Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein, elmex SENSITIVE PROFESSIONAL

02.09.10 - 15:23 Uhr

von: Sven_elmex

Unser Ansprechpartner im elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Sven Lankau. Als Senior Brand Manager bin ich für die elmex SENSITIVE Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um unsere neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta zur Verfügung.

2010-08-26_gaba_ansprechpartner

Willkommen im Projekt und viel Spass beim Ausprobieren!
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta wurde im August 2010 auf dem deutschen Markt eingeführt und erzielt mit ihrer innovativen PRO-ARGIN-Technologie einen Durchbruch in der Behandlung schmerzempfindlicher Zähne.

Wir sind schon jetzt auf Eure Meinung gespannt und wie Ihr die sofortige und anhaltende Schmerzlinderung erlebt habt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.09.10 - 15:26 Uhr

    von: skadi.pk

    1

    Hallo Sven,
    freue mich, dass ich mal wieder was testen darf. Werde mir natürlich Mühe geben und fleißig Proben verteilen.

  • 02.09.10 - 15:28 Uhr

    von: bettita

    2

    Hallo, bin total Happy :-) das ich dabei bin. Kann es kaum noch abwarten um euch meine Testergebnisse zu übermitteln. Vielleicht kann ich dann mal wieder ein Eis so richtig genießen ohne Schmerzen.
    Wünsche allen Viel Spass

  • 02.09.10 - 15:30 Uhr

    von: turtle2526

    3

    uiii, ich bin dabei, ich freu mich riesig :-)
    Da bin ich ja echt gespannt ob ich endlich mal schmerzfreie Zähne haben werde. :-) :-) :-)

  • 02.09.10 - 15:33 Uhr

    von: heischi

    4

    Yipppiiieeehhh, ich bin dabei!
    Vielen Dank, liebe Sven, ich freue mich riesig!

    Nun bin ich riesig auf diese Zahncreme gespannt! Auch Freunde sind ganz neugierig! :-)
    Das wäre riesig, wenn ich wieder ohne es zu büßen alles an Obst essen kann, ohne Schmerzen zu bekommen!

  • 02.09.10 - 15:34 Uhr

    von: gert8659

    5

    Hallo, ich bin jetzt total neugierig auf das Produkt. Wäre wirklich Klasse, wenn es hält, was es verspricht. Danke, dass ich dabei sein darf.

  • 02.09.10 - 15:40 Uhr

    von: chapeu1976

    6

    Hallo Sven, ich freue mich das ich dabei bin, mein papa wird sich freuen, er hat immer schlimme probleme, aber auch ich bin gespannt ob dieses Ziehen beim genießen von kalter Spreise/getränke weg geht.

    Danke das ich testen darf, ich kenn einige leute die sich freuen werden.

  • 02.09.10 - 15:41 Uhr

    von: Lucie32

    7

    Hallo Leute,

    ich kann mich meinen “Vorschreibern” nur anschließen und freue
    mich, diese Zahnpasta auszuprobieren.
    Viel Spaß Euch allen und : “Gut Putz” :-)

  • 02.09.10 - 15:44 Uhr

    von: Kolibri007

    8

    Erstmal Gratulation an alle, die im Projektteam sind.
    Hatte selbst kein Bewerbungsticket bekommen, was aber nicht schlimm ist, da ich gerade heute aus dem Urlaub zurück bin und mich daher sowieso nicht hätte bewerben können.
    Da ich allerdings auch stark unter schmerzempfindlichen Zähnen leide (leider ist mein Zahnfleisch sehr empfindlich und häufig eben auch so gereizt, dass es sich zurückzieht und somit die Zahnhälse offen liegen
    –> ich sag nur AUA!), freue ich mich schon auf eure doch hoffentlich zahlreichen Testberichte.
    Momentan benutze ich die Elmex sensitiv und bin sehr zufrieden mit ihrer Wirkung.
    Bin aber wirklich neugierig, ob die neue Zahnpasta einen noch besseren Effekt hat.

  • 02.09.10 - 15:54 Uhr

    von: rudiment

    9

    naja leider nichts geworden, hmmm Zahnarzt hätte es wohl gefreut

  • 02.09.10 - 15:54 Uhr

    von: Annegret01

    10

    Ich freue mich auch sehr dabei zu sein und bin gespannt auf die Wirkung des Produktes.

  • 02.09.10 - 16:04 Uhr

    von: Samybru

    11

    Hallo Sven,
    freue mich das ich mit testen darf……und auf heissen Kaffee :-) , den gab´s in letzter Zeit nur noch lauwarm ;-(

  • 02.09.10 - 16:06 Uhr

    von: belady

    12

    juchhhuu ich bin dabei ich bin dabei :-) freu- vielen dank

  • 02.09.10 - 16:07 Uhr

    von: unicorn69

    13

    Hallo an alle,
    freu mich sehr zum Projektteam zu gehören – mein erstes Produkt das ich in diesem Rahmen testen darf. Schmerzempfindliche Zähne sind für mich ein ziemliches Problem und ich bin schon sehr gespannt ob die neue elmex sensitve professional die Erwartungen erfüllen wird.

  • 02.09.10 - 16:10 Uhr

    von: Ice-Angel222

    14

    Gratulation an allen die dabei sein dürfen – bei mir hats leider wieder mal nicht gereicht – :( Aber dennoch dann kauf ich mir eben mal eine Tube und teste so mit.

    Viel Spaß allen und auch von mir ein herzliches Hallo an Sven

  • 02.09.10 - 16:19 Uhr

    von: schreiberdaniel

    15

    Juhu auch ich bin dabei und freu mich :-) wünsch uns allen ganz viel spaß beim testen

  • 02.09.10 - 16:20 Uhr

    von: Alessja

    16

    Nicht dabei! Aber die Umfrage mache ich nicht?Wofür ist die wenn ich nicht dabei bin?

  • 02.09.10 - 16:36 Uhr

    von: nurmalsohier

    17

    juchhuuu……ich bin auch dabei.,…..hoffentlich wird mir und meinen Zähnen jetzt endlich geholfen, ich bin ein ganz schlimmer “Fall”, meine Zähne reagieren auf alles, meine Zahnärztin ist auch gespannt wie ein Flitzebogen:)

  • 02.09.10 - 16:42 Uhr

    von: Susiesit

    18

    Juhu ebenfalls. Bin dabei!!!!!!

    Freu mich auf Schmerz unempfindlichere Zähne :-)

  • 02.09.10 - 16:44 Uhr

    von: nannyex

    19

    Hey gratz an alle die dabei sind und die anderen “tröst”

    Meine Freundin meinte grad noch, sie sei abgelehnt worden. Aber jetzt testen wir halt indirekt zusammen ;)

  • 02.09.10 - 16:44 Uhr

    von: Manuela44

    20

    Ich bin dabei!!! Ich freue mich riesig. Meine Zähne freuen sich auch und ich hoffe, dass es meinen Zähnen danach besser geht :-)

  • 02.09.10 - 16:49 Uhr

    von: Alex67

    21

    Bin dabei! Klasse!!!!

  • 02.09.10 - 16:57 Uhr

    von: Hexenweib

    22

    Mensch, ich kann es gar nicht glauben. Ich darf auch mittesten. Vielen Dank. Freue mich riesig.

  • 02.09.10 - 17:22 Uhr

    von: summer_08

    23

    Oh mann…leider darf ich nicht mittesten-wäre ein tolles projekt gewesen!Wünsche den Testern viel Spaß beim Testen

  • 02.09.10 - 17:33 Uhr

    von: MarionB

    24

    juhu dabei

  • 02.09.10 - 17:34 Uhr

    von: mkobrow

    25

    Ich bin dabei und freue mich auf den Test. Bin gespannt, wie es läuft.

  • 02.09.10 - 17:34 Uhr

    von: suum

    26

    freu…bin dabei….:-)

  • 02.09.10 - 17:34 Uhr

    von: tessado

    27

    Hallo Sven,
    ich freue mich auf ein paar interessante Projektwochen und bin schon ganz gespannt, ob die Zahncreme meinen “zickigen” Schneidezahn beruhig.
    Es ist echt nur ein Zahn der sehr sensibel ist, aber das nervt unglaublich, mal schauen ob es besser wird :-)
    LG

  • 02.09.10 - 17:37 Uhr

    von: venusfalle

    28

    juhuuuuuu ich bin dabeiiii…endlich wieder richtig Eis essen ohne den blitz im Kiefer…und das beste…meine Freundin und ihr Mann samt Kinder können es dann auch wieder,..,.woah ich freu mich

  • 02.09.10 - 17:37 Uhr

    von: OliFD

    29

    Juhu,ich bin auch dabei,ich freue mich schon,denn dann gehe ich mit vielen meiner Bekannten morgens ausgiebig Frühstücken und anschließend bekommen sie was von mir zum Probieren. ;-)

  • 02.09.10 - 17:38 Uhr

    von: softis

    30

    schaaaaaade, bin leider nicht dabei.

  • 02.09.10 - 17:38 Uhr

    von: turdi

    31

    Hallo Sven,
    freu mich dabei zu sein und wünsch Dir auch viel Spass mit uns!

  • 02.09.10 - 17:39 Uhr

    von: Teufelsweib

    32

    Suuuuuuuuuuuuuper, freue mich dabei zu sein ;-)

  • 02.09.10 - 17:40 Uhr

    von: sonni76

    33

    Suuuper! Gerade die Nachricht bekommen, das ich dabei bin.
    Bin gespannt, was ich und meine Bekannten und Freunde davon halten werden. Hoffe, es hilft meinem empfindlichen Zähen. Würde so gerne mal wieder ein Eis essen….

  • 02.09.10 - 17:41 Uhr

    von: tobitomi

    34

    Juchhu, ich bin genommen worden. Meine Zähne sagen Danke.

  • 02.09.10 - 17:42 Uhr

    von: dieterundich

    35

    cool, freu mich! die elmex-pasten sind wirklich gut! mal sehen, wie diese ist ;-)

  • 02.09.10 - 17:42 Uhr

    von: dieterundich

    36

    freu mich!!!!!

  • 02.09.10 - 17:43 Uhr

    von: Mohnblume

    37

    Hallo Sven,

    freue mich dabei zu sein.

  • 02.09.10 - 17:43 Uhr

    von: bertasi

    38

    Hallo Sven, meine Zähne und ich freuen sich sehr dabei sein zu dürfen.

  • 02.09.10 - 17:44 Uhr

    von: Nemoflow

    39

    Heyho, ich bin dabei. Sooo Toll. Freue mich enorm. ^^

  • 02.09.10 - 17:45 Uhr

    von: deepmor

    40

    superrrrrr ,ich freue mich auch dabei zu sein und bin gespannt auf die Wirkung des Produktes. danke…

  • 02.09.10 - 17:45 Uhr

    von: sonnenschein737

    41

    Hallo Sven,

    herzlichen Dank. Ich freue mich riesig dabei zu sein. Vielleicht hört der Schmerz dann endlich mal auf und man kann wieder richtig zubeißen. Ich bin gespannt…. :-)

  • 02.09.10 - 17:46 Uhr

    von: peandra

    42

    Hallo Sven,

    ich freue mich wahnsnnig, daß ich dabei sein darf :-)

    Auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüße

  • 02.09.10 - 17:46 Uhr

    von: Lalunaloca

    43

    ich freu mich dabeizusein !!!!!!!!!!!!!! yeehaw …lets test ;)

  • 02.09.10 - 17:46 Uhr

    von: prellunke

    44

    Danke, dass Ihr mich auch genommen habt. Ich bin gespannt auf das Produkt und auf das Gesicht meines Zahnarztes, wenn ich ihm erzähle, dass er mir diese Zahncreme verschwiegen hat. Dankeschön

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: andrej0704

    45

    Hallo Sven,

    freue mich das ich endlich dabei bin. es ist mein erstes projekt und ich werde mir viel mühe geben. Es ist einfach Suuuupppppppppeeeeerrrr!!!!

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: astrid1971

    46

    Hallo Sven,

    auch ich bin dabei und freue mich riesig an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen.

    Bin schon ganz gespannt :-)

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: poli

    47

    Mensch bin ich happy!!!!!!!!!

    ich hab schon 2 Freundinen davon erzählt und sie warten auch schon ganz ungeduldig auf die Proben , freu mich schon aufs Päckchen ,ich hoffe es hält was es verspricht.:)

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: toelmann

    48

    Hallo,
    freue mich sehr über die Projektzusage.
    Bin sehr gespannt, ob sich eine merkliche Verbesserung einstellt.
    Jetzt warte ich gespannt auf mein Paket.

    Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Projekt.

  • 02.09.10 - 17:50 Uhr

    von: mp3undlos

    49

    ein Hallo an alle;
    Hallo Sven,

    ich freue mich sehr auf das Projekt und auf das Produkt; gerade deshalb weil ich ein anderes Produkt mit ähnlicher Wirkweise gekauft und probiert habe, wobei es leider nicht so gut wirkt ;-(

    Ich freu mich, sage Danke, dass ich dabei sein darf und wünsche allen anderen viel Erfolg damit ;-)

  • 02.09.10 - 17:50 Uhr

    von: Strandkrabbe61

    50

    Hallooooo Sven…mein 1. Projekt…und ich freu mich riesig dabei zu sein……hab schon kräftig die Werbetrommel gerührt……warte nun gespannt auf mein Paket………:-) freuuuuuuuuuuu…auf gute Zusammenarbeit…let´s test :-) )

  • 02.09.10 - 17:50 Uhr

    von: Maresa

    51

    Hallo Sven,

    ich freue mich dabei zu sein!!! Bin schon richtig gespannt zu testen……
    Mal sehen ob man eine Verbesserung merkt!

    LG
    Maresa

  • 02.09.10 - 17:52 Uhr

    von: zoranj

    52

    YUHU…. Bin dabei… Ich freu mich schon auf das Paket ….

    LG
    Zoran

  • 02.09.10 - 17:52 Uhr

    von: dmase

    53

    Super das ich dabei bin!!! Meine Zähne werden es euch danken, so hoffe ich doch!!!

  • 02.09.10 - 17:53 Uhr

    von: crazyqueen

    54

    Hallo

    Bin dabei*freu* und furchtbar gespannt!

    Queen:)

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: bahnhofseule

    55

    Heute die Benachrichtigung gekriegt, super, ich bin dabei. Meinen Zahnhälsen wird nun also der Kampf angesagt!!!

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: Bunte

    56

    Ich freue mich auch auf das tolle Projekt und bin sehr gespannt auf die Erfahrungen sowie viele Gesprächsgelegenheiten und Diskussionen zu dem Produkt!
    :-) liebe Grüße Bunte

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: schwarz123

    57

    Suuuper,freu mich dabei zu sein .Wünsche allen anderen hier auch viel Spaß beim testen und bin mal auf die” Wirkung ” :-) der Zahncreme gespannt..
    Danke :-) :-)

  • 02.09.10 - 17:54 Uhr

    von: christam

    58

    Hallo Sven,
    Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt wie es wird. Dies ist mein erstes Projekt.
    LG
    christam

  • 02.09.10 - 17:55 Uhr

    von: supermutti44

    59

    Hallo Sven,

    ich freue mich riesig, das ich dabei bin und warte nun gespannt auf mein Paket. Bin natürlich sehr gespannt, ob ich eine Linderung verspüre.

    LG
    supermutti44

  • 02.09.10 - 17:55 Uhr

    von: sandratatoo

    60

    Super , ich bin dabei.
    Freue mich schon sehr diese neue Zahnpasta zu testen,
    und hoffe sie hält was sie verspricht.

  • 02.09.10 - 17:56 Uhr

    von: marloes

    61

    Perfekt! Fürein produkt zu werben, dass man selber spitze findet, macht doppelt laune. Und dann kann man einfach auch übezeugend sein!
    gruß

    marloes

  • 02.09.10 - 17:57 Uhr

    von: dorievi

    62

    Oh Klasse Zahnpasta Patys….
    Ich freu mich…

  • 02.09.10 - 17:57 Uhr

    von: fivegold

    63

    Ich bin auch dabei, das ist so toll. Habe mir aber auch kräftig die Daumen gedrückt ;-)

  • 02.09.10 - 17:58 Uhr

    von: sangomar

    64

    Hallo Sven,

    freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Nun geht es meinen Zähnen an den Hals…………

    Grüsse

  • 02.09.10 - 17:58 Uhr

    von: zauberhexlein

    65

    hallo,
    freu mich schon, hab grad die mail bekommen, das ich dabei bin.
    bin mal gespannt auf das ergebnis, ob die pasta genau das ergebnis bringt, was in der werbung versprochen wird.

  • 02.09.10 - 18:00 Uhr

    von: mary2210

    66

    Hallo Sven, danke für die Teinahme am Projekt
    Ich werde das neue Produkt in meinem Bekanntenkeis bestens
    Publick machen

  • 02.09.10 - 18:00 Uhr

    von: glueckskind3

    67

    Ich freu mich, dass ich dabei bin. Freu mich aufs Testen mit den Kollegen/innen, Freunden und der Familie.

    Weil ich gerade krank zu Hause bin, kann ich das Paket auch direkt entgegen nehmen und auspacken….

  • 02.09.10 - 18:01 Uhr

    von: hawaii1703

    68

    Klasse ich bin auch dabei! Ich kann es kaum mehr erwarten,da ich momentan sehr empfindliche Zähne habe!! Kann nichts mehr heisses oder süßes Essen.Grüße

  • 02.09.10 - 18:01 Uhr

    von: elflein

    69

    hab gerade erfahren, das ich auch mittesten darf und freu mich schon drauf.

  • 02.09.10 - 18:01 Uhr

    von: mp3undlos

    70

    und frisch zum neuen Projekt, anbei mein erster Blog-Beitrag:

    http://mp3undlos.blogspot.com/2010/09/elmex-sensitive-professional-bei.html

    :-)

  • 02.09.10 - 18:02 Uhr

    von: tester0410

    71

    Hallöchen Sven,

    da das Projekt genau auf mich zutrifft ( mega empfindliche Zähne), freue ich mich noch 100x mehr dabei zu sein. Ich werde wie immer nach besten Gewissen die Produckte testen und testen lassen und die Berichte einreichen…

    lg

  • 02.09.10 - 18:02 Uhr

    von: computertat

    72

    Bin dabei! Klasse!!!!

    DANKE

  • 02.09.10 - 18:03 Uhr

    von: Gashult

    73

    Hallo Sven, freu mich total das ich dabei sein darf und bin schon ganz gespannt auf die Wirkung der neuen Zahnpasta

  • 02.09.10 - 18:04 Uhr

    von: Rattenliebhaberin

    74

    Hallo Sven,
    was für eine große und schöne Überraschung!! Ich freue mich darauf, die Zahnpasta zu testen und werde vorab schon mal ein bißchen meinen Freunden verraten,
    viele Grüße!!!

  • 02.09.10 - 18:05 Uhr

    von: blue29

    75

    Hallo Sven, eine schöne Überraschung. Bin dabei und schon sehr gespannt auf die Wirkung gegen schmerzempfindliche Zähne. Vielen Dank + LG

  • 02.09.10 - 18:05 Uhr

    von: elkebeate

    76

    Hallo Sven

    freu..bin dabei :-)

    Lauf jetzt schon mal Reklame

    Grüsse

  • 02.09.10 - 18:05 Uhr

    von: Sasonili

    77

    ich auch :-) ) und ich freue mich und hoffe wie so viele andere auch auf schmerzfreie Zähne :-) ))

    Viele Grüße
    Sandra

  • 02.09.10 - 18:06 Uhr

    von: Kammy

    78

    Ich sag hallo :) , ich bin ja echt happy das ich dabei sein darf! Ich hoffe es wirkt, ich kanns kaum erwarten euch auch davon zu berichten! :)

  • 02.09.10 - 18:06 Uhr

    von: strompost

    79

    Juchhu, endlich mal wieder Zähne putzen :-)
    Freue mich, die Zahnpasta zu testen, vielleicht ist sie ja eine Alternative zur bisher verwendeten Sensodyne.
    lg

  • 02.09.10 - 18:06 Uhr

    von: Pummelweib

    80

    Super..ich bin dabei *freu* :-)

    Da werden sich meine empfindlichen Zähne auch sehr freuen *grins*, dankeschöööön.

  • 02.09.10 - 18:06 Uhr

    von: ibins61

    81

    tatsächlich – auch mal wieder dabei!!! Ich bin ja echt gespannt ob diese Zahnpasta hält was die Werbung verspricht und was meine FreundInnen mit ihren Familien dazu sagen…

  • 02.09.10 - 18:09 Uhr

    von: kaeseparty

    82

    Na sowas!
    Ich bin wiedermal im Boot! Freu freu!
    Ich bin persönlich sehr gespannt auf die Zahncreme, reagiere absolut empfindlich auf süß und kalt. Aber ich werde natürlich auch wieder Freunde, Bekannte und Familie testen lassen.

  • 02.09.10 - 18:09 Uhr

    von: lissi6a

    83

    Hallo, ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und die zahnpasta testen darf! Ich werde schon anfangen, meinen Freunden und Bekannten von der neuen Zahnpasta zu erzählen!
    Dankeschön!

  • 02.09.10 - 18:10 Uhr

    von: Hexle13

    84

    Hallo Sven,

    freu mich tierisch dass ich dabei bin!!!!!

  • 02.09.10 - 18:10 Uhr

    von: kamamika

    85

    Hallo, Sven,
    hoffe, die Zahnpasta hält, was sie verspricht-aber das werden wir ja gründlich testen :-) )
    Freue mich, das es mal wieder geklappt hat-das Projekt ist genau was für mich.
    Also, dann alle “gut putz”……

  • 02.09.10 - 18:10 Uhr

    von: rose57

    86

    Hallo Sven,
    dies ist mein erster Test. Ich freue mich gerade auf die neue Zahnpasta, denn im Moment tun mir meine Zähne mal wieder richtig weh. Also, auf eine zahnschmerzfreie Zukunft. Die ersten Freunde sind schon informiert und freuen sich auf Ihre Proben. Zwischendurch bin ich für 10 Tage in Urlaub, aber dann lege ich richtig los.
    Liebe Grüße

  • 02.09.10 - 18:11 Uhr

    von: coralie18

    87

    Hallo Sven, ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung von Sensitiv Professional. Danke !! + Gruß

  • 02.09.10 - 18:11 Uhr

    von: Jean37

    88

    Hallo Sven,

    cool das Ich dabei sein darf.
    Freue mich sehr.
    Vielen Dank

  • 02.09.10 - 18:13 Uhr

    von: zickenmaedchen

    89

    Prima, ich bin auch dabei und bin schon super gespannt auf das Päckchen, vielen Dank!!!!
    ;o)
    Melanie

  • 02.09.10 - 18:14 Uhr

    von: aloui

    90

    super ich bin auch dabei.Freu mich riesig das ich mitmachen darf und bin schon ganz gespannt :)

  • 02.09.10 - 18:15 Uhr

    von: Gela49

    91

    Hallo Sven,
    super das ich diese Zahncreme testen darf.
    Freue mich sehr
    Danke

  • 02.09.10 - 18:15 Uhr

    von: HeikeIngrid

    92

    Super, ich bin dabei. Hoffentlich endlich schmerzfreie Zähne und wieder mehr Lebensqualität. Freue mich schon riesig.
    Vielen lieben Dank und viele Grüße ;-)

  • 02.09.10 - 18:16 Uhr

    von: darkside_berlin

    93

    Hallo Sven,

    ich freue mich nach langer Zeit mal wieder als Testerin dabei sein zu dürfen.
    Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung der Zahnpasta und habe schon Bekannten davon erzählt.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • 02.09.10 - 18:16 Uhr

    von: Finky43

    94

    Hallo alle zusammen ich freue mich wahnsinnig das ich dabei sein darf ich habe schon gleich nach meiner Bewerbung einigen Freunden von elmex erzählt die waren auch schon ganz Neugierig und haben mir ganz fest die Daumen gedrückt das ich mitmachen darf wohl auch im eigenen Interesse ich bin total gespannt auf das Paket hoffentlich dauert es nicht all zu lange allso noch mal DANKE LG Finky

  • 02.09.10 - 18:16 Uhr

    von: LuckyFrankfurt

    95

    Hallo Sven,
    ich bin auch dabei – freue mich riesig! Ich erwarte schon sehnsüchtig das Paket und natürlich bin ich gespannt auf die Wirkung der Zahnpasta. Werde gleich nach dem 1. Test berichten. Vielen Dank im voraus für die Zusendung.
    Viele liebe Grüße LuckyFrankfurt

  • 02.09.10 - 18:16 Uhr

    von: Kickerin

    96

    Na super, da werden meine Freunde, meine Familie und ich in den nächsten Wochen mit einem besonders breiten Grinsen herumlaufen, um unsere besonders gepflegten Zähne zu zeigen. Schön, dass ich beim test dabei bin!

  • 02.09.10 - 18:16 Uhr

    von: Elkigotchi

    97

    wow, ich darf mitmachen, freue mich sehr und hoffe auf ein positives Ergebnis für meine Problemzähne. Bis bald!

  • 02.09.10 - 18:17 Uhr

    von: trierchen

    98

    Hallo Sven
    ich freu mich schon sehr aufs ausprobieren und ich habe schon einige Interessenten die auf die Proben warten.

    LG Conny

  • 02.09.10 - 18:17 Uhr

    von: Mauilein

    99

    Hallo Sven und liebe Mittester, ich freue mich ,das ich mit an Board bin. Bin schon sehr gespannt auf das Projekt. LG Kathrin

  • 02.09.10 - 18:18 Uhr

    von: doublekay

    100

    Hallo, ich freue mich auch, dass ich mitprobieren kann. :)

  • 02.09.10 - 18:18 Uhr

    von: CoriJ

    101

    Hallo Sven,

    auch ich freue mich sehr dass ich dass ich dabei sein darf. :-)
    Bin schon gespannt auf die elmex SENSITIVE Professional und wie sie wirkt.
    Auf eine tolle Testzeit mit der Zahnpasta von elmex! :-)

    LG
    CoriJ

  • 02.09.10 - 18:18 Uhr

    von: goldstaub2

    102

    Toll! Ich freue mich sehr und bin riesig gespannt!

  • 02.09.10 - 18:18 Uhr

    von: Anuket

    103

    Hallo Sven,
    toll daß ich mittesten darf. Ich freue mich schon auf die neue Zahnpasta.

  • 02.09.10 - 18:19 Uhr

    von: noesis

    104

    juhuuu! bin auch dabei und freu mich riesig ;)

  • 02.09.10 - 18:19 Uhr

    von: Loewin48

    105

    Hallo Sven und alle Mittester
    freue mich mit Euch testen zu dürfen. Bin schon ganz gespannt auf mein Testpacket.
    Gruß Loewin

  • 02.09.10 - 18:20 Uhr

    von: galeria

    106

    Juhu, ich bin dabei! Freu mich, dass ich mittesten darf!

  • 02.09.10 - 18:20 Uhr

    von: schuddy

    107

    Hey, das ist ja echt cool. Ich freue mich. Ich probiere gerne eine neue Mundpflege aus. Geil.

  • 02.09.10 - 18:20 Uhr

    von: Wienni

    108

    Hallo Sven, danke das ich dabei sein darf, mir fallen schon viele Personen ein die genau sich schon oft über empfindliche Zähne beklagt haben, also werd ich die Proben bestimmt schnell los. Bin schon gespannt auf das Projekt

  • 02.09.10 - 18:23 Uhr

    von: baseliner

    109

    Hi Sven,
    ich freu mich riesig aufs Projekt. Danke!

  • 02.09.10 - 18:24 Uhr

    von: Benny55

    110

    Hat leider nicht geklappt :( . Schon die zweite Absage in Folge. Erst Neutrogena und jetzt Elmex. Na, dann muss es das nächste mal halt klappen.

  • 02.09.10 - 18:25 Uhr

    von: pilamio

    111

    Super bin dabei!!!!! Mal schaun wie das Produkt/Projekt bei meinen Leuetn ankommt !!!!!

    Vielen Dank !

  • 02.09.10 - 18:25 Uhr

    von: geconiso

    112

    Schade habe leider eine Absage erhalten

  • 02.09.10 - 18:26 Uhr

    von: Traudi55

    113

    Hallo! Ich bin dabei! Freue mich! LG Traudi

  • 02.09.10 - 18:26 Uhr

    von: pe_sch

    114

    Toll – ich bin dabei :-) werde mir ein dickes Eis spendieren und den Test starten!!

  • 02.09.10 - 18:26 Uhr

    von: carli1

    115

    Hallo Sven, finde ich toll, dass ich dabei bin. Laß mich überraschen

  • 02.09.10 - 18:27 Uhr

    von: balu511

    116

    Hallo, ich freu mich dass ich bei dem Projekt dabei bin, ich bin geradezu prädestiniert für sensitive Zahncreme

  • 02.09.10 - 18:27 Uhr

    von: cath66

    117

    Ich bin ganz neu dabei u. freue mich schon beim ersten Mal gleich dabei zu sein! Schön jetzt dazuzugehören! Danke!

  • 02.09.10 - 18:28 Uhr

    von: Vollmops

    118

    Jipieeee, bin dabei! Werde fleissig testen und testen lassen! Freu mich sakrisch :) LG

  • 02.09.10 - 18:28 Uhr

    von: Mamadrops

    119

    Hallo Sven,

    auch ich bin dabei. Ich freue mich schon und bin total gespannt auf euer neues Produkt.

  • 02.09.10 - 18:28 Uhr

    von: olekarl

    120

    Hallo Sven,

    du hast ja ein blendendes Lächeln. Wohl schon heimlich probiert von den Proben

  • 02.09.10 - 18:29 Uhr

    von: jklmjojo

    121

    Hallo Sven
    ich freue mich auch riesig dabei zu sein um euch meine Erfahrungen zum Thema zu berichten. Ich bin aufgeregt wie an Weihnachten da ich schon lange kein Paket mit einer “Überraschung” erhalten habe.

  • 02.09.10 - 18:29 Uhr

    von: sushimaus

    122

    Jawoll ja, da sag’ ich doch gerne “Hallo Sven” und freu’ mich, dass ich dabei bin. lg

  • 02.09.10 - 18:30 Uhr

    von: melli.h

    123

    Supi,freue mich dabei sein zu dürfen.
    Hoffe dann endlich mal Eis essen zu können
    ohne Schmerzen.Selbst meine Kids freuen sich
    haben auch so emfindliche Zähne

  • 02.09.10 - 18:32 Uhr

    von: 9597

    124

    Ich freue mich riesig, Sven. Vielen Dank, dass ich an so einem tollen Projekt, teilnehmen darf! Endlich mal wieder ein Eis essen oder etwas Kaltes, ohne Schmerzen genießen zu können. Einfach suuuper, auch ich kann es kaum noch abwarten!!

    Allen viel Spaß und Freude, bei dem tollen Projekt!!

  • 02.09.10 - 18:32 Uhr

    von: halleluja69

    125

    super! freue mich, dass ich dabeisein darf! hoffentlich geht es bald los!!!!lg.

  • 02.09.10 - 18:32 Uhr

    von: lotta_lind

    126

    Hallo Sven,

    mein erstes Projekt, bin schon aufgeregt…

  • 02.09.10 - 18:32 Uhr

    von: RxpSunny

    127

    Hi….freu ich bin dabei und freue mich bei dem Projekt dabei zu sein…die wo es nicht geschafft haben …seit nicht traurig , das nächste mal klappt es bestimmt. Allen teilnehmerrinnen viel spass beim Testen

  • 02.09.10 - 18:33 Uhr

    von: b0unty

    128

    Hallo Sven – ich bin auch dabei….und wehe die Zahncreme hält nicht, was sie verspricht…;-)
    Freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Ich bin wirklich gespannt darauf, denn ich musste schon einmal eine Parodontose-Behandlung über mich ergehen lassen – nie wieder will ich so etwas wieder erleben müssen!
    Entsprechend teste ich alles mögliche an Zahncremes u.ä. an meinen Zähnen aus, mit der Hoffnung dass einmal DIE ZAHNCREME dabei ist.

  • 02.09.10 - 18:35 Uhr

    von: Biene1

    129

    Hallo Sven,freu mich das ich mit dabei sein darf :D
    Wünsche uns allen viel Spaß und auf ein herzhaftes hineinbeissen in Sachen die vorher imens schmerzten.

  • 02.09.10 - 18:36 Uhr

    von: biack

    130

    Hallo,

    ich freu mich echt dabei zu sein! Und bin schon total gespannt.
    Hab mir auch schon einige Gedanken gemacht wer alles eine Probe bekommt!

  • 02.09.10 - 18:36 Uhr

    von: andaney

    131

    Super, ich bin dabei! Freu mich total und hoffe, dass ich nun endlich etwas Wirksames gegen meine empfindlichen Zähne finde. Das wär echt genial.

  • 02.09.10 - 18:36 Uhr

    von: stella59

    132

    Kaum zu glauben,ich bin im Team!!!!
    Freue mich riesig,hoffentlich ist die Post superschnell!!
    Vielen Dank Sven

  • 02.09.10 - 18:37 Uhr

    von: afischer01

    133

    Hallo Sven & hallo an alle die teilnehmen dürfen :)
    Viel Spaß euch allen!
    Ich freue mich echt dabei zu sein :)

  • 02.09.10 - 18:37 Uhr

    von: ruthdanes

    134

    Hallo, freue mich sehr dabei zu sein . Hoffe das Päckchen kommt bald-kanns kaum abwarten. Habe selbst sehr große Probleme und kenne
    auch viele die das gleiche Problem haben. Wären alle glücklich wenn die Zahncreme, das hält, was sie verspricht

  • 02.09.10 - 18:37 Uhr

    von: Maja53

    135

    Hallo Sven,

    ich freue mich sehr, dass ich dabei bin und meine Freunde und Kollegen, die testen dürfen, freuen sich sicher auch.

    Gruß
    Maja

  • 02.09.10 - 18:38 Uhr

    von: binesa

    136

    Juhu, super dann bin ich mal ganz gespannt. Hoffentlich noch vor dem Wochenende. Ich hoffe, die Zahncreme hält was sie verspricht und schmeckt noch gut :-)

  • 02.09.10 - 18:39 Uhr

    von: myyear2007

    137

    Hallo,
    ich freue mich, ich bin dabei.
    Meine Beißerchen und die der Mittester freuen sich schon :-) ))
    LG

  • 02.09.10 - 18:40 Uhr

    von: meinemiamaria

    138

    Hallo Sven und ihr anderen Leute !

    Ich bin zum ersten Mal überhaupt dabei und freue mich schon riesig !
    Bin total gespannt auf alles !

    Viele Grüße von Maria

  • 02.09.10 - 18:40 Uhr

    von: Ginalola

    139

    Hallo Jens – Danke,dass ich mit meinen Freundinnen dabei sein darf -
    die Freundinnen nerven schon und sind ganz ungeduldig-ich wußte gar nicht,dass dieses Problem so viele betrifft .
    Bin sehr erfreut,dass die Wahl auch auf mich gefallrn ist – Danke !!!
    nun bin auch ich sehr gespannt über die Wirkungsweise …
    bis bald :-) )

  • 02.09.10 - 18:40 Uhr

    von: vielleichteinmal

    140

    Hallo Sven, ich freu mich dabei zu sein. Und ich bin dermaßen gespannt ob nach langer Suche genau diese Z-Creme der Ferrari unter ihnen ist und mich überzeugt. Keine Zucken, keine Grimassen mehr aufgrund überempfindlicher Zähne wäre schon toll*

  • 02.09.10 - 18:41 Uhr

    von: esposa1969

    141

    Na dann freue ich mich und hoffe, dass es wirkt!

  • 02.09.10 - 18:41 Uhr

    von: nicole66

    142

    Mal wieder nur Umfrage,wird langsam langweilig

  • 02.09.10 - 18:41 Uhr

    von: eishockeyhaasi

    143

    Jipiiii! Ich bin dabei. Bin schon sehr gespannt wie die Zahnpasta wirkt.

  • 02.09.10 - 18:41 Uhr

    von: willma07

    144

    Ja….supi….
    ich bin auch dabei…….:):):):)
    dann bin ich doch mal gespannt, ob ich endlich mal
    wieder in ein
    leckeres Eis beissen kann…..
    Gruß
    willma

  • 02.09.10 - 18:42 Uhr

    von: honigbluete59

    145

    Hallo Sven
    Bin erst seit kurzem bei trnd und hab ein solches glück ,freue mich riesig
    und bin gespannt was kommt

    Viele grüße von Karina

  • 02.09.10 - 18:43 Uhr

    von: lizaa43

    146

    jaaaaa…ich bin auch dabei!!! ich freu mich riesig, zumal ichextrem empfindliche zähne habe. hoffe es hält, was es verspricht. Dankeschönnn

  • 02.09.10 - 18:43 Uhr

    von: fritzchenmaus

    147

    Hallo Sven, unsere ganze Familie ist schon wahnsinnig gespannt auf das Projekt, die Beschreibung war ja sehr vielversprechend….

  • 02.09.10 - 18:43 Uhr

    von: rose06

    148

    Juhu, ich freu mich :)

  • 02.09.10 - 18:44 Uhr

    von: Meri1

    149

    Hallo Sven,

    ich bin seit kurzem bei trnd und das ist mein erstes Testprodukt. Daher freue ich mich schon total drauf.

    Dankeschön

  • 02.09.10 - 18:45 Uhr

    von: Alessa1313

    150

    Hallo Sven,

    vorab, vielen Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein darf, bin schon ganz gespannt auf die neue Z-Creme und ob sie auch das hält, was sie verspricht.

    Grüße an das Team
    Alessa1313

  • 02.09.10 - 18:46 Uhr

    von: clotty

    151

    Hallo Sven. Schön das ich bei diesem Projekt mitmachen darf und bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. Gruß Clotty

  • 02.09.10 - 18:48 Uhr

    von: dori855

    152

    Hallo, freue mich über das mittesten.
    Da bin ich schon mal gespannt auf die Zahncreme
    Ich bin ein harter Fall…….( bzw. meine Zähne)
    bis Bald…..

  • 02.09.10 - 18:48 Uhr

    von: JUJU06

    153

    Halli Hallo Sven,

    ich bin dabei und freu mich schon drauf
    bin ja gespannt ob die creme auch das bringt wie es gesagt wurde

    juju06

  • 02.09.10 - 18:50 Uhr

    von: Liebesherzchen

    154

    Hallo Sven,toll ich bin dabei ,freue mich die neue Zahnpasta zu testen
    LG an das ganze Team

  • 02.09.10 - 18:50 Uhr

    von: Flockegaby

    155

    Hallöchen Sven
    Mensch ist das Toll
    Juhuuuuuuuuu ich bin dabei freue mich jetzt schon wieder tolle bilder und berichte zusenden und ich bin gespannt wie die cremist

  • 02.09.10 - 18:50 Uhr

    von: fooled

    156

    Hallo!
    Ach, wie schön, ich bin dabei!!!

  • 02.09.10 - 18:52 Uhr

    von: testcavi

    157

    Hallo Sven,
    ich freu mich riesig, dass ich bei diesem Projekt mit dabei bin! Ich verwende schon lange Spezialzahnpasta für meine schmerzempfindlichen Zähne und bin deshalb besonders neugierig, wie Elmex bei mir wirkt.

  • 02.09.10 - 18:53 Uhr

    von: sunnysunshine09

    158

    Supi, bin auch dabei….da freuen sich meine Zähnchen :-)

  • 02.09.10 - 18:53 Uhr

    von: Katja71

    159

    Hallo Sven, super, dass ich mit testen darf. Meine Zähne freuen sich schon – habe ich doch schon tagelang Zahnweh, weil sie soooo empfindlich sind und bei dem einen Zahn das Zahnfleisch schon sehr zurückgegangen ist.

    Ich freu mich total und bin schon sehr gespannt.

    In einer Woche steht eine große Geburtstagsfeier bi uns an und da werde ich alle Proben verteilen.

  • 02.09.10 - 18:54 Uhr

    von: pinkus

    160

    Danke das wir uns an der Aktion mit beteiligen dürfen.

  • 02.09.10 - 18:54 Uhr

    von: virgi

    161

    freue mich schon zu testen.

  • 02.09.10 - 18:55 Uhr

    von: Sue37

    162

    Freu mich riesig auf das Projekt. Hoffe, die Zahnpasta hält was sie verspricht, dann hab ich endlich für die Zukunft ne gute Zahncreme für meine empfindlichen Zähne.

  • 02.09.10 - 18:56 Uhr

    von: klapptnix

    163

    guten Tag Sven und Tester/in
    Grüße aus Berlin

  • 02.09.10 - 18:56 Uhr

    von: montelinoesser

    164

    supiii… ich freue mich.Bin total auf die neue Zahnpasta gespannt. Normale Zahnpasta gibt es in unserem Haushalt schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt auf die neue Elmes… Freu Freu

  • 02.09.10 - 18:57 Uhr

    von: Riamaus98

    165

    Hallo Sven
    Das ist ja Klasse das ich dabei bin . Mein Sohn hat gleich ein Luftsprung gemacht und wir erhoffen uns natürlich jetzt viel na wir werden sehen Also wir sagen schon mal danke

  • 02.09.10 - 18:59 Uhr

    von: reay

    166

    Hallo Sven, danke das ich dabei sein darf.Supi!

  • 02.09.10 - 18:59 Uhr

    von: Bauwerkstadt

    167

    Hallo Sven,

    super, gerade die Nachricht erhalten, dass ich dabei bin. Freue mich schon auf die neue Zahncreme, besonders weil ich unter den genannten Problemen leide. Ich bin gespannt, wie die Zahncreme wirkt.

  • 02.09.10 - 18:59 Uhr

    von: jolin06

    168

    Suuuuupi!!!! Ich darf wieder testen. Freue mich riesig auf die Elmex Sensitiv.

  • 02.09.10 - 19:01 Uhr

    von: Runningklaus

    169

    Suuuuuuper, dann werden wir uns von Elmex mal auf den Zahn fühlen lassen :-)

  • 02.09.10 - 19:01 Uhr

    von: klatschtante

    170

    Hallo zusammen,
    willkommen bei den Testern. Freue mich auf das neue TESTEN. Bin sehr gespannt.

  • 02.09.10 - 19:03 Uhr

    von: xena01

    171

    Und schon wieder eine Absage. Na super dabei hätte ich gerne mitgetestet:-( wünsche den anderen viel Spaß

  • 02.09.10 - 19:03 Uhr

    von: Norweger

    172

    Freue mich dabei zu sein. Bin schon ganz gespannt auf das neue Produkt!!!

  • 02.09.10 - 19:03 Uhr

    von: klara0404

    173

    Klasse, ich freu mich!! Bin auf die Wirkung gespannt!!

  • 02.09.10 - 19:04 Uhr

    von: christianeffm

    174

    Hallo Sven,
    auch ich freue mich beim dem test dabei sein zu dürfen.

  • 02.09.10 - 19:04 Uhr

    von: dosado2

    175

    Hallo,

    toll, dass ich Elmex testen darf. Hoffe im eigenen Interesse, dass es hält, was es verspricht ;-) )

  • 02.09.10 - 19:05 Uhr

    von: joeyzicke

    176

    hallo sven,
    freue mich dabei sei zu dürfen, bin gespannt habe schon mehrere verschiedene sachen ausprobiert aber nichts hat wirklch geholfen ;-)

  • 02.09.10 - 19:05 Uhr

    von: Emma75

    177

    Hallo Sven! Freue mich sehr, dabei zu sein! Werde mein Bestes geben um es in meinem Bekannten- und Freundeskreis interessant zu machen. Und auch ich bin sehr gespannt, ob es hält, was es verspricht. Und jetzt: Raus mit dem Paket :-)

    LG Emma75

  • 02.09.10 - 19:05 Uhr

    von: funsanni

    178

    Juhu, freu mich dabei zu sein und hoffe in eigener Sache das Elmex hält was es verspricht! Werde regelmäßig berichten!!!!

  • 02.09.10 - 19:06 Uhr

    von: andie

    179

    Super! Ich bin dabei! :-) )

  • 02.09.10 - 19:06 Uhr

    von: HappyLove

    180

    Juhuuuu,

    ich freue mich gerade riesig, dass ich mittesten darf!

    Und hoffentlich gehörten dann die Zahnschmerzen der Vergangenheit an.

    Allen “Mittesterinnen und Mittester” wünsch ich viel Spaß. :-)

  • 02.09.10 - 19:06 Uhr

    von: protest1

    181

    Hallo liebe Mittester,
    freue mich schon auf ein paar tolle Projektwochen mit euch zusammen und wünsche uns viel Spaß beim Zähneputzen und weitersagen.

  • 02.09.10 - 19:08 Uhr

    von: LadySkye

    182

    Hi Sven,

    super, dass ich mit dabei sein darf. Freue mich schon darauf.

  • 02.09.10 - 19:08 Uhr

    von: sputnik07

    183

    Hallo
    freue mich rieisg, dass ich mit im Testerteam bin.
    Bin super gespannt auf die Zahnpasta.

  • 02.09.10 - 19:08 Uhr

    von: Gugu57

    184

    Ich freue mich beim testen mit dabei sein zu können. Und es trifft sich gut das jetzt gleich zwei Geburtstage anstehen. Na das kann ja lustig werden. Nach Kaffee und Kuchen erst einmal gemeinsames Zähneputzen.

  • 02.09.10 - 19:09 Uhr

    von: Nici230175

    185

    Jipie ich bin auch dabei ich freue mich schon riesig.Ich kann es kaum erwarten bis der Postbote 3 mal klingelt

  • 02.09.10 - 19:09 Uhr

    von: chinchilla2000

    186

    Hallo Sven,

    das ist ja klasse, ich bin dabei und freue mich schon jetzt auf mein lang ersehntes k a l t e s Getränk und einmal wieder in Eiscreme beißen. Wenn das klappt, dann bin ich echt baff.
    Freue mich schon auf das Paket

  • 02.09.10 - 19:09 Uhr

    von: Rosalie123

    187

    Hallo Sven, einfach toll ich bin dabei und darf das Produkt (Elmex Sensitiv)
    mit testen.

  • 02.09.10 - 19:10 Uhr

    von: seldafranco

    188

    Super bin dabei…..freu mich schon auf das Schlemmen ohne Angst haben zu müssen das es zieht und schmerzt (hoffentlich)!!!

  • 02.09.10 - 19:10 Uhr

    von: Jeanny2410

    189

    Hallo,

    super ich bin dabei und freu mich total.
    Ich habe seit jeher Probleme mit empfindlichen Zähnen und bin schon total gespannt auf die Zahnpasta.
    Werde auch schön an Freunde verteilen, da sind auch einige mit Problemen dabei.

    Danke schonmal im Voraus !!

  • 02.09.10 - 19:11 Uhr

    von: brstieg

    190

    hallo,
    ich bin dabei und freue mich riesig auf das Paket.

  • 02.09.10 - 19:13 Uhr

    von: Lunnia

    191

    Ich bin dabei :-) ich freue mich total!
    Darf ich Bilder aus dem Fahrplan oder der trnd Projektseite
    mit für meinen Blog nutzen?

  • 02.09.10 - 19:14 Uhr

    von: Sandrad

    192

    bin dabeeeiiii !!!
    freu mich!!

  • 02.09.10 - 19:14 Uhr

    von: Dsquared

    193

    Year , ich darf mal wieder etwas testen was mich richtig interessiert.
    Ich freue mich riesig über die Einladung.
    Vielen Dank

  • 02.09.10 - 19:14 Uhr

    von: Sille2810

    194

    Hallo Sven,
    ich bin dabei – danke – danke – danke:-)

  • 02.09.10 - 19:14 Uhr

    von: schlingelmops

    195

    Hallo, ich freue mich riesig auf das Paket, und auf das ausprobieren.

  • 02.09.10 - 19:17 Uhr

    von: suse1974

    196

    Juhuu ich bin dabei!!!
    Nun wird in der Familie und im gesamten Bekanntenkreis eifrig geputzt!!
    :)

  • 02.09.10 - 19:19 Uhr

    von: cowi3

    197

    Hallo Sven. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Und mehr noch freuen sich meine Zähne. Vielleicht kann ich ja bald wieser schmerzfrei Eis essen.

  • 02.09.10 - 19:19 Uhr

    von: Bimmybiene

    198

    echt super…ich bin auch dabei

  • 02.09.10 - 19:21 Uhr

    von: Nelli_Pirelli

    199

    Hallo Sven, danke das ich dabei sein darf. Das freut mich sehr…und hoffentlich meine Zähne auch… ;)

  • 02.09.10 - 19:21 Uhr

    von: DajanaD75

    200

    Ich bin auch dabei, dankeschön! Freu mich schon auf’s erste mal “ins-Eis-beissen” und Schoki essen ohne Gesicht verziehen :-)

  • 02.09.10 - 19:22 Uhr

    von: ocker1

    201

    Hallo Sven
    Freue mich sehr das ich dabei sein darf.

  • 02.09.10 - 19:24 Uhr

    von: susibox

    202

    Hallo Sven, freue mich total auf den Test,bin schon gespannt wie alles läuft, vor allem Eisessen ohne Schmerzen.Bis bald

  • 02.09.10 - 19:24 Uhr

    von: immis

    203

    Hallo

    bin auch dabei , freue mich schon diese Zahnpasta zu testen

  • 02.09.10 - 19:24 Uhr

    von: Bahner

    204

    Hallo Sven,

    habe zuerst gar nicht damit gerechnet, bei dem Projekt dabei sein sein zu dürfen. Umso größer ist die Überraschung dass es nun doch geklappt hat. Vorerst einmal vielen Dank.

    Hoffe dass das neue Produkt das hält was es verspricht und ich endlich unbeschwert alles genießen kann

  • 02.09.10 - 19:24 Uhr

    von: Tucko

    205

    Juhu, ich bin auch dabei, super, das freut mich sehr…. und meine Zaehne hoffentlich auch

  • 02.09.10 - 19:24 Uhr

    von: kassiopaya

    206

    Super! Toll daß ich mal wieder testen darf! Ich bin sehr gespannt!

  • 02.09.10 - 19:25 Uhr

    von: HCB73

    207

    Toll, ich freue mich und hoffe, dass dieZahnpasta auch hält was sie verspricht! Aber das werde ich wohl bald wissen!

  • 02.09.10 - 19:26 Uhr

    von: Solion

    208

    Perfekt! Gerade heute habe ich nach dem Genuß des Schokoriegels und des anschließenden unangenehmen Ziehens an den Zähnen an Euch gedacht – und nun bin ich dabei – wunderbar!

  • 02.09.10 - 19:26 Uhr

    von: toyota2712

    209

    Danke, dass ich dabei sein darf… Bin gespannt wie es bei mir wirkt und ob ich dann alle Lebensmittel und Getränke wieder geniessen kann ;-)

  • 02.09.10 - 19:27 Uhr

    von: sinisa

    210

    schade leider nicht dabei…… aber allen die es geschafft haben wünsche ich viel spaß und gute Erfolge :-)

  • 02.09.10 - 19:27 Uhr

    von: Zyste

    211

    Hallo Sven,
    danke, ich freu’ mich riesig dabei zu sein und kann vielleicht schon ab dem 10.09. im Urlaub ohne Reue alles essen :=))

  • 02.09.10 - 19:29 Uhr

    von: testi56

    212

    Hallo Sven, hallo zusammen

    es ist super, dass ich mal wieder was testen darf. Warte jetzt gespannt auf mein Paket.

  • 02.09.10 - 19:29 Uhr

    von: nestalino

    213

    Hallo Sven,
    ich freue mich riesig dabei zu sein.
    Vielen Dank

  • 02.09.10 - 19:29 Uhr

    von: Tibi

    214

    Hallo Sven!

    Schön das ich zum ersten mal an einem Testprogramm teilnehmen kann.
    Bin schon sehr gespannt darauf.
    Werde temporär meine Beiträg leisten und versuchen vielen Freunden, Bekannten und Verwandten und Kollegen die Zahnpasta zu testen.
    Es klingelte gerade an meiner Tür und siehe da, Eurer Packet ist schon da. So nun kann es los gehen ich muß auspacken und verteilen.
    Bis bald.

  • 02.09.10 - 19:30 Uhr

    von: Roswitha11

    215

    Hallo,ich freue mich riesig mal wieder dabei zu sein.Ich habe mit elmex sensitiv selbst schon sooooo gute Erfahrungen gesammelt.Das kann ja nur ein tolles Projekt werden.

  • 02.09.10 - 19:32 Uhr

    von: Fridolin2401

    216

    Hallo Sven,

    auch ich freue mich eine neue Zahncreme testen zu dürfen. Bin schon sehr gespannt :-)

  • 02.09.10 - 19:33 Uhr

    von: jackycharly

    217

    Hallo Sven,
    einfach klasse, ich bin dabei. Freue mich schon das Paket in Empfang zu nehmen und dann gehts los mit Zähneputzen.

  • 02.09.10 - 19:33 Uhr

    von: moni1230

    218

    Hey, super dabei zu sein. Freu mich schon aufs Testen! :-)

  • 02.09.10 - 19:34 Uhr

    von: adrinati

    219

    Hallo Sven,

    auch wir freuen uns tierisch mit dabei zu sein.
    Sind schon mega gespannt!
    LG

  • 02.09.10 - 19:34 Uhr

    von: dielea

    220

    Hallo Sven und hallo an alle Mittester,
    ich freue mich sehr und meine Zähne noch viel mehr :-)

  • 02.09.10 - 19:34 Uhr

    von: cessy59

    221

    Hallo Sven
    freu mich natürlich, das ich dabei sein darf. Kenne schon einige die wollen testen.

  • 02.09.10 - 19:36 Uhr

    von: Mausprofi

    222

    Klasse! endlich hat´s mal wieder geklappt

  • 02.09.10 - 19:36 Uhr

    von: renatehier

    223

    freu mich dabei sein zu dürfen und bin echt gespannt,da elmex ein mir nicht unbekanntes produkt ist

  • 02.09.10 - 19:36 Uhr

    von: peggy0572

    224

    wie toll!!!!
    den ganzen tag nur schlechte nachrichten und zum abend mal was gutes!:):)
    ICH bin gespannt wie gut es meinen zähnen tut!werd morgen schon mal ne portion eis holen

  • 02.09.10 - 19:37 Uhr

    von: schwesterle12

    225

    Hallo Sven,

    schön das ich dabei sein darf. Ich freue mich schon auf das Päckchen und werde fleißig putzen. Habe heute mit meiner Schwägerin gesprochen. Sie bekommt deffinitiv eine Probe, sie klagte auch über ihre Zähne

  • 02.09.10 - 19:38 Uhr

    von: teufel655

    226

    Hallo,
    schön, dass ich auch dabei sein darf, bin gespannt aufs Testen.

  • 02.09.10 - 19:38 Uhr

    von: tinkell

    227

    Hallo Sven!
    Super- ich bin auch dabei! Ich freue mich schon darauf, die Elmex sensitive auszuprobieren und meinen Zähnen etwas Gutes zu tun!

  • 02.09.10 - 19:39 Uhr

    von: ticketi2000

    228

    Juhuuuuuuuuuuu, ich bin auch mal wieder dabei, und freu mich sehr darüber.
    Hallo Sven, das wird bestimmt ein super Projekt. Auf gute Zusammenarbeit.

  • 02.09.10 - 19:39 Uhr

    von: vegas31226

    229

    Klasse, bin dabei und bin nschon gespannt auf die neue Zahnpasta.

  • 02.09.10 - 19:39 Uhr

    von: marpfe

    230

    *whow* ich bin begeistert und freue mich darauf, die Zahnpasta testen zu können – vielleicht verschafft das meinen schmerzempfindlichen Zähnen endlich bischen Linderung :) – kann den Start kaum erwarten!!

  • 02.09.10 - 19:39 Uhr

    von: Lirimi

    231

    Hallo!
    Bin echt froh dabei zu sein und hoffe nun, danach wieder schmerzfrei alle
    heißen und kalten Gaumenfreuden geniesen zu können.Wünsch Euch Allen viel Erfolg und natürlich viel Spaß

  • 02.09.10 - 19:40 Uhr

    von: mahlzahn

    232

    hallo sven, danke danke danke. ich freue mich riesig dabei zu sein. ich kann es gar nicht abwarten, bin sehr gespannt, wie sie wirkt.
    vielen dank

  • 02.09.10 - 19:41 Uhr

    von: tabaluga13

    233

    Hallo Sven, ich freu mich total, diese Zahncreme testen zu dürfen und wünsche uns allen viel Spaß dabei !!

  • 02.09.10 - 19:41 Uhr

    von: jenstresselt

    234

    Freue mich, dass es geklappt hat. Bin echt mal gespannt, was mich erwartet…

  • 02.09.10 - 19:43 Uhr

    von: alegna27

    235

    Hallo!
    Toll, dass ich dabei bin, ich bin gespannt auf die Wirkung auf meine Zähne! Meine Freunde habe ich für den kommenden Test bereits heiß gemacht. Viel Spaß allen Teilnehmern.

  • 02.09.10 - 19:44 Uhr

    von: smily1968

    236

    Freu mich dabei zu sein.
    Bin gespannt da ich seid Jahren einen “Konkurenten” benutze.
    Mal sehen ob mich elmex überzeugt … mich und meine “Probanten” :-)

    Gruß
    smily

  • 02.09.10 - 19:44 Uhr

    von: Sammy3004

    237

    Ich bin dabei! Super – ich freu mich. Mal sehen was meine Freunde dazu sagen *ggg*

  • 02.09.10 - 19:45 Uhr

    von: lenia

    238

    cool, vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Freue mich sehr.

  • 02.09.10 - 19:45 Uhr

    von: henner22222

    239

    Schade, ich bin leider nicht dabei, bin aber auf die Reaktionen gespannt. Viel Spaß beim Testen.

  • 02.09.10 - 19:46 Uhr

    von: 6Carola9

    240

    halli halloo
    Ich freu mich riesig.. mal wieder bei einem projekt dabei sein zu dürfen und dann auch noch etwas zu testn was höchstwahrscheinlich helfen wird hoffe ich jedenfals:-D

  • 02.09.10 - 19:46 Uhr

    von: tobitomi

    241

    Hallo Sven, die Zahnhälse bei mir werden es Dir Danken.

  • 02.09.10 - 19:46 Uhr

    von: SunnySunny

    242

    Juhuuuuu, ich bin dabei :o ) Ich kann es gar nicht abwarten

  • 02.09.10 - 19:46 Uhr

    von: Nordseekrabbe

    243

    Hallo Sven,

    total genial, dass ich dabei sein darf.
    Nicht nur mich plagen nämlich schmerzempfindliche Zähne; etliche Bekannte und Kollegen in meinem Umfeld jubeln schon mit, dass sie nun auch die neue Elmex ausprobieren dürfen.
    Wir sind alle sehrrrr gespannt auf das Tedtpaket !
    1000 Dank für die Teilnahme und lieben Gruß von der Krabbe :-) )

  • 02.09.10 - 19:47 Uhr

    von: MK2506

    244

    Hi Sven!
    Oh prima, ich freue mich auserwählt worden zu sein! Vor allem bin ich mal gespannt wie sich die Zahnpasta so auf meine Zähne auswirkt, ausserdem auf die Zähne der Verwndten, Fruende und Bekannte, so dass ich kräftig Berichte schreiben kann! Klasse, … bin richtig neugierig drauf!!!
    LG,…

  • 02.09.10 - 19:48 Uhr

    von: nervzwerg64

    245

    auch ich darf dabei sein… und freu mich riesig für meine Tochter mit die sehr darunter leidet… super gummi gut sagt sie und ich hoffe sie wirkt so wie sie es verspricht..wird werden hoffentlich eifrig berichten und freuen uns aufs testen…vielen dank

  • 02.09.10 - 19:48 Uhr

    von: micus

    246

    super, bin dabei!!!
    perfekter test für meine zähne.
    endlich heisser kaffee und kalte drinks? ich bin gespannt!

  • 02.09.10 - 19:48 Uhr

    von: feehase

    247

    Schade, schade, ich bin nicht dabei! :-(
    (traurig)

  • 02.09.10 - 19:48 Uhr

    von: papajaberlin

    248

    :-) hallo! naa… ich freu mich schon auf testen:-P Meine Freunde auch! bis bald!

  • 02.09.10 - 19:49 Uhr

    von: Britta41

    249

    Hallo,super das ich dabei sein darf.Bin total gespannt wie ich und meine Tester die Zahncreme finden werden.Wäre ja schön mal wieder schmerzfrei ein kaltes Getränk zu trinken.Ich wünsche Allen viel Spaß beim testen…

  • 02.09.10 - 19:50 Uhr

    von: lyluph

    250

    hey ich freu mich riesig das ich mal wieder bei einem Projekt mit machen darf :-) )))))

  • 02.09.10 - 19:50 Uhr

    von: JonnyG

    251

    @ Lunnia: Selbstverständlich darfst Du die Bilder auch für Deinen Blog benutzen.

  • 02.09.10 - 19:50 Uhr

    von: Phijo

    252

    Hallo Sven, ich freue mich mittesten zu dürfen. Meine Zähne werden sich freuen.

  • 02.09.10 - 19:51 Uhr

    von: traumwiese

    253

    Supi Dupi Du ich bin dabei ;-)

  • 02.09.10 - 19:51 Uhr

    von: digilana

    254

    Hallo Sven,
    super das ich dabei bin. Unsere ganze Familie freut sich aufs Testen.!

  • 02.09.10 - 19:52 Uhr

    von: Windblau

    255

    Hallo Sven,

    auch ich freue mich sehr bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf die Wirkung der elmex Zahnpasta.

    Viel Spaß allen Mittestern! :-)

  • 02.09.10 - 19:52 Uhr

    von: malupi

    256

    Juhuuuuuuu, ich bin dabei =) mein erstes Projekt! Toll. Freu mich auf das Paket und auf das Testen =)

  • 02.09.10 - 19:52 Uhr

    von: anan1709

    257

    Hallo Sven,

    danke das ich dabei sein darf!!!

    Das ist mein zweites Projekt und ich bin sehr gespannt…
    Ich freue mich, ach ja, meine Zähne natürlich auch

  • 02.09.10 - 19:52 Uhr

    von: jogele

    258

    Juhu ich bin dabei. Freue mich schon aufs testen und Proben verteilen.

  • 02.09.10 - 19:53 Uhr

    von: Hexele68

    259

    Hallo Sven …..na da werden sich meine Zähne freuen ….bin schon sehr gespannt …..freue michdabei zu sein …..

    Und wünsche allen die noch mitmachen dürfen Viel Spaß !!

  • 02.09.10 - 19:53 Uhr

    von: ibizapasha

    260

    klasse…

    bin auch dabei und sehr gespannt, ob elmex das halten, was versprochen wird…..;)

  • 02.09.10 - 19:54 Uhr

    von: Maadmama

    261

    Ich bin begeistert und auf den Geschmack und auf die Wirkung der Zahncreme !!
    Danke das ich dabei sein darf!!

  • 02.09.10 - 19:54 Uhr

    von: elke9305

    262

    Hallo Sven,
    genial ich darf dabei sein. Ich freue mich riesig und werde mein bestes geben.
    Schöne Restwoche

  • 02.09.10 - 19:54 Uhr

    von: mirena2

    263

    hallo Sven,

    bin dabei-KLASSE !!! Und echt gespannt!!!

    Auf ein gutes Testen!!!

  • 02.09.10 - 19:54 Uhr

    von: ==Petty==

    264

    supi:))
    habe gerade die nachricht gelesen und freu mich riesig…

  • 02.09.10 - 19:54 Uhr

    von: bucky1977

    265

    Hey Sven

    Ich bin der Sven aus Berlin und freue mich sehr mit dabei zu sein :)
    Vor allem bin ich auch wahnsinnig gespannt ob mir Elmex wirklich helfen kann. Diese Kälte/Süß-Empfindlichen Zähne sind oft wirklich sehr belastend. Vor allem beim Schokoladengenuss könnte vor Schmerzen regelmäßig an die Decke gehen.

    Beste Grüße aus Berlin:)

  • 02.09.10 - 19:56 Uhr

    von: TastenHasi

    266

    Huhu Sven,

    ich freue mich total auch dabei zu sein.

    Grüssle

  • 02.09.10 - 19:57 Uhr

    von: ebony262

    267

    hi Sven,

    klasse, daß ich auch mal wieder testen darf, bin auch echt schon gespannt ob Elmex wirklich so gut helfen kann.
    LG Claudia

  • 02.09.10 - 19:58 Uhr

    von: kira191176

    268

    supi ich bin dabei freu
    gruss aus duisburg

  • 02.09.10 - 19:59 Uhr

    von: Maulbeere

    269

    Hallo Sven!

    Ich freue mich dabei zu sein und bin schon wieder voll gespannt, wie Freunde, Bekannte und Verwandte diesmal beurteilen.

    Für mich selber wird es wohl die Erlösung von meinen Schmerzen bedeuten! Hoffe ich!!!

    Gruß

  • 02.09.10 - 19:59 Uhr

    von: shari.kimmy

    270

    Hallo an alle!
    Hallo Sven!

    Vielen Dank fürs Ticket. Freue mich, dabei zu sein! Bin gespannt, was die neue Zahnpasta bewirkt. Wenn das hilft, bin ich glücklich!

    Werde mine LeidensgenossInnen eifrig mittesten lassen.

  • 02.09.10 - 20:00 Uhr

    von: trux1973

    271

    hallo Sven,nach langer zeit darf ich mal wieder testen bin schon gespannt auf das produkt und freu mich drauf.

    gruss thom

  • 02.09.10 - 20:00 Uhr

    von: ssfsss

    272

    HI Sven…….

    Find ich super, bin das erste Mal dabei und freu mich riesig aufs testen und verteilen. Viel Spaß an alle anderen…………….:)

  • 02.09.10 - 20:00 Uhr

    von: Nagetier

    273

    Moin!

    Freue mich, dabei sein zu können! Unangenehme Sache, das mit den empfindlichen Zähnen … hoffe auf gute Erfahrungen und ebensolchen Austausch!

    Viele Grüße an alle Mitleidenden und Mittestenden!

  • 02.09.10 - 20:01 Uhr

    von: sternchenxxs

    274

    Hallo Sven, das ist echt Klasse, dass ich mittesten darf. Habe ich schon gleich mal freudig im Familienkreis berichtet. Die Proben verteile ich als erstes im Büro. Bin selbst gespannt auf das Feedback. LG Sylvie

  • 02.09.10 - 20:03 Uhr

    von: pizi68

    275

    Hallo Sven,
    Klasse, freue mich sehr auf das Projekt und hab schon mal die Eiswürfelbox in den Gefrierschrank gestellt!

  • 02.09.10 - 20:03 Uhr

    von: exfussballer

    276

    Wow, ich bin dabei, mein zweites Projekt. Ich freue mich sehr, zumal es dieses Mal ein ganz anderes Produkt ist. Ich freue mich auf das Straterpaket und habe es schon dem ein oder anderen angekündigt- allerdings auch, dass ich Rückmeldungen abfragen werde! Von der Zahnpasta habe ich schon viel gutes gehört.

  • 02.09.10 - 20:06 Uhr

    von: Teucher

    277

    Hallo Sven,
    schaun wir mal, ob das Produkt hält was die Werbung verspricht!!!

  • 02.09.10 - 20:06 Uhr

    von: Gsaelzbaerle

    278

    Hallo Sven,
    Hallo an Alle,

    wow, nach nem Päusle bin ich mal wieder mit dabei *freu* Supi.
    Bin mal gespannt, ob es meinen Zähnen auch hilft….

    Lasse mich überraschen und werde kräftig Proben verteilen.

  • 02.09.10 - 20:06 Uhr

    von: PaleEmpress

    279

    Juhu :) ))

  • 02.09.10 - 20:08 Uhr

    von: Vstromer

    280

    Hallo Sven,
    supi, dass ich elmes auf “Herz und Nieren ” testen darf :-)
    Kann es kaum erwarten elmex zu testen und meine und die Meinung meiner Freunde und Bekannten Dir / Euch mitzuteilen.

  • 02.09.10 - 20:08 Uhr

    von: momo2803

    281

    juchuuuu, bin auch dabei :-) . freu mich schon total auf die proben, zumal ich selber soooo schmerzemfpindliche zähne hab…

  • 02.09.10 - 20:09 Uhr

    von: Lorelei33

    282

    Hallo Sven, habe mich sehr gefreut daß ich mitmachen darf. Wir sind schon gespannt ob es wirklich hilft. :D
    Viele Grüsse

  • 02.09.10 - 20:10 Uhr

    von: twingosuse

    283

    Hurra Hurra ich bin dabei! Man werden sich meine Zähnen freuen! Ich bin ich gespannt, ob das Produkt hält was die Projektbeschreibung verspricht! Ich werde auf jeden Fall berichten!

  • 02.09.10 - 20:11 Uhr

    von: birmue

    284

    Suuuper!!! Bin auch dabei! Hoffe die Zahnpasta hält was sie verspricht :-)

    l.g
    birmue

  • 02.09.10 - 20:11 Uhr

    von: pejo1000

    285

    Hallo Sven!
    Danke das ich wieder mal dabei sein darf! Ich werde auf jeden Fall fleisi Testen und Testen lassen!!!!

  • 02.09.10 - 20:11 Uhr

    von: Melur

    286

    Hallo Sven,
    freue mich SEHR. Ich hatte neulich wieder mal ein Eis stehen lassen müssen, weil es mit den Zähnen echt nicht zu genießen war. Jetzt ist Hoffnung in Sicht.

  • 02.09.10 - 20:12 Uhr

    von: Eli1

    287

    Danke, das ich dabei sein darf !

    Ich und meine Zähne freuen sich schon auf die neue
    Elmex Sensitive Professional und natürlich auch meine Mittester

    Viele Grüße an alle

  • 02.09.10 - 20:12 Uhr

    von: meringac

    288

    Ohhhhh, da freue ich mich aber wirklich sehr. Denn nur wer auch so empfindlich, schmerzende Zähne hat wie ich, der weiß wie anstrengend sowas sein kann. Und bisher habe ich nur eine Zahncreme gefunden und bin gespannt auf eine neue Creme.

  • 02.09.10 - 20:14 Uhr

    von: tina67z

    289

    *spring hüpf sing* ich bin daaaabbbeeeiiiiii
    ich freu mich irklich und werde mit elan an die sache ran gehen..

    liene grüße
    tina

  • 02.09.10 - 20:14 Uhr

    von: Saint_Paul

    290

    Hallo Sven und alle anderen,

    ich freue mich, dass es endlich mal mit einem Ticket geklappt hat – ist meine Premiere :-) Tatsächlich nutze ich schon seit Jahren die “normale” Elmex Sensitive” und bin gespannt, was die Professional-Edition kann.

    Viele Grüße aus Hamburg!

  • 02.09.10 - 20:15 Uhr

    von: fado2216

    291

    Hoera, ich bin dabei. Da freue ich mich echt total. Da können die Kinder gleich mitmachen. Extra putzen schadet ja nie :-) :-)

  • 02.09.10 - 20:15 Uhr

    von: ipal

    292

    hallo, ich freue mich dabei zu sein

  • 02.09.10 - 20:18 Uhr

    von: climbing

    293

    SUPER BIN DABEI. WIR FREUEN UNS SCHON ALLE SEHR. Meine Arbeitskollegen , Freunde und meine Pflegegruppe hoffen das sie wirklich hilft. Und ich erst. Bin schon ganz gespannt. Allen anderen Testern auch viel Erfolg und gutes Feedback.

  • 02.09.10 - 20:19 Uhr

    von: Cautmima

    294

    Prima! Ich hatte fast schon gedacht, dass es nicht geklappt hat. Aber SUPER!!! Ich freu mich, bin neugierig auf das, was kommt und werde mich mal so richtig ins Zeug legen!

  • 02.09.10 - 20:21 Uhr

    von: muff67

    295

    Moin moin aus Buxtehude. Schön dabei zu sein!
    Hoffe, dass mir die Zahncreme bei meinem Problem hilft. Die neue Eissaison wird dann vielleicht richtig ausgenutzt! :)

  • 02.09.10 - 20:21 Uhr

    von: tokiyel

    296

    Hallo Sven,

    ich freue mich schon riesig das ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Habe auch schon Freunden und Arbeitskollegen erzählt das ich ein Bewerberticket bekommen habe und sehr hoffe das ich dabei bin.
    Jipieeee wünsche uns allen viel Spaß beim Testen :-) )

  • 02.09.10 - 20:23 Uhr

    von: tatjana03

    297

    Hallo Sven,ich bin dabei! Ich freue mich und meine Zähne freuen sich auch!

  • 02.09.10 - 20:23 Uhr

    von: Karamellchen123

    298

    Huchhuuuu mein erster Test. Spitze !! Bin total gespannt!!!

  • 02.09.10 - 20:26 Uhr

    von: PhiPhi

    299

    Schön, dass ich die neue Zahncreme testen darf. Benötige wirklich dringend etwas für empfindliche Zähne. Ich werde gern über meine Erfahrungen berichten.

  • 02.09.10 - 20:26 Uhr

    von: Susi1402

    300

    Hab gerade Eis gekauft, sobald das Paket da ist wird es weggeschlemmt!!
    Jipppiiihh!

  • 02.09.10 - 20:28 Uhr

    von: lea1309

    301

    Meine Zähne freuen sich auch schon auf die neue Zahncreme. Danke,. dass ich dabei sein darf. Habe nämlich echt Probleme mit meinen Zähnen

  • 02.09.10 - 20:29 Uhr

    von: jupisdrup

    302

    Ja ist echt toll …!

    ….ist auch mein erster Test ….werde also fleissig die Proben ver- und euch meine Erfahrungen mitteilen ! ;-)

    ……bis später ;-) !!

  • 02.09.10 - 20:30 Uhr

    von: hallochucky

    303

    Huhu Sven, ich bin auch dabei :) Jupiii freue mich sehr ;) ) Dankeeee :) )

  • 02.09.10 - 20:32 Uhr

    von: osca

    304

    hallo sven,
    ich freue mich,dass ich dabei bin. Habe gerstern noch ein Rieseneis gegessen und das war sehr schmerzhaft. bin gespannt ob jetzt Hilfe kommt.

  • 02.09.10 - 20:33 Uhr

    von: mimulus66

    305

    Super, wir sind dabei :-) erst heute mittag sagte mein Sohn, dass seine Zähne bei heißem Essen schmerzen. Wir sind schon ganz gespannt auf die Wirkung.

  • 02.09.10 - 20:35 Uhr

    von: catmam02

    306

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
    Bin neugierig wie es wird

    lg

    Angelika

  • 02.09.10 - 20:35 Uhr

    von: Kikilotta0808

    307

    Hallo Sven,

    vielen Dank, dass ich dabei sein kann. :-)
    Bin schon jetzt gespannt, wie meine Zähne darauf reagieren werden, da diese äußers schmerzempfindlich sind.

    LG
    Kikilotta0808

  • 02.09.10 - 20:35 Uhr

    von: whisky73

    308

    hallo an alle und viel spaß beim test. ich bin das erste mal dabei und sehr gespannt wie es abläuft :-)

  • 02.09.10 - 20:38 Uhr

    von: Puschel65

    309

    Daaanke!!!! Freu mich wahnsinnig auf das Projekt. Hab ganz toll mit schmerzempfinlichen Zähnen zu tun.

  • 02.09.10 - 20:39 Uhr

    von: Leckerli76

    310

    Hey Sven, herzlichen Dank für die Einladung ins Projektteam.
    Ich freue mich total für mich und natürlich auch für alle anderen, die mittesten dürfen.
    Bin schon ganz schön gespannt…. ;)

  • 02.09.10 - 20:41 Uhr

    von: Elly73

    311

    Hallo, schön, dass ich dabei sein darf. Hier freuen sich schon alle aufs mitmachen.

  • 02.09.10 - 20:42 Uhr

    von: thechamp

    312

    Super, bin dabei, da freu ich mich aber.

  • 02.09.10 - 20:43 Uhr

    von: seefrank

    313

    Hallo,

    supi, ich bin auch dabei.
    Ich freue mich schon aufs Testen und auf die Zusammenarbeit.

  • 02.09.10 - 20:43 Uhr

    von: Deepblue3103

    314

    Huhuuuu, auch ich freue mich an dem Test teilnehmen zu dürfen und bin gespannt, wann mich das Paket erreichen wird und ich meinen Test beginnen kann. Allen anderen Mittestern viel Spaß beim TESTEN !!!!!

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: christiane2430

    315

    hallo, freue mich auch dabei zu sein! viele grüße

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: shaun53

    316

    Hallo Sven, auch ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: fernanda_rcosta

    317

    Hi…ich bin auch dabei :-)

  • 02.09.10 - 20:49 Uhr

    von: fraubates

    318

    Super, ich mit meiner Zahnputzleidenschaft freu mich schon!!!

  • 02.09.10 - 20:50 Uhr

    von: Schnuppe58

    319

    Hallo,

    freue mich dabei zu sein und bin schon ganz gespannt. Hoffentlich kann ich dann auch bald sagen, das meine empfindlichen Zähne dank der neuen Zahncreme besser geworden sind.

  • 02.09.10 - 20:51 Uhr

    von: Cymbaline

    320

    Dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf, ist mir sehr wichtig. Nicht nur zum Testen gegen schmerzempfindliche Zähne/Zahnhals, vor allem für zwei Bekannte, die sich schon seit Monaten nicht zum Zahnarzt trauen u. lieber Tabletten gegen die Schmerzen nehmen. Sicher, Wunder sollte man nicht erwarten, aber eine Linderung – auch ohne Tbl. – wäre schon ein Erfolg.

    P.S. Bin ständig beim Ausprobieren unterschiedl. Zahnpasta verschiedener Hersteller.

  • 02.09.10 - 20:53 Uhr

    von: Honeycat

    321

    Freue mich das ich dabei bin,werde dann meine Erfahrungen posten

  • 02.09.10 - 20:54 Uhr

    von: Gabi2009

    322

    Klasse ich bin mal wieder bei einem Projekt dabei! Ich benutze gard die sensodyne und bin gespannt auf den Unterschied und ob es einen gibt. Grüßle

  • 02.09.10 - 20:55 Uhr

    von: annabell070570

    323

    huhu, bin froh dabei zu sein , mit der hoffnung das zum projektende meine zähne nicht mehr so empfindlich sind …bin echt mal gespannt…wünsche uns allen viel spass dabei :-)

  • 02.09.10 - 20:57 Uhr

    von: Anja9173

    324

    Hej das ist ja klasse, ich bin auch dabei :o )
    Auf gehts zum Zähneputzen um die Wette… mal schaun, ob ich Gummibärchen gegenüber schmerzunempfindlicher werde :o )

  • 02.09.10 - 20:57 Uhr

    von: vossi12

    325

    Hallo Sven,
    Juchhuuuuuuuuuuuuuu,ich bin dabei!!!
    Freue mich riesig,dass ich die Zahnpasta testen darf und meine Nachbarn davon in Kenntnis setzen kann.
    Außerdem habe ich so die Chance, auch mal in ein Eis beißen zu können,
    ohne dass “Blitze” im Kopf entstehen.

  • 02.09.10 - 21:00 Uhr

    von: qtreiber

    326

    Hallo Sven,
    Hallo Tester,

    nun bin ich auch dabei. Hoffe, dass meine Zähne endlich mal wieder was Süsses (ich liebe Schoki) vertragen, ohne dass ich anschließend Probleme haben werde. Freue mich riesig und werde natürlich versuchen, viele davon zu überzeugen.

  • 02.09.10 - 21:00 Uhr

    von: itsclaudia

    327

    hi freu mich auch dabei zu sein

  • 02.09.10 - 21:01 Uhr

    von: tanjab73

    328

    Hallo an Alle,
    schade . Ich bin nicht dabei. Hätte mich wahnsinnig gefreut bei so einem Projekt mal mitmachen zu können.
    Trotzdem wünsche ich Euch allen , die dabei sind, viel Spaß beim Zähneputzen.
    Und allen Anderen, die es auch nicht geschafft haben, Kopf hoch – das nächste Projekt kommt bestimmt.

  • 02.09.10 - 21:05 Uhr

    von: Lobo67

    329

    Moin
    auch ich bin dabei,ich hoffe das meine schmerzempfindlichkeit zurück
    geht,wir werden sehen.
    tschau

  • 02.09.10 - 21:05 Uhr

    von: Jungfrau74

    330

    Hallo,
    freue mich das ich doch noch ein Projekt bekommen habe.

  • 02.09.10 - 21:06 Uhr

    von: Mrdjtb

    331

    Hallo Sven,

    ich freue mich bei diesem Projekt dabei zu sein!!

  • 02.09.10 - 21:08 Uhr

    von: thorb73

    332

    Hallo,
    ich bin schon wieder nicht dabei. Habe noch NIE ein Projekt gehabt.
    Schade. Bei diesem wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
    Naja. Vielleicht kommt ja bald auch mal ein Projekt für mich. Hoffentlich .
    Allen anderen viel Spaß.

  • 02.09.10 - 21:09 Uhr

    von: Saphena

    333

    Ich und meine schmerzempfindlichen Zähne freuen und ganz dolle, das wir mittesten dürfen!

  • 02.09.10 - 21:09 Uhr

    von: Avalea

    334

    Guten Abend :)
    Ich freue mich sehr, ebenfalls beim Test dabei zu sein!
    Für mich ist es das erste Mal und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es wird.
    Viele Grüße

  • 02.09.10 - 21:10 Uhr

    von: polole

    335

    Hallo Sven ,

    vielen dank das ich dabei sein darf.
    Nun kann ich es kaum erwarten bis das paket ankommt und ich endlich die neue Zahnpasta testen darf.
    Freue mich schon das auch Freunde von mir profitieren werden.
    Heißt bald für mich und Freunde und trnd Gewinner testen ,testen.
    Freu ,freu,freu.

  • 02.09.10 - 21:10 Uhr

    von: angi40

    336

    Hallo Sven
    Ich freue mich das ich bei dem Projekt dabei bin.

  • 02.09.10 - 21:13 Uhr

    von: sijmon

    337

    Hallo an alle!!!!!! Ich freu mich riesig das ich dabei sein darf. Hoffe wir werden ein gutes Team. Viele Grüße

  • 02.09.10 - 21:14 Uhr

    von: katie.

    338

    Gepflegte Zähne sind so wichtig! Je empfindlicher sie sind, desto scheuer putzt man sich die Zähne. Meine Zähne freuen sich auf eine gute Zahncreme. Viel Erfolg, lieber Sven , mit unseren hoffentlich hilfreichen Antworten, katie

  • 02.09.10 - 21:16 Uhr

    von: yellow910

    339

    Hallo Sven,

    freu mich riesig das ich bei dem Projekt dabei sein darf. Hoff das ich ja dann ein Eis ohne Schmerzen genießen kann. Dankeschön

  • 02.09.10 - 21:20 Uhr

    von: Blackcats

    340

    super, danke das ich dabei sein darf

  • 02.09.10 - 21:20 Uhr

    von: Caro2606

    341

    Hallo!!!

    Ich habe gerade gesehen, dass ich DABEI BIN!

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon aufs Testen!

  • 02.09.10 - 21:22 Uhr

    von: mahebaum

    342

    Hallo Sven,
    juchhuuuu, ich bin auch dabei. Ich kann es kaum abwarten die Zahncreme zu testen … Herzlichen Dank.

  • 02.09.10 - 21:22 Uhr

    von: 1r2o3t4e5

    343

    hallo sven,
    danke, dass ich mittesten darf. bin gespannt auf den gewissen unterschied

  • 02.09.10 - 21:23 Uhr

    von: drnd

    344

    Vielen Dank für die Berücksichtigung im Team, bis zu den nächsten Erfahrungen, tschüß

  • 02.09.10 - 21:23 Uhr

    von: Selce

    345

    Prima, freue mich riesig, das ich dabei sein darf.
    Bin schon mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Gruß an alle
    Selce

  • 02.09.10 - 21:26 Uhr

    von: blaueri

    346

    Hallo Sven, die Zähne meiner Mittester & meine freuen sich schon die “neue” kennen zu lernen!

  • 02.09.10 - 21:27 Uhr

    von: Chrihoe

    347

    Hallo,

    freue mich sehr, mitmachen zu können, – hätte ich nicht geglaubt, dass das so schnell gleich klappt!!!

    Danke!

  • 02.09.10 - 21:28 Uhr

    von: casbha23

    348

    Hallo,

    freu mich rießig, das ich dabei sein darf!!!!!! (und meine Zähne auch!!!) hihi

  • 02.09.10 - 21:29 Uhr

    von: Junisonne

    349

    Hey, klasse…meine Zähne werden sich freuen…bin mal gespannt, wie es wirkt…und dann bereit, alle schmerzenden Zähne in meiner Umgebung zu versorgen ;o)))

  • 02.09.10 - 21:30 Uhr

    von: shilc

    350

    Hurra, meine altersschwachen Zähne, gar nicht von meinem Zahnfleisch zu reden, dürfen Werbung machen. Ich freue mich riesig!!!

  • 02.09.10 - 21:36 Uhr

    von: schmusedrops

    351

    Hallo Sven!
    Ich freue mich riesig dabei zu sein.
    Auf das ich endlich wieder alles Essen und Trinken kann.
    Vielen Dank und liebe Grüße :-)

  • 02.09.10 - 21:37 Uhr

    von: mamsel50

    352

    Supertoll, daß ich testen darf, dann kann ich wohl endlich mal wieder mit Genuss essen und einige meiner Freunde auch. Die löchern mich schon, ob ich dabei bin.

  • 02.09.10 - 21:40 Uhr

    von: nocciola

    353

    Hallo Sven,

    suppiii, dass ich dabei bin. Werde fleißig testen! Vielen Dank!

  • 02.09.10 - 21:40 Uhr

    von: wildcat30

    354

    juhu ich bin dabei. die zähne werden sich freuen

  • 02.09.10 - 21:40 Uhr

    von: Magelan

    355

    Das ist ja klasse, ich bin dabei. :-)
    Danke !!!

    Ich bin total gespannt und hoffe auf die Lösung meiner Probleme. ;-)

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: PetraMichaela

    356

    Hallöchen und Danke, dass ich auch die Zahnpasta testen darf.

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: lucalaus

    357

    Cool, ich bin dabei!!
    Ich freue mich total .
    Bin schon ganz gespannt .

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: Katze2028

    358

    Freue mich riesig mit dabei zu sein und bin auf die Wirkung der Zahnpasta gespannt! Vielen Dank!

  • 02.09.10 - 21:41 Uhr

    von: lanzo

    359

    Super, dass ich mitmachen kann! Ich freue mich sehr. Habe ziemliche Probleme bei heißem und kaltem Essen und hoffe sehr, dass ich endlich die richtige Zahnpasta finde.

  • 02.09.10 - 21:42 Uhr

    von: 19nicky71

    360

    Jaaaaaa ich darf wieder testen!
    Freu und Danke!
    Dann wollen wir mal sehen ob diese Zahnpasta in konkurenz zu meiner jetzigen gehen kann!

  • 02.09.10 - 21:46 Uhr

    von: kajatw

    361

    Ich freue mich sehr, die Kirschtomaten stehen schon bereit für den Soforttest. Danke, daß ich mitmachen darf!

  • 02.09.10 - 21:48 Uhr

    von: anjafranziska

    362

    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Endlich was für die empflindlichen Zähne!!!!!!
    Supi!!!!!!!!!!

  • 02.09.10 - 21:49 Uhr

    von: ERNIEsuchtBERT

    363

    hallo sven.. freu mich drauf… bin gespannt wie die produkte sind!!! lg

  • 02.09.10 - 21:49 Uhr

    von: chris_jaeger59

    364

    Super ich freu mich riesig das ich mittesten darf
    meine kollegen und ich warten jetzt gespannt auf das paket und dann wird zähne geputzt wir sind sehr gespannt wie die zahnpasta wirkt

  • 02.09.10 - 21:51 Uhr

    von: emma07

    365

    Hallo Sven
    ich freue mich wirklich riiisig, bei dem projekt dabei zu sein. Ich bin schon ganz gespannt auf die Erfahrungen mit der neuen Zahnpasta. Ich werde tüchtig Proben verteilen und kann es kaum erwarten, euch meine Erfahrungen mitzuteilen
    Vielen, vielen Dank
    Gruß
    emma07

  • 02.09.10 - 21:52 Uhr

    von: gerneTester

    366

    SVEN

    Hallöchen dann werde ich mal fleißig putzen und berichten.

    Bis bald… :-)

  • 02.09.10 - 21:53 Uhr

    von: schalkergirly

    367

    ich freue mich auch riesig das ich endlich mal wieder mitmachen darf hoffe auch das das die zahnpasta verspricht was sie hält bis jetzt hatte ich erst 1 mal das vergnügen bei einer sache mit machen zu dürfen

  • 02.09.10 - 21:54 Uhr

    von: SonjaB

    368

    Hallo Sven, juhuuuuu, ich darf dabei sein. Morgen ist wieder FF (Frauenfrühstück ;-) ), werde meinen Damen gleich morgen berichten, dass es bald was “feines” zum testen gibt!!!! Danach machen wir dann ein “Test- Frühstück-heiß-kalt” Freue mich schon sehr darauf!!!

  • 02.09.10 - 21:56 Uhr

    von: okibocki

    369

    Hallödeli Sven,
    freu mich schon riesig aufs Zähneputzen und die schmerzfreien Essmomente…..
    ich halt dich auf dem laufenden….
    Bis dann also :-)

  • 02.09.10 - 21:56 Uhr

    von: kay38is

    370

    hi sven
    freue mich mein erstes projekt werde die ergebnisse natürlich posten und die proben verteielen

  • 02.09.10 - 21:57 Uhr

    von: Sabine212

    371

    juhu, super genial. Meine Zähne (und sicher auch mein Zahnarzt) freuen sich schon. Nach langen Heiß/Kalt-Schmerzen kommt dieser Test total gelegen.
    Auf gutes Zähneputzen

  • 02.09.10 - 21:57 Uhr

    von: kiki2212

    372

    …schade hab ne Absage…schon die 4. hintereinander :-( ich glaub ich bewerbe mich nicht richtig

  • 02.09.10 - 21:57 Uhr

    von: cheyenne100

    373

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich dabei bin, kann es kaum erwarten, mein paket auf zu machen. Ich habe selber starke Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen, elmex sensitive hat mir bis jetzt immer gut geholfen
    bis bald

  • 02.09.10 - 22:00 Uhr

    von: awofahrer

    374

    Ich bin dabei und freue mich auf den Test und auf das Produkt.Hoffentlich hält es was es verspricht,wäre mir eine große Hilfe. Bin gespannt, wie es läuft und melde mich demnächst mit ersten Ergebnissen.

  • 02.09.10 - 22:01 Uhr

    von: Ohduschoene

    375

    Hallo Sven,

    Auch ich freue mich bereits was neues zu testen…

    Viele Gruesse an alle Tester

  • 02.09.10 - 22:09 Uhr

    von: sweeti

    376

    Hi Sven,

    ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
    Die Werbung ist ja sehr vielversprechend. Jetzt muss der Praxistest ran.

  • 02.09.10 - 22:14 Uhr

    von: wildeorchidee4711

    377

    Hallo Sven,

    nach diesem Test werden wir alle supertolle und vor allem schmerzarme Zähne haben.
    Ein völlig neues Lebensgefühl

    Viele Grüße

  • 02.09.10 - 22:14 Uhr

    von: slotnik

    378

    Hallo,ich bin dabei.Ich freue mich dass ich wieder testen darf.

  • 02.09.10 - 22:15 Uhr

    von: anhaki

    379

    Hallo Sven,

    erhoffe mir durch den Test, endlich einmal bei einer Zahncreme bleiben zu können und das das Gejaule meines Göttergatten bezüglich seiner Zähne endlich aufhört :-) !
    Lieben Gruß
    anhaki

  • 02.09.10 - 22:15 Uhr

    von: WilderEngel

    380

    Hallo :-)

    Bin auch dabei *freu freu freu* und bin mal gespannt, ob Elmex sensitiv professional es schafft, meine *derzeitige* aus dem Regal zu stoßen :)
    Zudem stehen die *Abnehmer* der Proben jetzt schon Schlange … das wird heiß – besonders wennHeißes nicht mehr weh tut :)

    Grüße an alle und ein herzliches Dankeschön an TRND

  • 02.09.10 - 22:17 Uhr

    von: DanielMS

    381

    Bin auch dabei *freu*
    Jetzt muss die Zahnpasta nur noch halten, was sie verspricht, dann bin ich glücklich :-)

  • 02.09.10 - 22:19 Uhr

    von: ilbu35

    382

    Hallo Sven,

    supi, dass ich dabei sein darf.
    Ich erhoffe mir endlich Hilfe für meine schmerzgeplagten Zähne.
    Freu mich auf das Paket

    Viele Grüße

  • 02.09.10 - 22:19 Uhr

    von: axab

    383

    Juhu, ich bin dabei und freue mich ganz doll! Ich hoffe,die Zahnpasta hält, was sie verspricht, dann habe ich vielleicht die Lösung meiner Probleme!

  • 02.09.10 - 22:21 Uhr

    von: Zapperlot

    384

    Hey,supi bin dabei!
    Morgen kauf ich schon mal neues Eis.
    Bin schon gespannt ob´s funzt!

    Gruß

  • 02.09.10 - 22:26 Uhr

    von: linse77

    385

    Ich freue mich auf das Projekt und den Test.
    Allen Teilnehmern viel Spaß.

  • 02.09.10 - 22:27 Uhr

    von: heidilein

    386

    Super ,ich bin dabei.Freue mich riesig und bin sehr gespannt auf die neue elmex sensitive Professional ob sie mir wirklich hilft bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen.Vielleicht kann ich dann sogar wieder ein leckeres Eis essen.

  • 02.09.10 - 22:28 Uhr

    von: katzeheike

    387

    hallo sven
    freu mich riesig dabei zu sein,und bin sehr gespannt af das projekt….dankeschön

  • 02.09.10 - 22:29 Uhr

    von: G.W.

    388

    Kann mich meinen “Vorschreibern” nur anschliessen und freue mich riesig auf den Test und das Projekt. Meine Freunde sind auch schon ganz gespannt.
    Allen Teilnehmern schmerzfreie Zähne und viel Spaß.

  • 02.09.10 - 22:31 Uhr

    von: calgonit

    389

    Hallo Sven, freue mich auch riesig dabeiusein und bin sehr gespannt wie die Zahncreme wirkt…

  • 02.09.10 - 22:38 Uhr

    von: Filia

    390

    Ohhhh, danke dass ich dabei bin!!!! :-)

    Ich habe seit einem Bleaching vor 1 1/2 Jahren total
    kälteempfindliche Zähne und hoffe nun ganz doll,
    dass die neue Elmex sensitive hilft!

  • 02.09.10 - 22:39 Uhr

    von: fabilis

    391

    Freu mich riesig, bei dem Projekt dabei zu sein – und bin total gespannt darauf, ob die Zahncreme hält, was sie verspricht – und endlich mal eine ist, die wirklich bei schmerzempfindlichen Zähnen wirkt – hab nämlich noch keine gefunden, die das wirklich kann !!! Kann es gar nicht erwarten, mein Päckchen zu bekommen…..

  • 02.09.10 - 22:40 Uhr

    von: Nini1974

    392

    Hallo, ich freue mich das ich an diesem Projekt teilnehmen darf und bin schon mächtig gespannt :-)

    Ich habe seit Jahren super empfindliche Zähne und hoffe das mir die neue Elems Sensitive helfen kann.

    Also lassen wir uns mal überrasche!

  • 02.09.10 - 22:42 Uhr

    von: Maurizio01

    393

    Hallo Sven,
    juhu, ich freu mich das ich dabei sein darf. Ich hoffe das dann
    endlich Schluß ist mit dem Kälteschmerz an meinen Zähnen.

  • 02.09.10 - 22:42 Uhr

    von: rosedefleur

    394

    Hallo Sven,
    freue mich sehr dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf elmex,

  • 02.09.10 - 22:43 Uhr

    von: hanka69

    395

    Endlich – mein erstes Projekt. Und dann auch noch eines, das mich wirklich sehr interessiert. Ich freue mich ja so ;-)

  • 02.09.10 - 22:47 Uhr

    von: seerose76

    396

    Hallo Sven,

    ich freue mich auch, dass ich mittesten darf. Ehrlich gesagt, bis jetzt habe ich unter den vielen Zahcremes für schmerzempfindliche Zähne, keine für mich Richtige gefunden. Hoffentlich hält die elmex-sensitive-proffesional, was sie verspricht. Bin total gespannt!

  • 02.09.10 - 22:49 Uhr

    von: Blondy62

    397

    Hallo Sven und all ihr anderen Teilnehmer. Dies ist mein erstes Projekt und ich hoffe ich mach alles richtig. Bin schon ein wenig nervös.Aber ich denke wenn ich fragen habe , bekomme ich hier auch eine antwort. Ich habe selbst Probleme mit empfindlichen Zahnhälsen und hab schon einige Pasten ausprobiert. Bin toootal gespannt auf die elmex. Vielen Dank das ich dabei sein darf. L.G.

  • 02.09.10 - 22:50 Uhr

    von: profo

    398

    Hallo Sven,

    ich freue mich, hier mittesten zu dürfen. :D
    Von meiner Frau dafür auch ein :thumbsup:

  • 02.09.10 - 22:52 Uhr

    von: elacat

    399

    Hi,

    das ist sooooooo cool das ich dabei sein darf, und ich kann gar nicht abwarten wie die Zahncreme bei mir wirkt. endlich keine Schmerzen mehr im Mund.

    Ela

  • 02.09.10 - 22:53 Uhr

    von: fabianmamma

    400

    vielen dank ich darf auch dabei sein hoffe das ich nun mal kalte getränke trinken kann ohne das die zähne schmerzen

  • 02.09.10 - 23:00 Uhr

    von: anjanamaire

    401

    Hallo,
    mein ersts Ticket. Super, ich freu mich drauf die Elmex testen zu dürfen. Bin gespannt was meine Zähne meinen! Die sind ja unbestechlich!
    LG
    anjanamaire

  • 02.09.10 - 23:00 Uhr

    von: Gsenia

    402

    Hallo, freu mich total,
    lege schon mal mein Zahnpastalächeln auf, das mit diesem Projekt bestimmt noch perfektioniert wird. Grins :-B :-D
    Juhu!

  • 02.09.10 - 23:02 Uhr

    von: Peterin75

    403

    Supi … ich bin dabei, freu mich schon darauf elmex sensitive professional zu testen ;-) )) und kann es kaum erwarten bis das Paket bei mir eintrifft ;-) ))

  • 02.09.10 - 23:04 Uhr

    von: hajo1960

    404

    Super, ich freue mich total, dabei sein zu dürfen. Ich würde zu gerne mal wieder in einen Apfel beissen.

  • 02.09.10 - 23:16 Uhr

    von: firstlady

    405

    Hallo,….bin auch dabei , freue mich riesiiiiiiiiiig

  • 02.09.10 - 23:17 Uhr

    von: CARMEN74

    406

    Hallo Sven! :-)

    Das ist wirklich genial! Ich bin dabei!!! :-) Das ist mein erstes Projekt, bei dem ich mit testen darf. Wahnsinn! Ich bin ganz gespannt auf die neue Elmex und natürlich auch auf die Wirkung!
    LG

  • 02.09.10 - 23:19 Uhr

    von: seagull

    407

    Hallo Sven,

    ich freue mich schon riesig, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf!
    …. und anschließend endlich was heißes und süßes essen.

  • 02.09.10 - 23:25 Uhr

    von: unicum68

    408

    Hallo Sven,

    toll, dass ich es geschafft habe dabei zu sein. Vielleicht ist die neue elmex besser als meine bisherigen Zahnpastas. Meine Freunde die ebenfalls geplagt sind von schmerzempfindlichen Zähnen freuen sich auch schon. Lets begin!

  • 02.09.10 - 23:26 Uhr

    von: ildchen

    409

    Super ich bin wieder bei einem Projekt dabei.Freue mich riesig.Meine Zähne sind schon gespannt auf das Ergebnis.Danke

  • 02.09.10 - 23:26 Uhr

    von: SylviaKreativ

    410

    Hi Sven, ich bin im Team und freu mich drauf. Werd es ausgiebig testen und hoffe auf eine gute Verbesserung bei mir .
    Hab schon im Voraus mit einigen Freunden gesprochen, auch die sind schon gespannt.
    Also dann mal ran ans Putzen der Beißerchen.

  • 02.09.10 - 23:27 Uhr

    von: illena

    411

    Danke, dass ich ausgesucht wurde, um bei dem Test mitzumachen. Ich kenne schon die “alte” Elmex sensitiv und bin sehr gespannt auf dieses neue Produkt.

  • 02.09.10 - 23:45 Uhr

    von: Rollinchen

    412

    Wow, super das ich dabei bin!!!
    Freue mich riesig. Bin zwar grad noch unterwegs und erst am mittwoch wieder zu Hause, aber trotzdem ist dann noch genug Zeit

    LG Rollinchn

  • 02.09.10 - 23:49 Uhr

    von: Kardemumma

    413

    Hallo Sven!
    Ich freue mich sehr, die neue Elmex Sensitive Professional testen zu dürfen. Hoffentlich wirkt sie genau so, wie sie beworben wird … meine Leid geprüften Zähnchen hätten’s wirklich verdient! Ich kenne da noch ein paar Menschen, die bestimmt begeistert wären, wenn sie nicht mehr auf heiße, kalte oder scharfe Leckereien verzichten müssen …
    Viele Grüße & allen MittesterInnen viel Vergnügen!

  • 03.09.10 - 00:03 Uhr

    von: nucleardirk

    414

    ich bin gespannt – wenn das Podukt hält was es verspricht dann kenn ich schon mindestens 5 neue potentielle Kunden – mich (leider) eingeschlossen.

    Ich hatte früher mal Sensodyne getestet und musste davon fast…mich übergeben. Ich hoffe Eure neue Erungenschaft “schmeckt” wie man es von den bekannten Elmex Zahncremes gewohnt ist .

    Aber wir werden es ja sehen bzw. schmecken;)

  • 03.09.10 - 00:03 Uhr

    von: bille340

    415

    Herzlichen Glückwunch an alle die testen dürfen. Ich darf auch….freu….bin mal gespannt den meine Zähne sind furchtbar empfindlich. Hoffe es ist mal ein Produkt das hilft.

  • 03.09.10 - 00:04 Uhr

    von: engel541

    416

    Juchuu,ich bin dabei.Ich freu mich riesig,die neue Elmex zu testen.Meine Zähne werden sich freuen.

  • 03.09.10 - 00:47 Uhr

    von: raijka

    417

    Hallo an alle “Kollegen” und Sven *smile*
    Irgendwie hatte ich es kaum noch geglaubt, auch mal angeschrieben zu werden, dass ich an einem Testpilot teilnehmen kann. Mein erstes Testen.
    Ich freue mich sehr, und hoffe gute Ergebnisse liefern zu können. Auch bin ich schon gespannt auf das neue Produkt, sowie auf Reaktionen der verteilten Proben.

    Blendende Grüße :o )

  • 03.09.10 - 00:53 Uhr

    von: serifey

    418

    Super bin dabei!
    Hallo an alle.!!

  • 03.09.10 - 00:58 Uhr

    von: zunder1975

    419

    Freu!!! Ich bin dabei, meine Zähne freuen sich schon auf ein neues Erlebnis.
    Ist mein erster Test, den ich mitmachen darf und hoffe natürlich sehr dass ich gute Ergebnisse liefern werde!!!

  • 03.09.10 - 01:21 Uhr

    von: WupperMann

    420

    Hurra…ich bin dabei. Und…ich freu mich drauf. Mal sehen ob diese Zahncreme endlich mal meinen schmerzempfindlichen Zähnen hilft.
    Ich bin gespannt.

  • 03.09.10 - 01:54 Uhr

    von: Anja707

    421

    Total genial! Ich freue mich schon richtig auf das Projekt. Mit der Zahncreme kann ich einigen einen Gefallen tun und sicherlich ein paar interessante Meinungen einholen.

    Vielen Dank!

  • 03.09.10 - 02:05 Uhr

    von: nasa33

    422

    Klasse ich bin auch dabei. Hallo an alle Mittester. Falls alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird es meine zukünftigew Zahnpasta auf lebzeiten :) . Auf zum Eisessen, auch wenn das Wetter nicht so passt.

  • 03.09.10 - 03:34 Uhr

    von: plontko

    423

    Supi ich bin dabei, freu mich :D

  • 03.09.10 - 05:40 Uhr

    von: bm1626

    424

    danke, dass ich dabei sein darf.
    ic freue mich schon auf die erste Testerfahrung.

  • 03.09.10 - 05:42 Uhr

    von: FitnessQueen74

    425

    Ich bin leider nicht dabei – schade.

  • 03.09.10 - 06:02 Uhr

    von: petra8759

    426

    Hallo Sven,
    danke, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Ich wünsche allen super Testergebnisse und schmerzfreie Zähne.

  • 03.09.10 - 06:05 Uhr

    von: Chitante

    427

    Jippppiiiiiiiiiiiiiiii und Danke ich bin auch mit dabei!

  • 03.09.10 - 06:18 Uhr

    von: hexe13666

    428

    Hallo Sven,
    schön das ich dabei bin. Ich freue mich schon auf die Zusendung.
    Meine Zähne freuen sich auch schon riesig.

  • 03.09.10 - 06:26 Uhr

    von: tearsfuerdich

    429

    Guten Morgen Sven,

    schön, dass ich auch dabei sein darf. Werde fleißig mit meinen Freunden, Kollegen und Bekannten Zähneputzen üben! Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 06:29 Uhr

    von: diana4711

    430

    Guten morgen Sven. Ich freue mich sehr als Newcomer dabei zu sein und noch dazu bei einem Projekt, das für sehr sehr viele ein schwieriges Thema ist. Also dann auf fröhliches Zähneputzen. Ich bin sehr gespannt.

  • 03.09.10 - 06:48 Uhr

    von: SDK10

    431

    Guten Morgen,
    der Tag fängt super an – mit einer Zusage für das Projekt.
    Meine Zähne und ich freuen uns :-)

  • 03.09.10 - 06:50 Uhr

    von: Manuela44

    432

    Hallo Sven,
    freue mich riesig dabei zu sein.
    Ich bin schon total gespannt und meine Zähne auch ;-)

  • 03.09.10 - 06:50 Uhr

    von: Silke13

    433

    Guten Morgen euch allen,
    freue mich total, dass ich mit euch dieses Projekt starten kann. Bin gespannt und werde ohne ende testen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • 03.09.10 - 06:53 Uhr

    von: Zauberfee1606

    434

    Hallo Sven & hallo liebe Mittester,

    ich freue mich, dass ich beim Elmex-Projekt dabei bin und natürlich darauf, die neue Zahncreme zu testen und in meinem Umfeld testen zu lassen.
    Freu’ mich auf ein paar interessante Wochen mit viel Erfahrungsaustausch.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende !

  • 03.09.10 - 06:53 Uhr

    von: Hansabiene

    435

    Guten Morgen lieber Sven,
    wie geil ist das denn?????
    Habe mich heute Morgen über die Mail mit der Zusage für das Projekt riesig gefreut….vielleicht bekomme ich ja nun doch noch meine sensiblen Zähne und das noch sensiblere Zahnfleisch in den Griff…..lieben Gruss von der Ostseeküste…..Silke!

  • 03.09.10 - 06:58 Uhr

    von: Igel530

    436

    Guten Morgen an alle,
    ich freue mich sehr mit dabei zu sein. Da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe bin ich total überrascht schon beim Projekt dabei zu sein.

    Es wird sicher ein interessantes Projekt und ich werde hoffentlich mit eurer Hilfe gut mitarbeiten können.

    Dann mal los :)
    lg Igel530

  • 03.09.10 - 07:02 Uhr

    von: seep

    437

    Supiiiiiiiiiiiiiii,
    bin mal wieder dabei. Jetzt geht es mal soooooooooooo richtig ans Zähne putzen. Bin schon gespannt was wieder so alles interessantes passiert ;o))))))

  • 03.09.10 - 07:09 Uhr

    von: schnecke97

    438

    Auch ich bin ganz begeistert,daß ich dabei bin! Freu!!!!

  • 03.09.10 - 07:14 Uhr

    von: biggyorange

    439

    Hallo Sven,

    freu mich, dass ich auch dabei sein darf. Ich bin gespannt, ob wirklich nach dem ersten Putzen die Schmerzempfindlichkeit weg ist und ich endlich ohne Zahnschmerzen meine Lieblingsgummibärchen genießen kann. ;-)

  • 03.09.10 - 07:22 Uhr

    von: meiphi

    440

    Na klasse,
    hallo Sven, schön das ich dabei bin.
    Mein Frauchen wird sich freuen. Sie hat voll dieses Problem mit ihren Zähnen “heiß und kalt”.
    Wenn die Zahnpaste hält was sie verspricht, hab ich eine rund um zufriedene Frau.
    Was will Mann mehr. :-)
    Danke danke werd mein bestes tun um infos zu bekommen.
    cu cu.

  • 03.09.10 - 07:24 Uhr

    von: rataban

    441

    Freue mich…und alle, die eine Probe von mir erwarten auch ;-)

  • 03.09.10 - 07:29 Uhr

    von: koboldengel

    442

    Zitroneneis …Nusseis….Malagaeis……ich komme :-) Schön das ich testen darf und hoffentlich Eis ohne Blitzschmerz essen kann

  • 03.09.10 - 07:31 Uhr

    von: bini71

    443

    Hi Sven,

    super ich freue mich und bin echt schon sehr gespannt:-)
    Lg
    Bine

  • 03.09.10 - 07:31 Uhr

    von: rebbismama

    444

    Toll, dass ich dabei sein darf. Ein interessantes Projekt, wr sind schon 3 in der Familie, die es direkt betrifft. Freuen uns auf den Test.

  • 03.09.10 - 07:32 Uhr

    von: zauberbienchen

    445

    huhu sven,
    ich freu mich bei diesem projekt dabei zu sein es wird wieder viel spaß machen so wie die anderen projekte auch :-)

  • 03.09.10 - 07:32 Uhr

    von: Waikom

    446

    Hallo,

    ich freue mich, dass ich dabei bin und testen darf! Natürlich werde ich viel Werbung machen und Proben verteilen. Bin gespannt auf die Reaktionen.

  • 03.09.10 - 07:36 Uhr

    von: koelschbloot

    447

    Hallo,
    ich bin soooo froh das ich dabei sein darf. Hoffe das die Tage meiner empfindlichen Zähne damit gezählt sind.

    Also, erstmal vielen Dank das ich ausgewählt wurde.

  • 03.09.10 - 07:38 Uhr

    von: Himmelsbotin123

    448

    Ja Hallo,
    wie toll ist das denn, das ist jetzt mein erstes mal, das ich testen darf und ich freue mich riesig darüber.
    Lieben Dank!!!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 07:38 Uhr

    von: BorussiaMG

    449

    Hallo,
    super, ich bin dabei. Freue mich darauf, die Zahnpasta testen zu können. Werde natürlich fleißig Proben verteilen. Allen viel Spaß!!!!!!

  • 03.09.10 - 07:41 Uhr

    von: Xpression

    450

    Freu und getanzt … ich darf auch dabei sein … bin schon total gespannt und freu mich auf das Päckchen und besonders auf deren Inhalt. Dann wird fleißig Zähne geputzt und bin auf ein possitives Ergenis erpicht .. juchee .. Dankeschön und viel Spaß allen Mittester :-)
    Schönes Wochenende.

  • 03.09.10 - 07:42 Uhr

    von: niklas2005

    451

    supi, wir sind wieder dabei.
    nur leider fahren wir jetzt erst mal 2 wochen bis zum 18.9.2010 in den urlaub :-(
    jetzt sooo lange warten ,das ist gemein ;-) )))))

  • 03.09.10 - 07:43 Uhr

    von: lengerich

    452

    Hallo, guten Morgen , wir freuen uns auch schon sehr dabei zu sein. Vorallem aber natürlich unsere treuen Mittester im Freundes- und Familienkreis. Viele Grüße lengerich

  • 03.09.10 - 07:43 Uhr

    von: luckynelli

    453

    Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem interessanten Projekt dabei sein kann. Besonders meine Zähne sind erfreut, wenn das Produkt wirklich hält was es verspricht. Ich freue mich auf’s Zähneputzen. Danke, dass ich dabei sein kann.

  • 03.09.10 - 07:48 Uhr

    von: ursel72

    454

    Guten MOrgen ich freu mich auch dabei zu sein! Hatte gestern Abend mal wieder etwas Zahnfleischbluten,mal sehen ob die neue Zahnpasta wirklich so effektiv ist,verspricht es zumindest.ICh freu mich! :-)

  • 03.09.10 - 07:49 Uhr

    von: naomi77

    455

    boah hammer ich bin auch dabei habe noch nie in meinem leben was gewonnen oder durfte was testen

    hey neue leben ich bin DA ^^

  • 03.09.10 - 07:52 Uhr

    von: sofa1969

    456

    Cool, das es geklappt hat. Freu mich schon auf das Projekt und die hoffentlich super wirkende Zahnpasta.

  • 03.09.10 - 07:53 Uhr

    von: fendawg

    457

    Hallo Sven, freue mich dabei zu sein.

  • 03.09.10 - 07:55 Uhr

    von: avon

    458

    Wow, ich bin dabei :-)
    ich bin leider erstmal 10 Tage im Urlaub, aber danach werde ich richtig
    Gas geben, und fleißig die Proben verteilen!

  • 03.09.10 - 07:58 Uhr

    von: Sonnenschein10

    459

    Möchte auch hallo sagen und freue mich das ich dabei bin .

  • 03.09.10 - 08:00 Uhr

    von: yasbah

    460

    Hallo an alle Mittester! Freue mich, dass ich dabei bin – jetzt das zweite Mal und werde fleissig Proben verteilen.

  • 03.09.10 - 08:00 Uhr

    von: hoppelkruemel

    461

    Moin,
    bin leider nicht dabei…..
    werde aber den Test genau verfolgen,
    wenn das Produkt hält, was es verspricht, kann ich mir ja die Creme kaufen und es dann selbst testen.

  • 03.09.10 - 08:02 Uhr

    von: crazyfrog12

    462

    Hallo Sven, freue mich total dabei zu sein. Bin echt mal gespannt was meine Zähne dazu sagen ;)

  • 03.09.10 - 08:08 Uhr

    von: karen2307

    463

    Halli Hallo Sven,
    ich freue mich riesig und bin total auf die neue Zahnpasta,Ich muß in 2 Wochen zum Zahnarzt,mal sehen was der dann zu meinen Zähnen sagt.
    Liebe Grüße Karen2307

  • 03.09.10 - 08:08 Uhr

    von: Erzangie

    464

    *freu* bin dabei! Dann gibt´s hier nach der nächsten Party nicht nur gemeinsames Frühstück, sondern auch Rudelzähneputzen :-)

  • 03.09.10 - 08:11 Uhr

    von: boch1999

    465

    Auch von mir ein Hallo!!! Bin happy, das ich ausgewählt wurde und freue mich dabei zu sein.
    Werde mich gern von dem Produkt überzeugen lassen und dann natürlich auch viele andere davon überzeugen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    boch1999

  • 03.09.10 - 08:11 Uhr

    von: maxtwo

    466

    Hallo Sven,

    freue mich, Mittester zu sein.

    Grüße

  • 03.09.10 - 08:13 Uhr

    von: keks2909

    467

    Hallo Sven,
    bin wirklich begeistert auch dabei zu sein. Es ist mein erstes Projekt und bin schon mehr als neugierig.
    Danke :-)

  • 03.09.10 - 08:15 Uhr

    von: Merl

    468

    Hallo Sven!
    Hallo an alle die mit im “Test-Team” sind!
    Freude, Freude, Freude! Ich bin dabei!
    Ich freu’ mich, meine Zähne freuen sich!
    Bin gespannt und erwarte den Startschuss.
    Merl

  • 03.09.10 - 08:16 Uhr

    von: sunny713

    469

    Hallöchen, ich bin auch dabei! :-) ) Ich freu mich!! Bin schon sehr gespannt auf die Wirkweise der neuen Elmex Sensitive Professional! Ich werde gleich nach Erhalt des Pakets erstmal den Eiswasser-Test mit mir selber machen.

    Euch allen ebenfalls viel Spaß beim Testen und Bekanntmachen!

  • 03.09.10 - 08:25 Uhr

    von: Defender

    470

    PRO-ARIGIN,……. ich bin gespannt und freue mich dabei zu sein!
    Wenn das Produkt so gut ist wie beschrieben wird es meine neue Standard-Zahnpaste ;-)

  • 03.09.10 - 08:27 Uhr

    von: Sassenach1

    471

    Jipieh,
    nach ein paar erfolglosen Bewerbungen nun endlich einmal wieder ein Projekt für mich!!

  • 03.09.10 - 08:30 Uhr

    von: sonnenkind49

    472

    klasse…ich bin dabei:-)
    das erstemal für mich….ich bin richtig neugierig….und voller erwartung auf diese zanhncreme…..ich werd mir richtig mühe geben….allen anderen testern viel spass noch:-)

  • 03.09.10 - 08:31 Uhr

    von: doppelzicke

    473

    Bin dabei…Danke!!! Freue mich schon auf’s Testen . Hoffentlich kommt das Paket noch vor dem Wochenende !!!!

  • 03.09.10 - 08:32 Uhr

    von: valerimonte

    474

    Moin Sven,
    toll, dass ich dabei sein kann! Vielleicht endlich mal wieder Kaffee trinken und Eis essen ohne das Gesicht zu verziehen?!? Das wäre schon mehr als erfreulich. Bin gespannt auf die neue Zahncreme und werde die Proben fleißig weiterverteilen.
    Aus dem wunderschön sonnigen Flensburg liebe Grüße

  • 03.09.10 - 08:33 Uhr

    von: Hildegard3110

    475

    Superklasse, ich darf mitmachen. Freue mich schon riesig.

  • 03.09.10 - 08:33 Uhr

    von: sissee

    476

    Hallo,bin dabei…freu mich. Bin mal sehr gespannt auf das Produkt. lg

  • 03.09.10 - 08:35 Uhr

    von: Alexxa

    477

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin dabei und freue mich schon auf mein Paket und natürlich besonders auf den Inhalt ;-) ….
    Mal schauen, wie die Wirkung ist. Ich habe freiliegende Zahnhälse und selbst der Morgenkaffee tut weh :-( .

    L.G.
    Alexxa

  • 03.09.10 - 08:36 Uhr

    von: bedanie

    478

    Juchu, ich bin auch dabei :-)
    Freue mich riesig und hoffe, das Paket kommt noch bis zum Wochenende. Am Montag haben wir eine Geburtstagsfeier in der Familie, das wäre eine prima Gelegenheit, die Proben zu verteilen.
    Und “meine” Tube kommt dann gleich mit in den Urlaub :-D

  • 03.09.10 - 08:37 Uhr

    von: kawafranz

    479

    Hallo Sven,

    ich sag nur auf die Zähne fertig los. Ich bin echt gespannt auf die Zahncreme und hoffe das Sie hält was Sie verspricht. Denn wenn ja wird Sie meinen Alltag sicher positiv beeinflussen.

    Gruß
    kawafranz

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: tanja771

    480

    Guten Morgen zusammen
    ich bin dabei und freu mich schon sehr auf das test Packet,ich werde fleißig berichten
    LG Tanja

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: silly17368

    481

    Super, ich bin dabei!!!!
    Da bin ich ja mal gespannt. Habe schon vieles ausprobiert, aber ein Eis so richtig genießen, ist leider immer noch nicht möglich.
    Hoffe, daß sich das jetzt ändert!!!!
    Vielleicht kann ich bald so wie unser Sohn ein Eis wie einen Schokoriegel essen???
    LG

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: gundulena

    482

    nach langer Krankheitsphase kann ich endlich wieder testen ich freu mich
    darauf vor allem weil meine Zähne schmerzempfindlich sind.

  • 03.09.10 - 08:39 Uhr

    von: ossifrau

    483

    Hallo, Sven,

    und ein herzliches Willkommen bei den netten trnd-Testern. Schön, daß ich dabei sein darf und bin schon auf die Wirkung der Zahnpasta gespannt. Jetzt wird hoffentlich den offenliegenden Zahnhälsen der Kampf angesagt!

    LG

  • 03.09.10 - 08:45 Uhr

    von: Meersau

    484

    Guten Morgen Sven und alle anderen,

    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein kann, und erwarte sehnsüchtig mein Paket! Hoffentlich bringt die Zahnpasta was! Aber das werden wir ja sehen…

  • 03.09.10 - 08:45 Uhr

    von: cocona

    485

    Toll, dass ich dabei sein darf. Mein erstes Testprodukt. Ich bin gespannt auf die ehrliche Meinung meiner Freunde.

  • 03.09.10 - 08:49 Uhr

    von: Nayeli67

    486

    Guten Morgen Sven mit Team,
    wow, klasse, dass ich mittesten kann. Bin schon echt gespannt, ob das mit meinen empfindlichen Zähnen besser wird und freue mich auf`s Testen, denn bei Besserung kann ich endlich wieder voll genießen. Das wäre soooooooooo super.
    Danke erstmal für`s Mitmachen.
    Ciao und ein schönes Wochenende
    Nayeli67

  • 03.09.10 - 08:49 Uhr

    von: Herbel52

    487

    Vielen Dank daß ich bei diesem Prohekt dabi sein darf. Ich habe mich riesig gefreut, bin gespannt und werde viel!!! von mir hören lassen……

  • 03.09.10 - 08:50 Uhr

    von: Mandy1977

    488

    Hallo Ihr, hallo Sven,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf und wünsche uns viel Spaß beim Testen.

  • 03.09.10 - 08:54 Uhr

    von: Trommelhorn

    489

    Hallo und Guten Morgen an Alle
    Hab gerade geelsen,das ich diesesmal leider auch wieder PECH hatte.
    Finde ich sehr Schade :-(
    Ich werd auf jeden Fall fleißig hier im Blog “Mit lesen” ;-)
    …und wünsch Allen ganz viel Spaß beim Projekt…

    …und falls Jemand und Euch Glücklichen dabei sein sollte
    ( wenn es soweit ist,und die Pakete angekommen sind )
    und eine Probe,zum Testen, übrig haben sollte
    würde ich mich ganz doll darüber freuen
    …wäre klasse,wenn sich Jemand von Euch vielleicht melden würde :-)
    an: Mandi74@gmx.de
    gLG

  • 03.09.10 - 08:56 Uhr

    von: mindi55

    490

    Hallo Sven, hallo liebe Mittester!
    Das hier ist mein 1. Projekt und ich freue mich sehr darüber, dabei sein zu dürfen!! Ich kann es schon kaum erwarten, dass das Paket endlich bei mir ankommt!
    Viel Spaß euch allen und “gute Erholung” für eure Zähne!

  • 03.09.10 - 08:56 Uhr

    von: Cierra

    491

    Hallöchen,
    bin schon richtig neugierig, da ich momentan ziemliche Probleme mit meinen Zähnen in Sachen schmerzempfindlichkeit habe.

    Liebe Grüsse

  • 03.09.10 - 08:57 Uhr

    von: MalinkaM

    492

    danke, daß ich dabei sein darf!
    ich hoffe, daß ich eure Erwartungen bezüglich Berichte +co erfüllen werde!!
    MM

  • 03.09.10 - 09:01 Uhr

    von: steffi2712

    493

    Ich freue mich, dass ich dabei bin und werde die Zahnpasta mit einigen Freunden sehr kritisch unter die Lupe nehmen!! Da viele meiner Bekannten mit schmerzempfindlichen Zähnen zu tun haben.

  • 03.09.10 - 09:05 Uhr

    von: pitti59

    494

    Ich darf mitmachen und freue mich auf das Paket. DANKE

  • 03.09.10 - 09:06 Uhr

    von: phoenix75

    495

    Hi Sven, Super ich bin auch dabei…… Freu mich auf das Projekt und die Zahncreme… bin schon gespannt, ob ich jetzt schmerzfrei Schokolade geniessen kann……

  • 03.09.10 - 09:08 Uhr

    von: Nine40

    496

    Hallo Sven,

    super , ich bin dabei und schon riesig gespannt…………

    Gruß

    Regine

  • 03.09.10 - 09:09 Uhr

    von: AndGa

    497

    Hey Sven,
    ich freue mich riesig, das ich dabei bin.
    Meine Familie freut sich auch schon aufs testen.
    Vielen Dank dafür…………….

  • 03.09.10 - 09:12 Uhr

    von: Natalie77

    498

    Hallo Sven,

    ich freu mich total das ich dabei sein darf und bin nun schon ganz gespannt ob ich endlich die Zahncreme finde die mich wieder heisses und kaltes und süßes ohne Probleme essen lässt.

    LG Natalie

  • 03.09.10 - 09:12 Uhr

    von: anikakathrin

    499

    Hallöchen Sven,
    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei bin!
    Meine Zähne freuen sich sogar ganz besonders! ;-)
    Bin gespannt, wie sie wirkt!
    Gruß, Anika.

  • 03.09.10 - 09:13 Uhr

    von: dakini

    500

    hallo – freu mich riesig, dass ich mitmachen darf, gerade weil ich akut extreme probleme mit den zähnen habe: absolute kälteempfindlichkeit!!

    daaaanke ;)

  • 03.09.10 - 09:15 Uhr

    von: happyblueeyes

    501

    Hallo Sven,
    ich kann es noch gar nicht glauben, aber…
    ICH BIN AUCH DABEI.
    Ich freu mich riesig.

  • 03.09.10 - 09:19 Uhr

    von: Shana71

    502

    Hallo, Sven!

    Juhuuu!!! Das ist genau mein Thema und ich bin wirklich bei dabei bei nur 2500 Leuten, die teilnehmen!!! DANKE DANKE DANKE !!!!
    Ich bin sehr kälteempfindlich und seeehr gespannt das Produkt zu testen.
    Ich freue mich so auf das Paket!

    Ein schönes Wochenende Euch und Ihnen allen!!!
    Eure Shana71:-D

  • 03.09.10 - 09:24 Uhr

    von: Jily07

    503

    Hi Sven,
    Hi @ all,

    ich bin dabei :-) vielen Dank!
    Bin schon sehr gespannt. Wenn die Elmex Sensitive Professionel noch besser wirkt als sie herkömmliche Elmex Sensitive werde ich garantiert umsteigen.
    Have a nice weekend
    Jily07

  • 03.09.10 - 09:26 Uhr

    von: Sonjade

    504

    Super, ich bin dabei!!!
    Das ist genau das richtige Projekt für mich und meine Zähne. Ich bin mir sicher, dass ich mit den Proben auch meine Freunde und Bekannten begeistern kann, denn ich bin nicht alleine mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen.

  • 03.09.10 - 09:28 Uhr

    von: WolfgangG

    505

    Hi Sven,

    auch ich freue mich auf mein 1. Projekt .
    Bin gespannt auf die Ergebnisse

    Gruß
    Wolfgang

  • 03.09.10 - 09:28 Uhr

    von: safran1976

    506

    Guten Tag Sven und Team und Mittester,

    ich bin ganz neu hier und werde das erste mal ein Produkt hier testen … freue mich schon sehr drauf! Und bin auch sehr happy, dass ich Elmex Sensitive Professionel selbst ausprobieren und ausprobieren lassen kann. Meine Freunde und Bekannte wissen schoon bescheid und warten auch auf Pröbchen.
    Schöne Grüße und bis bald!

    Safran1976

  • 03.09.10 - 09:33 Uhr

    von: Loorie

    507

    Hallo an Alle,
    ich bin auch dabei, jippih. Es ist mein erstes Testprodukt. Ich bin rießig gespannt und voller Vorfreude.
    Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 09:34 Uhr

    von: schubchen

    508

    ich soll HALLO sagen?! Ja, dann tu ich das mal und richte aus, dass ich mich schon auf schmerzfreie Zähne freue!!
    Vielleicht…. oder hoffentlich….

    Bis bald!!

  • 03.09.10 - 09:36 Uhr

    von: Nechtrub

    509

    Hallo Sven und das gesamte Team,

    vielen Dank das ich dabei sein darf, ich freu mich schon auf das
    Paket und kann es kaum erwarten selber zu testen. Hoffentlich kommt das Paket schnell dann kann mein Zahnarzt Termin am 09.09. vielleicht nicht so schmerzhaft werden, wenn die Luftdüse meine Zähne entlang geht ;-) Ich habe auch schon viele Tester im Auge, die mein Problem mit empfindlichen Zahnhälsen teilt.
    Liebe Grüße Claudia

  • 03.09.10 - 09:38 Uhr

    von: wookie162

    510

    juhu….bin dabei…..freuhüpf

  • 03.09.10 - 09:40 Uhr

    von: deborah

    511

    Ist das klasse, danke ich bin dabei. Da bin ich echt mal gespannt,. Hab meiner Mutter schon die erste Probe versprochen. Da sie auch ganz schlimm damit Probleme hat. Werde euch berichten.

  • 03.09.10 - 09:40 Uhr

    von: Webtauschen

    512

    Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich wie *hulle* :-) . Ich bin dabei! Freue mich auf die Arbeit und den Austausch. LG, Claudi…

  • 03.09.10 - 09:41 Uhr

    von: sebigirl

    513

    guten morgen an alle die dabei sind und natürlich auch an sven ;)

    freu mich riesig das ich mal wieder testen darf und hoffe demnächst wirklich mal wieder was eiskaltes oder echt heisses ohne schmerzen zu trinken oder essen..mal sehen, ob sie hält was sie verspricht..lg nicole

  • 03.09.10 - 09:42 Uhr

    von: cape76

    514

    freue mich einfach nur dabei zu sein-Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 09:42 Uhr

    von: maria12

    515

    Hey super ich bin mit dabei. Ich freue mich mit euch allen elmex sensitive provessionell testen zu können und erhoffe für mich persönlich auch eine Linderung der schmerzempfindlechen Zähne. Auf einen guten Test!

  • 03.09.10 - 09:43 Uhr

    von: maria12

    516

    Ach ja und auch ein herzliches Hallo an Sie Herr Lankau :-)

  • 03.09.10 - 09:44 Uhr

    von: Pietschi

    517

    Hallo Sven,

    ich habe einen kleine Freudenschrei ausgestoßen als ich erfuhr, das ihr mich als Tester ausgesucht habt. Erst gestern war ich beim Zahnarzt und wir sprachen über mein Zahnhalsproblem und die Schmerzempindlichkeit. Dabei wurde mir bereits die Nutzung von Elmex-Sensitiv-Zahncreme empfohlen und nun bin ich gespannt, ob das auch hilft. Also, du hörst bald wieder von mir…

  • 03.09.10 - 09:44 Uhr

    von: Neumi71

    518

    Hallo Sven, Hallo Leute! Auf ein schmerzfreies Futtern ;) Freu mich dabei zu sein und Grüße!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 09:45 Uhr

    von: kaeterle

    519

    super ich bin dabei jetzt kanns dan los gehn freu

  • 03.09.10 - 09:46 Uhr

    von: walerjanka

    520

    Ich bin auch dabei , ich freue mich so , danke , und allen viel Spass damit. ;)

  • 03.09.10 - 09:48 Uhr

    von: jawuff

    521

    huhuuu ich bin dabei,
    freu mich schon richtig die neue zahnpasta zu testen.
    bis jetzt hab ich immer sensodyne verwendet,vielleicht wird das jetzt mein favorit. :-)

  • 03.09.10 - 09:50 Uhr

    von: emmaluise

    522

    Freue mich sehr testen zu dürfen.Vielen Dank

  • 03.09.10 - 09:52 Uhr

    von: Testsanny

    523

    Hallo Sven, hallo Mittester,
    ich freue mich total dabei zu sein und bin total gespannt, ob das neue Produkt hält, was es verspricht.
    Meine Freunde und Bekannten sind auch schon total neugierig und freuen sich schon auf die Proben.
    Wir sind bereit, es kann los gehen.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg.

  • 03.09.10 - 10:00 Uhr

    von: Sunshine38

    524

    Hallo :-) , ich freu mich dabei zusein und bin schon sehr auf das Produkt gespannt. Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und vielleicht ist dieses Produkt jetzt die Lösung dafür, dass es besser wird.

  • 03.09.10 - 10:02 Uhr

    von: sylvie2603

    525

    cool ich darf mitmachen und hoffentlich meinen zähnen ein bischen was gutes tun…:)))))))

  • 03.09.10 - 10:03 Uhr

    von: pearl1603

    526

    Hallo Sven!

    Ich bin schon total auf das Produkt gespannt und freue mich schon sehr es auszuprobieren. Vielen Dank schon mal das ich dabeisein darf. Ich hoffe das Produkt hält was es verspricht
    Gruss

  • 03.09.10 - 10:06 Uhr

    von: Motte88

    527

    Ich darf auch mittesten. Die Bestätigungsmail habe ich heute morgen gelesen und es hat mich fast aus den Socken gehauen, dass ich dabei bin. Freue mich schon, meine Zähne mit der neuen elmex Sensitive zu verwöhnen und Proben zu verteilen.

  • 03.09.10 - 10:07 Uhr

    von: 2077jay

    528

    Hallo Sven!
    Super, dass ich mitmachen darf! meine Frau freut sich auch schon riesig und wir sind sehr gespannt auf die Wirkung von Elmex Sensitive Professional!

  • 03.09.10 - 10:11 Uhr

    von: astrid2604

    529

    Hallo Sven,

    ich freu mich total….super!!! Bin gespannt

  • 03.09.10 - 10:12 Uhr

    von: timberwolf

    530

    Hallo Sven,

    Super das ich dabei bin. Ich bin gespannt auf die neue Zahnpasta.

  • 03.09.10 - 10:13 Uhr

    von: colgy

    531

    Hallo!!!
    Freue mit dabei zu sein.Es macht einfach nur Spaß. Hoffentlich hält die elmex auch das was sie verspricht. Werde fleißig Proben verteilen und bin gespannt auf die Ergebnisse.

  • 03.09.10 - 10:15 Uhr

    von: Nici16

    532

    Juhuuu! Ich darf mittesten! !Bin gespannt was meine beiden
    ” Bösen” Backenzähne dazu meinen!!

  • 03.09.10 - 10:21 Uhr

    von: Batatae

    533

    Ich bin auch dabei!!! Juhu! Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Wirkung der Zahncreme

  • 03.09.10 - 10:23 Uhr

    von: moppelpoppel54

    534

    Hallo,
    ich freue mich riesig auf das Projekt und kann es kaum erwarten!!!

  • 03.09.10 - 10:23 Uhr

    von: sportlichohneende

    535

    Hallo Sven

    Auch ich hab´s ins Testteam geschafft und bin sehr gespannt…!!!

  • 03.09.10 - 10:24 Uhr

    von: biggi1804

    536

    Suuuuuuuuuuuuper,
    heute habe ich die Mail gelesen “Du bist dabei”.
    freu mich riesig, dass ich ausgewählt wurde und warte gespannt
    auf mein Startpaket.
    Witzigerweise bekam ich gestern nen Weißheitszahn gezogen ;-(
    Grüße

  • 03.09.10 - 10:25 Uhr

    von: Monikawank

    537

    Hey Hallo, freu mich das ich mit testen kann. Da ich selber probleme mit meinen Zähnen habe freu ich mich um so mehr die Wirkung auszuprobieren, jetzt fehlt nur noch mein Paket !!!!!!!!!!!!!

  • 03.09.10 - 10:38 Uhr

    von: Blumenfee63

    538

    Hallo,
    ich freu mich auch riesig das ich dabei bin, ich bin auch mal gespannt ob ich meinen Zähnen mit der neuen Zahncreme was gutes tun kann.
    Warte auch schon ganz ungeduldig auf den Paketboten

    Viel Grüße

  • 03.09.10 - 10:40 Uhr

    von: dani2905

    539

    Juhuu, ich freu mich, dass ich dabei bin. Meine ganze Familie hat empfindliche Zähne und wird mittesten sobald das Paket da ist.

  • 03.09.10 - 10:46 Uhr

    von: harzerin1975

    540

    Super das ich dabei bin. Ich freue mich schon das Produkt zu testen.
    Hoffentlich beeilt sich der Postbote.

  • 03.09.10 - 10:48 Uhr

    von: blackpanther

    541

    Halliiihallo!
    Ich freue mich, dass ich im Projektteam sein darf und bin schon ganz gespannt, ob die neue Elmex meinen freiliegenden Zahnhälsen den Schmerz nehmen kann!

  • 03.09.10 - 10:48 Uhr

    von: heringsfreund

    542

    Hallo Sven,
    auch ich bin dabei und freue mich aufs Testen! Bin gespannt, ob die Wirkung wirklich so ist, wie erhofft und beschrieben.

    Gruß Heringsfreund

  • 03.09.10 - 11:01 Uhr

    von: LadyMystic

    543

    Hallo Sven,

    supi ich bin auch dabei, danke schön!
    Bin schon gespannt aufs Testen und wie das Urteil meiner Familie, Freunde und Bekannten ausfällt. Und ob ich wieder schmerzfrei ein Eis essen kann ;-)

    LG

  • 03.09.10 - 11:01 Uhr

    von: africa65

    544

    jipi,ich bin dabei,ich freu mich schon aufs zähneputzen und aufs weitererzählen und proben ausgeben.

  • 03.09.10 - 11:04 Uhr

    von: DaHexenkaki

    545

    Toll es hat geklappt nun bin ich sehr gespannt ob dieses Produkt hält wases verspricht und ich schmerzfreie Zähne bei kaltem habe, freue mich riesig darüber.

  • 03.09.10 - 11:05 Uhr

    von: areslucy

    546

    Hallo an alle,
    freue mich auch schon riesig aufs ausprobieren. Meine Zähne danken mir es hoffentlich.

    Viele Grüße

  • 03.09.10 - 11:08 Uhr

    von: cammzell

    547

    Super! Ich bin dabei!

  • 03.09.10 - 11:09 Uhr

    von: Sven77

    548

    Hallo Sven,

    ich bin schon sehr gespannt auf unser gemeinsames Projekt. Ich grüße hiermit alle Teilnehmer.

    LG

    Sven

  • 03.09.10 - 11:10 Uhr

    von: 17.02.1951

    549

    Hallo
    ich freue mich das ich teilnehmen darf .
    Habe selbst empfindliche Zähne und hoffe bald das es besser wird
    Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 11:12 Uhr

    von: Bettimaus

    550

    Hallo,

    vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein kann. Freue mich schon aufs testen und hoffe, dass die neue Elmex mir hilft. Ich habe

    Klasse

    LG

  • 03.09.10 - 11:13 Uhr

    von: stubaital

    551

    Hallo Sven,

    freue mich auf mein erstes Testprodukt, und ich hoffe das es hält was es verspricht.

    Liebe Grüße

  • 03.09.10 - 11:17 Uhr

    von: mallebraut

    552

    hallo sven.
    juchuuuuu ich bin dabei super ich freu mich.
    hoffe das ich mit der neuen elmex
    mein zahnproblem in den griff bekomme.
    vielen dank und liebe grüsse

  • 03.09.10 - 11:17 Uhr

    von: Maphil

    553

    Hallo Sven,
    ich freu mich schon total aufs Testen, und wer weiss, vielleicht kann ich ja bald beim Eisessen wieder richtig ordentlich mitlöffeln:-)

  • 03.09.10 - 11:18 Uhr

    von: waldfee1966

    554

    Hallo Sven,
    tja, auch ich bin dabei! Freue mich schon aufs Zähneputzen…

  • 03.09.10 - 11:19 Uhr

    von: zora320

    555

    Hallo,

    super, ich darf auch testen.
    Freue mich schon darauf wieder Eis zu essen ohne Probleme.

  • 03.09.10 - 11:22 Uhr

    von: lukas2003rocco

    556

    Hallo Sven,

    freue mich, dass ich dabei sein darf. Habe neben mir schon ganz viele Kandidaten, die sehnsüchtig auf die Zahnpasta warten :-)

  • 03.09.10 - 11:24 Uhr

    von: GrosseMoewe

    557

    Wir dürfen uns auch zum Kreis der Auserwählten zählen

  • 03.09.10 - 11:29 Uhr

    von: herrlilli

    558

    Hi Sven und alle Tester/-innen,

    auch ich bin dabei und freue mich auf mein Testpaket. Dieses kommt gerade richtig, denn im Moment reagieren meine Schneidezähne wieder empfindlich auf kalt/heiß und das ändert sich danke Elmex hoffentlich bald!

    Liebe Grüße aus Oberfranken an Alle

  • 03.09.10 - 11:35 Uhr

    von: woenni

    559

    Hallo Sven,
    vielen dank das ich am projekt teilnehmen darf.
    Ich freue mich sehr auf schmerzfreie Zähne und auf die zusammenarbeit mit dir und Elmex!
    Ich habe meinen Freunden die auch schmerzimpfindliche Zähne haben schon von dem Projekt erzählt und freuen sich auf die Proben.

    Liebe Grüße Ivonne aus dem schönen Lüdinghausen

  • 03.09.10 - 11:36 Uhr

    von: Beate Baitinger

    560

    Hallo Sven,
    freu mich riesig dass ich mitmachen darf, herzlichen Dank, freu mich schon aufs testen. Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit euren Produckten gemacht. Wünsche allen viel Spass beim testen und Berichte schreiben.

  • 03.09.10 - 11:41 Uhr

    von: belkiz

    561

    Hallo Sven,
    ich freu mich auf die Mitarbeit mit Ihnen.
    Viele Grüße

  • 03.09.10 - 11:50 Uhr

    von: jtdancing

    562

    Hi Sven,
    sehr gespannt auf das was kommt und sage hallo an alle Mittester :o )
    Dann wollen wir der Sache mal auf den Zahn fühlen :o )
    VG JTB

  • 03.09.10 - 11:52 Uhr

    von: holzwurm475

    563

    Hallo!
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf! Ich habe echt Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen! Bin mal gespannt, ob die neue elmex snsitive professional hält, was sie verspricht!
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • 03.09.10 - 11:53 Uhr

    von: Nostromo

    564

    Moin Sven,
    bin das erste Mal dabei, und ehrlich gesagt ganz aufgeregt was mich so erwartet an dem Produkt und natürlich am Feedback meiner Bekannten und Freunde.

    MfG

  • 03.09.10 - 12:26 Uhr

    von: Britta1173

    565

    Hallo Sven,

    auch ich bin dabei und schon ganz gespannt auf das neue Produkt.

    LG, Britta

  • 03.09.10 - 12:28 Uhr

    von: frog

    566

    Hallo Sven.Toll,ich bin dabei und habe mich sehr gefreut.Bin sehr gespannt auf die Zahnpasta und hoffe,sie wirkt.

  • 03.09.10 - 12:32 Uhr

    von: robertinio

    567

    yep ! ich bin partner ! gute wahl !

  • 03.09.10 - 12:38 Uhr

    von: nelema

    568

    Hallo Sven,

    bin froh, dass ich dabei sein kann. Freue mich schon total (meine Zähne auch)

    LG

  • 03.09.10 - 12:39 Uhr

    von: Mary1405

    569

    Hallo Sven

    Super ich bin auch das erste Mal dabei, und bin ganz aufgeregt !
    Wir haben echt super empfindliche Zähne, und freuen uns schon auf die Zahnpasta und ihre Wirkung ! Halte dich auf dem laufenden

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: rotesocke33

    570

    Hallo,

    oh, wie schön. Ich bin dabei :-)

    LG

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: jaegermeister67

    571

    Hallo (klapper,klapper)

    hier spricht das Gebiss von jaegermeister67, bin ich froh das der endlich mal was tut gegen das ständige Geziehe und die Schmerzen.

    Ich will endlich mal ein Eis (na ja auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist) oder ein kaltes Getränk genießen ohne das ich ständig meinen Zahnträger an die Decke springen lassen muss.

    Da hat er doch mal was Richtig gemacht der Mensch !!

    Tschüß (Klapper, Klipp)

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: Haifisch58

    572

    Hallo Sven

    wäre es für die Firma nicht besser … wenn ihr so ein Produkt neu auf den Markt bringt….. und ihr bei trnd eine so gute Testergrundlage habt…. nicht viel mehr Probepakete rauszuschicken…. denn ich glaube die Testgemeinde bei trnd ist eine Bessere Werbung für die Firma als sonst was anderes

    LG

  • 03.09.10 - 12:40 Uhr

    von: ABC253

    573

    Hallo Sven :-)
    Supi, das ich dabei bin ,genau das richtige Projekt für meine empfindlichen Zähne, ich bin gespannt :-)

  • 03.09.10 - 12:41 Uhr

    von: nurmalsohier

    574

    Hallo Sven,

    ich freu mich schon riesig auf das Paket und bin gespannt, ob diese Zahncreme mir wieder zu einem halbwegs normalen Leben verhelfen kann”!

  • 03.09.10 - 12:45 Uhr

    von: Jenai

    575

    Hallo Sven,
    vielen Dank, dass ich auch mitmachen darf. Meine Zähne sind sicherlich ein gutes “Testobjekt” :-) Sie sind schmerzempfindlich ohne Ende und ich bin sehr gespannt ob Elmex besser wirkt als XXX :-) .
    Natürlich werde ich auch fleißig Proben an meine geplagten Mitmenschen verteilen! Ich bin sehr gespannt!

  • 03.09.10 - 12:56 Uhr

    von: Lemmi1970

    576

    hallo Sven , ich freu mich total das ich dabei bin…..

  • 03.09.10 - 13:15 Uhr

    von: inging

    577

    Hallo Sven,

    freu, freu – bin dabei und nun kann Elmex mich und meine Mittester überzeugen und ich posaune es dann aus. Hoffen wir mal dass dies die Antwort auf unsere Probleme ist

    liebe Grüße auch an meine Mittester

  • 03.09.10 - 13:18 Uhr

    von: Brezelhuber

    578

    Super, danke das ich auch testen darf. Na, hoffentlich kann ich und meine geplagten Zahnfreunde bald wieder herzhaft zubeißen.

  • 03.09.10 - 13:34 Uhr

    von: Haranschi

    579

    Danke für die Einladung. Ich freue mich schon auf den neuen Test, an dem ich teilnehmen darf; Auch im Interessen meiner äußerst sensiblen Zahnhälse…

  • 03.09.10 - 13:38 Uhr

    von: frechenixe

    580

    super, freu mich total, dass ich die Zahnpasta testen darf. hoffentlich ist das paket bald da ;-)

  • 03.09.10 - 13:48 Uhr

    von: joycebirgit

    581

    Schön das ich dabei bin. Freue mich auf die Zusammenarbeit.
    Liebe Grüsse Birgit

  • 03.09.10 - 13:50 Uhr

    von: Daemon_1

    582

    Super, wieder nicht dabei. Bin enttäuscht. :-(

  • 03.09.10 - 13:53 Uhr

    von: Vampi_77

    583

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin – und hoffe, dass die Zahncreme hält, was sie verspricht. Meine Familie ist informiert und kann es auch kaum erwarten! Danke schonmal! :)

  • 03.09.10 - 13:56 Uhr

    von: Nakeeta

    584

    Ein Hallo an Sven und all jene, die auch zu den Testern gehören.
    Ich freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe unter der Gruppe der Tester zu sein. Nun werde ich auf das Paket warten und dann fleissig an die Freunde und Bekannte die Proben verteilen. Und dann hoffen wir alle, dass unser Problem mit den empfindlichen Zahnhälsen dann gelindert wird. Viel Spaß Euch allen.

  • 03.09.10 - 13:59 Uhr

    von: carobe

    585

    Ich bin schon sehr gespannt auf ELMEX: Habe bis vor kurzem mit Aronal und Elmex geputzt und bin dann auf Sensodyne Rapid umgestiegen. Mag aber weder deren Geschmack noch die Konsistenz. Alle Zeichen stehen auf Wechsel! Freue mich schon auf’s Paket.
    LG
    Caro

  • 03.09.10 - 14:02 Uhr

    von: schnurr

    586

    Hallo Sevn,

    Auch ich bin dabei und freue mich sehr darüber. Veilen Dank!
    LG.

  • 03.09.10 - 14:02 Uhr

    von: silvester1

    587

    Cool ich bin dabei.
    Freu mich schon aufs Zähneputzen!!!!!

  • 03.09.10 - 14:03 Uhr

    von: jagi110

    588

    Super, bin auch dabei. Freu mich, Vielen Dank

  • 03.09.10 - 14:07 Uhr

    von: oberdoof

    589

    Wow. Auf meine alten Tage doch noch mal dabei. Mal sehen, was meine empfindlichen Zahnhälse zu der Pasta(e) sagen.
    Viel Spass allen Teilnehmern.

  • 03.09.10 - 14:10 Uhr

    von: TaGey

    590

    Ich freue mich, dass ich dabei bin :-) Vielen Dank !
    Und natürlich hoffe auch ich, dass (nicht nur) mir die Zahnpasta hilft

  • 03.09.10 - 14:19 Uhr

    von: TinaLuisa

    591

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Sollte es schmerzen, gleich Elmex drauf. Hoffentlich hilft es wirklich sofort-wäre echt schön!
    Freu mich auf das Projekt und Grüße an Alle!
    SUPER-vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

  • 03.09.10 - 14:22 Uhr

    von: SinusEcho

    592

    Hallo Sven,
    ich bin gespannt auf die elmex Zahnpaste gegen schmerzempfindliche Zähne.
    Neugierig bin ich auch auf die Projektunterlagen um zu sehen, wie sich die Zahnpaste in die anderen elmex-Produkte eingliedert.

    Aber alles zu seiner Zeit.

  • 03.09.10 - 14:31 Uhr

    von: Antje1177

    593

    Hallo Sven,
    Ich und meine Zähne (und die meiner Bekannten)freuen sich dabei zu sein.DAAANNNKKKEEE bin so neugierig.
    LG Antje

  • 03.09.10 - 14:35 Uhr

    von: Ehmi

    594

    Super, ich freue mich – bin auch dabei.

  • 03.09.10 - 14:39 Uhr

    von: cammzell

    595

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich auch dabei sein darf. Bin gespannt, ob Elmex hält, was die Werbung verspricht.

  • 03.09.10 - 14:42 Uhr

    von: tati777

    596

    Hallo Sven,
    freu mich dabei zu sein, vielen Dank!

  • 03.09.10 - 14:49 Uhr

    von: serifey

    597

    Hallo , Sven ! wo bleibt mein Paket , ich bin schon richtig gespannt.
    Mein erstes Projekt.

  • 03.09.10 - 15:03 Uhr

    von: Gelinde

    598

    Hey super,
    ich bin dabei, hab jetzt keine Zeit (muß zum Arzt)
    aber heute Abend werde ich dann ausführlich lesen und dann kommentieren,
    Hab auch schon einige Fragen
    bis dann
    Gelinde

  • 03.09.10 - 15:05 Uhr

    von: Adoe

    599

    Hallo,ich bin dabei und freue mich riesig.Ich habe meinen Freunden ,Verwandten und Kollegen schon ein bischen erzählt,einige sind schon ganz heiß darauf testen zu dürfen.Natürlich bin ich auch sehr gespannt,da ich echte Probleme mit den Zähnen bzw.mit dem Zahnfleisch habe.

  • 03.09.10 - 15:09 Uhr

    von: cailamo

    600

    Hurra! Ich freu mich, dabei zu sein. Und es wäre ja super, wenn ich bald wie ein normaler Mensch wieder Eis und Tee zu mir nehmen könnte ;-)

  • 03.09.10 - 15:10 Uhr

    von: partyeinhorn

    601

    Hallo,
    ich bin auch dabei. Freu mich schon.

  • 03.09.10 - 15:12 Uhr

    von: moon66

    602

    hallo :-) freut mich das ich mit dabei sein darf, bin schon sehr gespannt auf elmex und freu mich riesig aufs testen

  • 03.09.10 - 15:13 Uhr

    von: wasa75

    603

    Super, dass ich mitmachen darf – meine sensiblen Zahnhälse sagen danke! Bin schon sehr gespannt.

  • 03.09.10 - 15:18 Uhr

    von: anneli1961

    604

    Klasse!!! Ich bin auch dabei!! ich werde jetzt bestimmt nur noch auf den Postboten warten!!!

  • 03.09.10 - 15:26 Uhr

    von: vespatine

    605

    Hallo Sven,

    super ich bin dabei,danke.Werde jetzt sehnsüchtig meinen Postboten erwarten und dann sofort mit dem Testen der elmex beginnen.Freue mich schon meinen Freunden davon zu berichten und die Proben unters Volk zu bringen.

  • 03.09.10 - 15:40 Uhr

    von: PAMA264

    606

    Supi.
    Freue mich schon darauf, bald loslegen zu können.
    Bin schon mal an der Strategie austüfteln, um das den Freunden und Bekannten schmackhaft zu machen.

  • 03.09.10 - 15:40 Uhr

    von: Manelchen

    607

    Hi Sven,
    Cool auch Dabei zu sein!!
    Freu mich schon auf mein Päckchen und bin schon richtig Geil drauf mir die Zähne zu putzen.

  • 03.09.10 - 15:40 Uhr

    von: claudia2007

    608

    Hallo Sven,
    ich bin mal sehr gespannt wie die Zahnpasta wirkt und ob sie das hält was sie verspricht.

    Liebe Grüße
    Claudia2007

  • 03.09.10 - 15:42 Uhr

    von: angelika0206

    609

    Hallöle, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann und bin gespannt auf die Wirkung von Elmex Sensitive

  • 03.09.10 - 15:42 Uhr

    von: Morten

    610

    Hallo Sven!
    Auch meine empfindlichen Zähne sagen Danke das ich dabei sein darf. Kann es kaum erwarten bis das Päckchen kommt. Werde mich sehr beim Projekt bemühen. Vielen Dank.

  • 03.09.10 - 15:50 Uhr

    von: Catwoman41162

    611

    Hallo Sven,

    herzlichen Dank das ich auch testen darf… ich hoffe das Paket kommt schnell damit ich und meine Familie es testen können. Denn wenn der Spätsommer kommt (ja ich glaube immer noch dran) können wir nochmal herzhaft ein oder mehrere Eis essen gehen.

    LG und vielen Dank

  • 03.09.10 - 15:59 Uhr

    von: Inke2

    612

    Ich freu mich auf das Testen!!
    Vielen Dank Sven!

  • 03.09.10 - 16:01 Uhr

    von: jentajen

    613

    Hei Sven,

    klasse, dass ich dabei bin. Meine Zahnhälse haben vor Freude vibriert! Mal schauen wann das Päckchen kommt.

  • 03.09.10 - 16:22 Uhr

    von: Woehrli

    614

    Hallo!
    Bin das erste Mal dabei … bin gespannt.

  • 03.09.10 - 16:25 Uhr

    von: ichmary

    615

    Hallo Sven.
    Ich bin das erste mal dabei und freue mich riesig !!!!

  • 03.09.10 - 16:26 Uhr

    von: goeksel

    616

    schade leider nicht dabei

  • 03.09.10 - 16:29 Uhr

    von: Fortun

    617

    Ja super, freu mich auch (wie alle anderen halt):-)
    Ist zwar nur ein Zahn der nervt, aber er nervt halt (bald hoffentlich nicht mehr). Habe schon die Sensodyne rapid getestet, aber vielleicht hilft die elmex schneller (bei Senso dauert es anscheinend doch etwas).

  • 03.09.10 - 16:31 Uhr

    von: heikeuecki

    618

    Hallo Sven, ich bin jetzt total neugierig auf das Produkt. Wäre wirklich Klasse, wenn es hält, was es verspricht. Danke, dass ich dabei sein darf.
    ich freue mich darauf

  • 03.09.10 - 16:31 Uhr

    von: wobsy001

    619

    Hallöchen Sven!!

    Supi,ich bin dabei :-) )! Meine Leute können das Päckchen schon gar nicht mehr abwarten und ich natürlich auch nicht…meinen Zähnen und meinem Zahnarzt wird´s freuen!!

  • 03.09.10 - 16:40 Uhr

    von: suma1

    620

    Hallo Sven und Hallo an alle anderen Mittester :-)
    Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen, und bin schon ganz gespannt darauf, wie die Wirkung der Zahcreme ist :-)

  • 03.09.10 - 16:45 Uhr

    von: qwinni

    621

    Hallo Sven!!!!!!!

    Ich freue mich total daei sein u dürfen, dn schmerzempfindliche Zähne ist ein großes Thema bei uns

    danke noch mal

  • 03.09.10 - 16:48 Uhr

    von: Stern1312

    622

    Hallo Sven,
    super, dass ich dabei sein darf. Habe leider auch empfindliche Zähne und freue mich schon sehr, die Zahnpasta ausprobieren zu können.
    Auch meine Freunde und Bekannte sind schon ganz gespannt.

    Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit

  • 03.09.10 - 16:51 Uhr

    von: Wassertaufe

    623

    Hi Sven,

    ich find’s toll dabei zu sein und bin gespannt auf die Wirkung bei mir und meinen Leuten.

    Vielen Dank

  • 03.09.10 - 16:55 Uhr

    von: Nicki10

    624

    Wow, diese Woche habe ich noch meiner Freundin von Elmex erzählt und dass ich mich beworben habe. Sie wollte dann unbedingt mit mir zusammen ausprobieren. Und jetzt habe ich gesehen, dass ich wirklich dabei sein darf. Ich freu mich so. Werde gleich meiner Freundin berichten und wir warten gespannt auf das Testpaket. :-)

  • 03.09.10 - 17:02 Uhr

    von: wartburghh

    625

    Hallo Sven. Ich freue mich, das ich bei dem Projekt dabei sein darf.

  • 03.09.10 - 17:08 Uhr

    von: akile

    626

    Hallo Sven.Ich freue mich gewählt worden zu sein und freu mich schon auf das Testpaket.

  • 03.09.10 - 17:13 Uhr

    von: bimaju

    627

    Hallo, ich finde es total klasse das ich dabei bin. Danke vielmals und Testpersonen habe ich auch schon.

    LG

  • 03.09.10 - 17:37 Uhr

    von: bbu35

    628

    klasse das ich mitmachen kann, die zähne werden nur so strahlen….

  • 03.09.10 - 17:40 Uhr

    von: Bille73

    629

    Hallo Sven,

    freue mich total, dass wir dabei sein dürfen. Alle Freunde und Verwandten sind schon informiert und wir sind ganz gespannt. Jetzt warten wir erstmal auf das Päckchen.
    Das wird sicher ein super Test für uns alle.

  • 03.09.10 - 18:09 Uhr

    von: misha76

    630

    Bin super gespannt und hoffe das meine erwartungen nicht zu hoch sind. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal etwas essen konnte ohne das ich zu spüren bekam……….. zu heiß, zu kalt, süß. Freu mich :-)

  • 03.09.10 - 18:19 Uhr

    von: Karo1510

    631

    Hallo Sven,
    freue mich dabei zu sein, bin aber erst mit meiner Familie bis 19.9.10
    in Urlaub. Hoffe trotzdem testen zu dürfen und werde wie immer alles geben.
    Liebe Grüße :-) :-)

  • 03.09.10 - 18:22 Uhr

    von: Ritshy

    632

    Hallo,

    Super, dass ich beim Elmex-Projekt dabei sein darf.
    Wir nutzen schon eine ganze Weile Elmex…
    Hoffe das dieses Prokukt genau so gut ist wie die anderen.

    LG
    RITSHY

  • 03.09.10 - 18:28 Uhr

    von: MonikaAnna

    633

    Hallo Sven Lankau!
    Das ist toll, dass Sie uns beim Zahnpastaprojekt begleiten. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und bin überzeugt, dass Elmex eine prima Projektgeschichte erleben wird.
    Liebe Grüße!!!!

  • 03.09.10 - 18:34 Uhr

    von: kirly1971

    634

    Ich freu mich wieder dabei zu sein!
    Jetzt erwarte ich mit Spannung das Paket und dann kann es losgehen mit dem testen!

  • 03.09.10 - 18:37 Uhr

    von: arabeska

    635

    Hallo,
    ein besseres Thema als Zahnpflege könnte es für mich momentan gar nicht geben, da ich schon seit einiger Zeit sehr unter Kälte- und Wärme
    epfindlichkeit einiger meiner Zähne leide.
    Und deshalb hoffe ich sehr auf ein gutes Resultat dieser Studie!
    LG
    Arabeska

  • 03.09.10 - 18:39 Uhr

    von: kingcatcher

    636

    Hallo,
    ich freue mich auch darauf, wieder etwas testen zu können und meine Mittester sind auch schon gespannt auf das neue Produkt. Die freuen sich mittlerweile immer schon darauf, wieder einmal etwas Neues ausprobieren und bewerten zu können.

  • 03.09.10 - 18:45 Uhr

    von: BineLev

    637

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich auch mal wieder dabei sein darf. Endlich gibt es mal was neues zum testen…erwarte mit Freude mein päckchen.
    LG BineLev

  • 03.09.10 - 19:01 Uhr

    von: MWulf52

    638

    Hallo,

    die Freude ist groß, dass auch ich dabei sein kann. Wann kommt das Paket? Bin so gespannt, was mich erwartet!!!

  • 03.09.10 - 19:02 Uhr

    von: Hypnotiseur

    639

    Hallo
    freue mich denn ich hab einen extremen Zahn der mich ziehmlich nervt
    wir werden mal sehen ,was passiert
    bis dahin gruß

  • 03.09.10 - 19:17 Uhr

    von: tric68

    640

    Klasse! Ich bin auch dabei. Ich hatte im Freundeskreis schon von dem Projekt erzählt und war erstaunt, daß so viele Probleme mit schmerzempfindlichen Zähn en haben.Jedenfalls freuen die sich auch schon darauf Elmex zu testen!

  • 03.09.10 - 19:29 Uhr

    von: Gesine14

    641

    Hallo Sven und Testerteam,
    japadapadu, die ganze Familie freut sich und mein Gaumen sich noch mehr auf Schoki und co.
    Bis bald

  • 03.09.10 - 19:30 Uhr

    von: perlalotta

    642

    Hallo Sven……super wir dürfen mitmachen…toll…ich hoffe unsere zähne werden nun besser…danke schön

  • 03.09.10 - 19:31 Uhr

    von: Lillipet

    643

    Hallo,
    habe gerade per E-mail erfahren, dass ich dabei bin!
    Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich, und auch viele meiner Freunde Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen haben.

    Meine erste Frage dazu gleich:
    Dürfen wir während der Testphase auch elektrische Zahnbürsten verwenden?
    Oder sollten wir auf handelsübliche zurück greifen?
    Beeinflusst dies den Test?
    Gruß

  • 03.09.10 - 19:37 Uhr

    von: Marryan

    644

    Hallo,freue mich riesig.Bin echt gespannt.
    Gruss an Swen und alle die mit machen.
    Warte auf das Paket………..

  • 03.09.10 - 19:40 Uhr

    von: Marryan

    645

    NatürlichSven ,soorryy

  • 03.09.10 - 19:41 Uhr

    von: Alpenrose222

    646

    Hallo Sven,
    das ist ja super super super, dass ich beim Test dabei bin!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe schon viel von dem Test herumerzählt und freue mich auf das Paket!
    Schöne Grüße !!!!

  • 03.09.10 - 19:41 Uhr

    von: happy68

    647

    Hallo, hurra ich bin dabei!!!!
    Ich freue mich sehr, daß ich mittesten darf! Vielen lieben Dank!!

  • 03.09.10 - 19:49 Uhr

    von: Anely

    648

    Hallo Sven, ich werde zum erstenmal testen und ich freue mich daß ich
    dabei bin. Ich werde fleißig testen und es unter meinen Bekannten und
    Freunde weitergeben. Bin gespannt was sie sagen werden.

  • 03.09.10 - 20:04 Uhr

    von: Aybag

    649

    Hallo,
    freue mich total, dass ich dabei sein darf.
    Bin wirklich gespannt auf wie das Produkt wirkt.
    Lieben Gruß

  • 03.09.10 - 20:15 Uhr

    von: DLAndiana

    650

    Hallo Zusammen, das sind ja schöne Nachrichten! Ich freue mich riesig mit dabei sein zu dürfen!!! Klasse….. Schöne Grüße an alle anderen und viel Spaß

  • 03.09.10 - 20:18 Uhr

    von: ginalocke

    651

    Hallo,
    freue mich riesig, dass ich dabei sein darf, habe mich schon mal eingelesen, wenns funktioniert, ist die Begeisterung unter den ” Prbenerhaltern” bestimmt gross!
    LG!

  • 03.09.10 - 20:23 Uhr

    von: Lona

    652

    Hallo
    freue mich das ich bei diesem Projekt dabei bin.Habe probleme mit meinen Zähnen.Mein Zahnarzt hatte mir diese Zahncreme empfohlen.Bin gespannt wie sie wirkt.

    L.G.

  • 03.09.10 - 20:27 Uhr

    von: honigwolke

    653

    Ich freue mich sehr, dass ich auch dabei sein darf. In meiner Familie warten schon alle auf die Testproben. Mein Sohn leidet seit Jahren auch unter diesen sensiblen Zähnen und kann nichts mit viel Säure essen, ohne starke Beschwerden zu bekommen. Unsere Hoffnung ruht nun auf dieses Produkt. Wir sind schon jetzt ganz gespannt. Es ist eine tolle Sache, als Produkttester ausgewählt zu werden. Vielen Dank!

  • 03.09.10 - 20:33 Uhr

    von: carul05

    654

    Hallo
    auch ich bin dabei! Ich freu mich!!! :-)

  • 03.09.10 - 20:35 Uhr

    von: Pino64

    655

    Da steh ich letztens bei DM und seh die riesen Werbung und jetzt geht es los :-) Bin supergespannt, DANKE

  • 03.09.10 - 20:36 Uhr

    von: beni76

    656

    juchuuuu, endlich Linderung in Sicht! Verspreche mir einiges davon! Bisher hat keine Zahnpasta das erbracht! Freue mich auf die Testserie!!!

  • 03.09.10 - 20:42 Uhr

    von: julemomo

    657

    freue mich riesig, dabei zu sein.Bbin schon ganz gespannt, ob die Zahncreme auch hält, was sie verspricht

  • 03.09.10 - 20:43 Uhr

    von: Turner12345

    658

    Hallo zusammen,

    super! Ich darf auch testen!

    Dann sind Zahnschmerzen beim Essen und Trinken bald Vergangenheit……….hoffe ich zumindest!!

  • 03.09.10 - 20:52 Uhr

    von: shina

    659

    Hallo,

    freufreufreu, ich bin auch dabei

  • 03.09.10 - 21:00 Uhr

    von: Gelinde

    660

    Hallo Sven,
    toll, daß ich dabei sein kann.
    Also ich kenn das Produkt aus der Praxis in kleinen Portionen.
    Die Aussage meiner Patienten ist sehr unterschiedlich:
    von super toll bis ich merke keinen Unterschied.
    Ich benutze es (teilweise) seit ca Mai, der RDA Wert ist mit 250 sehr hoch.
    Daß es dieses “Pro Argin ” jetzt auch als Zahnpasta gibt haben wir in der Praxis nicht mitbekommen, kein Vertreterbesuch oder Info, obwohl wir einen Praxisshop haben und Elmex sensitiv ZP und andere Elmexprodukte dort verkaufen.
    Wird es die “normale” Elmex sensitiv (bei uns nur die Grüne) weiterhin geben?
    Wie unterscheiden sich die beiden im Preis?
    Im Handel hab ich die neue ZP noch nicht gesehen und auch noch keine Werbung dazu.

  • 03.09.10 - 21:00 Uhr

    von: lutscher20873

    661

    jipiejahey
    ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen

  • 03.09.10 - 21:14 Uhr

    von: mari15

    662

    Klasse!!! Ich bin auch dabei !!! DANKE!!!!!

  • 03.09.10 - 21:18 Uhr

    von: 1marathon2007

    663

    hallo,
    super das ich auch dabei bin……………….
    gerade im herbst, viel frisches obst und dann, aua.
    der zahnschmelz ist angegriffen und man hat keine freude mehr an den vielen leckeren früchten. gleiches gilt hier auch für die vielen leckeren gummibären die gegessen werden wollen!!!!!!!!!!!!!!
    von kalten und heissen getränken erst garnicht zu reden.
    also dann, lasst uns testen…

  • 03.09.10 - 21:34 Uhr

    von: Doreen1805

    664

    Hallo Sven

    Vielen lieben Dank ,das ich ausgewählt wurde.Bin mir sicher das jetzt meinen Zähnen geholfen wird.Freue mich riesig

    Danke!!!!!!

  • 03.09.10 - 21:38 Uhr

    von: atimaus

    665

    Hallihallo,
    ich darf auch putzen.
    Auf, daß die Beißerchen nicht mehr so schmerzen und das Eis in Zukunft mundet.
    Allen viel Spaß

  • 03.09.10 - 21:45 Uhr

    von: mausebaerenmama

    666

    Hallo Sven,
    vielen Dank, daß ich dabei sein darf und mittesten darf.
    Schmerzempfindliche Zähne freiliegende Zahnhälse und zurückgehendes Zahnfleisch sind in meinem Bekanntenkreis leider weit verbreitet, auch ich davon betroffen und freue mich um so mehr, daß ich das Bewerbungsticket bekommen habe und testen darf.
    Ich denke meine Freundinnen werden beim nächsten Kaffeekränzchen alle mit Proben versorgt und zukünftig werden wir dann wohl unseren Kaffee wieder ohne Probleme genießen können, wenn die Zahnpasta hält, was sie verspricht.
    Lg Mausebaerenmama

  • 03.09.10 - 21:46 Uhr

    von: alpha72

    667

    Hallo,Sven!
    Toll-ich bin dabei!
    Ich bin echt froh-hoffentlich gehören meine Schmerzen beim Essen endlich der Vergangenheit an!Ich wäre soooo happy,wenn ich mal ein Eis essen könnte…
    Ich wünsche allen viel Spaß

  • 03.09.10 - 21:52 Uhr

    von: Schnuffel1975

    668

    Wow…super, ichbin auch dabei! Da freu ich mich total und bin schon ganz gespannt darauf!!!

    Ich wünsch uns allen ganz ganz viel Spaß & das wir ab jetzt endlich wieder
    kraftvoll ohne Schmerz zubeißen können ;o)

    LG Angelika

  • 03.09.10 - 22:42 Uhr

    von: ladydog

    669

    Juhhuu,ich bin dabei. Ich freue mich sehr,mittesten zu dürfen. Und auch anderen Schmerzgeplagten eine Probe geben zu dürfen.
    Ich wünsche auch allen anderen Testern viel Spass und kein Aua mehr bei kalt,heiss süss usw.
    Liebe Grüsse Ulrike

  • 03.09.10 - 22:48 Uhr

    von: maginet

    670

    Hallo Sven… ich find es prima das ich mittesten darf.. vielen Dank!! Trifft sich supergut denn ich hab immer schon schmerzempfindliche Zähne gehabt und möchte da jetzt endlich mal gegen angehen! Vielen Dank für die Chance die Creme testen zu dürfen!

  • 03.09.10 - 23:04 Uhr

    von: Sancho1

    671

    Hallo Sven,
    freue mich,dass ich an dem Projekt teilnehmen darf.Ich hoffe,dass es endlich etwas gibt,was sein Versprechen hält und wirklich gegen schmerzempfindliche Zähne hilft.Ich werde reichlich Proben verteilen und Berichte schreiben.Ich freue mich einfach riesig auf das Paket,damit ich endlich mit dem Projekt starten kann

  • 03.09.10 - 23:23 Uhr

    von: Icewolf77

    672

    Juhu, freue mich sehr dabei zu sein. Mußte heute beim Eis essen erst wieder ziemlich leiden. Hoffe den stechenden Schmerz damit in den Griff zu kriegen und auch meine Verwandten und Bekannten sind bereits sehr gespannt auf die Proben!

  • 03.09.10 - 23:51 Uhr

    von: amila

    673

    Hallo Sven!
    Ich freue mich dabei zu sein und setze große Hoffnung in die Zahnpflege.

  • 04.09.10 - 00:51 Uhr

    von: Orchi

    674

    Hallo Sven,
    Klasse das ich dabei bin,hab schon einigen Freunden ,Bekannten und der Familie von dem Projekt erzählt.Und nun warten wir alle gespannt auf die Proben und hoffen endlich wieder dinge genießen zu können ohne das ein Blitz durch die Zähne schießt

  • 04.09.10 - 06:48 Uhr

    von: Bluter

    675

    Hallo Sven

    schön das ich dabei bin, habe gerade sowieso mit meinem Backenzahn
    ein Problem kann dann richtig auf den Erfolg warten

    Gruß bis bald

  • 04.09.10 - 08:06 Uhr

    von: omniflow

    676

    Hallo Sven,
    noch so eine trnd/elmex Teilnahme die mich richtig freut!
    Seit einer Parodontitis-Behandlung mögen einige meiner Zahnhälse Saures und Berührung danach nicht mehr so gern. Bei einigen Bekannten ist das ähnlich.
    Ich bin schon gespannt, ob ich wieder Obst esssen kann und danach schmerzfreies Zähneputzen möglich ist. Wenn ja – wäre das der Hammer und die Mundpropaganda für elmex ist gesichert.

  • 04.09.10 - 08:40 Uhr

    von: grauerfrosch

    677

    Hallo Sven,
    ich freu mich auch sehr auf dieses Projekt.
    Ich bin schon sehr gespannt, ob die Zahncreme auch
    das hält, was versprochen wird!
    Ich benutze seid Jahren die Elmex Sensitive und wenn die neue
    auch dieses Problem beheben kann werden viele Kunden sehr
    froh sein.
    LG Heike

  • 04.09.10 - 08:47 Uhr

    von: Tapeter

    678

    Hallo Sven,
    toll, dass ich auch dabei sein darf! Ich kann es kaum erwarten das Produkt zu testen!

  • 04.09.10 - 08:57 Uhr

    von: Dinxda

    679

    Getränke sind kalt gestellt, Eis ist im Gefrierschrank, Süßes und Saures eingekauft und die Kaffeemaschine aufgefüllt – es kann losgehen ;o) Freue mich, dass ich (und indirekt meine Bekannten/Verwandten) dabei bin

  • 04.09.10 - 09:53 Uhr

    von: toyota2712

    680

    Mein Paket ist gerade angekommen. Wie toll…;-)

  • 04.09.10 - 10:13 Uhr

    von: Ballkönigin

    681

    Freut mich, dass ich dabei seien kann. Paßt gerade gut, da ich gerade eine Parodontoseprophylaxe hinter mich gebracht habe. Da kann ich die Zahncreme gut gebrauchen und auch gut beurteilen.

  • 04.09.10 - 10:24 Uhr

    von: elakon

    682

    Hallo,
    ich freue mich, dabei zu sein und werde die Zahnpasta direkt an meine Freunde und Bekannten weitergeben. Meine Tochter ist aber die erste, weil sie einen empfindlichen Backenzahn hat.

  • 04.09.10 - 11:04 Uhr

    von: Rotelady

    683

    Hallo,
    mein Paket ist da und ich habe schon einen Bericht geschrieben.
    Habe gleich mal die Zähne geputzt:-)

  • 04.09.10 - 11:12 Uhr

    von: DaHexenkaki

    684

    So gerade war die Post da werde jetzt in aller Ruhe mein Paket auspacken danach gemütlich Frühstücken dann ZÄHNEPUTZEN um zu sehen wie diese Zahnpasta wirkt. Wünsche allen noch ein schönes und tolles Wochenende mit schmerzfreien Zähnen.

  • 04.09.10 - 11:25 Uhr

    von: FireLion

    685

    hallo,
    post hat grad mich grad wach geklingelt :)
    perfect um die zahnpasta zu testen :)
    sehr angenehm der geschmack!

  • 04.09.10 - 11:40 Uhr

    von: samyjoho

    686

    Hallo Sven,
    hab gerade die Mail gelesen, dass ich dabei bin und habe mich riesig gefreut. Postwendend kam auch gerade das Paket, welches ich jetzt ganz in Ruhe auspacken und auch gleich mal ausprobieren werde. Ich bin wahnsinnig gespannt.

  • 04.09.10 - 12:02 Uhr

    von: Elke25

    687

    Hallo Sven,

    auch bei mir hat der Paketzusteller vor etwa einer Stunde geklingelt und mir mein Paket von trnd gebracht.
    Wir kamen über das Wetter ins Gespräch und das Gespräch verlief so nett das ich das Paket gleich mal öffnete und Ihm eine Probe der elmex sensitive Professional mit gab zum testen und bei nächster Gelegenheit will Er mir seine Erfahrung mit der elmex sensitive erzählen.
    So und ich gehe mir jetzt mal die Zähne putzen :-)
    Danke das ich dabei sein darf und Allen noch ein schönes Wochende :-)

  • 04.09.10 - 12:02 Uhr

    von: Kendra01

    688

    Juhuuu, ich bin auch dabei. Ich freue mich riesig. Meine Zähne und ich sind schon sehr gespannt auf die Zahnpasta. Endlich wieder ohne Schmerzen Eis essen? Wir werden sehen :) )

  • 04.09.10 - 12:05 Uhr

    von: dori855

    689

    Hallo, das Paker ist da, super toll ihr seid blitzschnell!!
    Und gleich die erste Frage:

    Meine Tochter ist schwanger, kann sie die elmex genauso verwenden???

    Sie ist da ganz vorsichtig…. kann diese Zahncreme aber super brauchen da sie extrem empfindliche Zähne hat.
    derweilen teste ich gleich….

  • 04.09.10 - 12:05 Uhr

    von: Briara

    690

    Hallo, ich freue mich ganz besonderes garade bei diesem Projekt dabei zu sein. Seit Jahren habe ich schmerzempfindliche Zähne und nichts hat bis jetzt geholfen. Wenn endlich etwas entwickelt wurde durch das ich unbeschwert essen kann wäre das toll. Dann lasst es uns mal ausprobieren. Bis bald, Eure Briara.

  • 04.09.10 - 12:12 Uhr

    von: borgy

    691

    Hallo Sven,
    mal sehen ob elmex auch hält, was die Werbung verspricht.
    Werde auf jeden Fall fleißig testen und falls der erwartete Erfolg eintrifft auch kräftig Werbung machen.

    Borgy

  • 04.09.10 - 12:29 Uhr

    von: Kickerin

    692

    Hallo, habe heute das Paket erhalten. Morgen fängt unsere Fußballsaison an, da werde ich ml gleich unsere ganze Mannschaft mit elmex versorgen. Wenn wir (wahrscheinlich) auch nicht alle Spiele gewinnen, so werden wir aber doch mit den gepflegtesten Zähnen über den Platz rennen! :)

  • 04.09.10 - 12:45 Uhr

    von: serifey

    693

    Produkt erhalten und gleich losgelegt, wir sind begeistert.
    Test positiv !!
    Kann nur weiterempfehlen.

  • 04.09.10 - 12:46 Uhr

    von: britta67

    694

    Hallo Sven, kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt, war gestern nämlich beim Zahnarzt und habe wahnsinnige Schmerzen an den Zahnhälsen.
    Britta

  • 04.09.10 - 12:46 Uhr

    von: ute56

    695

    Ich freu mich sehr dabei zu sein und habe bei Freunden und in der Familie schon eifrig davon erzählt. Bin auf das Paket gespannt um alle einspannen zu können.

  • 04.09.10 - 13:04 Uhr

    von: tric68

    696

    Hallo! Gerade kam mein Päckchen an und ich bin begeistert.
    Habe die Zahncrem gleich ausprobiert und was soll ich sagen…es funktioniert wirklich.Mal sehen, wie lange die Wirkung anhält.

  • 04.09.10 - 13:16 Uhr

    von: schnuffi31

    697

    Juhu, mein Päckchen ist da! Und die ersten 6 Packungen sind schon verteilt…! Bin neugierig, ob die Zahnpasta hält, was sie verspricht!

  • 04.09.10 - 13:25 Uhr

    von: Alph

    698

    Hallo, freu mich riesig, dass ich dabei sein darf. Jetzt warte ich nur noch auf mein Päckchen, dann kanns los gehen.

  • 04.09.10 - 13:29 Uhr

    von: dosado2

    699

    Prima, dass ich dabei bin!

    Habe soeben das Päckchen erhalten und schon gleich die ersten Proben verteilt.

    So – und jetzt geht es gleich ans Zähneputzen!

  • 04.09.10 - 13:31 Uhr

    von: Kikilotta0808

    700

    Hallo,

    mein Nachbar hat mir gerade mein Päckchen gebracht. *freu*

    Natürlich habe ihm gleich Zahnpasta zum testen mitgegeben. :-)
    Bin schon jetzt gespannt, wie die neue Elmex ist.

    LG
    Kikilotta0808

  • 04.09.10 - 13:39 Uhr

    von: ticketi2000

    701

    Mein Paket kam auch vorhin schon an. Die ersten Proben sind schon verteilt. Ich freu mich aufs testen.
    LG

  • 04.09.10 - 13:41 Uhr

    von: Uschilein73

    702

    Danke das ich dabei bin, Paket kam auch gerade und war super überrascht von sovielen Proben. Fotos und Berichte kommen natürlich später. Jetzt wird getestet, denn ich habe schmerzempfindliche Zähne.

  • 04.09.10 - 13:46 Uhr

    von: casbha23

    703

    Hallo,
    habe heute das Packet erhalten. Jetzt kanns los gehen!!!

  • 04.09.10 - 13:51 Uhr

    von: conneling

    704

    hallo, ich bin dabei und habe eben mein Paket erhalten, freue mich schon sehr darauf loszulegen und hoffe, dass meine schmerzenden Zähne bald besser werden. Wünsche allen viel Spass bei diesem Projekt

  • 04.09.10 - 13:53 Uhr

    von: nana77

    705

    Halli hallo,

    habe gerade mein elmex päckchen erhalten!
    freu, freu, gespannt bin :-) )
    Also dann, viele Grüßle!
    nana77

  • 04.09.10 - 13:54 Uhr

    von: monfor

    706

    Das Paket ist da – Fotos gemacht- Zähne geputzt und die ersten Proben wie auch der erste Bericht schon weg!

  • 04.09.10 - 13:59 Uhr

    von: sunshinekerstin

    707

    Hallo ,
    ich freue mcih riesig, dass ich dabei sein darf. Habe schon viele Jahre schmerzempfindliche Zähne. Wäre also echt superklasse, wenn die Zahncreme helfen würde.

  • 04.09.10 - 14:01 Uhr

    von: Susanne123

    708

    moin, paket ist da. werd gleich mal zähne putzen….

  • 04.09.10 - 14:07 Uhr

    von: pekuline

    709

    hallo sven, gerade mein paket bekommen. bin gespannt ob die zahnpasta hält was sie verspricht….. schönes wochenende wünscht pekuline

  • 04.09.10 - 14:08 Uhr

    von: kaschie

    710

    Hallo, freue mich auch total dabei zu sein und habe gerade das Päckchen erhalten, sogar meine Kinder waren mit ganz aufgeregt.
    Heute Abend habe ich gleich noch ein Treffen mit Freunden, gleich eine Super-Gelegenheit die 1. Proben zu empfehlen.

  • 04.09.10 - 14:12 Uhr

    von: Dusty03

    711

    Hallo, freue mich riesig wieder mal dabei zu sein. Das ist ja auch ein sehr interessantes Produkt und vor allem auch sehr wichtig!
    Ich werde es an viele Interessierte weitergeben und bin auf die Wirkung auch bei mir selbst und meiner Familie gespannt.

  • 04.09.10 - 14:12 Uhr

    von: Steeby

    712

    Hallo Sven,

    erstmal DANKE dass ich dabei sein kann :-)

    Freue mich schon riesig auf mein Testpaket und den hoffentlich eintretenden Erfolg bei Benutzung dieser neuen Zahnpasta….
    Wäre eine echte Wohltat für mich!!!

    LG von Steeby

  • 04.09.10 - 14:21 Uhr

    von: Big_Fat_Mama

    713

    Wow, ging das aber schnell. Erst die Zusage erhalten, und gerade kam das Päckchen schon an. Super, vielen Dank!!!!!
    Konnte meinen Augen kaum trauen, als ich den üppigen Inhalt gesehen habe.
    Bin jetzt echt auf das Zahnputzergebnis gespannt.

  • 04.09.10 - 14:37 Uhr

    von: Bunte

    714

    Danke :-) mein Paket ist auch angekommen und ich hab gleich mal geblogt: http://divaswelt.wordpress.com/2010/09/04/trnd-elmex-sensitive-professional/

  • 04.09.10 - 14:56 Uhr

    von: grossmuetterchen

    715

    Vielen Dank das ich dabei sein darf… :D

  • 04.09.10 - 15:11 Uhr

    von: uwa1

    716

    Kam vom Einkaufen und da stand das Päckchen schon auf dem Tisch. Klasse, werde gleich nächste Woche mit dem Verteilen und MaFo-Bögen ausfüllen lassen beginnen. Danke!

  • 04.09.10 - 15:16 Uhr

    von: Gloria55

    717

    Freue mich das ich zum ersten mal bei einem Projekt dabei sein darf!Habe schon mit meinen Eltern heute das Produkt getestet.Wir sind begeistert! :-)

  • 04.09.10 - 15:17 Uhr

    von: Tanja0606

    718

    Supi hab mich heute richtig gefreut als der Paketmann kam,hab natürlich auch schon an eine Familie verteilt :-)

  • 04.09.10 - 15:18 Uhr

    von: petra8759

    719

    Hallo Sven,
    ich habe mein Paket heute erhalten und schon fleißig Proben verteilt. Jetzt warte ich auf die, hoffentlich positive, Resonanz. Ich wünsche allen viel Erfolg und schmerzfreie Zähne.

  • 04.09.10 - 15:29 Uhr

    von: Seaworld

    720

    Hallo Sven habe heute mein Testpaket bekommen und gleich mal selbst ausprobiert .
    Werde heute noch die ersten Proben verteilen ,und dir dann berichten
    Gruß Seaworld

  • 04.09.10 - 15:31 Uhr

    von: rosel

    721

    Oh, toll ich bin ausgesucht worden. Freue mich :-)

  • 04.09.10 - 15:44 Uhr

    von: Hexenweib

    722

    Uih!!! Ich fasse es nicht. Soeben kam mein Testpaket. Wahnsinn. Werde gleich die ersten Proben verteilen. Und heute abend geht es ans Testen.

  • 04.09.10 - 16:01 Uhr

    von: Gelinde

    723

    Hallo,
    mein Testpaket ist auch da!
    Hab schon Foto´s gemacht und getestet.
    Erste Fragen auch schon gestellt.
    Und -
    ersten Bericht geschrieben.

    Bis bald und auf viele Kommentare und Info`s

  • 04.09.10 - 16:01 Uhr

    von: sinop_57

    724

    Das Paket ist schon da. Super toll, werde heute abend ein paar an meine Freunde mal verteilen.
    Bin auch schon gespannt wie esbei mir wirkt.

  • 04.09.10 - 16:27 Uhr

    von: sheeny

    725

    Hallo Sven,

    ich bin dabei – super! Ich freue mich schon aufs testen. Das Paket ist allerdings noch nicht da.

  • 04.09.10 - 16:52 Uhr

    von: bossie0606

    726

    Das Paket ist angekommen. Werde am Wochenende aktiv die Proben verteilen. Verwandte / Bekannte aufsuchen. Bericht erfolgt im Anschluss, Bin mal gespannt. Bis dann Claudia

  • 04.09.10 - 16:54 Uhr

    von: binesa

    727

    Hallo Sven,
    Paket ist angekommen, erstmal fangen wir hier in der Familie zu testen an :-)
    Verteilen können wir auch morgen schon.
    Bis denn…..

  • 04.09.10 - 17:06 Uhr

    von: Magnolie60

    728

    Hallo Sven,
    hurra, ich bin dabei. Nun warte ich auf mein Paket und freue mich, mit meinen Freunden die neue Zahnpasta zu testen.

  • 04.09.10 - 17:12 Uhr

    von: gabriele2752

    729

    Toll, ich bin dabei. Das Paket ist heute angekommen und ich habe die Zahnpasta sogleich getestet. Geschmacklich finde ich sie schon mal ganz ok. Wenn ich jetzt noch schmerzfreie Zähne bekomme, wäre ich sehr zufrieden.

  • 04.09.10 - 17:19 Uhr

    von: princeeddie

    730

    Hallo,
    juchu, mein erstes Testpaket ist angekommen. Gleich mal die Zahnpasta ausprobieren und dann gleich in der Familien die Probiertuben verteilen. Mal sehen, was die davon halten, haben ja etliche mit schmerzempfindlichen Zähnen zu tun.

  • 04.09.10 - 17:25 Uhr

    von: sunnysunshine09

    731

    Schade, heute ist nichts gekommen, na vielleicht am Montag…

  • 04.09.10 - 17:40 Uhr

    von: Melur

    732

    Heute kam schon das Paket. Zum Glück am Samstag, da muss ich es nicht bei der Post holen, sondern ich konnte es entgegen nehmen und direkt loslegen. Die Elmex sensitive ist super! Schön, dass so viele kleine Packungen zum Verteilen dabei sind :-) !!

  • 04.09.10 - 17:45 Uhr

    von: gorbi1

    733

    Hallo
    Super,das Testpaket ist heute angekommen.Bin schon gespannt wie der Freundes-und Bekanntenkreis reagiert.Sind ja Gott sei Dank viele Probiertuben dabei.Werde gleich mal beginnen Sie zu verteilen.Sind alle schon sehr neugierig auf die neue Elmex

  • 04.09.10 - 17:55 Uhr

    von: chrissy55

    734

    Hallo, hab heut die Proben schon bekommen und auch sofort selber getestet . Verteilt hab ich auch schon ein paar als ich glaube es kann los gehen . freu mich schon drauf

  • 04.09.10 - 18:01 Uhr

    von: heischi

    735

    Das Testpaket ist heute Vormittag eingetroffen! Vielen Dank dafür, auch im Namen meines Mannes! Wir freuen uns beide sehr darüber! :-)
    Ich habe sogar schon fleißig Proben verteilt!

  • 04.09.10 - 18:03 Uhr

    von: ollibaby2

    736

    Hallo! Bin nun auch das 1.mal dabei. Ich bin sehr gespannt wie das alles so abläuft. Das paket kam heute schon an. Na dann!

  • 04.09.10 - 18:58 Uhr

    von: rachmali1966

    737

    hallo Sven,
    habe das Paket heute erhalten und freue mich riesig die Zahnpasta zu testen, da ich selber empfindliche Zähne habe!
    Wird bestimmt ein interessantes Projekt!
    Vielen Dank !

  • 04.09.10 - 20:13 Uhr

    von: rataban

    738

    Päckchen ist angekommen – Juchuuuu
    Freu mich schon

  • 04.09.10 - 20:43 Uhr

    von: Chinchilla33

    739

    Schade ich darf leider nicht mittesten, dabei hätte ich diese Zahnpasta Proben gerne und überzeugt verteilt! Ich benutze die Elmex Sensitiv nämlich schon sehr lange und bin total von ihr überzeugt! Ich kann alles essen und trinken ohne das meine Zähne schmerzen und das Zahnfleichbluten hat aufgehört! Seitdem empfehle ich allen die über empfindliche Zähne klagen diese Zahnpasta! Meine Tochter und mein Mann möchten auch nicht mehr tauschen! Auch der Geschmack ist super! Erinnert mich irgendwie an Lakritz! In diesem Sinne wünsche ich allen Testern viel Spaß bei diesem tollen Projekt und dem tollen Produkt!

  • 04.09.10 - 20:48 Uhr

    von: waldfee1966

    740

    Juchu, mein Paket ist auch schon da! Pünktlich zum Zähneputzen…

  • 04.09.10 - 20:56 Uhr

    von: Kassiopaia

    741

    Super!! Ich habe auch schon mein Paket heute erhalten.
    Habe auch schon das erste Mal getesten und einer Freundin davon
    erzählt. Bin schon echt gespannt.

  • 04.09.10 - 21:01 Uhr

    von: Milchkaffee1977

    742

    Ich nehme leider nicht an dem Projekt, habe aber heute von meiner Bekannten einige Probetuben erhalten und bin super gespannt. Interessant finde ich, dass man die Creme auch auf die schmerzenden Stellen auftragen und ienmassieren kann. Kannte diese Vorgehensweise nicht. Ich werden in einigen Tagen berichten, ob ich zufrieden bin.

  • 04.09.10 - 21:13 Uhr

    von: Mary58

    743

    Hallo Sven,

    klasse ich bin dabei !!!

    Heute morgen pünktlich zum Zähneputzen ist mein Testpaket angekommen! Ich selbst habe empfindliche Zähne und freue mich schon auf´s Ausprobieren.
    Meiner Tochter und einer Freundin habe ich gleich mal eine Probe mitgegeben.
    Also ran an die Zähnchen……

  • 04.09.10 - 21:41 Uhr

    von: Hy-bris

    744

    Hallo Sven,
    danke das ich mittesten darf :-) Freu mich schon riesig. Viele liebe Grüße auch an die Mittester(innen) :-) )

  • 04.09.10 - 21:44 Uhr

    von: mollig50

    745

    Hallo Sven, mein Sohn habe ich auch den Namen vor 32 Jahren gegeben…
    heute alles angekommen …bin schon im Testfieber… meinen ersten Bericht habe ich schon geschickt an dich… morgen geht es weiter…
    ich freue mich über eine tolle Testphase…

  • 04.09.10 - 22:19 Uhr

    von: bille340

    746

    Mein Paket kam heute früh auch pünktlich zum Zähneputzen. Habe es gleich mal ausprobiert und der erste Eindruck ist gut.

  • 04.09.10 - 22:50 Uhr

    von: nelejule

    747

    ja,ja ja ich bin dabei.Bekomme zur Zeit eine Paradontose Behandlung und hoffe auf Linderung durch die Zahnpasta.Warte auf das Paket.DANKE

  • 05.09.10 - 00:36 Uhr

    von: elke9305

    748

    Suppppppppper,
    mein Paket war heute morgen auch schon da. Ging megaschenll und …. gleich ausprobiert.
    Mit der Zunge hat es sich schon mal toll angefüllt und ich konnte meinen Kaffee sogar heiß trinken. Nun kann das Wochenende kommen.
    Los gehts.

  • 05.09.10 - 08:32 Uhr

    von: Deichkind67

    749

    Hallo Sven!
    Ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen. Das Paket ist auch schon eingetroffen (echt super schnell) und wie der Zufall es wollte saß auch schon der erste Tester bei einem Kaffee am Tisch.
    Wir haben gleich probiert und schnelle Besserung gespürt! Super…
    Da macht das testen doch gleich noch mal so viel Freude ;) ))

  • 05.09.10 - 08:46 Uhr

    von: gabi888

    750

    hallo sven,

    gestern hab ich das paket erhalten und ich hab die neue elmex auch gleich mal getestet.
    eines muss ich sagen, der geschmack der elmex ist schon mal super wenn der rest auch so klasse ist, bin ich mehr als zufrieden.
    hab schon paar tübchen verteilt und warte auf ne rückinfo.
    bis bald wieder

  • 05.09.10 - 09:35 Uhr

    von: goldstaub2

    751

    Paket ist angekommen! Jetzt gehts ans Testen:-)

  • 05.09.10 - 10:30 Uhr

    von: papkinder

    752

    Hallo Sven,

    freue mich, das ich dabei sein darf.
    Für mich eine absolute Herausforderung, da ich sowohl schmerzempfindliche Zähne habe als auch, das ich nicht jede Zahncreme vertrage.
    Elmex hatte ich bisher nur die absolute einfache Variante und hoffe nun, das ich jetzt endlich eine Zahncreme gefunden habe, die mir den Spaß am Eisessen wieder bringt.
    Die ersten 6 Tübchen sind bereits gestern unter die Leute gegangen und nun warte ich auf Rückmeldungen.

    LG
    Carmen

  • 05.09.10 - 10:47 Uhr

    von: Sanifee

    753

    Hallo!
    Toll, ich bin auch dabei!
    Gestern habe ich mein Testpaket erhalten. Heute bin ich bei Freunden eingeladen und ich freue mich schon rießig die ersten Testtübchen zu verteilen, meine Freunde über das Projekt zu informieren und vor allem die ersten Gespräche über Elmex zu führen. Danke, dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße Sanifee

  • 05.09.10 - 11:22 Uhr

    von: sunandstarshine

    754

    Hallo, ich finde es klasse, dass ich mittesten darf. Ich habe gestern mein Testpaket erhalten und gleich die ersten Proben an meine Nachbarn verteilt. Heute morgen habe ich die Zahncreme gleich mal ausprobiert und muss sagen, sie hat einen richtig schön erfrischenden Geschmack :)

  • 05.09.10 - 11:27 Uhr

    von: Niki37

    755

    Habe gestern mein Paket erhalten, und die Zahncreme gleich ausprobiert. Bin total begeistert. Werde morgen auf Arbeit gleich ein paar Proben verteilen. Bin auf die Reaktionen meiner Kollegen gespannt. :)

  • 05.09.10 - 11:54 Uhr

    von: Lexie177

    756

    Hallo Sven,

    habe gestern mein Starter-Paket erhalten… war total überrascht da ich noch gar nicht wußte das ich dabei sein darf! Super, freut mich, danke…Zahnpasta direkt am Abend ausprobiert und auch schon eine Probe verteilt… Bin gespannt!

    Liebe Grüsse

  • 05.09.10 - 11:56 Uhr

    von: anhaki

    757

    Habe jetzt schon 2x die neue elmex getestet und bin begeistert: lang anhalteneder Frischegeschmack im Mund, selbst morgens noch glatte Zähne und ich bilde mir ein, eine Schutzschicht auf den Zähnen zu spüren. Klasse!!!

  • 05.09.10 - 12:01 Uhr

    von: Meeriefan24

    758

    Och, meins ist noch nicht da, aber so bin ich umso mehr gespannt auf Montag…:-)

  • 05.09.10 - 12:07 Uhr

    von: sausocke

    759

    Ich freu mich auch riesig das ich dabei bin, da ich noch keine passende Zahncreme gefunden habe die mir hilft :o )
    Angekommen sind sie auch schon und die ganze Familie testet schon fleißig, Danke :o )))

  • 05.09.10 - 12:25 Uhr

    von: elfine1

    760

    Hallo Sven,
    schön dass ich dabei sein darf “Danke” !!! Freue mich schon auf das Paket . Bin gespannt inwieweit die elmes Sensitiv Professional mir hilft bei meinen beisserchen da ich ja sehr empfindliche Zähne habe und auch die Zahnhälse frei liegen. Autsch!!!
    Diese Probleme haben sehr viele Leute und deshalb freue ich mich für jeden der auch testen darf.
    Viele liebe Grüße an alle elfine1

  • 05.09.10 - 13:20 Uhr

    von: Zigarette

    761

    Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, das ich dabei sein darf, das Päckchen ist angekommen und ich habe Heute Morgen Elmes-Sensitiv ausprobiert und bin begeistert, auch mein Mann und Kinder sind positiv überrascht….

    Tusssssssssssssss

  • 05.09.10 - 13:56 Uhr

    von: mahlzahn

    762

    bei mir ist das paket gestern angekommen
    ich bin total überrascht.
    die zähne fühlen sich total glatt an und glänzen richtig.
    klasse

  • 05.09.10 - 14:11 Uhr

    von: Mauilein

    763

    Paket kam gestern an und auch gleich den ersten Bericht auf meinem Blog veröffentlicht. Berichte vom testen folgen dann nach und nach und ich hoffe das sie das hält, was sie verspricht;-))

    http://www.blogigo.de/Kathrins_Projekte_Blog/elmex-SENSITIVE-PROFESSIONAL/25/

    Liebe Grüsse Kathrin

  • 05.09.10 - 14:29 Uhr

    von: jenny30

    764

    Hallo Sven,
    meine Zähne und ich freuen sich total Gutes für uns tun zu können.
    Bis bald

  • 05.09.10 - 14:34 Uhr

    von: Sonnenschein100

    765

    Gratulation an alle, die dabei sein dürfen. Bitte schreibt reichlich. Meine Kollegin hat ein Muster von Ihrem Zahnarzt bekommen, jedoch bereits nach dem zweiten Putzen abgebrochen, da es ihr zu “scharf” war. Bin schon sehr gespannt und freu mich auf Eure Meinungen.

  • 05.09.10 - 14:52 Uhr

    von: sonderheft

    766

    Hey – super! Komme gerade aus dem Urlaub zurück und finde die Zusage! Ich freu mich richtig, darauf, an dem Test mitzumachen, denn meine Zähne werden immer empfindlicher und besonders mein Mann hat große Probleme mit heiß/ kalt!
    Ich bin echt gespannt auf die neue Zahnpasta, denn wir haben so ziemlich alle “für empfindliche Zähne” ausprobiert!

  • 05.09.10 - 15:39 Uhr

    von: giftbesen

    767

    Hallo, Sven !
    Ich bin dabei – dankeschön,freu
    das paket ist auch schon da und ich bin schon fleißig am verteilen :)

  • 05.09.10 - 16:22 Uhr

    von: kyrababy

    768

    Hi Sven,
    freu mich das ich dabei bin.
    Na da bin ich mal gespannt ob die Zahncreme so gut ist wie es sich anhört.
    Schmerzempfindliche Zähne sind echt nichts schönes und ich hoffe das ich bald mal Eis so richtig geniessen kann.

  • 05.09.10 - 17:12 Uhr

    von: Nagetier

    769

    Moin Moin!

    Ich muss sagen, ich finde den Geschmack der Zahncreme extrem minzig, um nicht zu sagen scharf, muss ich mich echt dran gewöhnen. Gut ist aber, dass diese Schärfe schnell verfliegt und nicht ewig die Geschmacksknospen betäubt. Mal gucken. Aber die Minderung der Empfindlichkeit der Zähne ist deutlich zu spüren und sehr angenehm!
    Wie geht es Euch anderen mit der Schärfe? Oder bin ich da etwas empfindlich? Mein Mann mag´s, erwähnte aber auch ungefragt die “deutliche Menthol-Note”.

  • 05.09.10 - 17:20 Uhr

    von: ella77

    770

    Hallo @ zusammen,
    Ich habe es auch ins projekt geschafft!! :-) und bin voll glücklich :-) :-)
    das paket kam gestern und ich muss sagen, das elmex ECHT GUT IST !! ich habe mich heute getraut, mal wieder ein eis zu essen und das OHNE SCHMERZEN. mein mann ist genauso happy.. An den Geschmack muss man sich erst gewöhnen, aber….das ist das kleinste übel ;-) hauptsache KEIN ZAHNZIEHEN MEHR bei kalten und zu heissen sachen….

  • 05.09.10 - 17:22 Uhr

    von: jaa1997

    771

    Hallo Sven,
    vielen Dank, dass ich mit zu den Testern gehören darf! Gerade hat meine Nachbarin bei mir geklingelt und das Paket gebracht. Es war gestern bereits angekommen, aber da die Post mir nicht mal eine Nachricht in den Kasten gesteckt hatte, wusste ich das ja gar nicht! Gut, dass sich bei uns in der Nachbarschaft alle gut verstehen und das Paket auch so bei mir ankommt! Gleich gibt es den ersten Bericht von mir!!!!
    Viele Grüße
    jaa1997

  • 05.09.10 - 17:29 Uhr

    von: ruhebaenkle

    772

    Hallo Sven,

    freue mich rieesssig bei dem Projekt dabei zu sein. Sobald mein Paket eintrifft lege ich los. Bin gestern aus von einem Campingurlaub zurückgekehrt. Rate mal wie mein Zahnfleich aussieht???

    Bis bald…
    Ruhebaenkle

  • 05.09.10 - 17:44 Uhr

    von: corinna70

    773

    Bin zwar nicht im Team, hatte nicht einmal ein Ticket, habe aber heute eine Probe von meiner Freundin erhalten.
    heute Abend geht das Testen los. Bin ja gespannt, ob meine zur Zeit empfindlichen Zähne darauf gut reagieren.

  • 05.09.10 - 17:54 Uhr

    von: julo10

    774

    Super ich freue mich das ich dabei bin. Dieses Mal ging es total schnell – mein Paket war schon gestern in der Post.

    Ich bin schon völlig begeistert und werde morgen mit dem verteilen anfangen.

  • 05.09.10 - 18:14 Uhr

    von: sunrise31

    775

    Vielen herzlichen Dank!!!! nHab gestern Post von Euch gekriegt! Der Postbote und meine Nachbarin sind schon in den Genuss von Probetuben gekommen. Melde mich mit entsprechendem Feedback!!!

  • 05.09.10 - 18:16 Uhr

    von: sunrise31

    776

    Nochmal hallo!!! Will von meinem Selbstversuch berichten = Eiswasser und ich muss sagen… Respekt!!! Hat gewirkt und das will bei meinen Mimosenzähnen schon was heissen!!!
    Andererseits bin ich nicht sooo überrascht, denn ich benutze ja schon mit Erfolg Aronal, Elmex und Elmes gelee.
    Liebe Grüße
    sunrise31

  • 05.09.10 - 18:33 Uhr

    von: Mary1405

    777

    Samstag morgen 7.20 Uhr es klingelt ….verschlafen zur Tür und es war ……..Paketdienst

    Hellwach und mit neugier paket geöffnet …….Probetube sofort mit ins Bad genommen !!!!
    Huiiiiiii war das scharf und ich hellwach :-( Aber der heisse Kaffee war
    so lecker und nichts tat weh ! Ich bin begeistert und werde natürlich verteilen mit einen strahlenden Lächeln:-( Dankeeeeeeeee

  • 05.09.10 - 19:01 Uhr

    von: Moni777

    778

    Juppiiiieeeh, ich bin auch dabei und gestern ist schon das Päckchen angekommen. Ich hab die Zahncreme noch gar nicht probiert, weil ich gestern und heut mal bewusst darauf achten wollte, wie meine Zähne im “Normalzustand” reagieren und musste zu meinem Entsetzen feststellen, daß sie nicht nur bei Berührung schmerzen, sondern auch bei Kälte und vor allem bei Süßem. Mir wurde erst die letzten Tage so richtig bewusst, auf was ich alles verzichtet habe. Schon lang gab es bei mir kein leckeres Nutella-Brot mehr, weil mir die Zähne schon beim Anblick von Nutella schmerzen. Umso mehr freue ich mich, daß ich Mitglied im Projektteam bin und diese Zahncreme testen darf und ich weiß auch schon einige Leute, die sich darauf freuen, am Test auch teilnehmen zu dürfen.
    Ich habe schon einigen Leuten “auf den Zahn gefühlt” und bin erstaunt, wieviele junge Leute schon Schmerzen durch empfindliche Zähne haben.
    So, nun freu ich mich erst mal aufs Projekt.

  • 05.09.10 - 19:47 Uhr

    von: Traudi55

    779

    Habe mein Paket bekommen suuuuper ich freue mich werd euch berichten wie elmex bei mir und meinen Freunden ankommt

  • 05.09.10 - 20:08 Uhr

    von: 123suse

    780

    Hallo Sven,
    Bin gestern aus dem Kurzurlaub gekommen und habe die Email und auch das Paket bekommen, habe mich riesig gefreut dass ich bei dem Projekt dabei bin.
    Habe gleich am Abend die Zähne mit der neuen Zahnbürste ausprobiert und
    die Empfindlichen stellen mit Zahncreme eingerieben ich kann nur sagen einfach Klasse.
    Werde dann meine ersten Proben verteilen und dann weiter berichten!
    123 suse

  • 05.09.10 - 20:09 Uhr

    von: Trish2212

    781

    So, ich habe nun die neue elmex getestet…
    Ich war überrascht das die Schmerzen wirklich gelindert werden !!! Hat richtig Spaß gemacht nach dem Putzen so einiges zu testen. Süßes Nutella… heißer Kaffee und Tee… Eis (wo ich natürlich reingebissen habe !)… alles mögliche. Und? NICHTS !!! Kein ziehen oder Autsch schreien…. kein “bitte lass den Schmerz aufhören “… WOW, ich muss ehrlich gestehen, daran hätte ich nicht geglaubt !!!
    Der Geschmack dieser Zahncreme hat mir allerdings nicht so sehr gefallen. Hätte ruhig minziger sein können oder etwas mehr das Gefühl der Schärfe… man hatte irgendwie nicht den Frischekick danach.
    Aber was ich schon der Kick im Gegensatz zu der Wirkung???? *zwinker*… Hauptsache keine Schmerzen mehr und an den Geschmack wird man sich sicher gewöhnen.

  • 05.09.10 - 20:12 Uhr

    von: WespenTante

    782

    Habe gestern mein Päckchen erhalten. Vielen Dank, dass ich mittesten darf. :)
    Habe heute gleich die ersten Produktproben unter das Volk gebracht. Bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen. Viele Grüße an alle MittesterInnen…

  • 05.09.10 - 21:27 Uhr

    von: fernanda_rcosta

    783

    Habe gestern auch mein Packet bekommen…musste sofort ausprobieren :-)
    Ich fande der Geschmack sehr angenehm und die Zahnbürste auch gar nicht schlecht!!!
    Dannach habe ich kaltes wasser getrunken, mit Eis habe ich mich noch nicht getraut, und einen heißen kaffee, wie damals :-) :-) Es hat nicht weh getan….gar nicht!!!
    Diese Woche werde auch ausprobieren wieder Eis essen.
    Die Proben habe ich schon fleißig fast alle verteilt.

  • 05.09.10 - 21:40 Uhr

    von: chris_jaeger59

    784

    Hallo,
    also ich freu mich sehr bei dem Projekt teinehmen zu dürfen, aber noch viel mehr freut sich mein Freund, er hat Di einen Termin zur Zahnreinigung und hatte letzte mal danach ziemliche schmerzen, jetzt freut er sich darauf zu Testen ob es diesmal besser ist ! Ganz sicher werd ich Euch Berichten was er gesagt hat, denn er ist zu allem neuen sehr kritisch :-) ! Ersten Proben sind schon raus und jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldungen
    LG Chris

  • 05.09.10 - 22:06 Uhr

    von: 583dabei

    785

    Super, ich bin auch dabei und freue mich sehr.
    Das Paket kam schonam Samtag. Bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe sehr, in den nächsten Wochen dann beschwerdefrei zu sein. Die ersten Produktproben konnte ich bereits verteilen, das Interesse daran war sehr groß (keiner hat das Produkt abgelehnt!). Vielen Dank, dass ich mitmachen darf.

  • 05.09.10 - 22:38 Uhr

    von: Solelke

    786

    Suuuupper, soeben komme ich vom verlängerten Wochenend-Urlaub nach Hause und sehe ich bin dabei…..
    Danke freue mich schon rießig darauf loszulegen, denke das Paket wird in den nächsten Tagen kommen….

  • 06.09.10 - 01:47 Uhr

    von: xanders

    787

    Ich komme jetzt spät und sehr müde nachhause von einem Wochenendtrip,,, WOW – ein Paket vor meiner Tür?? Nichts bestellt, woher kommt das? AHA Absender trnd … sofort hellwach und erfreut …. gleich auspacken !!
    Und natürlich gleich ausprobieren.. aber jetzt: Gute Nacht, denn die Nacht wird kurz.

    Es grüßt Kalle

  • 06.09.10 - 05:35 Uhr

    von: Runningklaus

    788

    Das Paket kam am Samstag. Direkt ausgepackt und mit der beiliegenden Zahnbürste getestet. Schmeckt super und wirkt – die Zahnbürste ist Klasse.

    Dieses Produkt muss auch wirken, denn anders als die Produkte aus diesem Haus, muss man “die Tube nicht auf den Kopf stellen” ;-)

  • 06.09.10 - 07:49 Uhr

    von: Emilie6

    789

    Hallo :)

    Hab mih eht super gefreut als das Päkhe kam…. freu mich das ich mittesten darf…. bin gespannt ob sie hält was sie verspricht…. hab auch schon fleissig verteilt :)

  • 06.09.10 - 08:15 Uhr

    von: ossifrau

    790

    Supi, mein Päckchen war auch am Samstag da – hab direkt angefangen zu verteilen.

  • 06.09.10 - 08:31 Uhr

    von: Rocko

    791

    Toll, Päckchen ist angekommen, Zahnpasta wird ausprobiert

  • 06.09.10 - 09:19 Uhr

    von: hoepfm01

    792

    Super, ich darf auch mitmachen! Und das Paket ist am Samstag auch schon angekommen. Zwar habe ich gerade mal wieder eine “friedliche” Phase (die Schmerzempfindlichkeit ist bei mir nur phasenweise), aber ich hoffe, daß ich trotzdem beitragen kann. Es scheint nur schwierig zu sein, die Proben unters Volk zu bringen – bisher habe ich noch keine passenden Kandidaten gefunden, niemand scheint schmerzempfindliche Zähne zu haben…

  • 06.09.10 - 09:21 Uhr

    von: heringsfreund

    793

    Habe die Unterlagen am Samstag bekommen und direkt an 4 Personen am Samstag und 6 Arbeitskolleginnen heute weitergegeben. Mein Partner und ich haben schon getestet:))
    Freu mich auf den Rest!

  • 06.09.10 - 09:36 Uhr

    von: awofahrer

    794

    Samstag Paket erhalten,übers Wochenende die ersten 12 Packungen verteilt und natürlich schon selber geputzt . Bin neugierig, ob die Zahnpasta hält, was sie verspricht!Der Geschmack ist nicht so mein Fall,gegen sonst wie gewohnt minzig und frisch ist die Elmex eher etwas muffig.Vielleicht eine Sache der Gewöhnung?Nach dem Putzen jedoch das Gefühl einer sehr glatten Zahnoberfläche – positiv -

  • 06.09.10 - 09:53 Uhr

    von: mondgesicht5

    795

    Hallo, bin dieses Mal das erste Mal dabei. Freu mich schon. Habe gestern die ersten Proben verteilt und werde heute mal nachfragen wie die elmex so angekommen ist.

  • 06.09.10 - 09:56 Uhr

    von: Muttertier08

    796

    Hallo Sven, bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe das Paket von Elmex schon ausgepackt. Nun erst mal Danke das ich die Gelegenheit bekommen habe bei diesem Projekt mit zu machen. Ich habe das Wochenende schon fleißig Proben verteilt und freue mich auf die ersten Rückmeldungen, die in den nächsten Tagen eintreffen werden. Bis dahin teste ich erst mal meine Zähne, ob und wie sie nun auf heiß und kalt reagieren.

    Muttertier08

  • 06.09.10 - 10:40 Uhr

    von: atlabra

    797

    Toll wir dürfen auch testen.. haben sofort am nächsten Tag geputzt..und waren von dem Geschmack nicht sehr angetan..sorry aber wir sollen ja sagen ..besw. schreiben was uns gefällt und was nicht!Ein sauberes Gefühl ist nach dem Putzen vorhanden. Hatte gedacht das nur ich den Geschmack nicht mag.. aber weitere 4 Tester empfinden genauso… also frisch ist was anderes.. mal sehen ob das mit dem empfindlichen Zahnhals besser wird!

  • 06.09.10 - 10:51 Uhr

    von: ginagraham

    798

    Hallo,
    das paket ist angekommen und ich freue mich schon, es auszuprobieren, habe jedoch noch eine Frage? Ich konnte nirgendwo alle Inhaltsstoffe aufgelistet sehen, da ich einige Allergien habe, habe ich mir angewöhnt immer alle Inhaltsstoffe zu lesen, bevor ich etwas neues ausprobiere, könnte ich noch bitte eine Liste aller Inhaltsstoffe lesen?

  • 06.09.10 - 11:30 Uhr

    von: spiky00

    799

    So die ersten fünf Proben habe ich schon verteilt, heute morgen habe ich meine alte Zahnpastatube leer gemacht und werden heute abend das erste mal mit der neuen Elmex putzen und bin schon tierisch auf das Ergebnis gespannt. Ach ja, auch von mir vielen Dank, dass ich im Projektteam bin.

  • 06.09.10 - 11:35 Uhr

    von: filucy

    800

    würde mich evtl. jemand mittesten lassen? ich hab total empfindliche zähne,würde die zahnpasta gerne ausprobieren.wollte sie kaufen,aber das ist mir zu teuer ohne dass ich weiß ob sie wirklich hilft.
    susdiehl@web.de

  • 06.09.10 - 12:18 Uhr

    von: Lunnia

    801

    :-) so, das Paket ist da,
    leider bin ich gerade nicht zu Hause, aber ich freue mich aufs Auspacken….

  • 06.09.10 - 12:39 Uhr

    von: keks2909

    802

    Benutze die Zahncreme jetzt seit Samstag und bin wirklich schon begeistert wie sehr sich meine Schmerzempfindlichkeit schon gebessert hat. Geschmacklich ist sie auch toll und man braucht auch nur eine kleine menge auf die Bürste geben, sehr ergiebig das ganze. Bin gespannt wie sie bei den anderen Testern, denen ich Proben gegeben habe wirken wird.

  • 06.09.10 - 12:56 Uhr

    von: hanni1

    803

    Mein Paket kam Samstag und die neue Elmex wurde gleich ausprobiert.
    Ich bin begeistert. Mich stört der Geschmack nicht, ich find ihn ok.
    Die ersten Proben wurden schon verteilt.

  • 06.09.10 - 13:08 Uhr

    von: sandramiruna

    804

    @Lillipet
    Elektrische Zahnbürsten können auch genutzt werden!
    Also nehmt einfach die Zahnbürste, mit der ihr am Besten klarkommt.
    Ich freu mich, dass ihr so fleißig testet! Weiter so!! ;)

  • 06.09.10 - 13:10 Uhr

    von: Moni777

    805

    Wie die Geschmäcker doch verschieden sind…
    Ich habe nun die Zahncreme auch das erste mal getestet und ich finde sie sehr erfrischend, fast schon etwas scharf auf der Zunge. Allerdings sind bei mir nicht nur die Zähne empfindlich sondern auch die Zunge.
    Ich mag es auch nicht sehr, wenn mein Mund (und alles was ich esse) noch über Stunden nach Zahncreme schmeckt. Ich liebe zwar Minze und Eukalyptus als Duft und Minze auch im Tee, aber länger Zeit und sonderlich intensiv muss ich den Geschmack nicht im Mund haben.

    Vielleicht wäre es eine tolle Idee, die elmex-sensitiv in verschiedenen Geschmacksrichtungen anzubieten. Ich würde z.B. voll auf Zitrusfrüchte stehen.

  • 06.09.10 - 13:13 Uhr

    von: sandramiruna

    806

    @dori855
    Deine Tochter kann die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL ohne Bedenken mittesten!
    Bei weiteren Fragen schau dir doch die FAQs an.
    Viel Spaß euch beim testen!

  • 06.09.10 - 13:15 Uhr

    von: Harbartn

    807

    Hallo, freue mich dabeisein zu dürfen. Werde heute meine ersten Proben verteilen und auch gleich selbst teste. Die Erfahrungsbericht werde ich euch schnellsten durchposten.

  • 06.09.10 - 13:35 Uhr

    von: sunnysunshine09

    808

    oh menno……….hoffe heute kommt mein Paket. muss es dann wohl erstmal von der Post holen. Die sind da immer so kleinlich, nicht vor morgen blablabla………..

  • 06.09.10 - 13:43 Uhr

    von: wakonda

    809

    Supi, es ist da! Kam scchon am Samstag und habe schon fleißig Zähne geputzt. Aber nein, dass mit dem kalten Wasser hab ich mich nicht getraut, aber……………ich habe in einen schönen sauren Apfel gebissen….und es funktioniert!!!!!!!

  • 06.09.10 - 14:48 Uhr

    von: sandramiruna

    810

    @ginagraham
    Die Inhaltsstoffe findest du unten rechts auf dem Beipackzettel.
    Falls weitere Fragen auftreten, schau doch mal bei den FAQs vorbei.
    Viel Spaß beim testen!

  • 06.09.10 - 15:01 Uhr

    von: kleinernie

    811

    Hallo, freu mich dabei zu sein und das Paket kam heute. Werde nun fleißig die Proben verteilen. Bin gespannt auf die Ergenisse des Test.
    LG

  • 06.09.10 - 15:51 Uhr

    von: Froschn11

    812

    Hallo an alle Mitstreiter,
    Freue mich wieder dabeisein zu dürfen.
    Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
    Habe mich gleich daran gemacht die kl. Proben a.20ml zu verteilen.
    Werde die elmex erst einmal bei mir testen.
    Über die Test´s und die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen berichten.
    Gruß aus Lübeck

  • 06.09.10 - 16:05 Uhr

    von: sandramiruna

    813

    @Gelinde

    Das “normale” elmex Sensitive wird es weiterhin geben.Sie enthält hochwirksames Aminfluorid. Dieses bildet einen Schutzfilm gegen schmerzhafte Reize (wie heiß, kalt, süß, sauer oder Berührung) und vor Zahnhalskaries.

    Elmex Sensitive Proffessional jedoch beinhaltet zusätzlich eine Wirkstoffkombination aus Arginin und Calciumcarbonat, diese verschließt direkt und tief die Reizleiterkanälchen, wodurch sofortige Schmerzlinderung eintritt. Bei regelmäßiger Anwendung wird eine langanhaltenden Schutzbarriere aufgebaut, die wie eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt.

    Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für elmex Sensitive bei 2,49€ und bei elmex Sensitive Professional bei 4,45€.

  • 06.09.10 - 16:42 Uhr

    von: rannug

    814

    Habe heute mein Paket bei der Post abgeholt,war am Samstag nicht da,freue mich da ich dabei sein darf.
    Werde heute abend an meine Kolleginnen welche verteilen und bin auf deren Ergebniss gespannt.
    Gruß

  • 06.09.10 - 16:46 Uhr

    von: kyrababy

    815

    komisch, mein Paket ist noch net da???
    Bin ich gar net so gewohnt.
    Hoffentlich ist es net verloren geganen!!!! :-(

  • 06.09.10 - 17:09 Uhr

    von: MalinkaM

    816

    gut —- nocheinmal zur Häufigkeit der Anwendung:Auf der Verpackung und im Beipackzettel konnte ich es nicht klar herauslesen—dann aber in der trnd-Produktbeschreibung.Dort ist es klarer ausgedrückt.

  • 06.09.10 - 17:10 Uhr

    von: nadjeshda99

    817

    hallo…
    freu mich sehr, dabei zu sein und hab auch schon proben verteilt.
    heute schon positive rückmeldungen bekommen.

    muss sagen : ich finde die zahncreme schon toll!!!

    liebe grüsse

  • 06.09.10 - 17:21 Uhr

    von: BlackVelvet64

    818

    Ich bin begeistert! Mein zickiger Zahn ist nach der zweiten Anwendung brav wie ein Lamm. Weder heiß noch kalt können ihn aus der Reserve locken! Toll!!!

  • 06.09.10 - 18:00 Uhr

    von: schuddy

    819

    Ich komme gerade von der Schufte und meine Warensendung ist da. Toll. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt. Nachher werde ich die Zahncreme testen. Einige Arbeitskolleginnen und Kollegen wissen schon Bescheid, das sie testen dürfen. Meinen Freundeskreis treffe ich am Wochenende – und dann geht das los.

  • 06.09.10 - 18:03 Uhr

    von: svengtc

    820

    Schmerzminderung wirkt sofort, fühlt sich so an wie bei Lutschtabletten gegen Halsschmerzen. Es tritt nach mehrmaligen Anwenden eine Reizung des Zahnfleisches auf, muss es mal beobachten ob es an der Zahnpasta liegt. Besser wäre eine Mundspülung mit dem Wirkstoff.
    Meist kann man Schmerz empfindliche Zähne loswerden in dem man eine Zahnschiene nachts trägt liegt nämlich daran das nachts die Zähne durch Zähne knirschen zu stark belastet werden und so mit Schmerz empfindlich werden.

  • 06.09.10 - 18:17 Uhr

    von: lissi6a

    821

    Die Zahncreme ist toll, sie wirkt super, meine Zähne sind wie neu.

  • 06.09.10 - 18:54 Uhr

    von: Martina220367

    822

    Hallo, ich bin auch total begeistert und bedanke mich, dass ich dabei bin. Werde heute Abend das erste Mal meine empfindlichen Beißerchen damit reinigen.

  • 06.09.10 - 19:03 Uhr

    von: Sonnenschein10

    823

    Hallo Sven habe mein Päckchen bekommen und bin mein Beisserchen fleißig am wienern

  • 06.09.10 - 19:04 Uhr

    von: Freggel

    824

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich dabei bin. Habe heute mein Paket bekommen.
    Es kann losgehen.

  • 06.09.10 - 19:34 Uhr

    von: realormystery

    825

    Hallo Sven,
    herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.
    Ich habe mein Paket erhalten und mach mich zunächst an den Selbsttest.

    lg.

  • 06.09.10 - 20:49 Uhr

    von: testums

    826

    Also ich bin zum ersten Mal dabei und hin und weg, wie schnell Ihr seid. Am Samstag war das Päckchen schon da. Die große Tube ist im Bad geöffnet und ich habe schon 4 Packungen an meine Nachbarn verteilt. Die haben aber gestaunt….

  • 06.09.10 - 21:04 Uhr

    von: amsela48

    827

    ich wurde auch zum ersten Mal als Tester ausgewählt. Bion erst mal beeindruck über das ganze Drumherum mit proben und Fragebogen und und und. Hoffentlich mach ich alles richtig

  • 06.09.10 - 22:26 Uhr

    von: mahlzahn

    828

    mein paket ist auch samstag eingetroffen.
    die zähne sind super glatt und blitzen richtig, allerdings reagiert mein zahnfleisch auch sehr gereizt, besonder wo ein zahnhals besonders freiliegt. muß ich beobachten.
    wäre schade, wenn ich auf den zahnschmeichler verzchten muß

  • 06.09.10 - 22:49 Uhr

    von: kay38is

    829

    mein paket ist auch samstag eingetroffen
    die ersten päckchen schon verteilt und bin gespannt was sie mir berichten

  • 06.09.10 - 23:13 Uhr

    von: hubsilein

    830

    Cool. meine Zähne und ich freuen uns schon riesig!!

  • 06.09.10 - 23:14 Uhr

    von: BigS150

    831

    Eingetroffen und auch schon die Zähne damit geputzt.
    Erster Eindruck, ein sehr angenehmer Geschmack und gut anhaltendes Frischegefühl im Mund.
    Prima das ich dabei bin.

  • 06.09.10 - 23:15 Uhr

    von: Xtelia75

    832

    Superklasse, ich freue mich dabei zu sein!

  • 06.09.10 - 23:58 Uhr

    von: seagull

    833

    Das Paket ist heute angekommen. Der Postbote hatte es bei den Nachbarn abgegeben. Erster Eindruck: angenehmer Geschmack. Habe die Zähne aber erst gerade zur Nacht geputzt und kann daher nicht sagen, wie meine Zähne auf heiß oder kalt jetzt reagieren. Ich bin schon auf das Frühstück gespannt!

  • 07.09.10 - 08:06 Uhr

    von: eve30

    834

    Hallo alle zusammen, ich bin dabei und darüber freu ich mich sehr. Ich habe selbst schmerzempfindliche Zähne und bin mal gespannt, was elmex für meine Zähne tun kann. Ich habe auch schon das Paket bekommen. Das ging ja fix und jetzt kann es los gehen.

  • 07.09.10 - 08:18 Uhr

    von: emma11

    835

    Bin gerade aus dem Kurzurlaub gekommen und hab das Überraschungspaket erhalten… Super! Danke dass ich im Team bin.
    Hatte während meines Urlaubs ständig mit zu kalt u. zu sauer an meinen Zähnen Problem.
    Werde es sofort ausprobieren….

  • 07.09.10 - 09:10 Uhr

    von: eispirat99

    836

    Hallo Sven,
    schön dabei zu sein. Das Paket ist seit Samstag da und konnte auch schon ein paar Tester begeistern.
    Viele Grüße
    Ralph

  • 07.09.10 - 10:08 Uhr

    von: Mitchka

    837

    Hallo Sven,
    ich freue mich Euch wieder mit meinen Testergebnissen weiterhelfen zu können. Ich habe auch schon die ersten Tester gefunden.

    Viel Erfolg
    Mitchka

  • 07.09.10 - 10:18 Uhr

    von: shokocrossy

    838

    Hallo,
    ich habe heute morgen beim Verteilen der Zahnpasta im Büro gleich eine Frage gestellt bekommen:

    Ist die Zahnpasta homöopathieverträglich????

    Danke für eine schnelle Antwort!

    Gruß

  • 07.09.10 - 11:06 Uhr

    von: Beate Baitinger

    839

    Hallo, Packet ist gestern gekommen werd mich gleich heute ans verteilen machen. Allen viel Spaß dabei

  • 07.09.10 - 11:50 Uhr

    von: Steffi0703

    840

    Hallo Sven,
    was bin ich happy, daß ich mitmachen darf – ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Hilfe für meine nervenden Zahnhälse….. werde mich gleich in die Testphase stürzen (war bis heute im Urlaub – mit Eisessen AUUUUU)

  • 07.09.10 - 11:51 Uhr

    von: sternchen1976

    841

    hallo, war ganz erstaunt als der postbote mir ein päckchen brachte und ich beim projekt dabeisein kann. freu mich rießig drauf und hab gleich damit angefangen mit verteilen.
    meine eltern, freunde und bekannte. sie testen schon und in ein paar tagen kann ich anfangen mit berichte schreiben. wird wieder toll…… danke das ich dabeisein kann :-) allen viel spaß dabei!!!!!

  • 07.09.10 - 11:58 Uhr

    von: sandramiruna

    842

    @shokocrossy
    Momentan können wir leider nichts zu deiner Frage sagen. Aber wir werden Deine Frage an unseren Ansprechpartner von elmex weitergeben und sobald es dazu eine Antwort gibt, kannst Du sie unter den FAQs nachlesen.
    Viel Spaß beim testen.

  • 07.09.10 - 13:44 Uhr

    von: sandy72

    843

    Hallo,
    super das ich dabei bin. Ich habe einige freiliegende Zahnhälse und habe schon einige Zahncremes ausprobiert. Hoffe das elmex mir helfen kann.

  • 07.09.10 - 15:19 Uhr

    von: wagners

    844

    Hallo,
    einfach nur super, dass ich dabei bin… vielleicht werde ich ja jetzt endlich meine schmerzempfindlichen Zähne los……

  • 07.09.10 - 15:21 Uhr

    von: Syle

    845

    Hallole,

    bin schon gespannt aufs Testen und Proben verteilen, ich kenne einige Freunde von mir die jetzt erst in Urlaub gehen und die sich über kleine Zahnpastatuben freuen und mir hinterher nur sagen müssen wie zufrieden sie waren.
    Hoffe die Zahncreme ist so gut wie sie wirbt. Allen anderen auch liebe Grüsse !!!!

  • 07.09.10 - 15:52 Uhr

    von: Firecat79

    846

    @shokocrossy: In allen Zahnpasten sind Mentolöle drin ist, somit ist die Zahnpasta nicht homöopathieverträglich. Dafür gibt es von Elemx aber extra eine (die ist orange und weiß, außen).

  • 07.09.10 - 16:55 Uhr

    von: Nagetier

    847

    Moin!

    Nach ein paar Tagen Anwendung konnte ich heute ohne Schmerz ein Stück kühlschrankkalte Melone essen, sehr schön! Schokolade kauen habe ich mich noch nicht getraut … ist mein nächster Test.
    Ob mein Zahnfleisch die Schärfe bei längerem regelmäßigen Gebrauch übelnimmt, muss ich beobachten, bin da etwas “memmig”, mein Mann dagegen findet den Geschmack super!
    Super finde ich die Zahnbürste, sehr angenehm in der Handhabung und vom Mundgefühl!
    Was meine Kolleginnen von der Zahncreme halten, werde ich berichten.

  • 07.09.10 - 17:36 Uhr

    von: atimaus

    848

    Hallo Sven,
    herzlichen Dank, das Paket ist da und es werden fleißig Pröbchen verteilt.
    Die 1. Reaktion – mein Mann: Hui die gute, teure Elmex:)
    Also, dachte ich Samstag – ab zu Beißerchen schrubben, mal schaun.
    Ich hasse diese pappigen Zahncremes, die sich wie breiiger Gips im Mund anfühlen und war baff erstaunt.
    Nichts von dem, sehr angenehm im Geschmack und angenehmes Mundgefühl.
    Also Sonntag ab in die Eisdiele und AUTSCH.
    Was will man auch nach 1 Tag erwarten?:)
    Das 2. Eis werde ich mir kommenden Sonntag genehmigen und dann berichten.
    Auch mein Chef darf/muß testen.

  • 07.09.10 - 18:02 Uhr

    von: ulietz

    849

    Hallo, ich freue mich sehr, das ich an diesem Projekt teilnehmen darf, habe schon allen Verwandten und Bekannten Bescheid gesagt, liebe Grüße, Uwe

  • 07.09.10 - 20:28 Uhr

    von: wiswo

    850

    Hallo, bin auch mal auf die neue Zahncreme gespannt. Ich hatte vorher mal Elmex mit Fluor ind Dentagard mit Mikropartikeln getestet.
    Werde von den Erafhrungen meiner Freunde und mir berichten.
    Liebe Grüße Wolfgang

  • 07.09.10 - 20:37 Uhr

    von: Patiencenzocker

    851

    Freu mich,daß ich mittesten darf. Das Packet ist auch schon gekommen. Nun bin ich gespannt, was meine Beißerchen dazu sagen!Hab nämlich schon einige durchprobiert!

  • 07.09.10 - 21:05 Uhr

    von: Janessa1

    852

    Hallo Sven ! Bin total begeistert das ich dabei sein darf und auch von der Wirkung von Elmex. Hält voll und ganz was es verspricht. Ich hab auch schon verteilt und bekam schon nach 2 Tagen positives Feedback. Nach meinem Urlaub dürfen/müssen auch meine Arbeitskolleginnen testen. Freu mich schon aufs Eis essen
    lg

  • 07.09.10 - 21:12 Uhr

    von: rosywell77

    853

    Hallo Sven,

    Prima ,das ich auch mittesten darf ,hab schon einige Zahnpasten ausprobiert aber bist jetzt war keine zufriedenstellend ,so bin ich jetzt sehr gespannt auf die Neue.Das Paket ist schon da nun gehst los!

  • 07.09.10 - 21:30 Uhr

    von: zauber

    854

    Hallo Sven ,

    freu mich sehr das ich auch mit testen kann und darf.
    Ich habe schon einige andere Zahnpasta probiert die helfen sollten …leider bisher immer ohne den gewünschten Erfolg ..

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf die anregungen und tollen Gespräche mit meinen mit Testern und Testerinnen.
    Habe auch schon Mafo- Bogen ausgefüllt .

    Liebe grüße Sabine

  • 07.09.10 - 22:24 Uhr

    von: wagni

    855

    Klasse ich darf auch mitmachen und habe mein Paket heute auch endlich bei der Post abholen können.
    Freue mich riesig auf´s Proben verteilen und testen!!!
    Viel Spaß auch an alle anderen!

  • 08.09.10 - 12:38 Uhr

    von: Neffels

    856

    Wow ich freue mich das ich auch wieder mal testen darf. Mein Paket kam am Samstag und blöderweise ist meine Diggi kaputt und ich konnte keine Fotos machen. Meine Freundin hat den mit ihrem Handy geknipst aber bislang habe ich noch keine Fotos vorliegen.
    Eifrig verteilt habe ich schon und ich bin schon gespannt auf die Feedbacks die ich bekomme.

  • 09.09.10 - 10:28 Uhr

    von: mausebaerenmama

    857

    Hallo Sven, schön, daß ich dabei sein darf.
    Ich habe mein Testpaket erhalten und schon gleich fleißig Proben in der Nachbarschaft und bei Freunden und Bekannten verteilt.
    Einige Feedbacks habe ich auch schon bekommen .
    Bis jetz auch nur positive.

  • 09.09.10 - 12:39 Uhr

    von: Jocki

    858

    Huhu schön das ich dabei bin.
    Das Testpacket ist gestern angekommen und ich habe bereits die ersten Proben verteilt.

  • 09.09.10 - 18:11 Uhr

    von: altetante

    859

    Huhu auch ich habe das Testpaket gestern bekommen kenne viele Leute mit diesem Problem und leide auch selber unter diesem Problemich bin gespannt.

  • 09.09.10 - 21:07 Uhr

    von: joungblood

    860

    uiii, ich bin dabei, ich freu mich riesig :-)
    Da bin ich ja echt gespannt ob ich endlich mal schmerzfreie Zähne haben werde. :-) :-) :-)

  • 10.09.10 - 09:40 Uhr

    von: claschk

    861

    Hallo

    So gesern aus dem Urlaub zurück hat mich das Testpaket erreicht,hab gleich meine Zähne geputzt und der erste Eindruck war schon mal super

    Heute werd ich mich ans austeilen machen, hab da ein paar geeignete Testpersonen in der Verwandschaft

    Gruß
    Claudi

  • 11.09.10 - 15:50 Uhr

    von: liesje

    862

    Hey

    Donnerstag kam das Paket und seit heute bin ich am testen,und da
    wir bei freunden Grillen werde ich die ersten Testpakete austeilen,bin jetzt schon auf die Reaktionen gespannt
    Gruß

    es Liesje

  • 12.09.10 - 08:41 Uhr

    von: Gelica

    863

    Hallo,

    bin froh, auch dabei zu sein und hoffe sehr, daß Elmex mir hilft.

    Gruß

    Gelica

  • 12.09.10 - 12:40 Uhr

    von: Bine94

    864

    Ich hätte da mal eine Frage. In der Packungsbeilage steht, dass man mit einer weichen Zahnbürste putzen soll. Ich benutze aber eine mittelere Zahnbürste. Hat das einen anderen Effekt bei der Wirkung??

  • 12.09.10 - 18:05 Uhr

    von: KDone

    865

    hallo,
    freu mich auch dabei sein zu können,,vielleicht kann ich ja bald mein eis schmerzfrei geniesen

  • 12.09.10 - 18:43 Uhr

    von: lissi6a

    866

    Ich habe die Zahncreme auch getestet und ich finde sie sehr erfrischend, sie hat einen angenehmen Geschmack und hinterlässt ein gut anhaltendes Frischegfühl im Mund. Ich habe in einen schönen sauren Apfel gebissen und war erstaunt, es hat nicht gezogen oder gerissen, es funktioniert!

  • 13.09.10 - 14:30 Uhr

    von: Haranschi

    867

    Hey Sven,

    ich bin für einige Zeit zu einer mehrwöchigen REHA-Kur und weiss noch nicht, ob oder wie ich einen Zugang zum Internet haben werde, in der Kurklinik.

    Es ist mir daher auch noch nicht möglich abzusehen, ob ich weiter regelmäßig berichten kann, werde aber mein Möglichstes tun; Insbesondere, da ich auch einige elmex- Probetuben mitnehmen werde, um bei anderen REHA-Teilnehmern ggf. zu werben!

    Der Kur-Platz hat sich kurzfristig ergeben, war zuvor terminlich nicht genau einzugrenzen.

    Ich hoffe auf Dein Verständnis, Danke…

  • 13.09.10 - 21:06 Uhr

    von: Elke25

    868

    Hallo Sven,

    ich bin echt begeistert, ich habe die “elmex SENSITIVE PROFESSIONAL” zusammen mit der neuen Zahnbürste intensiv getestet und heute am Tag neun meines Testes ist es an der Zeit meine begeisterung weiter zu geben und ich habe noch einen ganz heißen Tip an alle die anderen Testern die echte Probleme mit freiliegenden Zahnhälsen und die damit verbunden Schmerzen haben.
    Ich verwendejetzt noch zusätzlich 1 mal in der Woche :

    ” elmex gelée ”

    zur Kariesprophylaxe, Remineralisation der Initialkaries und Behandlung überempfindlicher Zahnhälse.

    Diese Kombination ist echt KLASSE und kann ich nur weiterempfehlen.

    Danke das ich bei diesem Projekt dabei sein darf, seid dem geht es mir um einiges besser :-) :-) :-) :-) :-)

    LG

  • 13.09.10 - 23:15 Uhr

    von: slymichaels

    869

    mein Sohn 18 j hat massive Zahnfleisch und Zahnhalsprobleme (7 Jahre feste Zahnspangen) Er testet nicht mehr, er besteht inzwischen auf Elmex Sensitiv, da es ihm wirklich sehr hilft. Besonders jetzt wo er aus Australien zurück ist (dort ist Leitungswasser Flourisangereichert) fällt es eben noch mehr auf. Ich bin froh das wir ein leidiges Problem auf “Testebene” für ihn abarbeiten konnten. Der Kleine ist natürlich auch schwer an seinen Bruder angelehnt (gerade 4 j) und er meint er nimmt jetzt “ELMO sensitiv” :-)

  • 15.09.10 - 20:00 Uhr

    von: elfine1

    870

    Ich hätte auch schon gerne getestet aber leider ist mein Paket noch nicht bei mir angekommen. Viele Tester/inen haben schon einige Tage testen können, ich leider noch nicht. Sowie das Paket da ist werde auch gleich testen. Freu mich schon darauf.
    Liebe grüsse an alle elfine1

  • 15.09.10 - 20:01 Uhr

    von: elfine1

    871

    Ich hätte auch schon gerne getestet aber leider ist mein Paket noch nicht bei mir angekommen. Viele Tester/inen haben schon einige Tage testen können, ich leider noch nicht. Sowie das Paket da ist werde auch gleich testen. Freue mich schon darauf.
    Liebe grüsse an alle elfine1

  • 19.09.10 - 10:50 Uhr

    von: Orbit

    872

    Ich hab getestet, hatte leider kein Paket :-( Ich habe mir ein Tube gekauft. Sie ist zwar relativ teuer, aber man benötigt gar nicht so viel pro Putzen. Mir hilft die neue Elmex!!! Ich habe sehr weiche Zähne,benutze seit Jahren schon das Elmex-Wochengel :-)
    Aber wenn alle, die von “schmerzen” an ihren Zähnen berichten Elmex so toll finden, auch Elmex kaufen würden….nicht nur auf Testpackungen hoffen……
    Manchmal gewinnt man den Eindruck dass alles was kostenlos zu testen ist “Probleme” hervorruft.

  • 22.09.10 - 10:25 Uhr

    von: tester0410

    873

    Hallo Sven,

    man da habt Ihr echt mal was ganz tolles auf den Markt gebracht, beine helfenden tester sowie ich selber sind mega begeistert und für mich selber ist ein kleines Stück Lebensquallität zurückgekehrt – danke das ich das testen darf
    :o )

    lg

  • 23.09.10 - 19:42 Uhr

    von: hanni1

    874

    Hallo Sven,

    Meine Tester und ich sind von der neuen Elmex begeistert.
    Ich hab da noch eine Frage – ich möchte gerne mal wissen wie hoch der RDA – Wert ist. Dieses ist doch gerade für sensible Zähne wichtig.
    mfg

  • 24.09.10 - 13:00 Uhr

    von: amila

    875

    Hallo Sven!
    Die neue Elmex sensitiv ist wirklich klasse, was die Wirkung und den Geschmack betrifft, die bei mir allerdings nicht sofort eintrat, wie bei vielen Testern beschrieben. Allerdings habe ich es auch nicht pur und lokal aufgetragen.
    Jetzt steht langsam der nächste Termin zur Prof. Zahnreinigung wieder an und da sich mein Zahnfleisch an 2 Zähnen zurückgezogen hat, tut das echt weh. Meine Frage dazu:
    Hilft es den Schmerz zu minimieren, wenn ich vorher elmex sensitiv lokal auftrage ?
    Weiterhin trägt mein Sohn eine Zahnspange und hat nach dem “Nachziehen” immer Schmerzen. Könnte elmex sensitiv dort auch auf das Zahnfleisch beruhigend wirken, oder wirklich nur an den Zahnhälsen???
    Für eine Antwort wäre ist sehr dankbar !
    Viele, liebe Grüße
    amila

  • 26.09.10 - 21:42 Uhr

    von: dieschwedin

    876

    Hallo Amila,
    ich bin zwar nicht Sven ;-) , aber ich war letzte Woche bei der prof. zahnreinigung – ich habe das gleich Problem, wie du an einem Zahn – und ich muss dir sagen: es ging fast völlig ohne Schmerzen ab!! Und ich habe nur mit Elmex geputzt, nicht vorher extra aufgetragen.
    Grüße
    dieschwedin

  • 27.09.10 - 18:04 Uhr

    von: sternchenxxs

    877

    Hallo, jetzt habe ich meine Erfahrungen in einen Gesprächsbericht gepackt, da ich diese Seite nicht so schnell gefunden habe. Macht nichts, jetzt kommen hier noch mal meine Erfahrungen.
    Bei mir stellt sich eher eine Kurzzeitwirkung ein, die jedoch überzeugend ist, finde ich. Wie es langfristig ist, werde ich bei regelmäßiger Nutzung sehen. Jedoch ist der Geschmack für mich etwas zu süßlich, da die künstlichen Süßstoffe doch sehr überwiegen. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Die Zahncreme könnte ruhig noch etwas schärfer und frischer sein. Ansonsten ist die Anwendung auch mit der mit geschickten Zahnbürste wirklich super.

  • 27.09.10 - 20:58 Uhr

    von: Hexle13

    878

    Super!! Endlich wieder ohne Schmerzen kaltes und süßes genießen!!!
    Ich hätte es nie gedacht, aber mit der Elmex ist das wirklich möglich, bin vollkommen begeistert!!

  • 18.10.10 - 22:11 Uhr

    von: Dabinale

    879

    Dürfen Kinder die eigentlich auch nutzen?