Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein, elmex SENSITIVE PROFESSIONAL

02.09.10 - 15:23 Uhr

von: Sven_elmex

Unser Ansprechpartner im elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Sven Lankau. Als Senior Brand Manager bin ich für die elmex SENSITIVE Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um unsere neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta zur Verfügung.

2010-08-26_gaba_ansprechpartner

Willkommen im Projekt und viel Spass beim Ausprobieren!
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta wurde im August 2010 auf dem deutschen Markt eingeführt und erzielt mit ihrer innovativen PRO-ARGIN-Technologie einen Durchbruch in der Behandlung schmerzempfindlicher Zähne.

Wir sind schon jetzt auf Eure Meinung gespannt und wie Ihr die sofortige und anhaltende Schmerzlinderung erlebt habt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 » Zeige alle

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: tanja771

    480

    Guten Morgen zusammen
    ich bin dabei und freu mich schon sehr auf das test Packet,ich werde fleißig berichten
    LG Tanja

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: silly17368

    481

    Super, ich bin dabei!!!!
    Da bin ich ja mal gespannt. Habe schon vieles ausprobiert, aber ein Eis so richtig genießen, ist leider immer noch nicht möglich.
    Hoffe, daß sich das jetzt ändert!!!!
    Vielleicht kann ich bald so wie unser Sohn ein Eis wie einen Schokoriegel essen???
    LG

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: gundulena

    482

    nach langer Krankheitsphase kann ich endlich wieder testen ich freu mich
    darauf vor allem weil meine Zähne schmerzempfindlich sind.

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: ossifrau

    483

    Hallo, Sven,

    und ein herzliches Willkommen bei den netten trnd-Testern. Schön, daß ich dabei sein darf und bin schon auf die Wirkung der Zahnpasta gespannt. Jetzt wird hoffentlich den offenliegenden Zahnhälsen der Kampf angesagt!

    LG

  • 03.09.10 - 08:45 Uhr

    von: Meersau

    484

    Guten Morgen Sven und alle anderen,

    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein kann, und erwarte sehnsüchtig mein Paket! Hoffentlich bringt die Zahnpasta was! Aber das werden wir ja sehen…

  • 03.09.10 - 08:45 Uhr

    von: cocona

    485

    Toll, dass ich dabei sein darf. Mein erstes Testprodukt. Ich bin gespannt auf die ehrliche Meinung meiner Freunde.

  • 03.09.10 - 08:49 Uhr

    von: Nayeli67

    486

    Guten Morgen Sven mit Team,
    wow, klasse, dass ich mittesten kann. Bin schon echt gespannt, ob das mit meinen empfindlichen Zähnen besser wird und freue mich auf`s Testen, denn bei Besserung kann ich endlich wieder voll genießen. Das wäre soooooooooo super.
    Danke erstmal für`s Mitmachen.
    Ciao und ein schönes Wochenende
    Nayeli67

  • 03.09.10 - 08:49 Uhr

    von: Herbel52

    487

    Vielen Dank daß ich bei diesem Prohekt dabi sein darf. Ich habe mich riesig gefreut, bin gespannt und werde viel!!! von mir hören lassen……

  • 03.09.10 - 08:50 Uhr

    von: Mandy1977

    488

    Hallo Ihr, hallo Sven,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf und wünsche uns viel Spaß beim Testen.

  • 03.09.10 - 08:54 Uhr

    von: Trommelhorn

    489

    Hallo und Guten Morgen an Alle
    Hab gerade geelsen,das ich diesesmal leider auch wieder PECH hatte.
    Finde ich sehr Schade :-(
    Ich werd auf jeden Fall fleißig hier im Blog “Mit lesen” ;-)
    …und wünsch Allen ganz viel Spaß beim Projekt…

    …und falls Jemand und Euch Glücklichen dabei sein sollte
    ( wenn es soweit ist,und die Pakete angekommen sind )
    und eine Probe,zum Testen, übrig haben sollte
    würde ich mich ganz doll darüber freuen
    …wäre klasse,wenn sich Jemand von Euch vielleicht melden würde :-)
    an: Mandi74@gmx.de
    gLG

  • 03.09.10 - 08:56 Uhr

    von: mindi55

    490

    Hallo Sven, hallo liebe Mittester!
    Das hier ist mein 1. Projekt und ich freue mich sehr darüber, dabei sein zu dürfen!! Ich kann es schon kaum erwarten, dass das Paket endlich bei mir ankommt!
    Viel Spaß euch allen und “gute Erholung” für eure Zähne!

  • 03.09.10 - 08:56 Uhr

    von: Cierra

    491

    Hallöchen,
    bin schon richtig neugierig, da ich momentan ziemliche Probleme mit meinen Zähnen in Sachen schmerzempfindlichkeit habe.

    Liebe Grüsse

  • 03.09.10 - 08:57 Uhr

    von: MalinkaM

    492

    danke, daß ich dabei sein darf!
    ich hoffe, daß ich eure Erwartungen bezüglich Berichte +co erfüllen werde!!
    MM

  • 03.09.10 - 09:01 Uhr

    von: steffi2712

    493

    Ich freue mich, dass ich dabei bin und werde die Zahnpasta mit einigen Freunden sehr kritisch unter die Lupe nehmen!! Da viele meiner Bekannten mit schmerzempfindlichen Zähnen zu tun haben.

  • 03.09.10 - 09:05 Uhr

    von: pitti59

    494

    Ich darf mitmachen und freue mich auf das Paket. DANKE

  • 03.09.10 - 09:06 Uhr

    von: phoenix75

    495

    Hi Sven, Super ich bin auch dabei…… Freu mich auf das Projekt und die Zahncreme… bin schon gespannt, ob ich jetzt schmerzfrei Schokolade geniessen kann……

  • 03.09.10 - 09:08 Uhr

    von: Nine40

    496

    Hallo Sven,

    super , ich bin dabei und schon riesig gespannt…………

    Gruß

    Regine

  • 03.09.10 - 09:09 Uhr

    von: AndGa

    497

    Hey Sven,
    ich freue mich riesig, das ich dabei bin.
    Meine Familie freut sich auch schon aufs testen.
    Vielen Dank dafür…………….

  • 03.09.10 - 09:12 Uhr

    von: Natalie77

    498

    Hallo Sven,

    ich freu mich total das ich dabei sein darf und bin nun schon ganz gespannt ob ich endlich die Zahncreme finde die mich wieder heisses und kaltes und süßes ohne Probleme essen lässt.

    LG Natalie

  • 03.09.10 - 09:12 Uhr

    von: anikakathrin

    499

    Hallöchen Sven,
    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei bin!
    Meine Zähne freuen sich sogar ganz besonders! ;-)
    Bin gespannt, wie sie wirkt!
    Gruß, Anika.

  • 03.09.10 - 09:13 Uhr

    von: dakini

    500

    hallo – freu mich riesig, dass ich mitmachen darf, gerade weil ich akut extreme probleme mit den zähnen habe: absolute kälteempfindlichkeit!!

    daaaanke ;)

  • 03.09.10 - 09:15 Uhr

    von: happyblueeyes

    501

    Hallo Sven,
    ich kann es noch gar nicht glauben, aber…
    ICH BIN AUCH DABEI.
    Ich freu mich riesig.

  • 03.09.10 - 09:19 Uhr

    von: Shana71

    502

    Hallo, Sven!

    Juhuuu!!! Das ist genau mein Thema und ich bin wirklich bei dabei bei nur 2500 Leuten, die teilnehmen!!! DANKE DANKE DANKE !!!!
    Ich bin sehr kälteempfindlich und seeehr gespannt das Produkt zu testen.
    Ich freue mich so auf das Paket!

    Ein schönes Wochenende Euch und Ihnen allen!!!
    Eure Shana71:-D

  • 03.09.10 - 09:24 Uhr

    von: Jily07

    503

    Hi Sven,
    Hi @ all,

    ich bin dabei :-) vielen Dank!
    Bin schon sehr gespannt. Wenn die Elmex Sensitive Professionel noch besser wirkt als sie herkömmliche Elmex Sensitive werde ich garantiert umsteigen.
    Have a nice weekend
    Jily07

  • 03.09.10 - 09:26 Uhr

    von: Sonjade

    504

    Super, ich bin dabei!!!
    Das ist genau das richtige Projekt für mich und meine Zähne. Ich bin mir sicher, dass ich mit den Proben auch meine Freunde und Bekannten begeistern kann, denn ich bin nicht alleine mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen.

  • 03.09.10 - 09:28 Uhr

    von: WolfgangG

    505

    Hi Sven,

    auch ich freue mich auf mein 1. Projekt .
    Bin gespannt auf die Ergebnisse

    Gruß
    Wolfgang

  • 03.09.10 - 09:28 Uhr

    von: safran1976

    506

    Guten Tag Sven und Team und Mittester,

    ich bin ganz neu hier und werde das erste mal ein Produkt hier testen … freue mich schon sehr drauf! Und bin auch sehr happy, dass ich Elmex Sensitive Professionel selbst ausprobieren und ausprobieren lassen kann. Meine Freunde und Bekannte wissen schoon bescheid und warten auch auf Pröbchen.
    Schöne Grüße und bis bald!

    Safran1976

  • 03.09.10 - 09:33 Uhr

    von: Loorie

    507

    Hallo an Alle,
    ich bin auch dabei, jippih. Es ist mein erstes Testprodukt. Ich bin rießig gespannt und voller Vorfreude.
    Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 09:34 Uhr

    von: schubchen

    508

    ich soll HALLO sagen?! Ja, dann tu ich das mal und richte aus, dass ich mich schon auf schmerzfreie Zähne freue!!
    Vielleicht…. oder hoffentlich….

    Bis bald!!

  • 03.09.10 - 09:36 Uhr

    von: Nechtrub

    509

    Hallo Sven und das gesamte Team,

    vielen Dank das ich dabei sein darf, ich freu mich schon auf das
    Paket und kann es kaum erwarten selber zu testen. Hoffentlich kommt das Paket schnell dann kann mein Zahnarzt Termin am 09.09. vielleicht nicht so schmerzhaft werden, wenn die Luftdüse meine Zähne entlang geht ;-) Ich habe auch schon viele Tester im Auge, die mein Problem mit empfindlichen Zahnhälsen teilt.
    Liebe Grüße Claudia

  • 03.09.10 - 09:38 Uhr

    von: wookie162

    510

    juhu….bin dabei…..freuhüpf

  • 03.09.10 - 09:40 Uhr

    von: deborah

    511

    Ist das klasse, danke ich bin dabei. Da bin ich echt mal gespannt,. Hab meiner Mutter schon die erste Probe versprochen. Da sie auch ganz schlimm damit Probleme hat. Werde euch berichten.

  • 03.09.10 - 09:40 Uhr

    von: Webtauschen

    512

    Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich wie *hulle* :-) . Ich bin dabei! Freue mich auf die Arbeit und den Austausch. LG, Claudi…

  • 03.09.10 - 09:41 Uhr

    von: sebigirl

    513

    guten morgen an alle die dabei sind und natürlich auch an sven ;)

    freu mich riesig das ich mal wieder testen darf und hoffe demnächst wirklich mal wieder was eiskaltes oder echt heisses ohne schmerzen zu trinken oder essen..mal sehen, ob sie hält was sie verspricht..lg nicole

  • 03.09.10 - 09:42 Uhr

    von: cape76

    514

    freue mich einfach nur dabei zu sein-Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 09:42 Uhr

    von: maria12

    515

    Hey super ich bin mit dabei. Ich freue mich mit euch allen elmex sensitive provessionell testen zu können und erhoffe für mich persönlich auch eine Linderung der schmerzempfindlechen Zähne. Auf einen guten Test!

  • 03.09.10 - 09:43 Uhr

    von: maria12

    516

    Ach ja und auch ein herzliches Hallo an Sie Herr Lankau :-)

  • 03.09.10 - 09:44 Uhr

    von: Pietschi

    517

    Hallo Sven,

    ich habe einen kleine Freudenschrei ausgestoßen als ich erfuhr, das ihr mich als Tester ausgesucht habt. Erst gestern war ich beim Zahnarzt und wir sprachen über mein Zahnhalsproblem und die Schmerzempindlichkeit. Dabei wurde mir bereits die Nutzung von Elmex-Sensitiv-Zahncreme empfohlen und nun bin ich gespannt, ob das auch hilft. Also, du hörst bald wieder von mir…

  • 03.09.10 - 09:44 Uhr

    von: Neumi71

    518

    Hallo Sven, Hallo Leute! Auf ein schmerzfreies Futtern ;) Freu mich dabei zu sein und Grüße!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 09:45 Uhr

    von: kaeterle

    519

    super ich bin dabei jetzt kanns dan los gehn freu

  • 03.09.10 - 09:46 Uhr

    von: walerjanka

    520

    Ich bin auch dabei , ich freue mich so , danke , und allen viel Spass damit. ;)

  • 03.09.10 - 09:48 Uhr

    von: jawuff

    521

    huhuuu ich bin dabei,
    freu mich schon richtig die neue zahnpasta zu testen.
    bis jetzt hab ich immer sensodyne verwendet,vielleicht wird das jetzt mein favorit. :-)

  • 03.09.10 - 09:50 Uhr

    von: emmaluise

    522

    Freue mich sehr testen zu dürfen.Vielen Dank

  • 03.09.10 - 09:52 Uhr

    von: Testsanny

    523

    Hallo Sven, hallo Mittester,
    ich freue mich total dabei zu sein und bin total gespannt, ob das neue Produkt hält, was es verspricht.
    Meine Freunde und Bekannten sind auch schon total neugierig und freuen sich schon auf die Proben.
    Wir sind bereit, es kann los gehen.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg.

  • 03.09.10 - 10:00 Uhr

    von: Sunshine38

    524

    Hallo :-) , ich freu mich dabei zusein und bin schon sehr auf das Produkt gespannt. Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und vielleicht ist dieses Produkt jetzt die Lösung dafür, dass es besser wird.

  • 03.09.10 - 10:02 Uhr

    von: sylvie2603

    525

    cool ich darf mitmachen und hoffentlich meinen zähnen ein bischen was gutes tun…:)))))))

  • 03.09.10 - 10:03 Uhr

    von: pearl1603

    526

    Hallo Sven!

    Ich bin schon total auf das Produkt gespannt und freue mich schon sehr es auszuprobieren. Vielen Dank schon mal das ich dabeisein darf. Ich hoffe das Produkt hält was es verspricht
    Gruss

  • 03.09.10 - 10:06 Uhr

    von: Motte88

    527

    Ich darf auch mittesten. Die Bestätigungsmail habe ich heute morgen gelesen und es hat mich fast aus den Socken gehauen, dass ich dabei bin. Freue mich schon, meine Zähne mit der neuen elmex Sensitive zu verwöhnen und Proben zu verteilen.

  • 03.09.10 - 10:07 Uhr

    von: 2077jay

    528

    Hallo Sven!
    Super, dass ich mitmachen darf! meine Frau freut sich auch schon riesig und wir sind sehr gespannt auf die Wirkung von Elmex Sensitive Professional!

  • 03.09.10 - 10:11 Uhr

    von: astrid2604

    529

    Hallo Sven,

    ich freu mich total….super!!! Bin gespannt

  • 03.09.10 - 10:12 Uhr

    von: timberwolf

    530

    Hallo Sven,

    Super das ich dabei bin. Ich bin gespannt auf die neue Zahnpasta.

  • 03.09.10 - 10:13 Uhr

    von: colgy

    531

    Hallo!!!
    Freue mit dabei zu sein.Es macht einfach nur Spaß. Hoffentlich hält die elmex auch das was sie verspricht. Werde fleißig Proben verteilen und bin gespannt auf die Ergebnisse.

  • 03.09.10 - 10:15 Uhr

    von: Nici16

    532

    Juhuuu! Ich darf mittesten! !Bin gespannt was meine beiden
    ” Bösen” Backenzähne dazu meinen!!

  • 03.09.10 - 10:21 Uhr

    von: Batatae

    533

    Ich bin auch dabei!!! Juhu! Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Wirkung der Zahncreme

  • 03.09.10 - 10:23 Uhr

    von: moppelpoppel54

    534

    Hallo,
    ich freue mich riesig auf das Projekt und kann es kaum erwarten!!!

  • 03.09.10 - 10:23 Uhr

    von: sportlichohneende

    535

    Hallo Sven

    Auch ich hab´s ins Testteam geschafft und bin sehr gespannt…!!!

  • 03.09.10 - 10:24 Uhr

    von: biggi1804

    536

    Suuuuuuuuuuuuper,
    heute habe ich die Mail gelesen “Du bist dabei”.
    freu mich riesig, dass ich ausgewählt wurde und warte gespannt
    auf mein Startpaket.
    Witzigerweise bekam ich gestern nen Weißheitszahn gezogen ;-(
    Grüße

  • 03.09.10 - 10:25 Uhr

    von: Monikawank

    537

    Hey Hallo, freu mich das ich mit testen kann. Da ich selber probleme mit meinen Zähnen habe freu ich mich um so mehr die Wirkung auszuprobieren, jetzt fehlt nur noch mein Paket !!!!!!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 10:38 Uhr

    von: Blumenfee63

    538

    Hallo,
    ich freu mich auch riesig das ich dabei bin, ich bin auch mal gespannt ob ich meinen Zähnen mit der neuen Zahncreme was gutes tun kann.
    Warte auch schon ganz ungeduldig auf den Paketboten

    Viel Grüße

  • 03.09.10 - 10:40 Uhr

    von: dani2905

    539

    Juhuu, ich freu mich, dass ich dabei bin. Meine ganze Familie hat empfindliche Zähne und wird mittesten sobald das Paket da ist.

  • 03.09.10 - 10:46 Uhr

    von: harzerin1975

    540

    Super das ich dabei bin. Ich freue mich schon das Produkt zu testen.
    Hoffentlich beeilt sich der Postbote.

  • 03.09.10 - 10:48 Uhr

    von: blackpanther

    541

    Halliiihallo!
    Ich freue mich, dass ich im Projektteam sein darf und bin schon ganz gespannt, ob die neue Elmex meinen freiliegenden Zahnhälsen den Schmerz nehmen kann!

  • 03.09.10 - 10:48 Uhr

    von: heringsfreund

    542

    Hallo Sven,
    auch ich bin dabei und freue mich aufs Testen! Bin gespannt, ob die Wirkung wirklich so ist, wie erhofft und beschrieben.

    Gruß Heringsfreund

  • 03.09.10 - 11:01 Uhr

    von: LadyMystic

    543

    Hallo Sven,

    supi ich bin auch dabei, danke schön!
    Bin schon gespannt aufs Testen und wie das Urteil meiner Familie, Freunde und Bekannten ausfällt. Und ob ich wieder schmerzfrei ein Eis essen kann ;-)

    LG

  • 03.09.10 - 11:01 Uhr

    von: africa65

    544

    jipi,ich bin dabei,ich freu mich schon aufs zähneputzen und aufs weitererzählen und proben ausgeben.

  • 03.09.10 - 11:04 Uhr

    von: DaHexenkaki

    545

    Toll es hat geklappt nun bin ich sehr gespannt ob dieses Produkt hält wases verspricht und ich schmerzfreie Zähne bei kaltem habe, freue mich riesig darüber.

  • 03.09.10 - 11:05 Uhr

    von: areslucy

    546

    Hallo an alle,
    freue mich auch schon riesig aufs ausprobieren. Meine Zähne danken mir es hoffentlich.

    Viele Grüße

  • 03.09.10 - 11:08 Uhr

    von: cammzell

    547

    Super! Ich bin dabei!

  • 03.09.10 - 11:09 Uhr

    von: Sven77

    548

    Hallo Sven,

    ich bin schon sehr gespannt auf unser gemeinsames Projekt. Ich grüße hiermit alle Teilnehmer.

    LG

    Sven

  • 03.09.10 - 11:10 Uhr

    von: 17.02.1951

    549

    Hallo
    ich freue mich das ich teilnehmen darf .
    Habe selbst empfindliche Zähne und hoffe bald das es besser wird
    Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 11:12 Uhr

    von: Bettimaus

    550

    Hallo,

    vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein kann. Freue mich schon aufs testen und hoffe, dass die neue Elmex mir hilft. Ich habe

    Klasse

    LG

  • 03.09.10 - 11:13 Uhr

    von: stubaital

    551

    Hallo Sven,

    freue mich auf mein erstes Testprodukt, und ich hoffe das es hält was es verspricht.

    Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 11:17 Uhr

    von: mallebraut

    552

    hallo sven.
    juchuuuuu ich bin dabei super ich freu mich.
    hoffe das ich mit der neuen elmex
    mein zahnproblem in den griff bekomme.
    vielen dank und liebe grüsse

  • 03.09.10 - 11:17 Uhr

    von: Maphil

    553

    Hallo Sven,
    ich freu mich schon total aufs Testen, und wer weiss, vielleicht kann ich ja bald beim Eisessen wieder richtig ordentlich mitlöffeln:-)

  • 03.09.10 - 11:18 Uhr

    von: waldfee1966

    554

    Hallo Sven,
    tja, auch ich bin dabei! Freue mich schon aufs Zähneputzen…

  • 03.09.10 - 11:19 Uhr

    von: zora320

    555

    Hallo,

    super, ich darf auch testen.
    Freue mich schon darauf wieder Eis zu essen ohne Probleme.

  • 03.09.10 - 11:22 Uhr

    von: lukas2003rocco

    556

    Hallo Sven,

    freue mich, dass ich dabei sein darf. Habe neben mir schon ganz viele Kandidaten, die sehnsüchtig auf die Zahnpasta warten :-)

  • 03.09.10 - 11:24 Uhr

    von: GrosseMoewe

    557

    Wir dürfen uns auch zum Kreis der Auserwählten zählen

  • 03.09.10 - 11:29 Uhr

    von: herrlilli

    558

    Hi Sven und alle Tester/-innen,

    auch ich bin dabei und freue mich auf mein Testpaket. Dieses kommt gerade richtig, denn im Moment reagieren meine Schneidezähne wieder empfindlich auf kalt/heiß und das ändert sich danke Elmex hoffentlich bald!

    Liebe Grüße aus Oberfranken an Alle

  • 03.09.10 - 11:35 Uhr

    von: woenni

    559

    Hallo Sven,
    vielen dank das ich am projekt teilnehmen darf.
    Ich freue mich sehr auf schmerzfreie Zähne und auf die zusammenarbeit mit dir und Elmex!
    Ich habe meinen Freunden die auch schmerzimpfindliche Zähne haben schon von dem Projekt erzählt und freuen sich auf die Proben.

    Liebe Grüße Ivonne aus dem schönen Lüdinghausen

  • 03.09.10 - 11:36 Uhr

    von: Beate Baitinger

    560

    Hallo Sven,
    freu mich riesig dass ich mitmachen darf, herzlichen Dank, freu mich schon aufs testen. Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit euren Produckten gemacht. Wünsche allen viel Spass beim testen und Berichte schreiben.

  • 03.09.10 - 11:41 Uhr

    von: belkiz

    561

    Hallo Sven,
    ich freu mich auf die Mitarbeit mit Ihnen.
    Viele Grüße

  • 03.09.10 - 11:50 Uhr

    von: jtdancing

    562

    Hi Sven,
    sehr gespannt auf das was kommt und sage hallo an alle Mittester :o )
    Dann wollen wir der Sache mal auf den Zahn fühlen :o )
    VG JTB

  • 03.09.10 - 11:52 Uhr

    von: holzwurm475

    563

    Hallo!
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf! Ich habe echt Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen! Bin mal gespannt, ob die neue elmex snsitive professional hält, was sie verspricht!
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • 03.09.10 - 11:53 Uhr

    von: Nostromo

    564

    Moin Sven,
    bin das erste Mal dabei, und ehrlich gesagt ganz aufgeregt was mich so erwartet an dem Produkt und natürlich am Feedback meiner Bekannten und Freunde.

    MfG

  • 03.09.10 - 12:26 Uhr

    von: Britta1173

    565

    Hallo Sven,

    auch ich bin dabei und schon ganz gespannt auf das neue Produkt.

    LG, Britta

  • 03.09.10 - 12:28 Uhr

    von: frog

    566

    Hallo Sven.Toll,ich bin dabei und habe mich sehr gefreut.Bin sehr gespannt auf die Zahnpasta und hoffe,sie wirkt.

  • 03.09.10 - 12:32 Uhr

    von: robertinio

    567

    yep ! ich bin partner ! gute wahl !

  • 03.09.10 - 12:38 Uhr

    von: nelema

    568

    Hallo Sven,

    bin froh, dass ich dabei sein kann. Freue mich schon total (meine Zähne auch)

    LG

  • 03.09.10 - 12:39 Uhr

    von: Mary1405

    569

    Hallo Sven

    Super ich bin auch das erste Mal dabei, und bin ganz aufgeregt !
    Wir haben echt super empfindliche Zähne, und freuen uns schon auf die Zahnpasta und ihre Wirkung ! Halte dich auf dem laufenden

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: rotesocke33

    570

    Hallo,

    oh, wie schön. Ich bin dabei :-)

    LG

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: jaegermeister67

    571

    Hallo (klapper,klapper)

    hier spricht das Gebiss von jaegermeister67, bin ich froh das der endlich mal was tut gegen das ständige Geziehe und die Schmerzen.

    Ich will endlich mal ein Eis (na ja auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist) oder ein kaltes Getränk genießen ohne das ich ständig meinen Zahnträger an die Decke springen lassen muss.

    Da hat er doch mal was Richtig gemacht der Mensch !!

    Tschüß (Klapper, Klipp)

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: Haifisch58

    572

    Hallo Sven

    wäre es für die Firma nicht besser … wenn ihr so ein Produkt neu auf den Markt bringt….. und ihr bei trnd eine so gute Testergrundlage habt…. nicht viel mehr Probepakete rauszuschicken…. denn ich glaube die Testgemeinde bei trnd ist eine Bessere Werbung für die Firma als sonst was anderes

    LG

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: ABC253

    573

    Hallo Sven :-)
    Supi, das ich dabei bin ,genau das richtige Projekt für meine empfindlichen Zähne, ich bin gespannt :-)

  • 03.09.10 - 12:41 Uhr

    von: nurmalsohier

    574

    Hallo Sven,

    ich freu mich schon riesig auf das Paket und bin gespannt, ob diese Zahncreme mir wieder zu einem halbwegs normalen Leben verhelfen kann”!

  • 03.09.10 - 12:45 Uhr

    von: Jenai

    575

    Hallo Sven,
    vielen Dank, dass ich auch mitmachen darf. Meine Zähne sind sicherlich ein gutes “Testobjekt” :-) Sie sind schmerzempfindlich ohne Ende und ich bin sehr gespannt ob Elmex besser wirkt als XXX :-) .
    Natürlich werde ich auch fleißig Proben an meine geplagten Mitmenschen verteilen! Ich bin sehr gespannt!

  • 03.09.10 - 12:56 Uhr

    von: Lemmi1970

    576

    hallo Sven , ich freu mich total das ich dabei bin…..

  • 03.09.10 - 13:15 Uhr

    von: inging

    577

    Hallo Sven,

    freu, freu – bin dabei und nun kann Elmex mich und meine Mittester überzeugen und ich posaune es dann aus. Hoffen wir mal dass dies die Antwort auf unsere Probleme ist

    liebe Grüße auch an meine Mittester

  • 03.09.10 - 13:18 Uhr

    von: Brezelhuber

    578

    Super, danke das ich auch testen darf. Na, hoffentlich kann ich und meine geplagten Zahnfreunde bald wieder herzhaft zubeißen.

  • 03.09.10 - 13:34 Uhr

    von: Haranschi

    579

    Danke für die Einladung. Ich freue mich schon auf den neuen Test, an dem ich teilnehmen darf; Auch im Interessen meiner äußerst sensiblen Zahnhälse…

  • 03.09.10 - 13:38 Uhr

    von: frechenixe

    580

    super, freu mich total, dass ich die Zahnpasta testen darf. hoffentlich ist das paket bald da ;-)

  • 03.09.10 - 13:48 Uhr

    von: joycebirgit

    581

    Schön das ich dabei bin. Freue mich auf die Zusammenarbeit.
    Liebe Grüsse Birgit

  • 03.09.10 - 13:50 Uhr

    von: Daemon_1

    582

    Super, wieder nicht dabei. Bin enttäuscht. :-(

  • 03.09.10 - 13:53 Uhr

    von: Vampi_77

    583

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin – und hoffe, dass die Zahncreme hält, was sie verspricht. Meine Familie ist informiert und kann es auch kaum erwarten! Danke schonmal! :)

  • 03.09.10 - 13:56 Uhr

    von: Nakeeta

    584

    Ein Hallo an Sven und all jene, die auch zu den Testern gehören.
    Ich freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe unter der Gruppe der Tester zu sein. Nun werde ich auf das Paket warten und dann fleissig an die Freunde und Bekannte die Proben verteilen. Und dann hoffen wir alle, dass unser Problem mit den empfindlichen Zahnhälsen dann gelindert wird. Viel Spaß Euch allen.

  • 03.09.10 - 13:59 Uhr

    von: carobe

    585

    Ich bin schon sehr gespannt auf ELMEX: Habe bis vor kurzem mit Aronal und Elmex geputzt und bin dann auf Sensodyne Rapid umgestiegen. Mag aber weder deren Geschmack noch die Konsistenz. Alle Zeichen stehen auf Wechsel! Freue mich schon auf’s Paket.
    LG
    Caro

  • 03.09.10 - 14:02 Uhr

    von: schnurr

    586

    Hallo Sevn,

    Auch ich bin dabei und freue mich sehr darüber. Veilen Dank!
    LG.

  • 03.09.10 - 14:02 Uhr

    von: silvester1

    587

    Cool ich bin dabei.
    Freu mich schon aufs Zähneputzen!!!!!

  • 03.09.10 - 14:03 Uhr

    von: jagi110

    588

    Super, bin auch dabei. Freu mich, Vielen Dank

  • 03.09.10 - 14:07 Uhr

    von: oberdoof

    589

    Wow. Auf meine alten Tage doch noch mal dabei. Mal sehen, was meine empfindlichen Zahnhälse zu der Pasta(e) sagen.
    Viel Spass allen Teilnehmern.

  • 03.09.10 - 14:10 Uhr

    von: TaGey

    590

    Ich freue mich, dass ich dabei bin :-) Vielen Dank !
    Und natürlich hoffe auch ich, dass (nicht nur) mir die Zahnpasta hilft

  • 03.09.10 - 14:19 Uhr

    von: TinaLuisa

    591

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Sollte es schmerzen, gleich Elmex drauf. Hoffentlich hilft es wirklich sofort-wäre echt schön!
    Freu mich auf das Projekt und Grüße an Alle!
    SUPER-vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

  • 03.09.10 - 14:22 Uhr

    von: SinusEcho

    592

    Hallo Sven,
    ich bin gespannt auf die elmex Zahnpaste gegen schmerzempfindliche Zähne.
    Neugierig bin ich auch auf die Projektunterlagen um zu sehen, wie sich die Zahnpaste in die anderen elmex-Produkte eingliedert.

    Aber alles zu seiner Zeit.

  • 03.09.10 - 14:31 Uhr

    von: Antje1177

    593

    Hallo Sven,
    Ich und meine Zähne (und die meiner Bekannten)freuen sich dabei zu sein.DAAANNNKKKEEE bin so neugierig.
    LG Antje

  • 03.09.10 - 14:35 Uhr

    von: Ehmi

    594

    Super, ich freue mich – bin auch dabei.

  • 03.09.10 - 14:39 Uhr

    von: cammzell

    595

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich auch dabei sein darf. Bin gespannt, ob Elmex hält, was die Werbung verspricht.

  • 03.09.10 - 14:42 Uhr

    von: tati777

    596

    Hallo Sven,
    freu mich dabei zu sein, vielen Dank!

  • 03.09.10 - 14:49 Uhr

    von: serifey

    597

    Hallo , Sven ! wo bleibt mein Paket , ich bin schon richtig gespannt.
    Mein erstes Projekt.

  • 03.09.10 - 15:03 Uhr

    von: Gelinde

    598

    Hey super,
    ich bin dabei, hab jetzt keine Zeit (muß zum Arzt)
    aber heute Abend werde ich dann ausführlich lesen und dann kommentieren,
    Hab auch schon einige Fragen
    bis dann
    Gelinde

  • 03.09.10 - 15:05 Uhr

    von: Adoe

    599

    Hallo,ich bin dabei und freue mich riesig.Ich habe meinen Freunden ,Verwandten und Kollegen schon ein bischen erzählt,einige sind schon ganz heiß darauf testen zu dürfen.Natürlich bin ich auch sehr gespannt,da ich echte Probleme mit den Zähnen bzw.mit dem Zahnfleisch habe.

  • 03.09.10 - 15:09 Uhr

    von: cailamo

    600

    Hurra! Ich freu mich, dabei zu sein. Und es wäre ja super, wenn ich bald wie ein normaler Mensch wieder Eis und Tee zu mir nehmen könnte ;-)

  • 03.09.10 - 15:10 Uhr

    von: partyeinhorn

    601

    Hallo,
    ich bin auch dabei. Freu mich schon.

  • 03.09.10 - 15:12 Uhr

    von: moon66

    602

    hallo :-) freut mich das ich mit dabei sein darf, bin schon sehr gespannt auf elmex und freu mich riesig aufs testen

  • 03.09.10 - 15:13 Uhr

    von: wasa75

    603

    Super, dass ich mitmachen darf – meine sensiblen Zahnhälse sagen danke! Bin schon sehr gespannt.

  • 03.09.10 - 15:18 Uhr

    von: anneli1961

    604

    Klasse!!! Ich bin auch dabei!! ich werde jetzt bestimmt nur noch auf den Postboten warten!!!

  • 03.09.10 - 15:26 Uhr

    von: vespatine

    605

    Hallo Sven,

    super ich bin dabei,danke.Werde jetzt sehnsüchtig meinen Postboten erwarten und dann sofort mit dem Testen der elmex beginnen.Freue mich schon meinen Freunden davon zu berichten und die Proben unters Volk zu bringen.

  • 03.09.10 - 15:40 Uhr

    von: PAMA264

    606

    Supi.
    Freue mich schon darauf, bald loslegen zu können.
    Bin schon mal an der Strategie austüfteln, um das den Freunden und Bekannten schmackhaft zu machen.

  • 03.09.10 - 15:40 Uhr

    von: Manelchen

    607

    Hi Sven,
    Cool auch Dabei zu sein!!
    Freu mich schon auf mein Päckchen und bin schon richtig Geil drauf mir die Zähne zu putzen.

  • 03.09.10 - 15:40 Uhr

    von: claudia2007

    608

    Hallo Sven,
    ich bin mal sehr gespannt wie die Zahnpasta wirkt und ob sie das hält was sie verspricht.

    Liebe Grüße
    Claudia2007

  • 03.09.10 - 15:42 Uhr

    von: angelika0206

    609

    Hallöle, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann und bin gespannt auf die Wirkung von Elmex Sensitive

  • 03.09.10 - 15:42 Uhr

    von: Morten

    610

    Hallo Sven!
    Auch meine empfindlichen Zähne sagen Danke das ich dabei sein darf. Kann es kaum erwarten bis das Päckchen kommt. Werde mich sehr beim Projekt bemühen. Vielen Dank.

  • 03.09.10 - 15:50 Uhr

    von: Catwoman41162

    611

    Hallo Sven,

    herzlichen Dank das ich auch testen darf… ich hoffe das Paket kommt schnell damit ich und meine Familie es testen können. Denn wenn der Spätsommer kommt (ja ich glaube immer noch dran) können wir nochmal herzhaft ein oder mehrere Eis essen gehen.

    LG und vielen Dank

  • 03.09.10 - 15:59 Uhr

    von: Inke2

    612

    Ich freu mich auf das Testen!!
    Vielen Dank Sven!

  • 03.09.10 - 16:01 Uhr

    von: jentajen

    613

    Hei Sven,

    klasse, dass ich dabei bin. Meine Zahnhälse haben vor Freude vibriert! Mal schauen wann das Päckchen kommt.

  • 03.09.10 - 16:22 Uhr

    von: Woehrli

    614

    Hallo!
    Bin das erste Mal dabei … bin gespannt.

  • 03.09.10 - 16:25 Uhr

    von: ichmary

    615

    Hallo Sven.
    Ich bin das erste mal dabei und freue mich riesig !!!!

  • 03.09.10 - 16:26 Uhr

    von: goeksel

    616

    schade leider nicht dabei

  • 03.09.10 - 16:29 Uhr

    von: Fortun

    617

    Ja super, freu mich auch (wie alle anderen halt):-)
    Ist zwar nur ein Zahn der nervt, aber er nervt halt (bald hoffentlich nicht mehr). Habe schon die Sensodyne rapid getestet, aber vielleicht hilft die elmex schneller (bei Senso dauert es anscheinend doch etwas).

  • 03.09.10 - 16:31 Uhr

    von: heikeuecki

    618

    Hallo Sven, ich bin jetzt total neugierig auf das Produkt. Wäre wirklich Klasse, wenn es hält, was es verspricht. Danke, dass ich dabei sein darf.
    ich freue mich darauf

  • 03.09.10 - 16:31 Uhr

    von: wobsy001

    619

    Hallöchen Sven!!

    Supi,ich bin dabei :-) )! Meine Leute können das Päckchen schon gar nicht mehr abwarten und ich natürlich auch nicht…meinen Zähnen und meinem Zahnarzt wird´s freuen!!

  • 03.09.10 - 16:40 Uhr

    von: suma1

    620

    Hallo Sven und Hallo an alle anderen Mittester :-)
    Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen, und bin schon ganz gespannt darauf, wie die Wirkung der Zahcreme ist :-)

  • 03.09.10 - 16:45 Uhr

    von: qwinni

    621

    Hallo Sven!!!!!!!

    Ich freue mich total daei sein u dürfen, dn schmerzempfindliche Zähne ist ein großes Thema bei uns

    danke noch mal

  • 03.09.10 - 16:48 Uhr

    von: Stern1312

    622

    Hallo Sven,
    super, dass ich dabei sein darf. Habe leider auch empfindliche Zähne und freue mich schon sehr, die Zahnpasta ausprobieren zu können.
    Auch meine Freunde und Bekannte sind schon ganz gespannt.

    Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit

  • 03.09.10 - 16:51 Uhr

    von: Wassertaufe

    623

    Hi Sven,

    ich find’s toll dabei zu sein und bin gespannt auf die Wirkung bei mir und meinen Leuten.

    Vielen Dank

  • 03.09.10 - 16:55 Uhr

    von: Nicki10

    624

    Wow, diese Woche habe ich noch meiner Freundin von Elmex erzählt und dass ich mich beworben habe. Sie wollte dann unbedingt mit mir zusammen ausprobieren. Und jetzt habe ich gesehen, dass ich wirklich dabei sein darf. Ich freu mich so. Werde gleich meiner Freundin berichten und wir warten gespannt auf das Testpaket. :-)

  • 03.09.10 - 17:02 Uhr

    von: wartburghh

    625

    Hallo Sven. Ich freue mich, das ich bei dem Projekt dabei sein darf.

  • 03.09.10 - 17:08 Uhr

    von: akile

    626

    Hallo Sven.Ich freue mich gewählt worden zu sein und freu mich schon auf das Testpaket.

  • 03.09.10 - 17:13 Uhr

    von: bimaju

    627

    Hallo, ich finde es total klasse das ich dabei bin. Danke vielmals und Testpersonen habe ich auch schon.

    LG

  • 03.09.10 - 17:37 Uhr

    von: bbu35

    628

    klasse das ich mitmachen kann, die zähne werden nur so strahlen….

  • 03.09.10 - 17:40 Uhr

    von: Bille73

    629

    Hallo Sven,

    freue mich total, dass wir dabei sein dürfen. Alle Freunde und Verwandten sind schon informiert und wir sind ganz gespannt. Jetzt warten wir erstmal auf das Päckchen.
    Das wird sicher ein super Test für uns alle.

  • 03.09.10 - 18:09 Uhr

    von: misha76

    630

    Bin super gespannt und hoffe das meine erwartungen nicht zu hoch sind. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal etwas essen konnte ohne das ich zu spüren bekam……….. zu heiß, zu kalt, süß. Freu mich :-)

  • 03.09.10 - 18:19 Uhr

    von: Karo1510

    631

    Hallo Sven,
    freue mich dabei zu sein, bin aber erst mit meiner Familie bis 19.9.10
    in Urlaub. Hoffe trotzdem testen zu dürfen und werde wie immer alles geben.
    Liebe Grüße :-) :-)

  • 03.09.10 - 18:22 Uhr

    von: Ritshy

    632

    Hallo,

    Super, dass ich beim Elmex-Projekt dabei sein darf.
    Wir nutzen schon eine ganze Weile Elmex…
    Hoffe das dieses Prokukt genau so gut ist wie die anderen.

    LG
    RITSHY

  • 03.09.10 - 18:28 Uhr

    von: MonikaAnna

    633

    Hallo Sven Lankau!
    Das ist toll, dass Sie uns beim Zahnpastaprojekt begleiten. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und bin überzeugt, dass Elmex eine prima Projektgeschichte erleben wird.
    Liebe Grüße!!!!

  • 03.09.10 - 18:34 Uhr

    von: kirly1971

    634

    Ich freu mich wieder dabei zu sein!
    Jetzt erwarte ich mit Spannung das Paket und dann kann es losgehen mit dem testen!

  • 03.09.10 - 18:37 Uhr

    von: arabeska

    635

    Hallo,
    ein besseres Thema als Zahnpflege könnte es für mich momentan gar nicht geben, da ich schon seit einiger Zeit sehr unter Kälte- und Wärme
    epfindlichkeit einiger meiner Zähne leide.
    Und deshalb hoffe ich sehr auf ein gutes Resultat dieser Studie!
    LG
    Arabeska

  • 03.09.10 - 18:39 Uhr

    von: kingcatcher

    636

    Hallo,
    ich freue mich auch darauf, wieder etwas testen zu können und meine Mittester sind auch schon gespannt auf das neue Produkt. Die freuen sich mittlerweile immer schon darauf, wieder einmal etwas Neues ausprobieren und bewerten zu können.

  • 03.09.10 - 18:45 Uhr

    von: BineLev

    637

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich auch mal wieder dabei sein darf. Endlich gibt es mal was neues zum testen…erwarte mit Freude mein päckchen.
    LG BineLev

  • 03.09.10 - 19:01 Uhr

    von: MWulf52

    638

    Hallo,

    die Freude ist groß, dass auch ich dabei sein kann. Wann kommt das Paket? Bin so gespannt, was mich erwartet!!!

  • 03.09.10 - 19:02 Uhr

    von: Hypnotiseur

    639

    Hallo
    freue mich denn ich hab einen extremen Zahn der mich ziehmlich nervt
    wir werden mal sehen ,was passiert
    bis dahin gruß

  • 03.09.10 - 19:17 Uhr

    von: tric68

    640

    Klasse! Ich bin auch dabei. Ich hatte im Freundeskreis schon von dem Projekt erzählt und war erstaunt, daß so viele Probleme mit schmerzempfindlichen Zähn en haben.Jedenfalls freuen die sich auch schon darauf Elmex zu testen!

  • 03.09.10 - 19:29 Uhr

    von: Gesine14

    641

    Hallo Sven und Testerteam,
    japadapadu, die ganze Familie freut sich und mein Gaumen sich noch mehr auf Schoki und co.
    Bis bald

  • 03.09.10 - 19:30 Uhr

    von: perlalotta

    642

    Hallo Sven……super wir dürfen mitmachen…toll…ich hoffe unsere zähne werden nun besser…danke schön

  • 03.09.10 - 19:31 Uhr

    von: Lillipet

    643

    Hallo,
    habe gerade per E-mail erfahren, dass ich dabei bin!
    Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich, und auch viele meiner Freunde Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen haben.

    Meine erste Frage dazu gleich:
    Dürfen wir während der Testphase auch elektrische Zahnbürsten verwenden?
    Oder sollten wir auf handelsübliche zurück greifen?
    Beeinflusst dies den Test?
    Gruß

  • 03.09.10 - 19:37 Uhr

    von: Marryan

    644

    Hallo,freue mich riesig.Bin echt gespannt.
    Gruss an Swen und alle die mit machen.
    Warte auf das Paket………..

  • 03.09.10 - 19:40 Uhr

    von: Marryan

    645

    NatürlichSven ,soorryy

  • 03.09.10 - 19:41 Uhr

    von: Alpenrose222

    646

    Hallo Sven,
    das ist ja super super super, dass ich beim Test dabei bin!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe schon viel von dem Test herumerzählt und freue mich auf das Paket!
    Schöne Grüße !!!!

  • 03.09.10 - 19:41 Uhr

    von: happy68

    647

    Hallo, hurra ich bin dabei!!!!
    Ich freue mich sehr, daß ich mittesten darf! Vielen lieben Dank!!

  • 03.09.10 - 19:49 Uhr

    von: Anely

    648

    Hallo Sven, ich werde zum erstenmal testen und ich freue mich daß ich
    dabei bin. Ich werde fleißig testen und es unter meinen Bekannten und
    Freunde weitergeben. Bin gespannt was sie sagen werden.

  • 03.09.10 - 20:04 Uhr

    von: Aybag

    649

    Hallo,
    freue mich total, dass ich dabei sein darf.
    Bin wirklich gespannt auf wie das Produkt wirkt.
    Lieben Gruß

  • 03.09.10 - 20:15 Uhr

    von: DLAndiana

    650

    Hallo Zusammen, das sind ja schöne Nachrichten! Ich freue mich riesig mit dabei sein zu dürfen!!! Klasse….. Schöne Grüße an alle anderen und viel Spaß

  • 03.09.10 - 20:18 Uhr

    von: ginalocke

    651

    Hallo,
    freue mich riesig, dass ich dabei sein darf, habe mich schon mal eingelesen, wenns funktioniert, ist die Begeisterung unter den ” Prbenerhaltern” bestimmt gross!
    LG!

  • 03.09.10 - 20:23 Uhr

    von: Lona

    652

    Hallo
    freue mich das ich bei diesem Projekt dabei bin.Habe probleme mit meinen Zähnen.Mein Zahnarzt hatte mir diese Zahncreme empfohlen.Bin gespannt wie sie wirkt.

    L.G.

  • 03.09.10 - 20:27 Uhr

    von: honigwolke

    653

    Ich freue mich sehr, dass ich auch dabei sein darf. In meiner Familie warten schon alle auf die Testproben. Mein Sohn leidet seit Jahren auch unter diesen sensiblen Zähnen und kann nichts mit viel Säure essen, ohne starke Beschwerden zu bekommen. Unsere Hoffnung ruht nun auf dieses Produkt. Wir sind schon jetzt ganz gespannt. Es ist eine tolle Sache, als Produkttester ausgewählt zu werden. Vielen Dank!

  • 03.09.10 - 20:33 Uhr

    von: carul05

    654

    Hallo
    auch ich bin dabei! Ich freu mich!!! :-)

  • 03.09.10 - 20:35 Uhr

    von: Pino64

    655

    Da steh ich letztens bei DM und seh die riesen Werbung und jetzt geht es los :-) Bin supergespannt, DANKE

  • 03.09.10 - 20:36 Uhr

    von: beni76

    656

    juchuuuu, endlich Linderung in Sicht! Verspreche mir einiges davon! Bisher hat keine Zahnpasta das erbracht! Freue mich auf die Testserie!!!

  • 03.09.10 - 20:42 Uhr

    von: julemomo

    657

    freue mich riesig, dabei zu sein.Bbin schon ganz gespannt, ob die Zahncreme auch hält, was sie verspricht

  • 03.09.10 - 20:43 Uhr

    von: Turner12345

    658

    Hallo zusammen,

    super! Ich darf auch testen!

    Dann sind Zahnschmerzen beim Essen und Trinken bald Vergangenheit……….hoffe ich zumindest!!

  • 03.09.10 - 20:52 Uhr

    von: shina

    659

    Hallo,

    freufreufreu, ich bin auch dabei

  • 03.09.10 - 21:00 Uhr

    von: Gelinde

    660

    Hallo Sven,
    toll, daß ich dabei sein kann.
    Also ich kenn das Produkt aus der Praxis in kleinen Portionen.
    Die Aussage meiner Patienten ist sehr unterschiedlich:
    von super toll bis ich merke keinen Unterschied.
    Ich benutze es (teilweise) seit ca Mai, der RDA Wert ist mit 250 sehr hoch.
    Daß es dieses “Pro Argin ” jetzt auch als Zahnpasta gibt haben wir in der Praxis nicht mitbekommen, kein Vertreterbesuch oder Info, obwohl wir einen Praxisshop haben und Elmex sensitiv ZP und andere Elmexprodukte dort verkaufen.
    Wird es die “normale” Elmex sensitiv (bei uns nur die Grüne) weiterhin geben?
    Wie unterscheiden sich die beiden im Preis?
    Im Handel hab ich die neue ZP noch nicht gesehen und auch noch keine Werbung dazu.

  • 03.09.10 - 21:00 Uhr

    von: lutscher20873

    661

    jipiejahey
    ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen

  • 03.09.10 - 21:14 Uhr

    von: mari15

    662

    Klasse!!! Ich bin auch dabei !!! DANKE!!!!!

  • 03.09.10 - 21:18 Uhr

    von: 1marathon2007

    663

    hallo,
    super das ich auch dabei bin……………….
    gerade im herbst, viel frisches obst und dann, aua.
    der zahnschmelz ist angegriffen und man hat keine freude mehr an den vielen leckeren früchten. gleiches gilt hier auch für die vielen leckeren gummibären die gegessen werden wollen!!!!!!!!!!!!!!
    von kalten und heissen getränken erst garnicht zu reden.
    also dann, lasst uns testen…

  • 03.09.10 - 21:34 Uhr

    von: Doreen1805

    664

    Hallo Sven

    Vielen lieben Dank ,das ich ausgewählt wurde.Bin mir sicher das jetzt meinen Zähnen geholfen wird.Freue mich riesig

    Danke!!!!!!

  • 03.09.10 - 21:38 Uhr

    von: atimaus

    665

    Hallihallo,
    ich darf auch putzen.
    Auf, daß die Beißerchen nicht mehr so schmerzen und das Eis in Zukunft mundet.
    Allen viel Spaß

  • 03.09.10 - 21:45 Uhr

    von: mausebaerenmama

    666

    Hallo Sven,
    vielen Dank, daß ich dabei sein darf und mittesten darf.
    Schmerzempfindliche Zähne freiliegende Zahnhälse und zurückgehendes Zahnfleisch sind in meinem Bekanntenkreis leider weit verbreitet, auch ich davon betroffen und freue mich um so mehr, daß ich das Bewerbungsticket bekommen habe und testen darf.
    Ich denke meine Freundinnen werden beim nächsten Kaffeekränzchen alle mit Proben versorgt und zukünftig werden wir dann wohl unseren Kaffee wieder ohne Probleme genießen können, wenn die Zahnpasta hält, was sie verspricht.
    Lg Mausebaerenmama

  • 03.09.10 - 21:46 Uhr

    von: alpha72

    667

    Hallo,Sven!
    Toll-ich bin dabei!
    Ich bin echt froh-hoffentlich gehören meine Schmerzen beim Essen endlich der Vergangenheit an!Ich wäre soooo happy,wenn ich mal ein Eis essen könnte…
    Ich wünsche allen viel Spaß

  • 03.09.10 - 21:52 Uhr

    von: Schnuffel1975

    668

    Wow…super, ichbin auch dabei! Da freu ich mich total und bin schon ganz gespannt darauf!!!

    Ich wünsch uns allen ganz ganz viel Spaß & das wir ab jetzt endlich wieder
    kraftvoll ohne Schmerz zubeißen können ;o)

    LG Angelika

  • 03.09.10 - 22:42 Uhr

    von: ladydog

    669

    Juhhuu,ich bin dabei. Ich freue mich sehr,mittesten zu dürfen. Und auch anderen Schmerzgeplagten eine Probe geben zu dürfen.
    Ich wünsche auch allen anderen Testern viel Spass und kein Aua mehr bei kalt,heiss süss usw.
    Liebe Grüsse Ulrike

  • 03.09.10 - 22:48 Uhr

    von: maginet

    670

    Hallo Sven… ich find es prima das ich mittesten darf.. vielen Dank!! Trifft sich supergut denn ich hab immer schon schmerzempfindliche Zähne gehabt und möchte da jetzt endlich mal gegen angehen! Vielen Dank für die Chance die Creme testen zu dürfen!

  • 03.09.10 - 23:04 Uhr

    von: Sancho1

    671

    Hallo Sven,
    freue mich,dass ich an dem Projekt teilnehmen darf.Ich hoffe,dass es endlich etwas gibt,was sein Versprechen hält und wirklich gegen schmerzempfindliche Zähne hilft.Ich werde reichlich Proben verteilen und Berichte schreiben.Ich freue mich einfach riesig auf das Paket,damit ich endlich mit dem Projekt starten kann

  • 03.09.10 - 23:23 Uhr

    von: Icewolf77

    672

    Juhu, freue mich sehr dabei zu sein. Mußte heute beim Eis essen erst wieder ziemlich leiden. Hoffe den stechenden Schmerz damit in den Griff zu kriegen und auch meine Verwandten und Bekannten sind bereits sehr gespannt auf die Proben!

  • 03.09.10 - 23:51 Uhr

    von: amila

    673

    Hallo Sven!
    Ich freue mich dabei zu sein und setze große Hoffnung in die Zahnpflege.

  • 04.09.10 - 00:51 Uhr

    von: Orchi

    674

    Hallo Sven,
    Klasse das ich dabei bin,hab schon einigen Freunden ,Bekannten und der Familie von dem Projekt erzählt.Und nun warten wir alle gespannt auf die Proben und hoffen endlich wieder dinge genießen zu können ohne das ein Blitz durch die Zähne schießt

  • 04.09.10 - 06:48 Uhr

    von: Bluter

    675

    Hallo Sven

    schön das ich dabei bin, habe gerade sowieso mit meinem Backenzahn
    ein Problem kann dann richtig auf den Erfolg warten

    Gruß bis bald

  • 04.09.10 - 08:06 Uhr

    von: omniflow

    676

    Hallo Sven,
    noch so eine trnd/elmex Teilnahme die mich richtig freut!
    Seit einer Parodontitis-Behandlung mögen einige meiner Zahnhälse Saures und Berührung danach nicht mehr so gern. Bei einigen Bekannten ist das ähnlich.
    Ich bin schon gespannt, ob ich wieder Obst esssen kann und danach schmerzfreies Zähneputzen möglich ist. Wenn ja – wäre das der Hammer und die Mundpropaganda für elmex ist gesichert.

  • 04.09.10 - 08:40 Uhr

    von: grauerfrosch

    677

    Hallo Sven,
    ich freu mich auch sehr auf dieses Projekt.
    Ich bin schon sehr gespannt, ob die Zahncreme auch
    das hält, was versprochen wird!
    Ich benutze seid Jahren die Elmex Sensitive und wenn die neue
    auch dieses Problem beheben kann werden viele Kunden sehr
    froh sein.
    LG Heike

  • 04.09.10 - 08:47 Uhr

    von: Tapeter

    678

    Hallo Sven,
    toll, dass ich auch dabei sein darf! Ich kann es kaum erwarten das Produkt zu testen!

  • 04.09.10 - 08:57 Uhr

    von: Dinxda

    679

    Getränke sind kalt gestellt, Eis ist im Gefrierschrank, Süßes und Saures eingekauft und die Kaffeemaschine aufgefüllt – es kann losgehen ;o) Freue mich, dass ich (und indirekt meine Bekannten/Verwandten) dabei bin

Seiten: « 1 2 3 4 5 » Zeige alle