Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein, elmex SENSITIVE PROFESSIONAL

02.09.10 - 15:23 Uhr

von: Sven_elmex

Unser Ansprechpartner im elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Sven Lankau. Als Senior Brand Manager bin ich für die elmex SENSITIVE Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um unsere neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta zur Verfügung.

2010-08-26_gaba_ansprechpartner

Willkommen im Projekt und viel Spass beim Ausprobieren!
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta wurde im August 2010 auf dem deutschen Markt eingeführt und erzielt mit ihrer innovativen PRO-ARGIN-Technologie einen Durchbruch in der Behandlung schmerzempfindlicher Zähne.

Wir sind schon jetzt auf Eure Meinung gespannt und wie Ihr die sofortige und anhaltende Schmerzlinderung erlebt habt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 » Zeige alle

  • 02.09.10 - 20:08 Uhr

    von: Vstromer

    280

    Hallo Sven,
    supi, dass ich elmes auf “Herz und Nieren ” testen darf :-)
    Kann es kaum erwarten elmex zu testen und meine und die Meinung meiner Freunde und Bekannten Dir / Euch mitzuteilen.

  • 02.09.10 - 20:08 Uhr

    von: momo2803

    281

    juchuuuu, bin auch dabei :-) . freu mich schon total auf die proben, zumal ich selber soooo schmerzemfpindliche zähne hab…

  • 02.09.10 - 20:09 Uhr

    von: Lorelei33

    282

    Hallo Sven, habe mich sehr gefreut daß ich mitmachen darf. Wir sind schon gespannt ob es wirklich hilft. :D
    Viele Grüsse

  • 02.09.10 - 20:10 Uhr

    von: twingosuse

    283

    Hurra Hurra ich bin dabei! Man werden sich meine Zähnen freuen! Ich bin ich gespannt, ob das Produkt hält was die Projektbeschreibung verspricht! Ich werde auf jeden Fall berichten!

  • 02.09.10 - 20:11 Uhr

    von: birmue

    284

    Suuuper!!! Bin auch dabei! Hoffe die Zahnpasta hält was sie verspricht :-)

    l.g
    birmue

  • 02.09.10 - 20:11 Uhr

    von: pejo1000

    285

    Hallo Sven!
    Danke das ich wieder mal dabei sein darf! Ich werde auf jeden Fall fleisi Testen und Testen lassen!!!!

  • 02.09.10 - 20:11 Uhr

    von: Melur

    286

    Hallo Sven,
    freue mich SEHR. Ich hatte neulich wieder mal ein Eis stehen lassen müssen, weil es mit den Zähnen echt nicht zu genießen war. Jetzt ist Hoffnung in Sicht.

  • 02.09.10 - 20:12 Uhr

    von: Eli1

    287

    Danke, das ich dabei sein darf !

    Ich und meine Zähne freuen sich schon auf die neue
    Elmex Sensitive Professional und natürlich auch meine Mittester

    Viele Grüße an alle

  • 02.09.10 - 20:12 Uhr

    von: meringac

    288

    Ohhhhh, da freue ich mich aber wirklich sehr. Denn nur wer auch so empfindlich, schmerzende Zähne hat wie ich, der weiß wie anstrengend sowas sein kann. Und bisher habe ich nur eine Zahncreme gefunden und bin gespannt auf eine neue Creme.

  • 02.09.10 - 20:14 Uhr

    von: tina67z

    289

    *spring hüpf sing* ich bin daaaabbbeeeiiiiii
    ich freu mich irklich und werde mit elan an die sache ran gehen..

    liene grüße
    tina

  • 02.09.10 - 20:14 Uhr

    von: Saint_Paul

    290

    Hallo Sven und alle anderen,

    ich freue mich, dass es endlich mal mit einem Ticket geklappt hat – ist meine Premiere :-) Tatsächlich nutze ich schon seit Jahren die “normale” Elmex Sensitive” und bin gespannt, was die Professional-Edition kann.

    Viele Grüße aus Hamburg!

  • 02.09.10 - 20:15 Uhr

    von: fado2216

    291

    Hoera, ich bin dabei. Da freue ich mich echt total. Da können die Kinder gleich mitmachen. Extra putzen schadet ja nie :-) :-)

  • 02.09.10 - 20:15 Uhr

    von: ipal

    292

    hallo, ich freue mich dabei zu sein

  • 02.09.10 - 20:18 Uhr

    von: climbing

    293

    SUPER BIN DABEI. WIR FREUEN UNS SCHON ALLE SEHR. Meine Arbeitskollegen , Freunde und meine Pflegegruppe hoffen das sie wirklich hilft. Und ich erst. Bin schon ganz gespannt. Allen anderen Testern auch viel Erfolg und gutes Feedback.

  • 02.09.10 - 20:19 Uhr

    von: Cautmima

    294

    Prima! Ich hatte fast schon gedacht, dass es nicht geklappt hat. Aber SUPER!!! Ich freu mich, bin neugierig auf das, was kommt und werde mich mal so richtig ins Zeug legen!

  • 02.09.10 - 20:21 Uhr

    von: muff67

    295

    Moin moin aus Buxtehude. Schön dabei zu sein!
    Hoffe, dass mir die Zahncreme bei meinem Problem hilft. Die neue Eissaison wird dann vielleicht richtig ausgenutzt! :)

  • 02.09.10 - 20:21 Uhr

    von: tokiyel

    296

    Hallo Sven,

    ich freue mich schon riesig das ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Habe auch schon Freunden und Arbeitskollegen erzählt das ich ein Bewerberticket bekommen habe und sehr hoffe das ich dabei bin.
    Jipieeee wünsche uns allen viel Spaß beim Testen :-) )

  • 02.09.10 - 20:23 Uhr

    von: tatjana03

    297

    Hallo Sven,ich bin dabei! Ich freue mich und meine Zähne freuen sich auch!

  • 02.09.10 - 20:23 Uhr

    von: Karamellchen123

    298

    Huchhuuuu mein erster Test. Spitze !! Bin total gespannt!!!

  • 02.09.10 - 20:26 Uhr

    von: PhiPhi

    299

    Schön, dass ich die neue Zahncreme testen darf. Benötige wirklich dringend etwas für empfindliche Zähne. Ich werde gern über meine Erfahrungen berichten.

  • 02.09.10 - 20:26 Uhr

    von: Susi1402

    300

    Hab gerade Eis gekauft, sobald das Paket da ist wird es weggeschlemmt!!
    Jipppiiihh!

  • 02.09.10 - 20:28 Uhr

    von: lea1309

    301

    Meine Zähne freuen sich auch schon auf die neue Zahncreme. Danke,. dass ich dabei sein darf. Habe nämlich echt Probleme mit meinen Zähnen

  • 02.09.10 - 20:29 Uhr

    von: jupisdrup

    302

    Ja ist echt toll …!

    ….ist auch mein erster Test ….werde also fleissig die Proben ver- und euch meine Erfahrungen mitteilen ! ;-)

    ……bis später ;-) !!

  • 02.09.10 - 20:30 Uhr

    von: hallochucky

    303

    Huhu Sven, ich bin auch dabei :) Jupiii freue mich sehr ;) ) Dankeeee :) )

  • 02.09.10 - 20:32 Uhr

    von: osca

    304

    hallo sven,
    ich freue mich,dass ich dabei bin. Habe gerstern noch ein Rieseneis gegessen und das war sehr schmerzhaft. bin gespannt ob jetzt Hilfe kommt.

  • 02.09.10 - 20:33 Uhr

    von: mimulus66

    305

    Super, wir sind dabei :-) erst heute mittag sagte mein Sohn, dass seine Zähne bei heißem Essen schmerzen. Wir sind schon ganz gespannt auf die Wirkung.

  • 02.09.10 - 20:35 Uhr

    von: catmam02

    306

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
    Bin neugierig wie es wird

    lg

    Angelika

  • 02.09.10 - 20:35 Uhr

    von: Kikilotta0808

    307

    Hallo Sven,

    vielen Dank, dass ich dabei sein kann. :-)
    Bin schon jetzt gespannt, wie meine Zähne darauf reagieren werden, da diese äußers schmerzempfindlich sind.

    LG
    Kikilotta0808

  • 02.09.10 - 20:35 Uhr

    von: whisky73

    308

    hallo an alle und viel spaß beim test. ich bin das erste mal dabei und sehr gespannt wie es abläuft :-)

  • 02.09.10 - 20:38 Uhr

    von: Puschel65

    309

    Daaanke!!!! Freu mich wahnsinnig auf das Projekt. Hab ganz toll mit schmerzempfinlichen Zähnen zu tun.

  • 02.09.10 - 20:39 Uhr

    von: Leckerli76

    310

    Hey Sven, herzlichen Dank für die Einladung ins Projektteam.
    Ich freue mich total für mich und natürlich auch für alle anderen, die mittesten dürfen.
    Bin schon ganz schön gespannt…. ;)

  • 02.09.10 - 20:41 Uhr

    von: Elly73

    311

    Hallo, schön, dass ich dabei sein darf. Hier freuen sich schon alle aufs mitmachen.

  • 02.09.10 - 20:42 Uhr

    von: thechamp

    312

    Super, bin dabei, da freu ich mich aber.

  • 02.09.10 - 20:43 Uhr

    von: seefrank

    313

    Hallo,

    supi, ich bin auch dabei.
    Ich freue mich schon aufs Testen und auf die Zusammenarbeit.

  • 02.09.10 - 20:43 Uhr

    von: Deepblue3103

    314

    Huhuuuu, auch ich freue mich an dem Test teilnehmen zu dürfen und bin gespannt, wann mich das Paket erreichen wird und ich meinen Test beginnen kann. Allen anderen Mittestern viel Spaß beim TESTEN !!!!!

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: christiane2430

    315

    hallo, freue mich auch dabei zu sein! viele grüße

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: shaun53

    316

    Hallo Sven, auch ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: fernanda_rcosta

    317

    Hi…ich bin auch dabei :-)

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: fraubates

    318

    Super, ich mit meiner Zahnputzleidenschaft freu mich schon!!!

  • 02.09.10 - 20:50 Uhr

    von: Schnuppe58

    319

    Hallo,

    freue mich dabei zu sein und bin schon ganz gespannt. Hoffentlich kann ich dann auch bald sagen, das meine empfindlichen Zähne dank der neuen Zahncreme besser geworden sind.

  • 02.09.10 - 20:51 Uhr

    von: Cymbaline

    320

    Dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf, ist mir sehr wichtig. Nicht nur zum Testen gegen schmerzempfindliche Zähne/Zahnhals, vor allem für zwei Bekannte, die sich schon seit Monaten nicht zum Zahnarzt trauen u. lieber Tabletten gegen die Schmerzen nehmen. Sicher, Wunder sollte man nicht erwarten, aber eine Linderung – auch ohne Tbl. – wäre schon ein Erfolg.

    P.S. Bin ständig beim Ausprobieren unterschiedl. Zahnpasta verschiedener Hersteller.

  • 02.09.10 - 20:53 Uhr

    von: Honeycat

    321

    Freue mich das ich dabei bin,werde dann meine Erfahrungen posten

  • 02.09.10 - 20:54 Uhr

    von: Gabi2009

    322

    Klasse ich bin mal wieder bei einem Projekt dabei! Ich benutze gard die sensodyne und bin gespannt auf den Unterschied und ob es einen gibt. Grüßle

  • 02.09.10 - 20:55 Uhr

    von: annabell070570

    323

    huhu, bin froh dabei zu sein , mit der hoffnung das zum projektende meine zähne nicht mehr so empfindlich sind …bin echt mal gespannt…wünsche uns allen viel spass dabei :-)

  • 02.09.10 - 20:57 Uhr

    von: Anja9173

    324

    Hej das ist ja klasse, ich bin auch dabei :o )
    Auf gehts zum Zähneputzen um die Wette… mal schaun, ob ich Gummibärchen gegenüber schmerzunempfindlicher werde :o )

  • 02.09.10 - 20:57 Uhr

    von: vossi12

    325

    Hallo Sven,
    Juchhuuuuuuuuuuuuuu,ich bin dabei!!!
    Freue mich riesig,dass ich die Zahnpasta testen darf und meine Nachbarn davon in Kenntnis setzen kann.
    Außerdem habe ich so die Chance, auch mal in ein Eis beißen zu können,
    ohne dass “Blitze” im Kopf entstehen.

  • 02.09.10 - 21:00 Uhr

    von: qtreiber

    326

    Hallo Sven,
    Hallo Tester,

    nun bin ich auch dabei. Hoffe, dass meine Zähne endlich mal wieder was Süsses (ich liebe Schoki) vertragen, ohne dass ich anschließend Probleme haben werde. Freue mich riesig und werde natürlich versuchen, viele davon zu überzeugen.

  • 02.09.10 - 21:00 Uhr

    von: itsclaudia

    327

    hi freu mich auch dabei zu sein

  • 02.09.10 - 21:01 Uhr

    von: tanjab73

    328

    Hallo an Alle,
    schade . Ich bin nicht dabei. Hätte mich wahnsinnig gefreut bei so einem Projekt mal mitmachen zu können.
    Trotzdem wünsche ich Euch allen , die dabei sind, viel Spaß beim Zähneputzen.
    Und allen Anderen, die es auch nicht geschafft haben, Kopf hoch – das nächste Projekt kommt bestimmt.

  • 02.09.10 - 21:05 Uhr

    von: Lobo67

    329

    Moin
    auch ich bin dabei,ich hoffe das meine schmerzempfindlichkeit zurück
    geht,wir werden sehen.
    tschau

  • 02.09.10 - 21:05 Uhr

    von: Jungfrau74

    330

    Hallo,
    freue mich das ich doch noch ein Projekt bekommen habe.

  • 02.09.10 - 21:06 Uhr

    von: Mrdjtb

    331

    Hallo Sven,

    ich freue mich bei diesem Projekt dabei zu sein!!

  • 02.09.10 - 21:08 Uhr

    von: thorb73

    332

    Hallo,
    ich bin schon wieder nicht dabei. Habe noch NIE ein Projekt gehabt.
    Schade. Bei diesem wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
    Naja. Vielleicht kommt ja bald auch mal ein Projekt für mich. Hoffentlich .
    Allen anderen viel Spaß.

  • 02.09.10 - 21:09 Uhr

    von: Saphena

    333

    Ich und meine schmerzempfindlichen Zähne freuen und ganz dolle, das wir mittesten dürfen!

  • 02.09.10 - 21:09 Uhr

    von: Avalea

    334

    Guten Abend :)
    Ich freue mich sehr, ebenfalls beim Test dabei zu sein!
    Für mich ist es das erste Mal und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es wird.
    Viele Grüße

  • 02.09.10 - 21:10 Uhr

    von: polole

    335

    Hallo Sven ,

    vielen dank das ich dabei sein darf.
    Nun kann ich es kaum erwarten bis das paket ankommt und ich endlich die neue Zahnpasta testen darf.
    Freue mich schon das auch Freunde von mir profitieren werden.
    Heißt bald für mich und Freunde und trnd Gewinner testen ,testen.
    Freu ,freu,freu.

  • 02.09.10 - 21:10 Uhr

    von: angi40

    336

    Hallo Sven
    Ich freue mich das ich bei dem Projekt dabei bin.

  • 02.09.10 - 21:13 Uhr

    von: sijmon

    337

    Hallo an alle!!!!!! Ich freu mich riesig das ich dabei sein darf. Hoffe wir werden ein gutes Team. Viele Grüße

  • 02.09.10 - 21:14 Uhr

    von: katie.

    338

    Gepflegte Zähne sind so wichtig! Je empfindlicher sie sind, desto scheuer putzt man sich die Zähne. Meine Zähne freuen sich auf eine gute Zahncreme. Viel Erfolg, lieber Sven , mit unseren hoffentlich hilfreichen Antworten, katie

  • 02.09.10 - 21:16 Uhr

    von: yellow910

    339

    Hallo Sven,

    freu mich riesig das ich bei dem Projekt dabei sein darf. Hoff das ich ja dann ein Eis ohne Schmerzen genießen kann. Dankeschön

  • 02.09.10 - 21:20 Uhr

    von: Blackcats

    340

    super, danke das ich dabei sein darf

  • 02.09.10 - 21:20 Uhr

    von: Caro2606

    341

    Hallo!!!

    Ich habe gerade gesehen, dass ich DABEI BIN!

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon aufs Testen!

  • 02.09.10 - 21:22 Uhr

    von: mahebaum

    342

    Hallo Sven,
    juchhuuuu, ich bin auch dabei. Ich kann es kaum abwarten die Zahncreme zu testen … Herzlichen Dank.

  • 02.09.10 - 21:22 Uhr

    von: 1r2o3t4e5

    343

    hallo sven,
    danke, dass ich mittesten darf. bin gespannt auf den gewissen unterschied

  • 02.09.10 - 21:23 Uhr

    von: drnd

    344

    Vielen Dank für die Berücksichtigung im Team, bis zu den nächsten Erfahrungen, tschüß

  • 02.09.10 - 21:23 Uhr

    von: Selce

    345

    Prima, freue mich riesig, das ich dabei sein darf.
    Bin schon mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Gruß an alle
    Selce

  • 02.09.10 - 21:26 Uhr

    von: blaueri

    346

    Hallo Sven, die Zähne meiner Mittester & meine freuen sich schon die “neue” kennen zu lernen!

  • 02.09.10 - 21:27 Uhr

    von: Chrihoe

    347

    Hallo,

    freue mich sehr, mitmachen zu können, – hätte ich nicht geglaubt, dass das so schnell gleich klappt!!!

    Danke!

  • 02.09.10 - 21:28 Uhr

    von: casbha23

    348

    Hallo,

    freu mich rießig, das ich dabei sein darf!!!!!! (und meine Zähne auch!!!) hihi

  • 02.09.10 - 21:29 Uhr

    von: Junisonne

    349

    Hey, klasse…meine Zähne werden sich freuen…bin mal gespannt, wie es wirkt…und dann bereit, alle schmerzenden Zähne in meiner Umgebung zu versorgen ;o)))

  • 02.09.10 - 21:30 Uhr

    von: shilc

    350

    Hurra, meine altersschwachen Zähne, gar nicht von meinem Zahnfleisch zu reden, dürfen Werbung machen. Ich freue mich riesig!!!

  • 02.09.10 - 21:36 Uhr

    von: schmusedrops

    351

    Hallo Sven!
    Ich freue mich riesig dabei zu sein.
    Auf das ich endlich wieder alles Essen und Trinken kann.
    Vielen Dank und liebe Grüße :-)

  • 02.09.10 - 21:37 Uhr

    von: mamsel50

    352

    Supertoll, daß ich testen darf, dann kann ich wohl endlich mal wieder mit Genuss essen und einige meiner Freunde auch. Die löchern mich schon, ob ich dabei bin.

  • 02.09.10 - 21:40 Uhr

    von: nocciola

    353

    Hallo Sven,

    suppiii, dass ich dabei bin. Werde fleißig testen! Vielen Dank!

  • 02.09.10 - 21:40 Uhr

    von: wildcat30

    354

    juhu ich bin dabei. die zähne werden sich freuen

  • 02.09.10 - 21:40 Uhr

    von: Magelan

    355

    Das ist ja klasse, ich bin dabei. :-)
    Danke !!!

    Ich bin total gespannt und hoffe auf die Lösung meiner Probleme. ;-)

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: PetraMichaela

    356

    Hallöchen und Danke, dass ich auch die Zahnpasta testen darf.

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: lucalaus

    357

    Cool, ich bin dabei!!
    Ich freue mich total .
    Bin schon ganz gespannt .

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: Katze2028

    358

    Freue mich riesig mit dabei zu sein und bin auf die Wirkung der Zahnpasta gespannt! Vielen Dank!

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: lanzo

    359

    Super, dass ich mitmachen kann! Ich freue mich sehr. Habe ziemliche Probleme bei heißem und kaltem Essen und hoffe sehr, dass ich endlich die richtige Zahnpasta finde.

  • 02.09.10 - 21:42 Uhr

    von: 19nicky71

    360

    Jaaaaaa ich darf wieder testen!
    Freu und Danke!
    Dann wollen wir mal sehen ob diese Zahnpasta in konkurenz zu meiner jetzigen gehen kann!

  • 02.09.10 - 21:46 Uhr

    von: kajatw

    361

    Ich freue mich sehr, die Kirschtomaten stehen schon bereit für den Soforttest. Danke, daß ich mitmachen darf!

  • 02.09.10 - 21:48 Uhr

    von: anjafranziska

    362

    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Endlich was für die empflindlichen Zähne!!!!!!
    Supi!!!!!!!!!!

  • 02.09.10 - 21:49 Uhr

    von: ERNIEsuchtBERT

    363

    hallo sven.. freu mich drauf… bin gespannt wie die produkte sind!!! lg

  • 02.09.10 - 21:49 Uhr

    von: chris_jaeger59

    364

    Super ich freu mich riesig das ich mittesten darf
    meine kollegen und ich warten jetzt gespannt auf das paket und dann wird zähne geputzt wir sind sehr gespannt wie die zahnpasta wirkt

  • 02.09.10 - 21:51 Uhr

    von: emma07

    365

    Hallo Sven
    ich freue mich wirklich riiisig, bei dem projekt dabei zu sein. Ich bin schon ganz gespannt auf die Erfahrungen mit der neuen Zahnpasta. Ich werde tüchtig Proben verteilen und kann es kaum erwarten, euch meine Erfahrungen mitzuteilen
    Vielen, vielen Dank
    Gruß
    emma07

  • 02.09.10 - 21:52 Uhr

    von: gerneTester

    366

    SVEN

    Hallöchen dann werde ich mal fleißig putzen und berichten.

    Bis bald… :-)

  • 02.09.10 - 21:53 Uhr

    von: schalkergirly

    367

    ich freue mich auch riesig das ich endlich mal wieder mitmachen darf hoffe auch das das die zahnpasta verspricht was sie hält bis jetzt hatte ich erst 1 mal das vergnügen bei einer sache mit machen zu dürfen

  • 02.09.10 - 21:54 Uhr

    von: SonjaB

    368

    Hallo Sven, juhuuuuu, ich darf dabei sein. Morgen ist wieder FF (Frauenfrühstück ;-) ), werde meinen Damen gleich morgen berichten, dass es bald was “feines” zum testen gibt!!!! Danach machen wir dann ein “Test- Frühstück-heiß-kalt” Freue mich schon sehr darauf!!!

  • 02.09.10 - 21:56 Uhr

    von: okibocki

    369

    Hallödeli Sven,
    freu mich schon riesig aufs Zähneputzen und die schmerzfreien Essmomente…..
    ich halt dich auf dem laufenden….
    Bis dann also :-)

  • 02.09.10 - 21:56 Uhr

    von: kay38is

    370

    hi sven
    freue mich mein erstes projekt werde die ergebnisse natürlich posten und die proben verteielen

  • 02.09.10 - 21:57 Uhr

    von: Sabine212

    371

    juhu, super genial. Meine Zähne (und sicher auch mein Zahnarzt) freuen sich schon. Nach langen Heiß/Kalt-Schmerzen kommt dieser Test total gelegen.
    Auf gutes Zähneputzen

  • 02.09.10 - 21:57 Uhr

    von: kiki2212

    372

    …schade hab ne Absage…schon die 4. hintereinander :-( ich glaub ich bewerbe mich nicht richtig

  • 02.09.10 - 21:57 Uhr

    von: cheyenne100

    373

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich dabei bin, kann es kaum erwarten, mein paket auf zu machen. Ich habe selber starke Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen, elmex sensitive hat mir bis jetzt immer gut geholfen
    bis bald

  • 02.09.10 - 22:00 Uhr

    von: awofahrer

    374

    Ich bin dabei und freue mich auf den Test und auf das Produkt.Hoffentlich hält es was es verspricht,wäre mir eine große Hilfe. Bin gespannt, wie es läuft und melde mich demnächst mit ersten Ergebnissen.

  • 02.09.10 - 22:01 Uhr

    von: Ohduschoene

    375

    Hallo Sven,

    Auch ich freue mich bereits was neues zu testen…

    Viele Gruesse an alle Tester

  • 02.09.10 - 22:09 Uhr

    von: sweeti

    376

    Hi Sven,

    ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
    Die Werbung ist ja sehr vielversprechend. Jetzt muss der Praxistest ran.

  • 02.09.10 - 22:14 Uhr

    von: wildeorchidee4711

    377

    Hallo Sven,

    nach diesem Test werden wir alle supertolle und vor allem schmerzarme Zähne haben.
    Ein völlig neues Lebensgefühl

    Viele Grüße

  • 02.09.10 - 22:14 Uhr

    von: slotnik

    378

    Hallo,ich bin dabei.Ich freue mich dass ich wieder testen darf.

  • 02.09.10 - 22:15 Uhr

    von: anhaki

    379

    Hallo Sven,

    erhoffe mir durch den Test, endlich einmal bei einer Zahncreme bleiben zu können und das das Gejaule meines Göttergatten bezüglich seiner Zähne endlich aufhört :-) !
    Lieben Gruß
    anhaki

  • 02.09.10 - 22:15 Uhr

    von: WilderEngel

    380

    Hallo :-)

    Bin auch dabei *freu freu freu* und bin mal gespannt, ob Elmex sensitiv professional es schafft, meine *derzeitige* aus dem Regal zu stoßen :)
    Zudem stehen die *Abnehmer* der Proben jetzt schon Schlange … das wird heiß – besonders wennHeißes nicht mehr weh tut :)

    Grüße an alle und ein herzliches Dankeschön an TRND

  • 02.09.10 - 22:17 Uhr

    von: DanielMS

    381

    Bin auch dabei *freu*
    Jetzt muss die Zahnpasta nur noch halten, was sie verspricht, dann bin ich glücklich :-)

  • 02.09.10 - 22:19 Uhr

    von: ilbu35

    382

    Hallo Sven,

    supi, dass ich dabei sein darf.
    Ich erhoffe mir endlich Hilfe für meine schmerzgeplagten Zähne.
    Freu mich auf das Paket

    Viele Grüße

  • 02.09.10 - 22:19 Uhr

    von: axab

    383

    Juhu, ich bin dabei und freue mich ganz doll! Ich hoffe,die Zahnpasta hält, was sie verspricht, dann habe ich vielleicht die Lösung meiner Probleme!

  • 02.09.10 - 22:21 Uhr

    von: Zapperlot

    384

    Hey,supi bin dabei!
    Morgen kauf ich schon mal neues Eis.
    Bin schon gespannt ob´s funzt!

    Gruß

  • 02.09.10 - 22:26 Uhr

    von: linse77

    385

    Ich freue mich auf das Projekt und den Test.
    Allen Teilnehmern viel Spaß.

  • 02.09.10 - 22:27 Uhr

    von: heidilein

    386

    Super ,ich bin dabei.Freue mich riesig und bin sehr gespannt auf die neue elmex sensitive Professional ob sie mir wirklich hilft bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen.Vielleicht kann ich dann sogar wieder ein leckeres Eis essen.

  • 02.09.10 - 22:28 Uhr

    von: katzeheike

    387

    hallo sven
    freu mich riesig dabei zu sein,und bin sehr gespannt af das projekt….dankeschön

  • 02.09.10 - 22:29 Uhr

    von: G.W.

    388

    Kann mich meinen “Vorschreibern” nur anschliessen und freue mich riesig auf den Test und das Projekt. Meine Freunde sind auch schon ganz gespannt.
    Allen Teilnehmern schmerzfreie Zähne und viel Spaß.

  • 02.09.10 - 22:31 Uhr

    von: calgonit

    389

    Hallo Sven, freue mich auch riesig dabeiusein und bin sehr gespannt wie die Zahncreme wirkt…

  • 02.09.10 - 22:38 Uhr

    von: Filia

    390

    Ohhhh, danke dass ich dabei bin!!!! :-)

    Ich habe seit einem Bleaching vor 1 1/2 Jahren total
    kälteempfindliche Zähne und hoffe nun ganz doll,
    dass die neue Elmex sensitive hilft!

  • 02.09.10 - 22:39 Uhr

    von: fabilis

    391

    Freu mich riesig, bei dem Projekt dabei zu sein – und bin total gespannt darauf, ob die Zahncreme hält, was sie verspricht – und endlich mal eine ist, die wirklich bei schmerzempfindlichen Zähnen wirkt – hab nämlich noch keine gefunden, die das wirklich kann !!! Kann es gar nicht erwarten, mein Päckchen zu bekommen…..

  • 02.09.10 - 22:40 Uhr

    von: Nini1974

    392

    Hallo, ich freue mich das ich an diesem Projekt teilnehmen darf und bin schon mächtig gespannt :-)

    Ich habe seit Jahren super empfindliche Zähne und hoffe das mir die neue Elems Sensitive helfen kann.

    Also lassen wir uns mal überrasche!

  • 02.09.10 - 22:42 Uhr

    von: Maurizio01

    393

    Hallo Sven,
    juhu, ich freu mich das ich dabei sein darf. Ich hoffe das dann
    endlich Schluß ist mit dem Kälteschmerz an meinen Zähnen.

  • 02.09.10 - 22:42 Uhr

    von: rosedefleur

    394

    Hallo Sven,
    freue mich sehr dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf elmex,

  • 02.09.10 - 22:43 Uhr

    von: hanka69

    395

    Endlich – mein erstes Projekt. Und dann auch noch eines, das mich wirklich sehr interessiert. Ich freue mich ja so ;-)

  • 02.09.10 - 22:47 Uhr

    von: seerose76

    396

    Hallo Sven,

    ich freue mich auch, dass ich mittesten darf. Ehrlich gesagt, bis jetzt habe ich unter den vielen Zahcremes für schmerzempfindliche Zähne, keine für mich Richtige gefunden. Hoffentlich hält die elmex-sensitive-proffesional, was sie verspricht. Bin total gespannt!

  • 02.09.10 - 22:49 Uhr

    von: Blondy62

    397

    Hallo Sven und all ihr anderen Teilnehmer. Dies ist mein erstes Projekt und ich hoffe ich mach alles richtig. Bin schon ein wenig nervös.Aber ich denke wenn ich fragen habe , bekomme ich hier auch eine antwort. Ich habe selbst Probleme mit empfindlichen Zahnhälsen und hab schon einige Pasten ausprobiert. Bin toootal gespannt auf die elmex. Vielen Dank das ich dabei sein darf. L.G.

  • 02.09.10 - 22:50 Uhr

    von: profo

    398

    Hallo Sven,

    ich freue mich, hier mittesten zu dürfen. :D
    Von meiner Frau dafür auch ein :thumbsup:

  • 02.09.10 - 22:52 Uhr

    von: elacat

    399

    Hi,

    das ist sooooooo cool das ich dabei sein darf, und ich kann gar nicht abwarten wie die Zahncreme bei mir wirkt. endlich keine Schmerzen mehr im Mund.

    Ela

  • 02.09.10 - 22:53 Uhr

    von: fabianmamma

    400

    vielen dank ich darf auch dabei sein hoffe das ich nun mal kalte getränke trinken kann ohne das die zähne schmerzen

  • 02.09.10 - 23:00 Uhr

    von: anjanamaire

    401

    Hallo,
    mein ersts Ticket. Super, ich freu mich drauf die Elmex testen zu dürfen. Bin gespannt was meine Zähne meinen! Die sind ja unbestechlich!
    LG
    anjanamaire

  • 02.09.10 - 23:00 Uhr

    von: Gsenia

    402

    Hallo, freu mich total,
    lege schon mal mein Zahnpastalächeln auf, das mit diesem Projekt bestimmt noch perfektioniert wird. Grins :-B :-D
    Juhu!

  • 02.09.10 - 23:02 Uhr

    von: Peterin75

    403

    Supi … ich bin dabei, freu mich schon darauf elmex sensitive professional zu testen ;-) )) und kann es kaum erwarten bis das Paket bei mir eintrifft ;-) ))

  • 02.09.10 - 23:04 Uhr

    von: hajo1960

    404

    Super, ich freue mich total, dabei sein zu dürfen. Ich würde zu gerne mal wieder in einen Apfel beissen.

  • 02.09.10 - 23:16 Uhr

    von: firstlady

    405

    Hallo,….bin auch dabei , freue mich riesiiiiiiiiiig

  • 02.09.10 - 23:17 Uhr

    von: CARMEN74

    406

    Hallo Sven! :-)

    Das ist wirklich genial! Ich bin dabei!!! :-) Das ist mein erstes Projekt, bei dem ich mit testen darf. Wahnsinn! Ich bin ganz gespannt auf die neue Elmex und natürlich auch auf die Wirkung!
    LG

  • 02.09.10 - 23:19 Uhr

    von: seagull

    407

    Hallo Sven,

    ich freue mich schon riesig, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf!
    …. und anschließend endlich was heißes und süßes essen.

  • 02.09.10 - 23:25 Uhr

    von: unicum68

    408

    Hallo Sven,

    toll, dass ich es geschafft habe dabei zu sein. Vielleicht ist die neue elmex besser als meine bisherigen Zahnpastas. Meine Freunde die ebenfalls geplagt sind von schmerzempfindlichen Zähnen freuen sich auch schon. Lets begin!

  • 02.09.10 - 23:26 Uhr

    von: ildchen

    409

    Super ich bin wieder bei einem Projekt dabei.Freue mich riesig.Meine Zähne sind schon gespannt auf das Ergebnis.Danke

  • 02.09.10 - 23:26 Uhr

    von: SylviaKreativ

    410

    Hi Sven, ich bin im Team und freu mich drauf. Werd es ausgiebig testen und hoffe auf eine gute Verbesserung bei mir .
    Hab schon im Voraus mit einigen Freunden gesprochen, auch die sind schon gespannt.
    Also dann mal ran ans Putzen der Beißerchen.

  • 02.09.10 - 23:27 Uhr

    von: illena

    411

    Danke, dass ich ausgesucht wurde, um bei dem Test mitzumachen. Ich kenne schon die “alte” Elmex sensitiv und bin sehr gespannt auf dieses neue Produkt.

  • 02.09.10 - 23:45 Uhr

    von: Rollinchen

    412

    Wow, super das ich dabei bin!!!
    Freue mich riesig. Bin zwar grad noch unterwegs und erst am mittwoch wieder zu Hause, aber trotzdem ist dann noch genug Zeit

    LG Rollinchn

  • 02.09.10 - 23:49 Uhr

    von: Kardemumma

    413

    Hallo Sven!
    Ich freue mich sehr, die neue Elmex Sensitive Professional testen zu dürfen. Hoffentlich wirkt sie genau so, wie sie beworben wird … meine Leid geprüften Zähnchen hätten’s wirklich verdient! Ich kenne da noch ein paar Menschen, die bestimmt begeistert wären, wenn sie nicht mehr auf heiße, kalte oder scharfe Leckereien verzichten müssen …
    Viele Grüße & allen MittesterInnen viel Vergnügen!

  • 03.09.10 - 00:03 Uhr

    von: nucleardirk

    414

    ich bin gespannt – wenn das Podukt hält was es verspricht dann kenn ich schon mindestens 5 neue potentielle Kunden – mich (leider) eingeschlossen.

    Ich hatte früher mal Sensodyne getestet und musste davon fast…mich übergeben. Ich hoffe Eure neue Erungenschaft “schmeckt” wie man es von den bekannten Elmex Zahncremes gewohnt ist .

    Aber wir werden es ja sehen bzw. schmecken;)

  • 03.09.10 - 00:03 Uhr

    von: bille340

    415

    Herzlichen Glückwunch an alle die testen dürfen. Ich darf auch….freu….bin mal gespannt den meine Zähne sind furchtbar empfindlich. Hoffe es ist mal ein Produkt das hilft.

  • 03.09.10 - 00:04 Uhr

    von: engel541

    416

    Juchuu,ich bin dabei.Ich freu mich riesig,die neue Elmex zu testen.Meine Zähne werden sich freuen.

  • 03.09.10 - 00:47 Uhr

    von: raijka

    417

    Hallo an alle “Kollegen” und Sven *smile*
    Irgendwie hatte ich es kaum noch geglaubt, auch mal angeschrieben zu werden, dass ich an einem Testpilot teilnehmen kann. Mein erstes Testen.
    Ich freue mich sehr, und hoffe gute Ergebnisse liefern zu können. Auch bin ich schon gespannt auf das neue Produkt, sowie auf Reaktionen der verteilten Proben.

    Blendende Grüße :o )

  • 03.09.10 - 00:53 Uhr

    von: serifey

    418

    Super bin dabei!
    Hallo an alle.!!

  • 03.09.10 - 00:58 Uhr

    von: zunder1975

    419

    Freu!!! Ich bin dabei, meine Zähne freuen sich schon auf ein neues Erlebnis.
    Ist mein erster Test, den ich mitmachen darf und hoffe natürlich sehr dass ich gute Ergebnisse liefern werde!!!

  • 03.09.10 - 01:21 Uhr

    von: WupperMann

    420

    Hurra…ich bin dabei. Und…ich freu mich drauf. Mal sehen ob diese Zahncreme endlich mal meinen schmerzempfindlichen Zähnen hilft.
    Ich bin gespannt.

  • 03.09.10 - 01:54 Uhr

    von: Anja707

    421

    Total genial! Ich freue mich schon richtig auf das Projekt. Mit der Zahncreme kann ich einigen einen Gefallen tun und sicherlich ein paar interessante Meinungen einholen.

    Vielen Dank!

  • 03.09.10 - 02:05 Uhr

    von: nasa33

    422

    Klasse ich bin auch dabei. Hallo an alle Mittester. Falls alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird es meine zukünftigew Zahnpasta auf lebzeiten :) . Auf zum Eisessen, auch wenn das Wetter nicht so passt.

  • 03.09.10 - 03:34 Uhr

    von: plontko

    423

    Supi ich bin dabei, freu mich :D

  • 03.09.10 - 05:40 Uhr

    von: bm1626

    424

    danke, dass ich dabei sein darf.
    ic freue mich schon auf die erste Testerfahrung.

  • 03.09.10 - 05:42 Uhr

    von: FitnessQueen74

    425

    Ich bin leider nicht dabei – schade.

  • 03.09.10 - 06:02 Uhr

    von: petra8759

    426

    Hallo Sven,
    danke, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Ich wünsche allen super Testergebnisse und schmerzfreie Zähne.

  • 03.09.10 - 06:05 Uhr

    von: Chitante

    427

    Jippppiiiiiiiiiiiiiiii und Danke ich bin auch mit dabei!

  • 03.09.10 - 06:18 Uhr

    von: hexe13666

    428

    Hallo Sven,
    schön das ich dabei bin. Ich freue mich schon auf die Zusendung.
    Meine Zähne freuen sich auch schon riesig.

  • 03.09.10 - 06:26 Uhr

    von: tearsfuerdich

    429

    Guten Morgen Sven,

    schön, dass ich auch dabei sein darf. Werde fleißig mit meinen Freunden, Kollegen und Bekannten Zähneputzen üben! Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 06:29 Uhr

    von: diana4711

    430

    Guten morgen Sven. Ich freue mich sehr als Newcomer dabei zu sein und noch dazu bei einem Projekt, das für sehr sehr viele ein schwieriges Thema ist. Also dann auf fröhliches Zähneputzen. Ich bin sehr gespannt.

  • 03.09.10 - 06:48 Uhr

    von: SDK10

    431

    Guten Morgen,
    der Tag fängt super an – mit einer Zusage für das Projekt.
    Meine Zähne und ich freuen uns :-)

  • 03.09.10 - 06:50 Uhr

    von: Manuela44

    432

    Hallo Sven,
    freue mich riesig dabei zu sein.
    Ich bin schon total gespannt und meine Zähne auch ;-)

  • 03.09.10 - 06:50 Uhr

    von: Silke13

    433

    Guten Morgen euch allen,
    freue mich total, dass ich mit euch dieses Projekt starten kann. Bin gespannt und werde ohne ende testen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • 03.09.10 - 06:53 Uhr

    von: Zauberfee1606

    434

    Hallo Sven & hallo liebe Mittester,

    ich freue mich, dass ich beim Elmex-Projekt dabei bin und natürlich darauf, die neue Zahncreme zu testen und in meinem Umfeld testen zu lassen.
    Freu’ mich auf ein paar interessante Wochen mit viel Erfahrungsaustausch.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende !

  • 03.09.10 - 06:53 Uhr

    von: Hansabiene

    435

    Guten Morgen lieber Sven,
    wie geil ist das denn?????
    Habe mich heute Morgen über die Mail mit der Zusage für das Projekt riesig gefreut….vielleicht bekomme ich ja nun doch noch meine sensiblen Zähne und das noch sensiblere Zahnfleisch in den Griff…..lieben Gruss von der Ostseeküste…..Silke!

  • 03.09.10 - 06:58 Uhr

    von: Igel530

    436

    Guten Morgen an alle,
    ich freue mich sehr mit dabei zu sein. Da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe bin ich total überrascht schon beim Projekt dabei zu sein.

    Es wird sicher ein interessantes Projekt und ich werde hoffentlich mit eurer Hilfe gut mitarbeiten können.

    Dann mal los :)
    lg Igel530

  • 03.09.10 - 07:02 Uhr

    von: seep

    437

    Supiiiiiiiiiiiiiii,
    bin mal wieder dabei. Jetzt geht es mal soooooooooooo richtig ans Zähne putzen. Bin schon gespannt was wieder so alles interessantes passiert ;o))))))

  • 03.09.10 - 07:09 Uhr

    von: schnecke97

    438

    Auch ich bin ganz begeistert,daß ich dabei bin! Freu!!!!

  • 03.09.10 - 07:14 Uhr

    von: biggyorange

    439

    Hallo Sven,

    freu mich, dass ich auch dabei sein darf. Ich bin gespannt, ob wirklich nach dem ersten Putzen die Schmerzempfindlichkeit weg ist und ich endlich ohne Zahnschmerzen meine Lieblingsgummibärchen genießen kann. ;-)

  • 03.09.10 - 07:22 Uhr

    von: meiphi

    440

    Na klasse,
    hallo Sven, schön das ich dabei bin.
    Mein Frauchen wird sich freuen. Sie hat voll dieses Problem mit ihren Zähnen “heiß und kalt”.
    Wenn die Zahnpaste hält was sie verspricht, hab ich eine rund um zufriedene Frau.
    Was will Mann mehr. :-)
    Danke danke werd mein bestes tun um infos zu bekommen.
    cu cu.

  • 03.09.10 - 07:24 Uhr

    von: rataban

    441

    Freue mich…und alle, die eine Probe von mir erwarten auch ;-)

  • 03.09.10 - 07:29 Uhr

    von: koboldengel

    442

    Zitroneneis …Nusseis….Malagaeis……ich komme :-) Schön das ich testen darf und hoffentlich Eis ohne Blitzschmerz essen kann

  • 03.09.10 - 07:31 Uhr

    von: bini71

    443

    Hi Sven,

    super ich freue mich und bin echt schon sehr gespannt:-)
    Lg
    Bine

  • 03.09.10 - 07:31 Uhr

    von: rebbismama

    444

    Toll, dass ich dabei sein darf. Ein interessantes Projekt, wr sind schon 3 in der Familie, die es direkt betrifft. Freuen uns auf den Test.

  • 03.09.10 - 07:32 Uhr

    von: zauberbienchen

    445

    huhu sven,
    ich freu mich bei diesem projekt dabei zu sein es wird wieder viel spaß machen so wie die anderen projekte auch :-)

  • 03.09.10 - 07:32 Uhr

    von: Waikom

    446

    Hallo,

    ich freue mich, dass ich dabei bin und testen darf! Natürlich werde ich viel Werbung machen und Proben verteilen. Bin gespannt auf die Reaktionen.

  • 03.09.10 - 07:36 Uhr

    von: koelschbloot

    447

    Hallo,
    ich bin soooo froh das ich dabei sein darf. Hoffe das die Tage meiner empfindlichen Zähne damit gezählt sind.

    Also, erstmal vielen Dank das ich ausgewählt wurde.

  • 03.09.10 - 07:38 Uhr

    von: Himmelsbotin123

    448

    Ja Hallo,
    wie toll ist das denn, das ist jetzt mein erstes mal, das ich testen darf und ich freue mich riesig darüber.
    Lieben Dank!!!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 07:38 Uhr

    von: BorussiaMG

    449

    Hallo,
    super, ich bin dabei. Freue mich darauf, die Zahnpasta testen zu können. Werde natürlich fleißig Proben verteilen. Allen viel Spaß!!!!!!

  • 03.09.10 - 07:41 Uhr

    von: Xpression

    450

    Freu und getanzt … ich darf auch dabei sein … bin schon total gespannt und freu mich auf das Päckchen und besonders auf deren Inhalt. Dann wird fleißig Zähne geputzt und bin auf ein possitives Ergenis erpicht .. juchee .. Dankeschön und viel Spaß allen Mittester :-)
    Schönes Wochenende.

  • 03.09.10 - 07:42 Uhr

    von: niklas2005

    451

    supi, wir sind wieder dabei.
    nur leider fahren wir jetzt erst mal 2 wochen bis zum 18.9.2010 in den urlaub :-(
    jetzt sooo lange warten ,das ist gemein ;-) )))))

  • 03.09.10 - 07:43 Uhr

    von: lengerich

    452

    Hallo, guten Morgen , wir freuen uns auch schon sehr dabei zu sein. Vorallem aber natürlich unsere treuen Mittester im Freundes- und Familienkreis. Viele Grüße lengerich

  • 03.09.10 - 07:43 Uhr

    von: luckynelli

    453

    Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem interessanten Projekt dabei sein kann. Besonders meine Zähne sind erfreut, wenn das Produkt wirklich hält was es verspricht. Ich freue mich auf’s Zähneputzen. Danke, dass ich dabei sein kann.

  • 03.09.10 - 07:48 Uhr

    von: ursel72

    454

    Guten MOrgen ich freu mich auch dabei zu sein! Hatte gestern Abend mal wieder etwas Zahnfleischbluten,mal sehen ob die neue Zahnpasta wirklich so effektiv ist,verspricht es zumindest.ICh freu mich! :-)

  • 03.09.10 - 07:49 Uhr

    von: naomi77

    455

    boah hammer ich bin auch dabei habe noch nie in meinem leben was gewonnen oder durfte was testen

    hey neue leben ich bin DA ^^

  • 03.09.10 - 07:52 Uhr

    von: sofa1969

    456

    Cool, das es geklappt hat. Freu mich schon auf das Projekt und die hoffentlich super wirkende Zahnpasta.

  • 03.09.10 - 07:53 Uhr

    von: fendawg

    457

    Hallo Sven, freue mich dabei zu sein.

  • 03.09.10 - 07:55 Uhr

    von: avon

    458

    Wow, ich bin dabei :-)
    ich bin leider erstmal 10 Tage im Urlaub, aber danach werde ich richtig
    Gas geben, und fleißig die Proben verteilen!

  • 03.09.10 - 07:58 Uhr

    von: Sonnenschein10

    459

    Möchte auch hallo sagen und freue mich das ich dabei bin .

  • 03.09.10 - 08:00 Uhr

    von: yasbah

    460

    Hallo an alle Mittester! Freue mich, dass ich dabei bin – jetzt das zweite Mal und werde fleissig Proben verteilen.

  • 03.09.10 - 08:00 Uhr

    von: hoppelkruemel

    461

    Moin,
    bin leider nicht dabei…..
    werde aber den Test genau verfolgen,
    wenn das Produkt hält, was es verspricht, kann ich mir ja die Creme kaufen und es dann selbst testen.

  • 03.09.10 - 08:02 Uhr

    von: crazyfrog12

    462

    Hallo Sven, freue mich total dabei zu sein. Bin echt mal gespannt was meine Zähne dazu sagen ;)

  • 03.09.10 - 08:08 Uhr

    von: karen2307

    463

    Halli Hallo Sven,
    ich freue mich riesig und bin total auf die neue Zahnpasta,Ich muß in 2 Wochen zum Zahnarzt,mal sehen was der dann zu meinen Zähnen sagt.
    Liebe Grüße Karen2307

  • 03.09.10 - 08:08 Uhr

    von: Erzangie

    464

    *freu* bin dabei! Dann gibt´s hier nach der nächsten Party nicht nur gemeinsames Frühstück, sondern auch Rudelzähneputzen :-)

  • 03.09.10 - 08:11 Uhr

    von: boch1999

    465

    Auch von mir ein Hallo!!! Bin happy, das ich ausgewählt wurde und freue mich dabei zu sein.
    Werde mich gern von dem Produkt überzeugen lassen und dann natürlich auch viele andere davon überzeugen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    boch1999

  • 03.09.10 - 08:11 Uhr

    von: maxtwo

    466

    Hallo Sven,

    freue mich, Mittester zu sein.

    Grüße

  • 03.09.10 - 08:13 Uhr

    von: keks2909

    467

    Hallo Sven,
    bin wirklich begeistert auch dabei zu sein. Es ist mein erstes Projekt und bin schon mehr als neugierig.
    Danke :-)

  • 03.09.10 - 08:15 Uhr

    von: Merl

    468

    Hallo Sven!
    Hallo an alle die mit im “Test-Team” sind!
    Freude, Freude, Freude! Ich bin dabei!
    Ich freu’ mich, meine Zähne freuen sich!
    Bin gespannt und erwarte den Startschuss.
    Merl

  • 03.09.10 - 08:16 Uhr

    von: sunny713

    469

    Hallöchen, ich bin auch dabei! :-) ) Ich freu mich!! Bin schon sehr gespannt auf die Wirkweise der neuen Elmex Sensitive Professional! Ich werde gleich nach Erhalt des Pakets erstmal den Eiswasser-Test mit mir selber machen.

    Euch allen ebenfalls viel Spaß beim Testen und Bekanntmachen!

  • 03.09.10 - 08:25 Uhr

    von: Defender

    470

    PRO-ARIGIN,……. ich bin gespannt und freue mich dabei zu sein!
    Wenn das Produkt so gut ist wie beschrieben wird es meine neue Standard-Zahnpaste ;-)

  • 03.09.10 - 08:27 Uhr

    von: Sassenach1

    471

    Jipieh,
    nach ein paar erfolglosen Bewerbungen nun endlich einmal wieder ein Projekt für mich!!

  • 03.09.10 - 08:30 Uhr

    von: sonnenkind49

    472

    klasse…ich bin dabei:-)
    das erstemal für mich….ich bin richtig neugierig….und voller erwartung auf diese zanhncreme…..ich werd mir richtig mühe geben….allen anderen testern viel spass noch:-)

  • 03.09.10 - 08:31 Uhr

    von: doppelzicke

    473

    Bin dabei…Danke!!! Freue mich schon auf’s Testen . Hoffentlich kommt das Paket noch vor dem Wochenende !!!!

  • 03.09.10 - 08:32 Uhr

    von: valerimonte

    474

    Moin Sven,
    toll, dass ich dabei sein kann! Vielleicht endlich mal wieder Kaffee trinken und Eis essen ohne das Gesicht zu verziehen?!? Das wäre schon mehr als erfreulich. Bin gespannt auf die neue Zahncreme und werde die Proben fleißig weiterverteilen.
    Aus dem wunderschön sonnigen Flensburg liebe Grüße

  • 03.09.10 - 08:33 Uhr

    von: Hildegard3110

    475

    Superklasse, ich darf mitmachen. Freue mich schon riesig.

  • 03.09.10 - 08:33 Uhr

    von: sissee

    476

    Hallo,bin dabei…freu mich. Bin mal sehr gespannt auf das Produkt. lg

  • 03.09.10 - 08:35 Uhr

    von: Alexxa

    477

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin dabei und freue mich schon auf mein Paket und natürlich besonders auf den Inhalt ;-) ….
    Mal schauen, wie die Wirkung ist. Ich habe freiliegende Zahnhälse und selbst der Morgenkaffee tut weh :-( .

    L.G.
    Alexxa

  • 03.09.10 - 08:36 Uhr

    von: bedanie

    478

    Juchu, ich bin auch dabei :-)
    Freue mich riesig und hoffe, das Paket kommt noch bis zum Wochenende. Am Montag haben wir eine Geburtstagsfeier in der Familie, das wäre eine prima Gelegenheit, die Proben zu verteilen.
    Und “meine” Tube kommt dann gleich mit in den Urlaub :-D

  • 03.09.10 - 08:37 Uhr

    von: kawafranz

    479

    Hallo Sven,

    ich sag nur auf die Zähne fertig los. Ich bin echt gespannt auf die Zahncreme und hoffe das Sie hält was Sie verspricht. Denn wenn ja wird Sie meinen Alltag sicher positiv beeinflussen.

    Gruß
    kawafranz

Seiten: « 1 2 3 4 5 » Zeige alle