Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein, elmex SENSITIVE PROFESSIONAL

02.09.10 - 15:23 Uhr

von: Sven_elmex

Unser Ansprechpartner im elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Sven Lankau. Als Senior Brand Manager bin ich für die elmex SENSITIVE Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um unsere neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta zur Verfügung.

2010-08-26_gaba_ansprechpartner

Willkommen im Projekt und viel Spass beim Ausprobieren!
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta wurde im August 2010 auf dem deutschen Markt eingeführt und erzielt mit ihrer innovativen PRO-ARGIN-Technologie einen Durchbruch in der Behandlung schmerzempfindlicher Zähne.

Wir sind schon jetzt auf Eure Meinung gespannt und wie Ihr die sofortige und anhaltende Schmerzlinderung erlebt habt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 Zeige alle

  • 04.09.10 - 09:53 Uhr

    von: toyota2712

    680

    Mein Paket ist gerade angekommen. Wie toll…;-)

  • 04.09.10 - 10:13 Uhr

    von: Ballkönigin

    681

    Freut mich, dass ich dabei seien kann. Paßt gerade gut, da ich gerade eine Parodontoseprophylaxe hinter mich gebracht habe. Da kann ich die Zahncreme gut gebrauchen und auch gut beurteilen.

  • 04.09.10 - 10:24 Uhr

    von: elakon

    682

    Hallo,
    ich freue mich, dabei zu sein und werde die Zahnpasta direkt an meine Freunde und Bekannten weitergeben. Meine Tochter ist aber die erste, weil sie einen empfindlichen Backenzahn hat.

  • 04.09.10 - 11:04 Uhr

    von: Rotelady

    683

    Hallo,
    mein Paket ist da und ich habe schon einen Bericht geschrieben.
    Habe gleich mal die Zähne geputzt:-)

  • 04.09.10 - 11:12 Uhr

    von: DaHexenkaki

    684

    So gerade war die Post da werde jetzt in aller Ruhe mein Paket auspacken danach gemütlich Frühstücken dann ZÄHNEPUTZEN um zu sehen wie diese Zahnpasta wirkt. Wünsche allen noch ein schönes und tolles Wochenende mit schmerzfreien Zähnen.

  • 04.09.10 - 11:25 Uhr

    von: FireLion

    685

    hallo,
    post hat grad mich grad wach geklingelt :)
    perfect um die zahnpasta zu testen :)
    sehr angenehm der geschmack!

  • 04.09.10 - 11:40 Uhr

    von: samyjoho

    686

    Hallo Sven,
    hab gerade die Mail gelesen, dass ich dabei bin und habe mich riesig gefreut. Postwendend kam auch gerade das Paket, welches ich jetzt ganz in Ruhe auspacken und auch gleich mal ausprobieren werde. Ich bin wahnsinnig gespannt.

  • 04.09.10 - 12:02 Uhr

    von: Elke25

    687

    Hallo Sven,

    auch bei mir hat der Paketzusteller vor etwa einer Stunde geklingelt und mir mein Paket von trnd gebracht.
    Wir kamen über das Wetter ins Gespräch und das Gespräch verlief so nett das ich das Paket gleich mal öffnete und Ihm eine Probe der elmex sensitive Professional mit gab zum testen und bei nächster Gelegenheit will Er mir seine Erfahrung mit der elmex sensitive erzählen.
    So und ich gehe mir jetzt mal die Zähne putzen :-)
    Danke das ich dabei sein darf und Allen noch ein schönes Wochende :-)

  • 04.09.10 - 12:02 Uhr

    von: Kendra01

    688

    Juhuuu, ich bin auch dabei. Ich freue mich riesig. Meine Zähne und ich sind schon sehr gespannt auf die Zahnpasta. Endlich wieder ohne Schmerzen Eis essen? Wir werden sehen :) )

  • 04.09.10 - 12:05 Uhr

    von: dori855

    689

    Hallo, das Paker ist da, super toll ihr seid blitzschnell!!
    Und gleich die erste Frage:

    Meine Tochter ist schwanger, kann sie die elmex genauso verwenden???

    Sie ist da ganz vorsichtig…. kann diese Zahncreme aber super brauchen da sie extrem empfindliche Zähne hat.
    derweilen teste ich gleich….

  • 04.09.10 - 12:05 Uhr

    von: Briara

    690

    Hallo, ich freue mich ganz besonderes garade bei diesem Projekt dabei zu sein. Seit Jahren habe ich schmerzempfindliche Zähne und nichts hat bis jetzt geholfen. Wenn endlich etwas entwickelt wurde durch das ich unbeschwert essen kann wäre das toll. Dann lasst es uns mal ausprobieren. Bis bald, Eure Briara.

  • 04.09.10 - 12:12 Uhr

    von: borgy

    691

    Hallo Sven,
    mal sehen ob elmex auch hält, was die Werbung verspricht.
    Werde auf jeden Fall fleißig testen und falls der erwartete Erfolg eintrifft auch kräftig Werbung machen.

    Borgy

  • 04.09.10 - 12:29 Uhr

    von: Kickerin

    692

    Hallo, habe heute das Paket erhalten. Morgen fängt unsere Fußballsaison an, da werde ich ml gleich unsere ganze Mannschaft mit elmex versorgen. Wenn wir (wahrscheinlich) auch nicht alle Spiele gewinnen, so werden wir aber doch mit den gepflegtesten Zähnen über den Platz rennen! :)

  • 04.09.10 - 12:45 Uhr

    von: serifey

    693

    Produkt erhalten und gleich losgelegt, wir sind begeistert.
    Test positiv !!
    Kann nur weiterempfehlen.

  • 04.09.10 - 12:46 Uhr

    von: britta67

    694

    Hallo Sven, kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt, war gestern nämlich beim Zahnarzt und habe wahnsinnige Schmerzen an den Zahnhälsen.
    Britta

  • 04.09.10 - 12:46 Uhr

    von: ute56

    695

    Ich freu mich sehr dabei zu sein und habe bei Freunden und in der Familie schon eifrig davon erzählt. Bin auf das Paket gespannt um alle einspannen zu können.

  • 04.09.10 - 13:04 Uhr

    von: tric68

    696

    Hallo! Gerade kam mein Päckchen an und ich bin begeistert.
    Habe die Zahncrem gleich ausprobiert und was soll ich sagen…es funktioniert wirklich.Mal sehen, wie lange die Wirkung anhält.

  • 04.09.10 - 13:16 Uhr

    von: schnuffi31

    697

    Juhu, mein Päckchen ist da! Und die ersten 6 Packungen sind schon verteilt…! Bin neugierig, ob die Zahnpasta hält, was sie verspricht!

  • 04.09.10 - 13:25 Uhr

    von: Alph

    698

    Hallo, freu mich riesig, dass ich dabei sein darf. Jetzt warte ich nur noch auf mein Päckchen, dann kanns los gehen.

  • 04.09.10 - 13:29 Uhr

    von: dosado2

    699

    Prima, dass ich dabei bin!

    Habe soeben das Päckchen erhalten und schon gleich die ersten Proben verteilt.

    So – und jetzt geht es gleich ans Zähneputzen!

  • 04.09.10 - 13:31 Uhr

    von: Kikilotta0808

    700

    Hallo,

    mein Nachbar hat mir gerade mein Päckchen gebracht. *freu*

    Natürlich habe ihm gleich Zahnpasta zum testen mitgegeben. :-)
    Bin schon jetzt gespannt, wie die neue Elmex ist.

    LG
    Kikilotta0808

  • 04.09.10 - 13:39 Uhr

    von: ticketi2000

    701

    Mein Paket kam auch vorhin schon an. Die ersten Proben sind schon verteilt. Ich freu mich aufs testen.
    LG

  • 04.09.10 - 13:41 Uhr

    von: Uschilein73

    702

    Danke das ich dabei bin, Paket kam auch gerade und war super überrascht von sovielen Proben. Fotos und Berichte kommen natürlich später. Jetzt wird getestet, denn ich habe schmerzempfindliche Zähne.

  • 04.09.10 - 13:46 Uhr

    von: casbha23

    703

    Hallo,
    habe heute das Packet erhalten. Jetzt kanns los gehen!!!

  • 04.09.10 - 13:51 Uhr

    von: conneling

    704

    hallo, ich bin dabei und habe eben mein Paket erhalten, freue mich schon sehr darauf loszulegen und hoffe, dass meine schmerzenden Zähne bald besser werden. Wünsche allen viel Spass bei diesem Projekt

  • 04.09.10 - 13:53 Uhr

    von: nana77

    705

    Halli hallo,

    habe gerade mein elmex päckchen erhalten!
    freu, freu, gespannt bin :-) )
    Also dann, viele Grüßle!
    nana77

  • 04.09.10 - 13:54 Uhr

    von: monfor

    706

    Das Paket ist da – Fotos gemacht- Zähne geputzt und die ersten Proben wie auch der erste Bericht schon weg!

  • 04.09.10 - 13:59 Uhr

    von: sunshinekerstin

    707

    Hallo ,
    ich freue mcih riesig, dass ich dabei sein darf. Habe schon viele Jahre schmerzempfindliche Zähne. Wäre also echt superklasse, wenn die Zahncreme helfen würde.

  • 04.09.10 - 14:01 Uhr

    von: Susanne123

    708

    moin, paket ist da. werd gleich mal zähne putzen….

  • 04.09.10 - 14:07 Uhr

    von: pekuline

    709

    hallo sven, gerade mein paket bekommen. bin gespannt ob die zahnpasta hält was sie verspricht….. schönes wochenende wünscht pekuline

  • 04.09.10 - 14:08 Uhr

    von: kaschie

    710

    Hallo, freue mich auch total dabei zu sein und habe gerade das Päckchen erhalten, sogar meine Kinder waren mit ganz aufgeregt.
    Heute Abend habe ich gleich noch ein Treffen mit Freunden, gleich eine Super-Gelegenheit die 1. Proben zu empfehlen.

  • 04.09.10 - 14:12 Uhr

    von: Dusty03

    711

    Hallo, freue mich riesig wieder mal dabei zu sein. Das ist ja auch ein sehr interessantes Produkt und vor allem auch sehr wichtig!
    Ich werde es an viele Interessierte weitergeben und bin auf die Wirkung auch bei mir selbst und meiner Familie gespannt.

  • 04.09.10 - 14:12 Uhr

    von: Steeby

    712

    Hallo Sven,

    erstmal DANKE dass ich dabei sein kann :-)

    Freue mich schon riesig auf mein Testpaket und den hoffentlich eintretenden Erfolg bei Benutzung dieser neuen Zahnpasta….
    Wäre eine echte Wohltat für mich!!!

    LG von Steeby

  • 04.09.10 - 14:21 Uhr

    von: Big_Fat_Mama

    713

    Wow, ging das aber schnell. Erst die Zusage erhalten, und gerade kam das Päckchen schon an. Super, vielen Dank!!!!!
    Konnte meinen Augen kaum trauen, als ich den üppigen Inhalt gesehen habe.
    Bin jetzt echt auf das Zahnputzergebnis gespannt.

  • 04.09.10 - 14:37 Uhr

    von: Bunte

    714

    Danke :-) mein Paket ist auch angekommen und ich hab gleich mal geblogt: http://divaswelt.wordpress.com/2010/09/04/trnd-elmex-sensitive-professional/

  • 04.09.10 - 14:56 Uhr

    von: grossmuetterchen

    715

    Vielen Dank das ich dabei sein darf… :D

  • 04.09.10 - 15:11 Uhr

    von: uwa1

    716

    Kam vom Einkaufen und da stand das Päckchen schon auf dem Tisch. Klasse, werde gleich nächste Woche mit dem Verteilen und MaFo-Bögen ausfüllen lassen beginnen. Danke!

  • 04.09.10 - 15:16 Uhr

    von: Gloria55

    717

    Freue mich das ich zum ersten mal bei einem Projekt dabei sein darf!Habe schon mit meinen Eltern heute das Produkt getestet.Wir sind begeistert! :-)

  • 04.09.10 - 15:17 Uhr

    von: Tanja0606

    718

    Supi hab mich heute richtig gefreut als der Paketmann kam,hab natürlich auch schon an eine Familie verteilt :-)

  • 04.09.10 - 15:18 Uhr

    von: petra8759

    719

    Hallo Sven,
    ich habe mein Paket heute erhalten und schon fleißig Proben verteilt. Jetzt warte ich auf die, hoffentlich positive, Resonanz. Ich wünsche allen viel Erfolg und schmerzfreie Zähne.

  • 04.09.10 - 15:29 Uhr

    von: Seaworld

    720

    Hallo Sven habe heute mein Testpaket bekommen und gleich mal selbst ausprobiert .
    Werde heute noch die ersten Proben verteilen ,und dir dann berichten
    Gruß Seaworld

  • 04.09.10 - 15:31 Uhr

    von: rosel

    721

    Oh, toll ich bin ausgesucht worden. Freue mich :-)

  • 04.09.10 - 15:44 Uhr

    von: Hexenweib

    722

    Uih!!! Ich fasse es nicht. Soeben kam mein Testpaket. Wahnsinn. Werde gleich die ersten Proben verteilen. Und heute abend geht es ans Testen.

  • 04.09.10 - 16:01 Uhr

    von: Gelinde

    723

    Hallo,
    mein Testpaket ist auch da!
    Hab schon Foto´s gemacht und getestet.
    Erste Fragen auch schon gestellt.
    Und -
    ersten Bericht geschrieben.

    Bis bald und auf viele Kommentare und Info`s

  • 04.09.10 - 16:01 Uhr

    von: sinop_57

    724

    Das Paket ist schon da. Super toll, werde heute abend ein paar an meine Freunde mal verteilen.
    Bin auch schon gespannt wie esbei mir wirkt.

  • 04.09.10 - 16:27 Uhr

    von: sheeny

    725

    Hallo Sven,

    ich bin dabei – super! Ich freue mich schon aufs testen. Das Paket ist allerdings noch nicht da.

  • 04.09.10 - 16:52 Uhr

    von: bossie0606

    726

    Das Paket ist angekommen. Werde am Wochenende aktiv die Proben verteilen. Verwandte / Bekannte aufsuchen. Bericht erfolgt im Anschluss, Bin mal gespannt. Bis dann Claudia

  • 04.09.10 - 16:54 Uhr

    von: binesa

    727

    Hallo Sven,
    Paket ist angekommen, erstmal fangen wir hier in der Familie zu testen an :-)
    Verteilen können wir auch morgen schon.
    Bis denn…..

  • 04.09.10 - 17:06 Uhr

    von: Magnolie60

    728

    Hallo Sven,
    hurra, ich bin dabei. Nun warte ich auf mein Paket und freue mich, mit meinen Freunden die neue Zahnpasta zu testen.

  • 04.09.10 - 17:12 Uhr

    von: gabriele2752

    729

    Toll, ich bin dabei. Das Paket ist heute angekommen und ich habe die Zahnpasta sogleich getestet. Geschmacklich finde ich sie schon mal ganz ok. Wenn ich jetzt noch schmerzfreie Zähne bekomme, wäre ich sehr zufrieden.

  • 04.09.10 - 17:19 Uhr

    von: princeeddie

    730

    Hallo,
    juchu, mein erstes Testpaket ist angekommen. Gleich mal die Zahnpasta ausprobieren und dann gleich in der Familien die Probiertuben verteilen. Mal sehen, was die davon halten, haben ja etliche mit schmerzempfindlichen Zähnen zu tun.

  • 04.09.10 - 17:25 Uhr

    von: sunnysunshine09

    731

    Schade, heute ist nichts gekommen, na vielleicht am Montag…

  • 04.09.10 - 17:40 Uhr

    von: Melur

    732

    Heute kam schon das Paket. Zum Glück am Samstag, da muss ich es nicht bei der Post holen, sondern ich konnte es entgegen nehmen und direkt loslegen. Die Elmex sensitive ist super! Schön, dass so viele kleine Packungen zum Verteilen dabei sind :-) !!

  • 04.09.10 - 17:45 Uhr

    von: gorbi1

    733

    Hallo
    Super,das Testpaket ist heute angekommen.Bin schon gespannt wie der Freundes-und Bekanntenkreis reagiert.Sind ja Gott sei Dank viele Probiertuben dabei.Werde gleich mal beginnen Sie zu verteilen.Sind alle schon sehr neugierig auf die neue Elmex

  • 04.09.10 - 17:55 Uhr

    von: chrissy55

    734

    Hallo, hab heut die Proben schon bekommen und auch sofort selber getestet . Verteilt hab ich auch schon ein paar als ich glaube es kann los gehen . freu mich schon drauf

  • 04.09.10 - 18:01 Uhr

    von: heischi

    735

    Das Testpaket ist heute Vormittag eingetroffen! Vielen Dank dafür, auch im Namen meines Mannes! Wir freuen uns beide sehr darüber! :-)
    Ich habe sogar schon fleißig Proben verteilt!

  • 04.09.10 - 18:03 Uhr

    von: ollibaby2

    736

    Hallo! Bin nun auch das 1.mal dabei. Ich bin sehr gespannt wie das alles so abläuft. Das paket kam heute schon an. Na dann!

  • 04.09.10 - 18:58 Uhr

    von: rachmali1966

    737

    hallo Sven,
    habe das Paket heute erhalten und freue mich riesig die Zahnpasta zu testen, da ich selber empfindliche Zähne habe!
    Wird bestimmt ein interessantes Projekt!
    Vielen Dank !

  • 04.09.10 - 20:13 Uhr

    von: rataban

    738

    Päckchen ist angekommen – Juchuuuu
    Freu mich schon

  • 04.09.10 - 20:43 Uhr

    von: Chinchilla33

    739

    Schade ich darf leider nicht mittesten, dabei hätte ich diese Zahnpasta Proben gerne und überzeugt verteilt! Ich benutze die Elmex Sensitiv nämlich schon sehr lange und bin total von ihr überzeugt! Ich kann alles essen und trinken ohne das meine Zähne schmerzen und das Zahnfleichbluten hat aufgehört! Seitdem empfehle ich allen die über empfindliche Zähne klagen diese Zahnpasta! Meine Tochter und mein Mann möchten auch nicht mehr tauschen! Auch der Geschmack ist super! Erinnert mich irgendwie an Lakritz! In diesem Sinne wünsche ich allen Testern viel Spaß bei diesem tollen Projekt und dem tollen Produkt!

  • 04.09.10 - 20:48 Uhr

    von: waldfee1966

    740

    Juchu, mein Paket ist auch schon da! Pünktlich zum Zähneputzen…

  • 04.09.10 - 20:56 Uhr

    von: Kassiopaia

    741

    Super!! Ich habe auch schon mein Paket heute erhalten.
    Habe auch schon das erste Mal getesten und einer Freundin davon
    erzählt. Bin schon echt gespannt.

  • 04.09.10 - 21:01 Uhr

    von: Milchkaffee1977

    742

    Ich nehme leider nicht an dem Projekt, habe aber heute von meiner Bekannten einige Probetuben erhalten und bin super gespannt. Interessant finde ich, dass man die Creme auch auf die schmerzenden Stellen auftragen und ienmassieren kann. Kannte diese Vorgehensweise nicht. Ich werden in einigen Tagen berichten, ob ich zufrieden bin.

  • 04.09.10 - 21:13 Uhr

    von: Mary58

    743

    Hallo Sven,

    klasse ich bin dabei !!!

    Heute morgen pünktlich zum Zähneputzen ist mein Testpaket angekommen! Ich selbst habe empfindliche Zähne und freue mich schon auf´s Ausprobieren.
    Meiner Tochter und einer Freundin habe ich gleich mal eine Probe mitgegeben.
    Also ran an die Zähnchen……

  • 04.09.10 - 21:41 Uhr

    von: Hy-bris

    744

    Hallo Sven,
    danke das ich mittesten darf :-) Freu mich schon riesig. Viele liebe Grüße auch an die Mittester(innen) :-) )

  • 04.09.10 - 21:44 Uhr

    von: mollig50

    745

    Hallo Sven, mein Sohn habe ich auch den Namen vor 32 Jahren gegeben…
    heute alles angekommen …bin schon im Testfieber… meinen ersten Bericht habe ich schon geschickt an dich… morgen geht es weiter…
    ich freue mich über eine tolle Testphase…

  • 04.09.10 - 22:19 Uhr

    von: bille340

    746

    Mein Paket kam heute früh auch pünktlich zum Zähneputzen. Habe es gleich mal ausprobiert und der erste Eindruck ist gut.

  • 04.09.10 - 22:50 Uhr

    von: nelejule

    747

    ja,ja ja ich bin dabei.Bekomme zur Zeit eine Paradontose Behandlung und hoffe auf Linderung durch die Zahnpasta.Warte auf das Paket.DANKE

  • 05.09.10 - 00:36 Uhr

    von: elke9305

    748

    Suppppppppper,
    mein Paket war heute morgen auch schon da. Ging megaschenll und …. gleich ausprobiert.
    Mit der Zunge hat es sich schon mal toll angefüllt und ich konnte meinen Kaffee sogar heiß trinken. Nun kann das Wochenende kommen.
    Los gehts.

  • 05.09.10 - 08:32 Uhr

    von: Deichkind67

    749

    Hallo Sven!
    Ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen. Das Paket ist auch schon eingetroffen (echt super schnell) und wie der Zufall es wollte saß auch schon der erste Tester bei einem Kaffee am Tisch.
    Wir haben gleich probiert und schnelle Besserung gespürt! Super…
    Da macht das testen doch gleich noch mal so viel Freude ;) ))

  • 05.09.10 - 08:46 Uhr

    von: gabi888

    750

    hallo sven,

    gestern hab ich das paket erhalten und ich hab die neue elmex auch gleich mal getestet.
    eines muss ich sagen, der geschmack der elmex ist schon mal super wenn der rest auch so klasse ist, bin ich mehr als zufrieden.
    hab schon paar tübchen verteilt und warte auf ne rückinfo.
    bis bald wieder

  • 05.09.10 - 09:35 Uhr

    von: goldstaub2

    751

    Paket ist angekommen! Jetzt gehts ans Testen:-)

  • 05.09.10 - 10:30 Uhr

    von: papkinder

    752

    Hallo Sven,

    freue mich, das ich dabei sein darf.
    Für mich eine absolute Herausforderung, da ich sowohl schmerzempfindliche Zähne habe als auch, das ich nicht jede Zahncreme vertrage.
    Elmex hatte ich bisher nur die absolute einfache Variante und hoffe nun, das ich jetzt endlich eine Zahncreme gefunden habe, die mir den Spaß am Eisessen wieder bringt.
    Die ersten 6 Tübchen sind bereits gestern unter die Leute gegangen und nun warte ich auf Rückmeldungen.

    LG
    Carmen

  • 05.09.10 - 10:47 Uhr

    von: Sanifee

    753

    Hallo!
    Toll, ich bin auch dabei!
    Gestern habe ich mein Testpaket erhalten. Heute bin ich bei Freunden eingeladen und ich freue mich schon rießig die ersten Testtübchen zu verteilen, meine Freunde über das Projekt zu informieren und vor allem die ersten Gespräche über Elmex zu führen. Danke, dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße Sanifee

  • 05.09.10 - 11:22 Uhr

    von: sunandstarshine

    754

    Hallo, ich finde es klasse, dass ich mittesten darf. Ich habe gestern mein Testpaket erhalten und gleich die ersten Proben an meine Nachbarn verteilt. Heute morgen habe ich die Zahncreme gleich mal ausprobiert und muss sagen, sie hat einen richtig schön erfrischenden Geschmack :)

  • 05.09.10 - 11:27 Uhr

    von: Niki37

    755

    Habe gestern mein Paket erhalten, und die Zahncreme gleich ausprobiert. Bin total begeistert. Werde morgen auf Arbeit gleich ein paar Proben verteilen. Bin auf die Reaktionen meiner Kollegen gespannt. :)

  • 05.09.10 - 11:54 Uhr

    von: Lexie177

    756

    Hallo Sven,

    habe gestern mein Starter-Paket erhalten… war total überrascht da ich noch gar nicht wußte das ich dabei sein darf! Super, freut mich, danke…Zahnpasta direkt am Abend ausprobiert und auch schon eine Probe verteilt… Bin gespannt!

    Liebe Grüsse

  • 05.09.10 - 11:56 Uhr

    von: anhaki

    757

    Habe jetzt schon 2x die neue elmex getestet und bin begeistert: lang anhalteneder Frischegeschmack im Mund, selbst morgens noch glatte Zähne und ich bilde mir ein, eine Schutzschicht auf den Zähnen zu spüren. Klasse!!!

  • 05.09.10 - 12:01 Uhr

    von: Meeriefan24

    758

    Och, meins ist noch nicht da, aber so bin ich umso mehr gespannt auf Montag…:-)

  • 05.09.10 - 12:07 Uhr

    von: sausocke

    759

    Ich freu mich auch riesig das ich dabei bin, da ich noch keine passende Zahncreme gefunden habe die mir hilft :o )
    Angekommen sind sie auch schon und die ganze Familie testet schon fleißig, Danke :o )))

  • 05.09.10 - 12:25 Uhr

    von: elfine1

    760

    Hallo Sven,
    schön dass ich dabei sein darf “Danke” !!! Freue mich schon auf das Paket . Bin gespannt inwieweit die elmes Sensitiv Professional mir hilft bei meinen beisserchen da ich ja sehr empfindliche Zähne habe und auch die Zahnhälse frei liegen. Autsch!!!
    Diese Probleme haben sehr viele Leute und deshalb freue ich mich für jeden der auch testen darf.
    Viele liebe Grüße an alle elfine1

  • 05.09.10 - 13:20 Uhr

    von: Zigarette

    761

    Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, das ich dabei sein darf, das Päckchen ist angekommen und ich habe Heute Morgen Elmes-Sensitiv ausprobiert und bin begeistert, auch mein Mann und Kinder sind positiv überrascht….

    Tusssssssssssssss

  • 05.09.10 - 13:56 Uhr

    von: mahlzahn

    762

    bei mir ist das paket gestern angekommen
    ich bin total überrascht.
    die zähne fühlen sich total glatt an und glänzen richtig.
    klasse

  • 05.09.10 - 14:11 Uhr

    von: Mauilein

    763

    Paket kam gestern an und auch gleich den ersten Bericht auf meinem Blog veröffentlicht. Berichte vom testen folgen dann nach und nach und ich hoffe das sie das hält, was sie verspricht;-))

    http://www.blogigo.de/Kathrins_Projekte_Blog/elmex-SENSITIVE-PROFESSIONAL/25/

    Liebe Grüsse Kathrin

  • 05.09.10 - 14:29 Uhr

    von: jenny30

    764

    Hallo Sven,
    meine Zähne und ich freuen sich total Gutes für uns tun zu können.
    Bis bald

  • 05.09.10 - 14:34 Uhr

    von: Sonnenschein100

    765

    Gratulation an alle, die dabei sein dürfen. Bitte schreibt reichlich. Meine Kollegin hat ein Muster von Ihrem Zahnarzt bekommen, jedoch bereits nach dem zweiten Putzen abgebrochen, da es ihr zu “scharf” war. Bin schon sehr gespannt und freu mich auf Eure Meinungen.

  • 05.09.10 - 14:52 Uhr

    von: sonderheft

    766

    Hey – super! Komme gerade aus dem Urlaub zurück und finde die Zusage! Ich freu mich richtig, darauf, an dem Test mitzumachen, denn meine Zähne werden immer empfindlicher und besonders mein Mann hat große Probleme mit heiß/ kalt!
    Ich bin echt gespannt auf die neue Zahnpasta, denn wir haben so ziemlich alle “für empfindliche Zähne” ausprobiert!

  • 05.09.10 - 15:39 Uhr

    von: giftbesen

    767

    Hallo, Sven !
    Ich bin dabei – dankeschön,freu
    das paket ist auch schon da und ich bin schon fleißig am verteilen :)

  • 05.09.10 - 16:22 Uhr

    von: kyrababy

    768

    Hi Sven,
    freu mich das ich dabei bin.
    Na da bin ich mal gespannt ob die Zahncreme so gut ist wie es sich anhört.
    Schmerzempfindliche Zähne sind echt nichts schönes und ich hoffe das ich bald mal Eis so richtig geniessen kann.

  • 05.09.10 - 17:12 Uhr

    von: Nagetier

    769

    Moin Moin!

    Ich muss sagen, ich finde den Geschmack der Zahncreme extrem minzig, um nicht zu sagen scharf, muss ich mich echt dran gewöhnen. Gut ist aber, dass diese Schärfe schnell verfliegt und nicht ewig die Geschmacksknospen betäubt. Mal gucken. Aber die Minderung der Empfindlichkeit der Zähne ist deutlich zu spüren und sehr angenehm!
    Wie geht es Euch anderen mit der Schärfe? Oder bin ich da etwas empfindlich? Mein Mann mag´s, erwähnte aber auch ungefragt die “deutliche Menthol-Note”.

  • 05.09.10 - 17:20 Uhr

    von: ella77

    770

    Hallo @ zusammen,
    Ich habe es auch ins projekt geschafft!! :-) und bin voll glücklich :-) :-)
    das paket kam gestern und ich muss sagen, das elmex ECHT GUT IST !! ich habe mich heute getraut, mal wieder ein eis zu essen und das OHNE SCHMERZEN. mein mann ist genauso happy.. An den Geschmack muss man sich erst gewöhnen, aber….das ist das kleinste übel ;-) hauptsache KEIN ZAHNZIEHEN MEHR bei kalten und zu heissen sachen….

  • 05.09.10 - 17:22 Uhr

    von: jaa1997

    771

    Hallo Sven,
    vielen Dank, dass ich mit zu den Testern gehören darf! Gerade hat meine Nachbarin bei mir geklingelt und das Paket gebracht. Es war gestern bereits angekommen, aber da die Post mir nicht mal eine Nachricht in den Kasten gesteckt hatte, wusste ich das ja gar nicht! Gut, dass sich bei uns in der Nachbarschaft alle gut verstehen und das Paket auch so bei mir ankommt! Gleich gibt es den ersten Bericht von mir!!!!
    Viele Grüße
    jaa1997

  • 05.09.10 - 17:29 Uhr

    von: ruhebaenkle

    772

    Hallo Sven,

    freue mich rieesssig bei dem Projekt dabei zu sein. Sobald mein Paket eintrifft lege ich los. Bin gestern aus von einem Campingurlaub zurückgekehrt. Rate mal wie mein Zahnfleich aussieht???

    Bis bald…
    Ruhebaenkle

  • 05.09.10 - 17:44 Uhr

    von: corinna70

    773

    Bin zwar nicht im Team, hatte nicht einmal ein Ticket, habe aber heute eine Probe von meiner Freundin erhalten.
    heute Abend geht das Testen los. Bin ja gespannt, ob meine zur Zeit empfindlichen Zähne darauf gut reagieren.

  • 05.09.10 - 17:54 Uhr

    von: julo10

    774

    Super ich freue mich das ich dabei bin. Dieses Mal ging es total schnell – mein Paket war schon gestern in der Post.

    Ich bin schon völlig begeistert und werde morgen mit dem verteilen anfangen.

  • 05.09.10 - 18:14 Uhr

    von: sunrise31

    775

    Vielen herzlichen Dank!!!! nHab gestern Post von Euch gekriegt! Der Postbote und meine Nachbarin sind schon in den Genuss von Probetuben gekommen. Melde mich mit entsprechendem Feedback!!!

  • 05.09.10 - 18:16 Uhr

    von: sunrise31

    776

    Nochmal hallo!!! Will von meinem Selbstversuch berichten = Eiswasser und ich muss sagen… Respekt!!! Hat gewirkt und das will bei meinen Mimosenzähnen schon was heissen!!!
    Andererseits bin ich nicht sooo überrascht, denn ich benutze ja schon mit Erfolg Aronal, Elmex und Elmes gelee.
    Liebe Grüße
    sunrise31

  • 05.09.10 - 18:33 Uhr

    von: Mary1405

    777

    Samstag morgen 7.20 Uhr es klingelt ….verschlafen zur Tür und es war ……..Paketdienst

    Hellwach und mit neugier paket geöffnet …….Probetube sofort mit ins Bad genommen !!!!
    Huiiiiiii war das scharf und ich hellwach :-( Aber der heisse Kaffee war
    so lecker und nichts tat weh ! Ich bin begeistert und werde natürlich verteilen mit einen strahlenden Lächeln:-( Dankeeeeeeeee

  • 05.09.10 - 19:01 Uhr

    von: Moni777

    778

    Juppiiiieeeh, ich bin auch dabei und gestern ist schon das Päckchen angekommen. Ich hab die Zahncreme noch gar nicht probiert, weil ich gestern und heut mal bewusst darauf achten wollte, wie meine Zähne im “Normalzustand” reagieren und musste zu meinem Entsetzen feststellen, daß sie nicht nur bei Berührung schmerzen, sondern auch bei Kälte und vor allem bei Süßem. Mir wurde erst die letzten Tage so richtig bewusst, auf was ich alles verzichtet habe. Schon lang gab es bei mir kein leckeres Nutella-Brot mehr, weil mir die Zähne schon beim Anblick von Nutella schmerzen. Umso mehr freue ich mich, daß ich Mitglied im Projektteam bin und diese Zahncreme testen darf und ich weiß auch schon einige Leute, die sich darauf freuen, am Test auch teilnehmen zu dürfen.
    Ich habe schon einigen Leuten “auf den Zahn gefühlt” und bin erstaunt, wieviele junge Leute schon Schmerzen durch empfindliche Zähne haben.
    So, nun freu ich mich erst mal aufs Projekt.

  • 05.09.10 - 19:47 Uhr

    von: Traudi55

    779

    Habe mein Paket bekommen suuuuper ich freue mich werd euch berichten wie elmex bei mir und meinen Freunden ankommt

  • 05.09.10 - 20:08 Uhr

    von: 123suse

    780

    Hallo Sven,
    Bin gestern aus dem Kurzurlaub gekommen und habe die Email und auch das Paket bekommen, habe mich riesig gefreut dass ich bei dem Projekt dabei bin.
    Habe gleich am Abend die Zähne mit der neuen Zahnbürste ausprobiert und
    die Empfindlichen stellen mit Zahncreme eingerieben ich kann nur sagen einfach Klasse.
    Werde dann meine ersten Proben verteilen und dann weiter berichten!
    123 suse

  • 05.09.10 - 20:09 Uhr

    von: Trish2212

    781

    So, ich habe nun die neue elmex getestet…
    Ich war überrascht das die Schmerzen wirklich gelindert werden !!! Hat richtig Spaß gemacht nach dem Putzen so einiges zu testen. Süßes Nutella… heißer Kaffee und Tee… Eis (wo ich natürlich reingebissen habe !)… alles mögliche. Und? NICHTS !!! Kein ziehen oder Autsch schreien…. kein “bitte lass den Schmerz aufhören “… WOW, ich muss ehrlich gestehen, daran hätte ich nicht geglaubt !!!
    Der Geschmack dieser Zahncreme hat mir allerdings nicht so sehr gefallen. Hätte ruhig minziger sein können oder etwas mehr das Gefühl der Schärfe… man hatte irgendwie nicht den Frischekick danach.
    Aber was ich schon der Kick im Gegensatz zu der Wirkung???? *zwinker*… Hauptsache keine Schmerzen mehr und an den Geschmack wird man sich sicher gewöhnen.

  • 05.09.10 - 20:12 Uhr

    von: WespenTante

    782

    Habe gestern mein Päckchen erhalten. Vielen Dank, dass ich mittesten darf. :)
    Habe heute gleich die ersten Produktproben unter das Volk gebracht. Bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen. Viele Grüße an alle MittesterInnen…

  • 05.09.10 - 21:27 Uhr

    von: fernanda_rcosta

    783

    Habe gestern auch mein Packet bekommen…musste sofort ausprobieren :-)
    Ich fande der Geschmack sehr angenehm und die Zahnbürste auch gar nicht schlecht!!!
    Dannach habe ich kaltes wasser getrunken, mit Eis habe ich mich noch nicht getraut, und einen heißen kaffee, wie damals :-) :-) Es hat nicht weh getan….gar nicht!!!
    Diese Woche werde auch ausprobieren wieder Eis essen.
    Die Proben habe ich schon fleißig fast alle verteilt.

  • 05.09.10 - 21:40 Uhr

    von: chris_jaeger59

    784

    Hallo,
    also ich freu mich sehr bei dem Projekt teinehmen zu dürfen, aber noch viel mehr freut sich mein Freund, er hat Di einen Termin zur Zahnreinigung und hatte letzte mal danach ziemliche schmerzen, jetzt freut er sich darauf zu Testen ob es diesmal besser ist ! Ganz sicher werd ich Euch Berichten was er gesagt hat, denn er ist zu allem neuen sehr kritisch :-) ! Ersten Proben sind schon raus und jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldungen
    LG Chris

  • 05.09.10 - 22:06 Uhr

    von: 583dabei

    785

    Super, ich bin auch dabei und freue mich sehr.
    Das Paket kam schonam Samtag. Bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe sehr, in den nächsten Wochen dann beschwerdefrei zu sein. Die ersten Produktproben konnte ich bereits verteilen, das Interesse daran war sehr groß (keiner hat das Produkt abgelehnt!). Vielen Dank, dass ich mitmachen darf.

  • 05.09.10 - 22:38 Uhr

    von: Solelke

    786

    Suuuupper, soeben komme ich vom verlängerten Wochenend-Urlaub nach Hause und sehe ich bin dabei…..
    Danke freue mich schon rießig darauf loszulegen, denke das Paket wird in den nächsten Tagen kommen….

  • 06.09.10 - 01:47 Uhr

    von: xanders

    787

    Ich komme jetzt spät und sehr müde nachhause von einem Wochenendtrip,,, WOW – ein Paket vor meiner Tür?? Nichts bestellt, woher kommt das? AHA Absender trnd … sofort hellwach und erfreut …. gleich auspacken !!
    Und natürlich gleich ausprobieren.. aber jetzt: Gute Nacht, denn die Nacht wird kurz.

    Es grüßt Kalle

  • 06.09.10 - 05:35 Uhr

    von: Runningklaus

    788

    Das Paket kam am Samstag. Direkt ausgepackt und mit der beiliegenden Zahnbürste getestet. Schmeckt super und wirkt – die Zahnbürste ist Klasse.

    Dieses Produkt muss auch wirken, denn anders als die Produkte aus diesem Haus, muss man “die Tube nicht auf den Kopf stellen” ;-)

  • 06.09.10 - 07:49 Uhr

    von: Emilie6

    789

    Hallo :)

    Hab mih eht super gefreut als das Päkhe kam…. freu mich das ich mittesten darf…. bin gespannt ob sie hält was sie verspricht…. hab auch schon fleissig verteilt :)

  • 06.09.10 - 08:15 Uhr

    von: ossifrau

    790

    Supi, mein Päckchen war auch am Samstag da – hab direkt angefangen zu verteilen.

  • 06.09.10 - 08:31 Uhr

    von: Rocko

    791

    Toll, Päckchen ist angekommen, Zahnpasta wird ausprobiert

  • 06.09.10 - 09:19 Uhr

    von: hoepfm01

    792

    Super, ich darf auch mitmachen! Und das Paket ist am Samstag auch schon angekommen. Zwar habe ich gerade mal wieder eine “friedliche” Phase (die Schmerzempfindlichkeit ist bei mir nur phasenweise), aber ich hoffe, daß ich trotzdem beitragen kann. Es scheint nur schwierig zu sein, die Proben unters Volk zu bringen – bisher habe ich noch keine passenden Kandidaten gefunden, niemand scheint schmerzempfindliche Zähne zu haben…

  • 06.09.10 - 09:21 Uhr

    von: heringsfreund

    793

    Habe die Unterlagen am Samstag bekommen und direkt an 4 Personen am Samstag und 6 Arbeitskolleginnen heute weitergegeben. Mein Partner und ich haben schon getestet:))
    Freu mich auf den Rest!

  • 06.09.10 - 09:36 Uhr

    von: awofahrer

    794

    Samstag Paket erhalten,übers Wochenende die ersten 12 Packungen verteilt und natürlich schon selber geputzt . Bin neugierig, ob die Zahnpasta hält, was sie verspricht!Der Geschmack ist nicht so mein Fall,gegen sonst wie gewohnt minzig und frisch ist die Elmex eher etwas muffig.Vielleicht eine Sache der Gewöhnung?Nach dem Putzen jedoch das Gefühl einer sehr glatten Zahnoberfläche – positiv -

  • 06.09.10 - 09:53 Uhr

    von: mondgesicht5

    795

    Hallo, bin dieses Mal das erste Mal dabei. Freu mich schon. Habe gestern die ersten Proben verteilt und werde heute mal nachfragen wie die elmex so angekommen ist.

  • 06.09.10 - 09:56 Uhr

    von: Muttertier08

    796

    Hallo Sven, bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe das Paket von Elmex schon ausgepackt. Nun erst mal Danke das ich die Gelegenheit bekommen habe bei diesem Projekt mit zu machen. Ich habe das Wochenende schon fleißig Proben verteilt und freue mich auf die ersten Rückmeldungen, die in den nächsten Tagen eintreffen werden. Bis dahin teste ich erst mal meine Zähne, ob und wie sie nun auf heiß und kalt reagieren.

    Muttertier08

  • 06.09.10 - 10:40 Uhr

    von: atlabra

    797

    Toll wir dürfen auch testen.. haben sofort am nächsten Tag geputzt..und waren von dem Geschmack nicht sehr angetan..sorry aber wir sollen ja sagen ..besw. schreiben was uns gefällt und was nicht!Ein sauberes Gefühl ist nach dem Putzen vorhanden. Hatte gedacht das nur ich den Geschmack nicht mag.. aber weitere 4 Tester empfinden genauso… also frisch ist was anderes.. mal sehen ob das mit dem empfindlichen Zahnhals besser wird!

  • 06.09.10 - 10:51 Uhr

    von: ginagraham

    798

    Hallo,
    das paket ist angekommen und ich freue mich schon, es auszuprobieren, habe jedoch noch eine Frage? Ich konnte nirgendwo alle Inhaltsstoffe aufgelistet sehen, da ich einige Allergien habe, habe ich mir angewöhnt immer alle Inhaltsstoffe zu lesen, bevor ich etwas neues ausprobiere, könnte ich noch bitte eine Liste aller Inhaltsstoffe lesen?

  • 06.09.10 - 11:30 Uhr

    von: spiky00

    799

    So die ersten fünf Proben habe ich schon verteilt, heute morgen habe ich meine alte Zahnpastatube leer gemacht und werden heute abend das erste mal mit der neuen Elmex putzen und bin schon tierisch auf das Ergebnis gespannt. Ach ja, auch von mir vielen Dank, dass ich im Projektteam bin.

  • 06.09.10 - 11:35 Uhr

    von: filucy

    800

    würde mich evtl. jemand mittesten lassen? ich hab total empfindliche zähne,würde die zahnpasta gerne ausprobieren.wollte sie kaufen,aber das ist mir zu teuer ohne dass ich weiß ob sie wirklich hilft.
    susdiehl@web.de

  • 06.09.10 - 12:18 Uhr

    von: Lunnia

    801

    :-) so, das Paket ist da,
    leider bin ich gerade nicht zu Hause, aber ich freue mich aufs Auspacken….

  • 06.09.10 - 12:39 Uhr

    von: keks2909

    802

    Benutze die Zahncreme jetzt seit Samstag und bin wirklich schon begeistert wie sehr sich meine Schmerzempfindlichkeit schon gebessert hat. Geschmacklich ist sie auch toll und man braucht auch nur eine kleine menge auf die Bürste geben, sehr ergiebig das ganze. Bin gespannt wie sie bei den anderen Testern, denen ich Proben gegeben habe wirken wird.

  • 06.09.10 - 12:56 Uhr

    von: hanni1

    803

    Mein Paket kam Samstag und die neue Elmex wurde gleich ausprobiert.
    Ich bin begeistert. Mich stört der Geschmack nicht, ich find ihn ok.
    Die ersten Proben wurden schon verteilt.

  • 06.09.10 - 13:08 Uhr

    von: sandramiruna

    804

    @Lillipet
    Elektrische Zahnbürsten können auch genutzt werden!
    Also nehmt einfach die Zahnbürste, mit der ihr am Besten klarkommt.
    Ich freu mich, dass ihr so fleißig testet! Weiter so!! ;)

  • 06.09.10 - 13:10 Uhr

    von: Moni777

    805

    Wie die Geschmäcker doch verschieden sind…
    Ich habe nun die Zahncreme auch das erste mal getestet und ich finde sie sehr erfrischend, fast schon etwas scharf auf der Zunge. Allerdings sind bei mir nicht nur die Zähne empfindlich sondern auch die Zunge.
    Ich mag es auch nicht sehr, wenn mein Mund (und alles was ich esse) noch über Stunden nach Zahncreme schmeckt. Ich liebe zwar Minze und Eukalyptus als Duft und Minze auch im Tee, aber länger Zeit und sonderlich intensiv muss ich den Geschmack nicht im Mund haben.

    Vielleicht wäre es eine tolle Idee, die elmex-sensitiv in verschiedenen Geschmacksrichtungen anzubieten. Ich würde z.B. voll auf Zitrusfrüchte stehen.

  • 06.09.10 - 13:13 Uhr

    von: sandramiruna

    806

    @dori855
    Deine Tochter kann die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL ohne Bedenken mittesten!
    Bei weiteren Fragen schau dir doch die FAQs an.
    Viel Spaß euch beim testen!

  • 06.09.10 - 13:15 Uhr

    von: Harbartn

    807

    Hallo, freue mich dabeisein zu dürfen. Werde heute meine ersten Proben verteilen und auch gleich selbst teste. Die Erfahrungsbericht werde ich euch schnellsten durchposten.

  • 06.09.10 - 13:35 Uhr

    von: sunnysunshine09

    808

    oh menno……….hoffe heute kommt mein Paket. muss es dann wohl erstmal von der Post holen. Die sind da immer so kleinlich, nicht vor morgen blablabla………..

  • 06.09.10 - 13:43 Uhr

    von: wakonda

    809

    Supi, es ist da! Kam scchon am Samstag und habe schon fleißig Zähne geputzt. Aber nein, dass mit dem kalten Wasser hab ich mich nicht getraut, aber……………ich habe in einen schönen sauren Apfel gebissen….und es funktioniert!!!!!!!

  • 06.09.10 - 14:48 Uhr

    von: sandramiruna

    810

    @ginagraham
    Die Inhaltsstoffe findest du unten rechts auf dem Beipackzettel.
    Falls weitere Fragen auftreten, schau doch mal bei den FAQs vorbei.
    Viel Spaß beim testen!

  • 06.09.10 - 15:01 Uhr

    von: kleinernie

    811

    Hallo, freu mich dabei zu sein und das Paket kam heute. Werde nun fleißig die Proben verteilen. Bin gespannt auf die Ergenisse des Test.
    LG

  • 06.09.10 - 15:51 Uhr

    von: Froschn11

    812

    Hallo an alle Mitstreiter,
    Freue mich wieder dabeisein zu dürfen.
    Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
    Habe mich gleich daran gemacht die kl. Proben a.20ml zu verteilen.
    Werde die elmex erst einmal bei mir testen.
    Über die Test´s und die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen berichten.
    Gruß aus Lübeck

  • 06.09.10 - 16:05 Uhr

    von: sandramiruna

    813

    @Gelinde

    Das “normale” elmex Sensitive wird es weiterhin geben.Sie enthält hochwirksames Aminfluorid. Dieses bildet einen Schutzfilm gegen schmerzhafte Reize (wie heiß, kalt, süß, sauer oder Berührung) und vor Zahnhalskaries.

    Elmex Sensitive Proffessional jedoch beinhaltet zusätzlich eine Wirkstoffkombination aus Arginin und Calciumcarbonat, diese verschließt direkt und tief die Reizleiterkanälchen, wodurch sofortige Schmerzlinderung eintritt. Bei regelmäßiger Anwendung wird eine langanhaltenden Schutzbarriere aufgebaut, die wie eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt.

    Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für elmex Sensitive bei 2,49€ und bei elmex Sensitive Professional bei 4,45€.

  • 06.09.10 - 16:42 Uhr

    von: rannug

    814

    Habe heute mein Paket bei der Post abgeholt,war am Samstag nicht da,freue mich da ich dabei sein darf.
    Werde heute abend an meine Kolleginnen welche verteilen und bin auf deren Ergebniss gespannt.
    Gruß

  • 06.09.10 - 16:46 Uhr

    von: kyrababy

    815

    komisch, mein Paket ist noch net da???
    Bin ich gar net so gewohnt.
    Hoffentlich ist es net verloren geganen!!!! :-(

  • 06.09.10 - 17:09 Uhr

    von: MalinkaM

    816

    gut —- nocheinmal zur Häufigkeit der Anwendung:Auf der Verpackung und im Beipackzettel konnte ich es nicht klar herauslesen—dann aber in der trnd-Produktbeschreibung.Dort ist es klarer ausgedrückt.

  • 06.09.10 - 17:10 Uhr

    von: nadjeshda99

    817

    hallo…
    freu mich sehr, dabei zu sein und hab auch schon proben verteilt.
    heute schon positive rückmeldungen bekommen.

    muss sagen : ich finde die zahncreme schon toll!!!

    liebe grüsse

  • 06.09.10 - 17:21 Uhr

    von: BlackVelvet64

    818

    Ich bin begeistert! Mein zickiger Zahn ist nach der zweiten Anwendung brav wie ein Lamm. Weder heiß noch kalt können ihn aus der Reserve locken! Toll!!!

  • 06.09.10 - 18:00 Uhr

    von: schuddy

    819

    Ich komme gerade von der Schufte und meine Warensendung ist da. Toll. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt. Nachher werde ich die Zahncreme testen. Einige Arbeitskolleginnen und Kollegen wissen schon Bescheid, das sie testen dürfen. Meinen Freundeskreis treffe ich am Wochenende – und dann geht das los.

  • 06.09.10 - 18:03 Uhr

    von: svengtc

    820

    Schmerzminderung wirkt sofort, fühlt sich so an wie bei Lutschtabletten gegen Halsschmerzen. Es tritt nach mehrmaligen Anwenden eine Reizung des Zahnfleisches auf, muss es mal beobachten ob es an der Zahnpasta liegt. Besser wäre eine Mundspülung mit dem Wirkstoff.
    Meist kann man Schmerz empfindliche Zähne loswerden in dem man eine Zahnschiene nachts trägt liegt nämlich daran das nachts die Zähne durch Zähne knirschen zu stark belastet werden und so mit Schmerz empfindlich werden.

  • 06.09.10 - 18:17 Uhr

    von: lissi6a

    821

    Die Zahncreme ist toll, sie wirkt super, meine Zähne sind wie neu.

  • 06.09.10 - 18:54 Uhr

    von: Martina220367

    822

    Hallo, ich bin auch total begeistert und bedanke mich, dass ich dabei bin. Werde heute Abend das erste Mal meine empfindlichen Beißerchen damit reinigen.

  • 06.09.10 - 19:03 Uhr

    von: Sonnenschein10

    823

    Hallo Sven habe mein Päckchen bekommen und bin mein Beisserchen fleißig am wienern

  • 06.09.10 - 19:04 Uhr

    von: Freggel

    824

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich dabei bin. Habe heute mein Paket bekommen.
    Es kann losgehen.

  • 06.09.10 - 19:34 Uhr

    von: realormystery

    825

    Hallo Sven,
    herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.
    Ich habe mein Paket erhalten und mach mich zunächst an den Selbsttest.

    lg.

  • 06.09.10 - 20:49 Uhr

    von: testums

    826

    Also ich bin zum ersten Mal dabei und hin und weg, wie schnell Ihr seid. Am Samstag war das Päckchen schon da. Die große Tube ist im Bad geöffnet und ich habe schon 4 Packungen an meine Nachbarn verteilt. Die haben aber gestaunt….

  • 06.09.10 - 21:04 Uhr

    von: amsela48

    827

    ich wurde auch zum ersten Mal als Tester ausgewählt. Bion erst mal beeindruck über das ganze Drumherum mit proben und Fragebogen und und und. Hoffentlich mach ich alles richtig

  • 06.09.10 - 22:26 Uhr

    von: mahlzahn

    828

    mein paket ist auch samstag eingetroffen.
    die zähne sind super glatt und blitzen richtig, allerdings reagiert mein zahnfleisch auch sehr gereizt, besonder wo ein zahnhals besonders freiliegt. muß ich beobachten.
    wäre schade, wenn ich auf den zahnschmeichler verzchten muß

  • 06.09.10 - 22:49 Uhr

    von: kay38is

    829

    mein paket ist auch samstag eingetroffen
    die ersten päckchen schon verteilt und bin gespannt was sie mir berichten

  • 06.09.10 - 23:13 Uhr

    von: hubsilein

    830

    Cool. meine Zähne und ich freuen uns schon riesig!!

  • 06.09.10 - 23:14 Uhr

    von: BigS150

    831

    Eingetroffen und auch schon die Zähne damit geputzt.
    Erster Eindruck, ein sehr angenehmer Geschmack und gut anhaltendes Frischegefühl im Mund.
    Prima das ich dabei bin.

  • 06.09.10 - 23:15 Uhr

    von: Xtelia75

    832

    Superklasse, ich freue mich dabei zu sein!

  • 06.09.10 - 23:58 Uhr

    von: seagull

    833

    Das Paket ist heute angekommen. Der Postbote hatte es bei den Nachbarn abgegeben. Erster Eindruck: angenehmer Geschmack. Habe die Zähne aber erst gerade zur Nacht geputzt und kann daher nicht sagen, wie meine Zähne auf heiß oder kalt jetzt reagieren. Ich bin schon auf das Frühstück gespannt!

  • 07.09.10 - 08:06 Uhr

    von: eve30

    834

    Hallo alle zusammen, ich bin dabei und darüber freu ich mich sehr. Ich habe selbst schmerzempfindliche Zähne und bin mal gespannt, was elmex für meine Zähne tun kann. Ich habe auch schon das Paket bekommen. Das ging ja fix und jetzt kann es los gehen.

  • 07.09.10 - 08:18 Uhr

    von: emma11

    835

    Bin gerade aus dem Kurzurlaub gekommen und hab das Überraschungspaket erhalten… Super! Danke dass ich im Team bin.
    Hatte während meines Urlaubs ständig mit zu kalt u. zu sauer an meinen Zähnen Problem.
    Werde es sofort ausprobieren….

  • 07.09.10 - 09:10 Uhr

    von: eispirat99

    836

    Hallo Sven,
    schön dabei zu sein. Das Paket ist seit Samstag da und konnte auch schon ein paar Tester begeistern.
    Viele Grüße
    Ralph

  • 07.09.10 - 10:08 Uhr

    von: Mitchka

    837

    Hallo Sven,
    ich freue mich Euch wieder mit meinen Testergebnissen weiterhelfen zu können. Ich habe auch schon die ersten Tester gefunden.

    Viel Erfolg
    Mitchka

  • 07.09.10 - 10:18 Uhr

    von: shokocrossy

    838

    Hallo,
    ich habe heute morgen beim Verteilen der Zahnpasta im Büro gleich eine Frage gestellt bekommen:

    Ist die Zahnpasta homöopathieverträglich????

    Danke für eine schnelle Antwort!

    Gruß

  • 07.09.10 - 11:06 Uhr

    von: Beate Baitinger

    839

    Hallo, Packet ist gestern gekommen werd mich gleich heute ans verteilen machen. Allen viel Spaß dabei

  • 07.09.10 - 11:50 Uhr

    von: Steffi0703

    840

    Hallo Sven,
    was bin ich happy, daß ich mitmachen darf – ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Hilfe für meine nervenden Zahnhälse….. werde mich gleich in die Testphase stürzen (war bis heute im Urlaub – mit Eisessen AUUUUU)

  • 07.09.10 - 11:51 Uhr

    von: sternchen1976

    841

    hallo, war ganz erstaunt als der postbote mir ein päckchen brachte und ich beim projekt dabeisein kann. freu mich rießig drauf und hab gleich damit angefangen mit verteilen.
    meine eltern, freunde und bekannte. sie testen schon und in ein paar tagen kann ich anfangen mit berichte schreiben. wird wieder toll…… danke das ich dabeisein kann :-) allen viel spaß dabei!!!!!

  • 07.09.10 - 11:58 Uhr

    von: sandramiruna

    842

    @shokocrossy
    Momentan können wir leider nichts zu deiner Frage sagen. Aber wir werden Deine Frage an unseren Ansprechpartner von elmex weitergeben und sobald es dazu eine Antwort gibt, kannst Du sie unter den FAQs nachlesen.
    Viel Spaß beim testen.

  • 07.09.10 - 13:44 Uhr

    von: sandy72

    843

    Hallo,
    super das ich dabei bin. Ich habe einige freiliegende Zahnhälse und habe schon einige Zahncremes ausprobiert. Hoffe das elmex mir helfen kann.

  • 07.09.10 - 15:19 Uhr

    von: wagners

    844

    Hallo,
    einfach nur super, dass ich dabei bin… vielleicht werde ich ja jetzt endlich meine schmerzempfindlichen Zähne los……

  • 07.09.10 - 15:21 Uhr

    von: Syle

    845

    Hallole,

    bin schon gespannt aufs Testen und Proben verteilen, ich kenne einige Freunde von mir die jetzt erst in Urlaub gehen und die sich über kleine Zahnpastatuben freuen und mir hinterher nur sagen müssen wie zufrieden sie waren.
    Hoffe die Zahncreme ist so gut wie sie wirbt. Allen anderen auch liebe Grüsse !!!!

  • 07.09.10 - 15:52 Uhr

    von: Firecat79

    846

    @shokocrossy: In allen Zahnpasten sind Mentolöle drin ist, somit ist die Zahnpasta nicht homöopathieverträglich. Dafür gibt es von Elemx aber extra eine (die ist orange und weiß, außen).

  • 07.09.10 - 16:55 Uhr

    von: Nagetier

    847

    Moin!

    Nach ein paar Tagen Anwendung konnte ich heute ohne Schmerz ein Stück kühlschrankkalte Melone essen, sehr schön! Schokolade kauen habe ich mich noch nicht getraut … ist mein nächster Test.
    Ob mein Zahnfleisch die Schärfe bei längerem regelmäßigen Gebrauch übelnimmt, muss ich beobachten, bin da etwas “memmig”, mein Mann dagegen findet den Geschmack super!
    Super finde ich die Zahnbürste, sehr angenehm in der Handhabung und vom Mundgefühl!
    Was meine Kolleginnen von der Zahncreme halten, werde ich berichten.

  • 07.09.10 - 17:36 Uhr

    von: atimaus

    848

    Hallo Sven,
    herzlichen Dank, das Paket ist da und es werden fleißig Pröbchen verteilt.
    Die 1. Reaktion – mein Mann: Hui die gute, teure Elmex:)
    Also, dachte ich Samstag – ab zu Beißerchen schrubben, mal schaun.
    Ich hasse diese pappigen Zahncremes, die sich wie breiiger Gips im Mund anfühlen und war baff erstaunt.
    Nichts von dem, sehr angenehm im Geschmack und angenehmes Mundgefühl.
    Also Sonntag ab in die Eisdiele und AUTSCH.
    Was will man auch nach 1 Tag erwarten?:)
    Das 2. Eis werde ich mir kommenden Sonntag genehmigen und dann berichten.
    Auch mein Chef darf/muß testen.

  • 07.09.10 - 18:02 Uhr

    von: ulietz

    849

    Hallo, ich freue mich sehr, das ich an diesem Projekt teilnehmen darf, habe schon allen Verwandten und Bekannten Bescheid gesagt, liebe Grüße, Uwe

  • 07.09.10 - 20:28 Uhr

    von: wiswo

    850

    Hallo, bin auch mal auf die neue Zahncreme gespannt. Ich hatte vorher mal Elmex mit Fluor ind Dentagard mit Mikropartikeln getestet.
    Werde von den Erafhrungen meiner Freunde und mir berichten.
    Liebe Grüße Wolfgang

  • 07.09.10 - 20:37 Uhr

    von: Patiencenzocker

    851

    Freu mich,daß ich mittesten darf. Das Packet ist auch schon gekommen. Nun bin ich gespannt, was meine Beißerchen dazu sagen!Hab nämlich schon einige durchprobiert!

  • 07.09.10 - 21:05 Uhr

    von: Janessa1

    852

    Hallo Sven ! Bin total begeistert das ich dabei sein darf und auch von der Wirkung von Elmex. Hält voll und ganz was es verspricht. Ich hab auch schon verteilt und bekam schon nach 2 Tagen positives Feedback. Nach meinem Urlaub dürfen/müssen auch meine Arbeitskolleginnen testen. Freu mich schon aufs Eis essen
    lg

  • 07.09.10 - 21:12 Uhr

    von: rosywell77

    853

    Hallo Sven,

    Prima ,das ich auch mittesten darf ,hab schon einige Zahnpasten ausprobiert aber bist jetzt war keine zufriedenstellend ,so bin ich jetzt sehr gespannt auf die Neue.Das Paket ist schon da nun gehst los!

  • 07.09.10 - 21:30 Uhr

    von: zauber

    854

    Hallo Sven ,

    freu mich sehr das ich auch mit testen kann und darf.
    Ich habe schon einige andere Zahnpasta probiert die helfen sollten …leider bisher immer ohne den gewünschten Erfolg ..

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf die anregungen und tollen Gespräche mit meinen mit Testern und Testerinnen.
    Habe auch schon Mafo- Bogen ausgefüllt .

    Liebe grüße Sabine

  • 07.09.10 - 22:24 Uhr

    von: wagni

    855

    Klasse ich darf auch mitmachen und habe mein Paket heute auch endlich bei der Post abholen können.
    Freue mich riesig auf´s Proben verteilen und testen!!!
    Viel Spaß auch an alle anderen!

  • 08.09.10 - 12:38 Uhr

    von: Neffels

    856

    Wow ich freue mich das ich auch wieder mal testen darf. Mein Paket kam am Samstag und blöderweise ist meine Diggi kaputt und ich konnte keine Fotos machen. Meine Freundin hat den mit ihrem Handy geknipst aber bislang habe ich noch keine Fotos vorliegen.
    Eifrig verteilt habe ich schon und ich bin schon gespannt auf die Feedbacks die ich bekomme.

  • 09.09.10 - 10:28 Uhr

    von: mausebaerenmama

    857

    Hallo Sven, schön, daß ich dabei sein darf.
    Ich habe mein Testpaket erhalten und schon gleich fleißig Proben in der Nachbarschaft und bei Freunden und Bekannten verteilt.
    Einige Feedbacks habe ich auch schon bekommen .
    Bis jetz auch nur positive.

  • 09.09.10 - 12:39 Uhr

    von: Jocki

    858

    Huhu schön das ich dabei bin.
    Das Testpacket ist gestern angekommen und ich habe bereits die ersten Proben verteilt.

  • 09.09.10 - 18:11 Uhr

    von: altetante

    859

    Huhu auch ich habe das Testpaket gestern bekommen kenne viele Leute mit diesem Problem und leide auch selber unter diesem Problemich bin gespannt.

  • 09.09.10 - 21:07 Uhr

    von: joungblood

    860

    uiii, ich bin dabei, ich freu mich riesig :-)
    Da bin ich ja echt gespannt ob ich endlich mal schmerzfreie Zähne haben werde. :-) :-) :-)

  • 10.09.10 - 09:40 Uhr

    von: claschk

    861

    Hallo

    So gesern aus dem Urlaub zurück hat mich das Testpaket erreicht,hab gleich meine Zähne geputzt und der erste Eindruck war schon mal super

    Heute werd ich mich ans austeilen machen, hab da ein paar geeignete Testpersonen in der Verwandschaft

    Gruß
    Claudi

  • 11.09.10 - 15:50 Uhr

    von: liesje

    862

    Hey

    Donnerstag kam das Paket und seit heute bin ich am testen,und da
    wir bei freunden Grillen werde ich die ersten Testpakete austeilen,bin jetzt schon auf die Reaktionen gespannt
    Gruß

    es Liesje

  • 12.09.10 - 08:41 Uhr

    von: Gelica

    863

    Hallo,

    bin froh, auch dabei zu sein und hoffe sehr, daß Elmex mir hilft.

    Gruß

    Gelica

  • 12.09.10 - 12:40 Uhr

    von: Bine94

    864

    Ich hätte da mal eine Frage. In der Packungsbeilage steht, dass man mit einer weichen Zahnbürste putzen soll. Ich benutze aber eine mittelere Zahnbürste. Hat das einen anderen Effekt bei der Wirkung??

  • 12.09.10 - 18:05 Uhr

    von: KDone

    865

    hallo,
    freu mich auch dabei sein zu können,,vielleicht kann ich ja bald mein eis schmerzfrei geniesen

  • 12.09.10 - 18:43 Uhr

    von: lissi6a

    866

    Ich habe die Zahncreme auch getestet und ich finde sie sehr erfrischend, sie hat einen angenehmen Geschmack und hinterlässt ein gut anhaltendes Frischegfühl im Mund. Ich habe in einen schönen sauren Apfel gebissen und war erstaunt, es hat nicht gezogen oder gerissen, es funktioniert!

  • 13.09.10 - 14:30 Uhr

    von: Haranschi

    867

    Hey Sven,

    ich bin für einige Zeit zu einer mehrwöchigen REHA-Kur und weiss noch nicht, ob oder wie ich einen Zugang zum Internet haben werde, in der Kurklinik.

    Es ist mir daher auch noch nicht möglich abzusehen, ob ich weiter regelmäßig berichten kann, werde aber mein Möglichstes tun; Insbesondere, da ich auch einige elmex- Probetuben mitnehmen werde, um bei anderen REHA-Teilnehmern ggf. zu werben!

    Der Kur-Platz hat sich kurzfristig ergeben, war zuvor terminlich nicht genau einzugrenzen.

    Ich hoffe auf Dein Verständnis, Danke…

  • 13.09.10 - 21:06 Uhr

    von: Elke25

    868

    Hallo Sven,

    ich bin echt begeistert, ich habe die “elmex SENSITIVE PROFESSIONAL” zusammen mit der neuen Zahnbürste intensiv getestet und heute am Tag neun meines Testes ist es an der Zeit meine begeisterung weiter zu geben und ich habe noch einen ganz heißen Tip an alle die anderen Testern die echte Probleme mit freiliegenden Zahnhälsen und die damit verbunden Schmerzen haben.
    Ich verwendejetzt noch zusätzlich 1 mal in der Woche :

    ” elmex gelée ”

    zur Kariesprophylaxe, Remineralisation der Initialkaries und Behandlung überempfindlicher Zahnhälse.

    Diese Kombination ist echt KLASSE und kann ich nur weiterempfehlen.

    Danke das ich bei diesem Projekt dabei sein darf, seid dem geht es mir um einiges besser :-) :-) :-) :-) :-)

    LG

  • 13.09.10 - 23:15 Uhr

    von: slymichaels

    869

    mein Sohn 18 j hat massive Zahnfleisch und Zahnhalsprobleme (7 Jahre feste Zahnspangen) Er testet nicht mehr, er besteht inzwischen auf Elmex Sensitiv, da es ihm wirklich sehr hilft. Besonders jetzt wo er aus Australien zurück ist (dort ist Leitungswasser Flourisangereichert) fällt es eben noch mehr auf. Ich bin froh das wir ein leidiges Problem auf “Testebene” für ihn abarbeiten konnten. Der Kleine ist natürlich auch schwer an seinen Bruder angelehnt (gerade 4 j) und er meint er nimmt jetzt “ELMO sensitiv” :-)

  • 15.09.10 - 20:00 Uhr

    von: elfine1

    870

    Ich hätte auch schon gerne getestet aber leider ist mein Paket noch nicht bei mir angekommen. Viele Tester/inen haben schon einige Tage testen können, ich leider noch nicht. Sowie das Paket da ist werde auch gleich testen. Freu mich schon darauf.
    Liebe grüsse an alle elfine1

  • 15.09.10 - 20:01 Uhr

    von: elfine1

    871

    Ich hätte auch schon gerne getestet aber leider ist mein Paket noch nicht bei mir angekommen. Viele Tester/inen haben schon einige Tage testen können, ich leider noch nicht. Sowie das Paket da ist werde auch gleich testen. Freue mich schon darauf.
    Liebe grüsse an alle elfine1

  • 19.09.10 - 10:50 Uhr

    von: Orbit

    872

    Ich hab getestet, hatte leider kein Paket :-( Ich habe mir ein Tube gekauft. Sie ist zwar relativ teuer, aber man benötigt gar nicht so viel pro Putzen. Mir hilft die neue Elmex!!! Ich habe sehr weiche Zähne,benutze seit Jahren schon das Elmex-Wochengel :-)
    Aber wenn alle, die von “schmerzen” an ihren Zähnen berichten Elmex so toll finden, auch Elmex kaufen würden….nicht nur auf Testpackungen hoffen……
    Manchmal gewinnt man den Eindruck dass alles was kostenlos zu testen ist “Probleme” hervorruft.

  • 22.09.10 - 10:25 Uhr

    von: tester0410

    873

    Hallo Sven,

    man da habt Ihr echt mal was ganz tolles auf den Markt gebracht, beine helfenden tester sowie ich selber sind mega begeistert und für mich selber ist ein kleines Stück Lebensquallität zurückgekehrt – danke das ich das testen darf
    :o )

    lg

  • 23.09.10 - 19:42 Uhr

    von: hanni1

    874

    Hallo Sven,

    Meine Tester und ich sind von der neuen Elmex begeistert.
    Ich hab da noch eine Frage – ich möchte gerne mal wissen wie hoch der RDA – Wert ist. Dieses ist doch gerade für sensible Zähne wichtig.
    mfg

  • 24.09.10 - 13:00 Uhr

    von: amila

    875

    Hallo Sven!
    Die neue Elmex sensitiv ist wirklich klasse, was die Wirkung und den Geschmack betrifft, die bei mir allerdings nicht sofort eintrat, wie bei vielen Testern beschrieben. Allerdings habe ich es auch nicht pur und lokal aufgetragen.
    Jetzt steht langsam der nächste Termin zur Prof. Zahnreinigung wieder an und da sich mein Zahnfleisch an 2 Zähnen zurückgezogen hat, tut das echt weh. Meine Frage dazu:
    Hilft es den Schmerz zu minimieren, wenn ich vorher elmex sensitiv lokal auftrage ?
    Weiterhin trägt mein Sohn eine Zahnspange und hat nach dem “Nachziehen” immer Schmerzen. Könnte elmex sensitiv dort auch auf das Zahnfleisch beruhigend wirken, oder wirklich nur an den Zahnhälsen???
    Für eine Antwort wäre ist sehr dankbar !
    Viele, liebe Grüße
    amila

  • 26.09.10 - 21:42 Uhr

    von: dieschwedin

    876

    Hallo Amila,
    ich bin zwar nicht Sven ;-) , aber ich war letzte Woche bei der prof. zahnreinigung – ich habe das gleich Problem, wie du an einem Zahn – und ich muss dir sagen: es ging fast völlig ohne Schmerzen ab!! Und ich habe nur mit Elmex geputzt, nicht vorher extra aufgetragen.
    Grüße
    dieschwedin

  • 27.09.10 - 18:04 Uhr

    von: sternchenxxs

    877

    Hallo, jetzt habe ich meine Erfahrungen in einen Gesprächsbericht gepackt, da ich diese Seite nicht so schnell gefunden habe. Macht nichts, jetzt kommen hier noch mal meine Erfahrungen.
    Bei mir stellt sich eher eine Kurzzeitwirkung ein, die jedoch überzeugend ist, finde ich. Wie es langfristig ist, werde ich bei regelmäßiger Nutzung sehen. Jedoch ist der Geschmack für mich etwas zu süßlich, da die künstlichen Süßstoffe doch sehr überwiegen. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Die Zahncreme könnte ruhig noch etwas schärfer und frischer sein. Ansonsten ist die Anwendung auch mit der mit geschickten Zahnbürste wirklich super.

  • 27.09.10 - 20:58 Uhr

    von: Hexle13

    878

    Super!! Endlich wieder ohne Schmerzen kaltes und süßes genießen!!!
    Ich hätte es nie gedacht, aber mit der Elmex ist das wirklich möglich, bin vollkommen begeistert!!

  • 18.10.10 - 22:11 Uhr

    von: Dabinale

    879

    Dürfen Kinder die eigentlich auch nutzen?

Seiten: « 1 2 3 4 5 Zeige alle