Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein, elmex SENSITIVE PROFESSIONAL

02.09.10 - 15:23 Uhr

von: Sven_elmex

Unser Ansprechpartner im elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Sven Lankau. Als Senior Brand Manager bin ich für die elmex SENSITIVE Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um unsere neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta zur Verfügung.

2010-08-26_gaba_ansprechpartner

Willkommen im Projekt und viel Spass beim Ausprobieren!
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta wurde im August 2010 auf dem deutschen Markt eingeführt und erzielt mit ihrer innovativen PRO-ARGIN-Technologie einen Durchbruch in der Behandlung schmerzempfindlicher Zähne.

Wir sind schon jetzt auf Eure Meinung gespannt und wie Ihr die sofortige und anhaltende Schmerzlinderung erlebt habt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: 1 2 3 4 5 » Zeige alle

  • 02.09.10 - 15:26 Uhr

    von: skadi.pk

    1

    Hallo Sven,
    freue mich, dass ich mal wieder was testen darf. Werde mir natürlich Mühe geben und fleißig Proben verteilen.

  • 02.09.10 - 15:28 Uhr

    von: bettita

    2

    Hallo, bin total Happy :-) das ich dabei bin. Kann es kaum noch abwarten um euch meine Testergebnisse zu übermitteln. Vielleicht kann ich dann mal wieder ein Eis so richtig genießen ohne Schmerzen.
    Wünsche allen Viel Spass

  • 02.09.10 - 15:30 Uhr

    von: turtle2526

    3

    uiii, ich bin dabei, ich freu mich riesig :-)
    Da bin ich ja echt gespannt ob ich endlich mal schmerzfreie Zähne haben werde. :-) :-) :-)

  • 02.09.10 - 15:33 Uhr

    von: heischi

    4

    Yipppiiieeehhh, ich bin dabei!
    Vielen Dank, liebe Sven, ich freue mich riesig!

    Nun bin ich riesig auf diese Zahncreme gespannt! Auch Freunde sind ganz neugierig! :-)
    Das wäre riesig, wenn ich wieder ohne es zu büßen alles an Obst essen kann, ohne Schmerzen zu bekommen!

  • 02.09.10 - 15:34 Uhr

    von: gert8659

    5

    Hallo, ich bin jetzt total neugierig auf das Produkt. Wäre wirklich Klasse, wenn es hält, was es verspricht. Danke, dass ich dabei sein darf.

  • 02.09.10 - 15:40 Uhr

    von: chapeu1976

    6

    Hallo Sven, ich freue mich das ich dabei bin, mein papa wird sich freuen, er hat immer schlimme probleme, aber auch ich bin gespannt ob dieses Ziehen beim genießen von kalter Spreise/getränke weg geht.

    Danke das ich testen darf, ich kenn einige leute die sich freuen werden.

  • 02.09.10 - 15:41 Uhr

    von: Lucie32

    7

    Hallo Leute,

    ich kann mich meinen “Vorschreibern” nur anschließen und freue
    mich, diese Zahnpasta auszuprobieren.
    Viel Spaß Euch allen und : “Gut Putz” :-)

  • 02.09.10 - 15:44 Uhr

    von: Kolibri007

    8

    Erstmal Gratulation an alle, die im Projektteam sind.
    Hatte selbst kein Bewerbungsticket bekommen, was aber nicht schlimm ist, da ich gerade heute aus dem Urlaub zurück bin und mich daher sowieso nicht hätte bewerben können.
    Da ich allerdings auch stark unter schmerzempfindlichen Zähnen leide (leider ist mein Zahnfleisch sehr empfindlich und häufig eben auch so gereizt, dass es sich zurückzieht und somit die Zahnhälse offen liegen
    –> ich sag nur AUA!), freue ich mich schon auf eure doch hoffentlich zahlreichen Testberichte.
    Momentan benutze ich die Elmex sensitiv und bin sehr zufrieden mit ihrer Wirkung.
    Bin aber wirklich neugierig, ob die neue Zahnpasta einen noch besseren Effekt hat.

  • 02.09.10 - 15:54 Uhr

    von: rudiment

    9

    naja leider nichts geworden, hmmm Zahnarzt hätte es wohl gefreut

  • 02.09.10 - 15:54 Uhr

    von: Annegret01

    10

    Ich freue mich auch sehr dabei zu sein und bin gespannt auf die Wirkung des Produktes.

  • 02.09.10 - 16:04 Uhr

    von: Samybru

    11

    Hallo Sven,
    freue mich das ich mit testen darf……und auf heissen Kaffee :-) , den gab´s in letzter Zeit nur noch lauwarm ;-(

  • 02.09.10 - 16:06 Uhr

    von: belady

    12

    juchhhuu ich bin dabei ich bin dabei :-) freu- vielen dank

  • 02.09.10 - 16:07 Uhr

    von: unicorn69

    13

    Hallo an alle,
    freu mich sehr zum Projektteam zu gehören – mein erstes Produkt das ich in diesem Rahmen testen darf. Schmerzempfindliche Zähne sind für mich ein ziemliches Problem und ich bin schon sehr gespannt ob die neue elmex sensitve professional die Erwartungen erfüllen wird.

  • 02.09.10 - 16:10 Uhr

    von: Ice-Angel222

    14

    Gratulation an allen die dabei sein dürfen – bei mir hats leider wieder mal nicht gereicht – :( Aber dennoch dann kauf ich mir eben mal eine Tube und teste so mit.

    Viel Spaß allen und auch von mir ein herzliches Hallo an Sven

  • 02.09.10 - 16:19 Uhr

    von: schreiberdaniel

    15

    Juhu auch ich bin dabei und freu mich :-) wünsch uns allen ganz viel spaß beim testen

  • 02.09.10 - 16:20 Uhr

    von: Alessja

    16

    Nicht dabei! Aber die Umfrage mache ich nicht?Wofür ist die wenn ich nicht dabei bin?

  • 02.09.10 - 16:36 Uhr

    von: nurmalsohier

    17

    juchhuuu……ich bin auch dabei.,…..hoffentlich wird mir und meinen Zähnen jetzt endlich geholfen, ich bin ein ganz schlimmer “Fall”, meine Zähne reagieren auf alles, meine Zahnärztin ist auch gespannt wie ein Flitzebogen:)

  • 02.09.10 - 16:42 Uhr

    von: Susiesit

    18

    Juhu ebenfalls. Bin dabei!!!!!!

    Freu mich auf Schmerz unempfindlichere Zähne :-)

  • 02.09.10 - 16:44 Uhr

    von: nannyex

    19

    Hey gratz an alle die dabei sind und die anderen “tröst”

    Meine Freundin meinte grad noch, sie sei abgelehnt worden. Aber jetzt testen wir halt indirekt zusammen ;)

  • 02.09.10 - 16:44 Uhr

    von: Manuela44

    20

    Ich bin dabei!!! Ich freue mich riesig. Meine Zähne freuen sich auch und ich hoffe, dass es meinen Zähnen danach besser geht :-)

  • 02.09.10 - 16:49 Uhr

    von: Alex67

    21

    Bin dabei! Klasse!!!!

  • 02.09.10 - 16:57 Uhr

    von: Hexenweib

    22

    Mensch, ich kann es gar nicht glauben. Ich darf auch mittesten. Vielen Dank. Freue mich riesig.

  • 02.09.10 - 17:22 Uhr

    von: summer_08

    23

    Oh mann…leider darf ich nicht mittesten-wäre ein tolles projekt gewesen!Wünsche den Testern viel Spaß beim Testen

  • 02.09.10 - 17:33 Uhr

    von: MarionB

    24

    juhu dabei

  • 02.09.10 - 17:34 Uhr

    von: mkobrow

    25

    Ich bin dabei und freue mich auf den Test. Bin gespannt, wie es läuft.

  • 02.09.10 - 17:34 Uhr

    von: suum

    26

    freu…bin dabei….:-)

  • 02.09.10 - 17:34 Uhr

    von: tessado

    27

    Hallo Sven,
    ich freue mich auf ein paar interessante Projektwochen und bin schon ganz gespannt, ob die Zahncreme meinen “zickigen” Schneidezahn beruhig.
    Es ist echt nur ein Zahn der sehr sensibel ist, aber das nervt unglaublich, mal schauen ob es besser wird :-)
    LG

  • 02.09.10 - 17:37 Uhr

    von: venusfalle

    28

    juhuuuuuu ich bin dabeiiii…endlich wieder richtig Eis essen ohne den blitz im Kiefer…und das beste…meine Freundin und ihr Mann samt Kinder können es dann auch wieder,..,.woah ich freu mich

  • 02.09.10 - 17:37 Uhr

    von: OliFD

    29

    Juhu,ich bin auch dabei,ich freue mich schon,denn dann gehe ich mit vielen meiner Bekannten morgens ausgiebig Frühstücken und anschließend bekommen sie was von mir zum Probieren. ;-)

  • 02.09.10 - 17:38 Uhr

    von: softis

    30

    schaaaaaade, bin leider nicht dabei.

  • 02.09.10 - 17:38 Uhr

    von: turdi

    31

    Hallo Sven,
    freu mich dabei zu sein und wünsch Dir auch viel Spass mit uns!

  • 02.09.10 - 17:39 Uhr

    von: Teufelsweib

    32

    Suuuuuuuuuuuuuper, freue mich dabei zu sein ;-)

  • 02.09.10 - 17:40 Uhr

    von: sonni76

    33

    Suuuper! Gerade die Nachricht bekommen, das ich dabei bin.
    Bin gespannt, was ich und meine Bekannten und Freunde davon halten werden. Hoffe, es hilft meinem empfindlichen Zähen. Würde so gerne mal wieder ein Eis essen….

  • 02.09.10 - 17:41 Uhr

    von: tobitomi

    34

    Juchhu, ich bin genommen worden. Meine Zähne sagen Danke.

  • 02.09.10 - 17:42 Uhr

    von: dieterundich

    35

    cool, freu mich! die elmex-pasten sind wirklich gut! mal sehen, wie diese ist ;-)

  • 02.09.10 - 17:42 Uhr

    von: dieterundich

    36

    freu mich!!!!!

  • 02.09.10 - 17:43 Uhr

    von: Mohnblume

    37

    Hallo Sven,

    freue mich dabei zu sein.

  • 02.09.10 - 17:43 Uhr

    von: bertasi

    38

    Hallo Sven, meine Zähne und ich freuen sich sehr dabei sein zu dürfen.

  • 02.09.10 - 17:44 Uhr

    von: Nemoflow

    39

    Heyho, ich bin dabei. Sooo Toll. Freue mich enorm. ^^

  • 02.09.10 - 17:45 Uhr

    von: deepmor

    40

    superrrrrr ,ich freue mich auch dabei zu sein und bin gespannt auf die Wirkung des Produktes. danke…

  • 02.09.10 - 17:45 Uhr

    von: sonnenschein737

    41

    Hallo Sven,

    herzlichen Dank. Ich freue mich riesig dabei zu sein. Vielleicht hört der Schmerz dann endlich mal auf und man kann wieder richtig zubeißen. Ich bin gespannt…. :-)

  • 02.09.10 - 17:46 Uhr

    von: peandra

    42

    Hallo Sven,

    ich freue mich wahnsnnig, daß ich dabei sein darf :-)

    Auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüße

  • 02.09.10 - 17:46 Uhr

    von: Lalunaloca

    43

    ich freu mich dabeizusein !!!!!!!!!!!!!! yeehaw …lets test ;)

  • 02.09.10 - 17:46 Uhr

    von: prellunke

    44

    Danke, dass Ihr mich auch genommen habt. Ich bin gespannt auf das Produkt und auf das Gesicht meines Zahnarztes, wenn ich ihm erzähle, dass er mir diese Zahncreme verschwiegen hat. Dankeschön

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: andrej0704

    45

    Hallo Sven,

    freue mich das ich endlich dabei bin. es ist mein erstes projekt und ich werde mir viel mühe geben. Es ist einfach Suuuupppppppppeeeeerrrr!!!!

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: astrid1971

    46

    Hallo Sven,

    auch ich bin dabei und freue mich riesig an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen.

    Bin schon ganz gespannt :-)

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: poli

    47

    Mensch bin ich happy!!!!!!!!!

    ich hab schon 2 Freundinen davon erzählt und sie warten auch schon ganz ungeduldig auf die Proben , freu mich schon aufs Päckchen ,ich hoffe es hält was es verspricht.:)

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: toelmann

    48

    Hallo,
    freue mich sehr über die Projektzusage.
    Bin sehr gespannt, ob sich eine merkliche Verbesserung einstellt.
    Jetzt warte ich gespannt auf mein Paket.

    Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Projekt.

  • 02.09.10 - 17:50 Uhr

    von: mp3undlos

    49

    ein Hallo an alle;
    Hallo Sven,

    ich freue mich sehr auf das Projekt und auf das Produkt; gerade deshalb weil ich ein anderes Produkt mit ähnlicher Wirkweise gekauft und probiert habe, wobei es leider nicht so gut wirkt ;-(

    Ich freu mich, sage Danke, dass ich dabei sein darf und wünsche allen anderen viel Erfolg damit ;-)

  • 02.09.10 - 17:50 Uhr

    von: Strandkrabbe61

    50

    Hallooooo Sven…mein 1. Projekt…und ich freu mich riesig dabei zu sein……hab schon kräftig die Werbetrommel gerührt……warte nun gespannt auf mein Paket………:-) freuuuuuuuuuuu…auf gute Zusammenarbeit…let´s test :-) )

  • 02.09.10 - 17:50 Uhr

    von: Maresa

    51

    Hallo Sven,

    ich freue mich dabei zu sein!!! Bin schon richtig gespannt zu testen……
    Mal sehen ob man eine Verbesserung merkt!

    LG
    Maresa

  • 02.09.10 - 17:52 Uhr

    von: zoranj

    52

    YUHU…. Bin dabei… Ich freu mich schon auf das Paket ….

    LG
    Zoran

  • 02.09.10 - 17:52 Uhr

    von: dmase

    53

    Super das ich dabei bin!!! Meine Zähne werden es euch danken, so hoffe ich doch!!!

  • 02.09.10 - 17:53 Uhr

    von: crazyqueen

    54

    Hallo

    Bin dabei*freu* und furchtbar gespannt!

    Queen:)

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: bahnhofseule

    55

    Heute die Benachrichtigung gekriegt, super, ich bin dabei. Meinen Zahnhälsen wird nun also der Kampf angesagt!!!

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: Bunte

    56

    Ich freue mich auch auf das tolle Projekt und bin sehr gespannt auf die Erfahrungen sowie viele Gesprächsgelegenheiten und Diskussionen zu dem Produkt!
    :-) liebe Grüße Bunte

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: schwarz123

    57

    Suuuper,freu mich dabei zu sein .Wünsche allen anderen hier auch viel Spaß beim testen und bin mal auf die” Wirkung ” :-) der Zahncreme gespannt..
    Danke :-) :-)

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: christam

    58

    Hallo Sven,
    Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt wie es wird. Dies ist mein erstes Projekt.
    LG
    christam

  • 02.09.10 - 17:55 Uhr

    von: supermutti44

    59

    Hallo Sven,

    ich freue mich riesig, das ich dabei bin und warte nun gespannt auf mein Paket. Bin natürlich sehr gespannt, ob ich eine Linderung verspüre.

    LG
    supermutti44

  • 02.09.10 - 17:55 Uhr

    von: sandratatoo

    60

    Super , ich bin dabei.
    Freue mich schon sehr diese neue Zahnpasta zu testen,
    und hoffe sie hält was sie verspricht.

  • 02.09.10 - 17:56 Uhr

    von: marloes

    61

    Perfekt! Fürein produkt zu werben, dass man selber spitze findet, macht doppelt laune. Und dann kann man einfach auch übezeugend sein!
    gruß

    marloes

  • 02.09.10 - 17:57 Uhr

    von: dorievi

    62

    Oh Klasse Zahnpasta Patys….
    Ich freu mich…

  • 02.09.10 - 17:57 Uhr

    von: fivegold

    63

    Ich bin auch dabei, das ist so toll. Habe mir aber auch kräftig die Daumen gedrückt ;-)

  • 02.09.10 - 17:58 Uhr

    von: sangomar

    64

    Hallo Sven,

    freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Nun geht es meinen Zähnen an den Hals…………

    Grüsse

  • 02.09.10 - 17:58 Uhr

    von: zauberhexlein

    65

    hallo,
    freu mich schon, hab grad die mail bekommen, das ich dabei bin.
    bin mal gespannt auf das ergebnis, ob die pasta genau das ergebnis bringt, was in der werbung versprochen wird.

  • 02.09.10 - 18:00 Uhr

    von: mary2210

    66

    Hallo Sven, danke für die Teinahme am Projekt
    Ich werde das neue Produkt in meinem Bekanntenkeis bestens
    Publick machen

  • 02.09.10 - 18:00 Uhr

    von: glueckskind3

    67

    Ich freu mich, dass ich dabei bin. Freu mich aufs Testen mit den Kollegen/innen, Freunden und der Familie.

    Weil ich gerade krank zu Hause bin, kann ich das Paket auch direkt entgegen nehmen und auspacken….

  • 02.09.10 - 18:01 Uhr

    von: hawaii1703

    68

    Klasse ich bin auch dabei! Ich kann es kaum mehr erwarten,da ich momentan sehr empfindliche Zähne habe!! Kann nichts mehr heisses oder süßes Essen.Grüße

  • 02.09.10 - 18:01 Uhr

    von: elflein

    69

    hab gerade erfahren, das ich auch mittesten darf und freu mich schon drauf.

  • 02.09.10 - 18:01 Uhr

    von: mp3undlos

    70

    und frisch zum neuen Projekt, anbei mein erster Blog-Beitrag:

    http://mp3undlos.blogspot.com/2010/09/elmex-sensitive-professional-bei.html

    :-)

  • 02.09.10 - 18:02 Uhr

    von: tester0410

    71

    Hallöchen Sven,

    da das Projekt genau auf mich zutrifft ( mega empfindliche Zähne), freue ich mich noch 100x mehr dabei zu sein. Ich werde wie immer nach besten Gewissen die Produckte testen und testen lassen und die Berichte einreichen…

    lg

  • 02.09.10 - 18:02 Uhr

    von: computertat

    72

    Bin dabei! Klasse!!!!

    DANKE

  • 02.09.10 - 18:03 Uhr

    von: Gashult

    73

    Hallo Sven, freu mich total das ich dabei sein darf und bin schon ganz gespannt auf die Wirkung der neuen Zahnpasta

  • 02.09.10 - 18:04 Uhr

    von: Rattenliebhaberin

    74

    Hallo Sven,
    was für eine große und schöne Überraschung!! Ich freue mich darauf, die Zahnpasta zu testen und werde vorab schon mal ein bißchen meinen Freunden verraten,
    viele Grüße!!!

  • 02.09.10 - 18:05 Uhr

    von: blue29

    75

    Hallo Sven, eine schöne Überraschung. Bin dabei und schon sehr gespannt auf die Wirkung gegen schmerzempfindliche Zähne. Vielen Dank + LG

  • 02.09.10 - 18:05 Uhr

    von: elkebeate

    76

    Hallo Sven

    freu..bin dabei :-)

    Lauf jetzt schon mal Reklame

    Grüsse

  • 02.09.10 - 18:05 Uhr

    von: Sasonili

    77

    ich auch :-) ) und ich freue mich und hoffe wie so viele andere auch auf schmerzfreie Zähne :-) ))

    Viele Grüße
    Sandra

  • 02.09.10 - 18:06 Uhr

    von: Kammy

    78

    Ich sag hallo :) , ich bin ja echt happy das ich dabei sein darf! Ich hoffe es wirkt, ich kanns kaum erwarten euch auch davon zu berichten! :)

  • 02.09.10 - 18:06 Uhr

    von: strompost

    79

    Juchhu, endlich mal wieder Zähne putzen :-)
    Freue mich, die Zahnpasta zu testen, vielleicht ist sie ja eine Alternative zur bisher verwendeten Sensodyne.
    lg

Seiten: 1 2 3 4 5 » Zeige alle