

    Hallo,
    bin schon fleißig am putzen mit der elmex. Habe heute den Härtetest mit Eis gemacht, und siehe da, hat nicht mehr so doll wehgetan. Echt toll! Diese Zahncreme werde ich mir bestimmt kaufen.

  • 11.09.10 - 14:06 Uhr

    von: baseliner

    Mein Paket ist auch da. Die ersten Proben sind bereits verteilt – nun wird getestet.

  • 11.09.10 - 15:31 Uhr

    von: furbykarin

    Auch mein Paket ist angekommen konnte es erst am Mittwoch abholen da ich auswärts gearbeitet habe .Habe gleich fleißig die ersten Proben verteilt. Bin mal gespannt auf das Feedback.
    Danke!

  • 11.09.10 - 21:12 Uhr

    von: alice2103

    proben verteilt und schon viel positives feedback erhalten

  • 12.09.10 - 22:50 Uhr

    von: Stern1312

    Mein Paket ist am Samstag letzter Woche bei mir angekommen und ich habe inzwischen alle Proben verteilt. Das Feedback ist bislang super. Nur gute Rückmeldungen. Auch ich bin total begeistert.
    Danke, dass ich dabei sein durfte.

  • 12.09.10 - 23:38 Uhr

    von: Susiesit

    Das Paket ist angekommen und schon die ersten PRoben verteilt. ICh habe gleich eine kleine Tube mit in den Urlaub mitgenommen und auch einiges kaltes gegessen was ich mir sonst nicht erlauben kann. Das wirkt wirklich

  • 12.09.10 - 23:59 Uhr

    von: sunshine_celine

    ich habe nicht einmal bekommen
    bin sehr traurig HEUL

  • 13.09.10 - 06:45 Uhr

    von: tatzelwurm6

    Hallo! Das Startpaket ist angekommen und ich bin schon fleißig am ausprobieren. Die ersten Proben sind auch schon verteilt, bin gespannt auf die Rückmeldungen.

  • 13.09.10 - 13:50 Uhr

    von: StorfiSandra

    Der Eindruck ist und war bisher einfach super!

  • 13.09.10 - 14:40 Uhr

    von: Anja2901

    Ich und meine Freunde sind dato sehr begeistert. Ein sehr überzeugendes Produkt.

  • 13.09.10 - 22:07 Uhr

    von: Anitram5

    Wir sind vor ein paar Tagen erst vom Urlaub gekommen und unser Nachbar hat mir sofort das Päckchen gebracht! Ein super Ankommen mit so einer Begrüßung! Natürlich habe ich es aufgemacht noch bevor das Auto ausgeräumt war…. ;-)

  • 14.09.10 - 04:36 Uhr

    von: tester0410

    Juhuuuuuuuuuuuu mein paket ist auc da und wow da ist einiges drin

  • 14.09.10 - 10:27 Uhr

    von: Blondy62

    Hab auch fast alle Proben verteilt und warte auch auf einige Rückmeldungen. Als ich die Elmex ausprobiert habe… beim ersten Zähne putzen… war ich erstaunt das die elmex kaum im Zahnbereich schon zu schäumen anfing. Aber durch die neue Technologie.. so hab ich gelesen… denk ich mal können so die Reizkanälchen besser erreicht werden um sie so zu schliessen. Ich war sehr erstaunt. Heute nach ständigem benutzen merke ich wie gut die elmex meinen Zähnen tut. Klasse, die erste Zahncrem die nach und nach hält was drauf steht auf der Verpackung. Und von meinen ersten Testern sind schon 3 in die Apotheke und haben sich die elmex gekauft. Stolz bin. Und das bei meinem ersten Projekt.

  • 14.09.10 - 11:15 Uhr

    von: FragNachi

    Mein Paket ist auch angekommen, sogar schon länger. Leider war meine Zahnbürste gebrochen :-( und die Umverpackung der großen elmex Tube zerdrückt. Alles andere war total unbeschädigt und wird schon lange fleißig verteilt. Da das Paket von außen nicht beschädigt war denke ich das der Auslieferer nicht Fußball oder ähnliches damit gespielt hat und die Verpacker einfach nicht aufgepasst haben.
    Freue mich aber riesig über das Paket, denn die elmex Zahnpasta hält was sie verspricht :-)

  • 14.09.10 - 12:24 Uhr

    von: MalinkaM

    bei mir persönlich stets mit Kälteempfindlichkeit zzt sehr gut–dank elmex.
    doch bei süß muß ich nachwievor “aufpassen”MM

  • 14.09.10 - 12:55 Uhr

    von: conneling

    mein Paket kam schon letzte Woche an, alles unbeschädigt und ich bin auch schon am verteilen.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich meine Schmerzempfindlichkeit erheblich verbessert hat, vorallem bei kalt, aber bei Säure, wie z. Bsp bei Äpfeln muss ich immer noch aufpassen, da ziept es trotzdem noch. Nicht mehr so stark, aber spürbar.

  • 14.09.10 - 16:18 Uhr

    von: sandramiruna

    @FragNachi:
    Das tut uns natürlich leid, aber leider haben wir keine Zahnbürsten mehr vorrätig, wir werden aber natürlich ein auge darauf haben, dass unsere Logistiker sorgfältig mit den startpaketen umgehen.

  • 14.09.10 - 20:12 Uhr

    von: perhaps354

    Ich habe mich riesig über das Starterpaket gefreut.
    Und ich habe keine Probleme mehr beim Eisessen:-)
    Die Zahnpasta ist klasse.

  • 15.09.10 - 02:48 Uhr

    von: engelchen2oo3

    heute haben wir in Garten Verein den Eiswürfel Test im Wasserglas gemacht.das kam gut an den elmex SENSITIVE PROFESSIONAL- wurde auf die empfindlichen stellen ein massiert,ein staunen kam auf und das es wirkt kein ziehen kein zusammen zucken mehr gab,einfach toll meinten meine tester,beim putzen haben alle den positiven Effekt wahrgenommen,die aussage war endlich etwas -was uns hilft, und nicht immer leere Versprechungen,und etwas – was man schnell wahrnehmen kann, und das ist KEIN ZIEHEN MEHR;-)
    elmex SENSITIVE PROFESSIONAL STEHT NUN AUCH AUF DER EINKAUFSLISTE meiner tester

  • 15.09.10 - 09:12 Uhr

    von: lea1309

    Habe schon viele Proben verteilt und auch schon die ersten possitiven Ergebnisse erhalten. Ich muss sagen, nehme seit Erhalt der Proben täglich die Zahncreme, meine Empfindlichkeiten beim Essen sind wesentlich weniger geworden. Ich bin begeistert, vor allem vom Geschmack. Es ist nicht der übliche Geschmack der Zahnpasta, einfach nur angenehm! Bin bis jetzt sehr possitiv eingestellt, was ELMEX betrifft

  • 15.09.10 - 11:36 Uhr

    von: darkside_berlin

    Ich habe schon fleissig Proben verteilt und bin natürlich selbst am testen :-P
    Die schmerzlindernde Wirkung empfinde ich auch bei meinen Hitzeempfindlichen Zähnen.
    Was mir nicht so gut gefällt ist der Geschmack, und das die Frische nicht so lange anhält.

  • 16.09.10 - 11:20 Uhr

    von: kentschana

    halli hallo, leider wurde meine bewerbung nicht akzeptiert. das ist aber kein großes problem, bin ich halt beim nächsten projekt wieder dabei.

    warum ich hier poste: ich habe mir vor 2 tagen (dank euerer werbung) im dm-markt die elmex professional geholt und siehe da: meine zahnfleischentzündung ist tatsächlich schon zum großteil zurückgegangen. werde die zahnpasta trotz dem hohen preis weiter kaufen!

  • 16.09.10 - 16:55 Uhr

    von: Puschel65

    Habe auch fleißig fast alle Proben verteilt. Bis jetzt nur positive Resonanz. Alle Welt will die Zahnpasta kaufen!!!
    Die Lager sind bald leer!!!

  • 16.09.10 - 18:53 Uhr

    von: elfine1

    Hallo, ich würde auch gerne testen aber leider ist das Paket noch nicht bei mir angekommen. Ich hoffe das es noch kommt und warte jeden Tag auf den Postboten. Hoffentlich habt Ihr mich nicht vergessen denn ich hatte die Zusage daß ich dabei bin.
    Es wäre schön wenn ich etwas hören würde von Euch.
    Liebe Grüße an das ganze Team und an alle die mitmachen dürfen. elfine1

  • 16.09.10 - 20:50 Uhr

    von: FallenDarkling

    Unsere Ruck-Zuck-Zahnputzparty im Büro war ein voller Erfolg, der Apotheker direkt um die Ecke konnte sich vor den Nachfragen meiner Kolleg(inn)en kaum retten. Jetzt will er das Produkt auch in größeren Mengen dauerhaft ins Angebot nehmen :-)

  • 18.09.10 - 17:40 Uhr

    von: christof1977

    Unabhängig vom eigentlichen Produktnutzen eine Anmerkung: das Material der Originalverpackung ist im Vergleich zu anderen Marken sehr angenehm in der Hand und rutsch bei nassen Händen nicht durch. Sehr gut mitgedacht beim Verpackungsdesign!

  • 26.09.10 - 21:46 Uhr

    von: Blondy62

    Hallo ihr lieben… hust… leider bin ich außer Gefecht gesetzt. Hab eine dicke Bronchitis mit Fieber und kann deshalb leider nicht weiter machen. Hoffe aber das ich noch innerhalb der Projektzeit fit bin und somit noch einige Berichte senden kann. L.G.

  • 29.09.10 - 23:13 Uhr

    von: bwsm

    Habe heute eine Probe erhalten und werde sie nachher sofort testen.

  • 30.09.10 - 09:13 Uhr

    von: furbykarin

    hallo so jetzt haben alle meine freunde und kollegen die zahncreme auspbobiert die sind so begeistert das sie noch mehr davon haben wollten viele wollen nachdem sie die neue zahncreme probiert haben dabei bleiben also das war ein voller ervolgdie zahncreme ist gut angekommen

  • 30.09.10 - 15:47 Uhr

    von: flipffm

    Hat hier jeder ein Paket bekommen bis auf mich? ..

  • 02.10.10 - 22:14 Uhr

    von: garteneidechse

    Ich hab auch keines bekommen

  • 02.10.10 - 23:16 Uhr

    von: Taenja

    Hallo zusammen,

    lese mich gerade interessiert durch den Blog. Bin leider beim Test nicht dabei – habe aber schon immer gute Erfahrungen mit Elmex Sensitive gemacht und werde mir direkt Anfang der Woche auch die neue Elmex Sensitive Professional holen und ausprobieren, da meine Zähne seit einiger Zeit wieder ziemliche Probleme machen. Deshalb stimmen die teilweise sehr positiven Berichte sehr optimistisch :)

    Viele Grüße