Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein

30.08.10 - 12:26 Uhr

von: JonnyG

Bewerbungsendspurt für unser elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Projekt.

Ihr habt ein Bewerbungsticket und Eure Bewerbung noch nicht abgeschickt? Dann aber los jetzt… ;-) Noch bis Mittwoch den 01.09.2010 um 12 Uhr habt Ihr die Möglichkeit uns davon zu überzeugen, dass genau Ihr die richtigen seid elmex SENSITIVE PROFESSIONAL bei der Markteinführung zu begleiten und bekannt zu machen.

Schon gegen Ende der Woche werdet Ihr erfahren, ob Ihr Projektteam seid. Gut, oder? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.08.10 - 12:46 Uhr

    von: superfossi

    Dann wirds ja langsam spannend…hoffe so dabei zu sein…wäre mein erstes Projekt……viel Glück euch allen

  • 30.08.10 - 12:53 Uhr

    von: Xena59

    Ganz gut:-)

  • 30.08.10 - 12:54 Uhr

    von: Tinimausi

    Aaaaah,ich bin schon sehr gespannt!

  • 30.08.10 - 13:17 Uhr

    von: Haifisch58

    boh

    wat lassen die uns lange zappeln

    ist ja schlimmer als Weihnachten

  • 30.08.10 - 13:28 Uhr

    von: morgenstern3

    Jetzt haben wir ja einen ungefähren Zeitpunkt, bis zu dem wir noch warten müssen. Also würde ich mal auf Freitag tippen und am Samstag werden die ersten Päckchen dann schon da sein. Ich bin gespannt, ob es mit dem Projekt klappt. Interessenten hätte ich jedenfalls schon. :-)

  • 30.08.10 - 13:34 Uhr

    von: happysummergirl

    Danke für die Info.So weiß ich wenigstens wann das warten ein (hoffentlich freudiges) Ende hat :)

  • 30.08.10 - 14:43 Uhr

    von: Mutsch1960

    OHHHHH, so lange noch :(

  • 30.08.10 - 14:47 Uhr

    von: Kaya

    Das wird eine spannende Woche ;-)

  • 30.08.10 - 14:50 Uhr

    von: SandraS.

    Klasse, ich freue mich darauf…

  • 30.08.10 - 14:58 Uhr

    von: Korsika

    Leider auch kein Ticket schade

  • 30.08.10 - 15:13 Uhr

    von: zimtstern217

    super, hoffentlich bin ich dabei… :) dann wird nur noch zähnegeputzt am wochenende :)

  • 30.08.10 - 15:39 Uhr

    von: chanel55blau

    juhuuu hoffentlich bin ich dabei, dies ist mein erstes ticket ;O)))

  • 30.08.10 - 15:45 Uhr

    von: Mrdjtb

    Das wäre mal wieder ein super Trnd-Projekt!

  • 30.08.10 - 15:47 Uhr

    von: summer_08

    Ich bin schon gespannt ;) hoffe,dass ich dabei bin

  • 30.08.10 - 15:53 Uhr

    von: Jodelraupe

    Juhuuu, ich habe ein Ticket bekommen. Jetzt hoffe ich nur noch damit ich auch dabei bin. Das wäre echt der Hit.

  • 30.08.10 - 15:54 Uhr

    von: sinisa

    oh dann hat das warten ja bald ein ende…….
    allen die ein Ticket haben, toi toi toi und mir selber auch ein toi toi toi :-)

  • 30.08.10 - 16:02 Uhr

    von: Inachen

    Bin schon mächtig gespannt, ob ich mittesten darf. Ein wirklich sehr interessantes Projekt!

  • 30.08.10 - 16:34 Uhr

    von: speedbass

    wäre schön wenn ich dabei wäre habe viel probleme mit meinen zähnen und der zahnarzt sagt immer nur höchst empfindlich schön er hat es auch nicht aua bin schon richtig gespannt ob ich dabei sein darf

  • 30.08.10 - 16:43 Uhr

    von: Benny55

    Habe heute die Elmex Sensitiv Prof. bei dm schon in der Hand gehabt und mir angeschaut. Jetzt warte ich gespannt, ob ich es ins Team schaffe!

  • 30.08.10 - 16:55 Uhr

    von: nestalino

    Ein sehr gutes Projekt. Ich hoffe dabei zu sein.
    Daumen sind gedrückt!!

  • 30.08.10 - 17:18 Uhr

    von: chicaloca1

    Oh, ich hoffe auch dabei sein zu können, da ich sehr empfindliche Zahnhälse habe.
    Mal sehen, ob´s was wird.

  • 30.08.10 - 17:20 Uhr

    von: kentschana

    großartig, die spannung steigt.
    mich hat heute bei dm auch schon am eingang die elmex professionell-werbung am eingang erwartet. schaun mer mal

  • 30.08.10 - 17:57 Uhr

    von: baseliner

    Ich würd mich freuen wenns klappen tut. Meine Zähne warten schon.

  • 30.08.10 - 18:10 Uhr

    von: Mutzemaus

    Schade, kein Bewerbungsticket. Dabei habe ich sehr schmerzempfindliche Zähne und hätte einen Test hier gut gebrauchen können.
    Ich wünsche allen viel Glück!

  • 30.08.10 - 18:13 Uhr

    von: Melanie17

    Juhu! Ein Bewerbungsticket. Ich hoffe dabei sein zu dürfen. Hatte ein paarmal Pech. Hoffe, es klappt diesmal. Es wäre das erste mal.
    also Daumen drücken….. und hoffen….

  • 30.08.10 - 18:13 Uhr

    von: saab01

    spannend spannend

  • 30.08.10 - 18:49 Uhr

    von: eishockeyhaasi

    Hoffentlich bin ich auch dabei. Bin auf alle Fälle schon sehr gespannt!

  • 30.08.10 - 19:19 Uhr

    von: sijmon

    Hoffentlich kann ich mich bald freuen…..

  • 30.08.10 - 20:01 Uhr

    von: cessy59

    Das ist wirklich ein interessantes Projekt. Bin gespannt ob ich dabei bin.

  • 30.08.10 - 20:49 Uhr

    von: butterblume1006

    wir sind auch gespannt ob wir dabei sein dürfen.auch tippe ich mit samstag für die päckchen.ich drücke uns allen die däumchen und mit natürlich am meisten

  • 30.08.10 - 21:45 Uhr

    von: suma1

    oh das ist aber eine lange bewerbungsphasen…da wird das trnd-team ja viele, viele bewerbungen bekommen und das macht die auswahl noch schwerer…ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen, drücke aber auch allen anderen die daumen :-)

  • 30.08.10 - 21:46 Uhr

    von: kayanak

    Würde ich gern mal Testen,halte viel von Zahnpflege-) ,spart viel Geld

  • 30.08.10 - 21:59 Uhr

    von: Magelan

    Super, ich bin schon ganz hibbelig. :-)

  • 31.08.10 - 06:12 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Noch ein paar Tage und dann weiß man bescheid, ob man bei dem Projekt dabei sein darf. Ich bin jetzt schon gespannt.

  • 31.08.10 - 07:41 Uhr

    von: hoppelkruemel

    Bin sehr gespannt……. :-)
    Hoffentlich klappt´s…….. meine Zähne würden sich jedenfalls sehr freuen

  • 31.08.10 - 07:59 Uhr

    von: mimulus66

    Wir sind auch gespannt, ob wir dabei sind. Ich find´s spannend auszubrobieren, ob die Zahnpasta auch hält was sie verspricht :-)

  • 31.08.10 - 08:30 Uhr

    von: tobitomi

    Mir tun die Zähne weh. Autsch. Hoffentlich bald elmex

  • 31.08.10 - 09:02 Uhr

    von: Doramae

    Ich (und meine Zähne) sind auch schon gespannt wie Flitzebogen. :-)

  • 31.08.10 - 10:17 Uhr

    von: jogi3

    Hoffe das ich dabei bin, meine Zähne würden sich freuen

  • 31.08.10 - 10:27 Uhr

    von: polar99

    Prima, da bin ich ja schon mal gespannt, ob ich dabei bin :-)

  • 31.08.10 - 10:46 Uhr

    von: nic266

    Super Pojekt.. Ich hoffe ich darf dabei sein :-)

  • 31.08.10 - 11:11 Uhr

    von: oxygen

    Super, ich bin schon ganz gespannt. Ich hoffe ich bin dabei.

  • 31.08.10 - 11:14 Uhr

    von: Kathi62

    Ich bin ganz gespannt und hoffe, dass es klappt. :-)

  • 31.08.10 - 11:20 Uhr

    von: sp2910

    oh super, da bin ich ja mal gespannt, ob ich nach langer Pause mal wieder testen darf

  • 31.08.10 - 11:39 Uhr

    von: Vampi_77

    ich bin auch sehr gespannt, ob ich mal wieder mitmachen kann. Auf jeden Fall klingt die Zahncreme vielversprechend!

  • 31.08.10 - 11:52 Uhr

    von: tiger07

    also noch bis Ende der Woche warten – ist ganz schön anstrengend, da ich doch sehr neugierig bin und ich auch meinen Mann schon angesteckt habe – vielleicht habe(n) ich (wir) ja glück …

  • 31.08.10 - 11:54 Uhr

    von: Merl

    Ich hoffe ich bin dabei. Das richtige Projekt für mich und meine Zähne!

  • 31.08.10 - 11:58 Uhr

    von: Funsurfer

    Hmm wie schade.. bin nicht dabei :-(

  • 31.08.10 - 12:19 Uhr

    von: kleinerheiko

    Na dann hat das warten ja auch bald ein Ende.

  • 31.08.10 - 12:22 Uhr

    von: Lizzy03

    kommt mir diesmal ewig vor:-)
    was solls. bin gespannt und hoffe.
    ab welchem Alter können Kinder die Zahnpasta denn benutzen. Meine großen kids (12 und 13) waren vorgestern zur Kontrolle und Prophylaxe beim Zahnarzt und der hat ihnen wieder elmex gelee verschrieben. Haben damit super Erfahrungen gemacht.

  • 31.08.10 - 12:56 Uhr

    von: Spritfresser

    Ich bin soo gespannt..ob ich dabei sein darf..ich wäre der beste Tester..denn ich und meine Frau haben beide mit empfindlichen Zahnhälsen zu tun….hoffetnlich bin ich dabei..

  • 31.08.10 - 12:56 Uhr

    von: anjoso2802

    Würde mich auch über die Teilnahme freuen, denn ich habe diese Probs auch….Wäre ja die beste Voraussetzung, um die Ehrfahrungen dann zu übermitteln *denks

  • 31.08.10 - 13:16 Uhr

    von: joich24

    *spaaaaaaaaaaaaaaaannend*
    drücke allen ganz ganz fest die Daumen;-)

  • 31.08.10 - 13:36 Uhr

    von: KriSiMo

    Schade schon wieder kein Bewerbungsticket, dabei bin ich genau die richtige zum Testen, denn es trifft alles auf mich zu.

  • 31.08.10 - 13:46 Uhr

    von: lolo01

    kein Ticket :-(

  • 31.08.10 - 13:55 Uhr

    von: mario_r_1999

    dann wird das ende der woche ja noch spannend! ;-)

  • 31.08.10 - 14:49 Uhr

    von: Manja75

    Warten ist immer das schlimmste :o ) Zum Glück ist Ende der Woche ein greifbarer Punkt und ich hoffe jetzt einfach Mal positiv auf Ende der Woche.

  • 31.08.10 - 15:09 Uhr

    von: schep

    Ich freue mich schon auf das Wochenende…hoffentlich bin ich mit dabei :-)

  • 31.08.10 - 15:16 Uhr

    von: luca1981

    hab ja leider kein ticket bekommen aber allen anderen viel glück und bin gespannt was ihr dann zu berichten habt was die zahncreme angeht

  • 31.08.10 - 15:38 Uhr

    von: alberstetter

    Hoffe auch wie alle anderen dass ich dabei bin. Benutze selbst Elmex und würde diese gerne Testen…allen anderen auch viel viel Glück…teu teu teu…

  • 31.08.10 - 16:10 Uhr

    von: hanni1

    Bin schon gespannt ob ich dabei sein darf.

  • 31.08.10 - 17:29 Uhr

    von: sahri1

    Ich wäre auch gerne dabei, wäre auch für mich das erste Projekt =)

  • 31.08.10 - 18:18 Uhr

    von: Bianca_HF

    Mal wieder nicht dabei.wÄRE OPTIMAL FÜR UNS GEWESEN:Es stimmt wirklich das die Zahncreme hilft.Warte schon lange auf ein Bewerbungsticket

  • 31.08.10 - 18:23 Uhr

    von: Hecht56

    Das Projekt käme wie gerufen….hoffentlich bin ich dabei

  • 31.08.10 - 19:10 Uhr

    von: melli.h

    Würde mich freuenn dabei zu sein,und meie Beißerchen erstmal.
    Die sind doch so emfindlich:

  • 31.08.10 - 19:33 Uhr

    von: gert14

    bin schon ganz aufgeregt….muß auch morgen zum Zahnarzt…

  • 31.08.10 - 19:46 Uhr

    von: Lemmi1970

    Würde mich freuen wenn ich dabei wäre das wäre mein erstes projekt das wäre super..

  • 31.08.10 - 20:13 Uhr

    von: fokkoline

    wäre genial… wenn ich dabei wäre… da ich an paradontose leide… und die zahncreme wäre vielleicht eine gute unterstützung…

  • 31.08.10 - 20:32 Uhr

    von: wuhsel

    Wär auch super gern dabei. mal wieder eis essen ohne dabei zu leiden wär echt super ; )

  • 31.08.10 - 20:58 Uhr

    von: klara0404

    Zur Zeit versuche ich meine Zähne mit den handelsüblichen Marken zu beruhigen…ich bin echt gespannt, ob ich dabei bin und ob die Zahncreme wirklich so gut hilft!!!

  • 31.08.10 - 21:12 Uhr

    von: cordoba0209

    bin sehr gespannt

  • 31.08.10 - 21:13 Uhr

    von: HerrNilson

    *heul* Ich möchte auch ein Bewerbungsticket *schnief* Meine Beißerchen wollen sich hier festbeißen, wenn wir nicht mitmachen dürfen >:-)

  • 31.08.10 - 21:42 Uhr

    von: kawatina

    Würde mich echt freuen, gerade wenns bei meinem Sohn hilft….und meine Kleine hat ja ab nächste Woche Praktikum beim Zahnarzt – passt

  • 31.08.10 - 22:06 Uhr

    von: dirgiskub

    Hoffentlich darf ich dabei sein. Die Woche ist ja schon halb rum. Meine parodontosegeplagten Zähne sind schon ganz ungeduldig. Vielleicht klappt’s ja. LG

  • 31.08.10 - 22:24 Uhr

    von: Walburga

    Mal wieder kein Bewerbungsticket.
    Dabei wären meine Zähne so dankbar.

  • 31.08.10 - 22:46 Uhr

    von: brabander

    hmmm…….bin neu hier. mal schauen wie das ganze hier läuft……

  • 31.08.10 - 23:55 Uhr

    von: joelmajo

    Habe zum ersten Mal mitgemacht und gleich ein Ticket bekommen! Hab mich so darüber gefreut, weil ich erst dachte, das bedeutet, dass ich auch wirklich gleich testen darf…

    Das muss nun aber bitte auch klappen!

    (Mal wieder Eisessen, ohne Angst vor dem Schmerz, der gleich wieder kommen könnte… – wär schon schön…)

  • 01.09.10 - 09:49 Uhr

    von: shoppingwoman66

    seit letzter Woche bin ich schon nervös und hoffe auf eine positive Antwort…schrecklich diese Warterei…da hat man ein Ticket bekommen und es wird einem erst einmal eine lange Nase gemacht :-D

    aber heute ist ja schon Mittwoch…kann also quasi nicht mehr lange dauern ob die Bewerber(innen) die Zahncreme testen dürfen… :-D

  • 01.09.10 - 09:55 Uhr

    von: Trommelhorn

    Heut ist aj endlich Bewerbungsschluss !!! :-)
    Na gott sei dank,das Warten ist immer so spannend/aufregend.Hoffe mal das Wir Alle noch vor dem WOE evtl. Bescheid bekommen

    Wünsch Allen viel Glück mit Ihren Bewerbungen…
    und hoffedas auch ich ,und meine Zähne,auch Glück haben
    Dabei sein zu dürfen
    LG

  • 01.09.10 - 10:00 Uhr

    von: Bloni

    Mensch bin ich gespannt. Ich hoffe ich darf an dem tollen Projekt teilnehmen. Ich hab eh ständig mit schmerzempfindlichen Zähnen zu kämpfen und so würde das so gut passen.

    Jetzt heißt es noch hibbeln und abwarten auf eine hoffentlich positive Antwort.

    Viel Glück euch allen!!!

  • 01.09.10 - 10:02 Uhr

    von: mindi55

    Noch 2 Stunden, dann ist die Bewerbungszeit vorbei! Und ich bin soo gespannt! :-)

  • 01.09.10 - 10:37 Uhr

    von: gourmand

    ein sehr schönes projekt. bin schon ganz gespannt!

  • 01.09.10 - 10:48 Uhr

    von: mp3undlos

    viel Erfolg bei der Auswahl und allen die Daumen gedrückt! ;-)

  • 01.09.10 - 10:58 Uhr

    von: lenia

    bin auch gespannt und würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
    allen viel Glück

  • 01.09.10 - 11:12 Uhr

    von: mrs.granger

    schade, leider bin ich nicht dabei

  • 01.09.10 - 11:55 Uhr

    von: plueschy39

    ich bin super gespannt ob ich dabei bin . Allen anderen viel Glück .

  • 01.09.10 - 12:24 Uhr

    von: Swagger

    kein Ticket zu schade!!

  • 01.09.10 - 12:33 Uhr

    von: Birgit1962

    gepflegte zähne sind mir sehr wichtig und wenn diese dann auch noch schmerzfrei werden..einfach suppi wär dies

  • 01.09.10 - 12:37 Uhr

    von: Audischrauber

    Bin gespannt ob ich testen darf ;-) Drücke mal ganz fest die Daumen.

  • 01.09.10 - 12:45 Uhr

    von: LaPetitLeonie

    Da bin ich aber mal gespannt ob ich eine der Glücklichen sein darf, drücke aber auch allen anderen die sich beworben haben kräftig die Daumen ;-)

  • 01.09.10 - 12:51 Uhr

    von: peg1

    Ein tolles Projekt und bin schon gespannt auf die Testerfahrungen!!
    Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

  • 01.09.10 - 14:13 Uhr

    von: hoi10

    Schade, kein Bewerbungsticket für mich. dabei bin ich doch Zahnpastjunkie und probiere immer mal wieder gerne eine neue aus ;-)

  • 01.09.10 - 14:41 Uhr

    von: morgenstern3

    So, Bewerbungsschluss ist durch, jetzt fängt das Lesen der ganzen Bewerbung und die Auswahl an. Ich wünsche dem Team von trnd viel Spaß dabei. :-)

  • 01.09.10 - 14:55 Uhr

    von: tanifani

    Wäre supergerne in dem neuen Projekt Elmex dabei.

  • 01.09.10 - 15:13 Uhr

    von: ascharch

    Hey! Mein erstes Ticket. Und dann bin ich auch noch selbst betroffen. Na, wenn das mal nicht passt. Hoffentlich klappts. :)

  • 01.09.10 - 15:44 Uhr

    von: DJTommy

    Jetzt weis ich, wann die Entscheidung kommt. Ich wär so gern dabei, bei meinen empfindlichen Zähnen.

  • 01.09.10 - 15:52 Uhr

    von: Mataschine

    Ich wäre auch sooo gerne dabei – mein Zahnarzt hat mir gerade gestern noch die neue Elmex empfohlen… bibber…

  • 01.09.10 - 16:39 Uhr

    von: MalinkaM

    das Projekt wird schon als “laufend” angezeigt—die Entscheidung fällt aber erst Ende der Woche???Oder ist das immer ab dem Bewerbungsschluß der Fall???

  • 01.09.10 - 17:07 Uhr

    von: scully_t

    hmmmm wie lange denn noch warteeeeeeeeeeeeeeeeen—immer noch hoffen kann*fg

  • 01.09.10 - 17:25 Uhr

    von: Benny55

    Geduld ist so gar nicht meine Stärke, aber bis zum WE werde ich es wohl noch aushalten! Bin schon sehr gespannt, ob ich es ins Team schaffe.

  • 01.09.10 - 17:47 Uhr

    von: Comaner

    ich bin ja auch soooo ungeduldig :-(

  • 01.09.10 - 17:54 Uhr

    von: Svenja29

    habe kein Ticket aber da ich in einer Apotheke arbeite, haben wir eute testmuster vom Vertretererhalten, juju

  • 01.09.10 - 18:26 Uhr

    von: silly17368

    Hoffe ich bin dabei. Meine Zähne werden es danken. Habe schon so vieles probiert, aber nichts hat so wirklich geholfen.
    Na, jetzt hilft nur noch warten….(hoffentlich!!!)

  • 01.09.10 - 18:27 Uhr

    von: Sellie04

    Spannung…

  • 01.09.10 - 19:21 Uhr

    von: Haasenfraz

    drücke uns allen die Daumen und hoffe, dass wir dasbei sein dürfen :o )

  • 01.09.10 - 19:24 Uhr

    von: Engelchen21

    Hoffe das ich dabei bin die Spannung steigt.

  • 01.09.10 - 19:46 Uhr

    von: xena01

    Ja genau die Spannung steigt. Hoffentlich bin ich dabei drücke allen die Daumen:-)

  • 01.09.10 - 20:29 Uhr

    von: bettita

    Bin schon super aufgeregt ob ich dabei bin. Drücke allen die Daumen

  • 01.09.10 - 21:03 Uhr

    von: cape76

    hoffentlich bin ich dabei!!!!!!!

  • 01.09.10 - 21:41 Uhr

    von: deern

    Zahnpasta testen, da bin ich gerne dabei!

  • 01.09.10 - 21:58 Uhr

    von: Filia

    Ich hoffe auch ganz doll, dass ich testen darf!!! :-)

  • 01.09.10 - 22:39 Uhr

    von: astelli1

    ich habe heute mal wieder gemerkt, wie empfindlich meine zähne sind… hoffentlich darf ich mittesten…es wäre echt mal schön, etwas kaltes zu trinken, ohne dieses ziehen…

  • 02.09.10 - 07:45 Uhr

    von: simoni60

    jedesmal dieser unangenehme schmerz beim essen. ich hoffe ich bin diesmal bei dem projekttest dabei. es wäre mein erstes ticket,und genau das richtige. würde gleich mit meiner zahnputzparty loslegen.

  • 02.09.10 - 09:03 Uhr

    von: cookie01

    Ich will mitmachen!!!!! vielleicht hört ja auch das Zahnfleischbluten auf :-(

  • 02.09.10 - 09:23 Uhr

    von: mamusia

    oh die Spannung steigt!!!wuerde mich sehr freuen dabei zu sein!!!

  • 02.09.10 - 09:48 Uhr

    von: marlenemaria

    ich bin gespannt – möchte gerne dabei sein !!!!!!!

  • 02.09.10 - 09:58 Uhr

    von: loka

    Wie lange noch??????????????
    Möchte gern dabei sein!!

  • 02.09.10 - 10:28 Uhr

    von: Kammy

    Das wär so toll, wenn ich es testen darf :)

  • 02.09.10 - 10:43 Uhr

    von: taxadviser

    Gestern abend beim Genuss von Häagen Dazs hat mein Schatz erst wieder gesagt, dass es ihm an den Zähnen wehgetan hat. Hab gleich an Euch gedacht und bin mal gespannt, ob elmex da wirklich helfen kann.

  • 02.09.10 - 10:43 Uhr

    von: elocin70

    meine zähne und ich sehnen uns nach dem ticket !

  • 02.09.10 - 11:44 Uhr

    von: teileblitz123

    Meine Zähne Schrein schon wäre ja schön wenn ich dabei sein darf ich bin grade in Zahnartzt behanlung.

  • 02.09.10 - 11:48 Uhr

    von: Monika161062

    Ich habe mein Ticket bearbeitet und freue mich auf die Teilnahme….Daumen drücken :)

  • 02.09.10 - 12:33 Uhr

    von: peg1

    Ja, es wäre schön dabei sein zu dürfen, interessantes Projekt !!

  • 02.09.10 - 13:06 Uhr

    von: blauauge

    Bin schon ganz hibbelig…

  • 02.09.10 - 13:11 Uhr

    von: OlafRenato

    Ist das wieder spannend, möchte so gern auch mal testen!!!!!

  • 02.09.10 - 13:39 Uhr

    von: elke9305

    Ihr machts ja mal wieder spannend. Warte gespannt ob ich dabei bin. Würde mich freuen.

  • 02.09.10 - 14:28 Uhr

    von: Benny55

    Hab auch gedacht ich kuck mal schnell vorbei, ob vielleicht schon eine Entscheidung gefallen ist :) . Also gut dann warten wir halt noch!

  • 02.09.10 - 14:51 Uhr

    von: mupfl4

    Vom langen warten ,bekommt man graue Haare..grins..Bin gespannt obs klappt das ich dabei sein darf…Feste Daumen drücken!!!! Viel Glück euch allen.

  • 02.09.10 - 15:10 Uhr

    von: hardi69

    DABEI!!!! Dankeschön!!

  • 02.09.10 - 15:12 Uhr

    von: Samybru

    JUHUUU, bin auch dabei …vielen Dank

  • 02.09.10 - 15:14 Uhr

    von: gert8659

    Super, ich bin dabei. Da kann ich ja meinen schmerzempfindlichen Zähnen den Kampf ansagen.

  • 02.09.10 - 15:15 Uhr

    von: skadi.pk

    is ja klasse, ich bin auch dabei, meine Zähne werden es euch danken!

  • 02.09.10 - 15:18 Uhr

    von: monfor

    Super toll ich darf testen!!!

  • 02.09.10 - 16:01 Uhr

    von: Maulbeere

    Super!!!!!!! Ich bin dabei!!! Ich freue mich schon riesig! Danke!!!

  • 02.09.10 - 16:03 Uhr

    von: apreussler

    Bin dabei! Juchu! Meine Zähne werden sich freuen!

  • 02.09.10 - 16:05 Uhr

    von: Doris52

    Hoffentlich bin ich dabei würde mich riesig freuen

  • 02.09.10 - 16:54 Uhr

    von: Elke25

    Juhu, ich bin dabei und freue mich schon aufs testen :-) Danke

  • 02.09.10 - 17:13 Uhr

    von: acucena

    Nicht dabei…aber ist auch nicht schlimm…kommt wieder etwas neues

  • 02.09.10 - 17:13 Uhr

    von: itsme76

    Toll ich bin dabei !

  • 02.09.10 - 17:30 Uhr

    von: playsuzi

    schade das ich nicht teilnehmen darf….

  • 02.09.10 - 17:39 Uhr

    von: softis

    schade, bin nicht dabei, aber wünsche viel spass beim testen.

  • 02.09.10 - 17:47 Uhr

    von: Schlump

    Ja, ich bin dabei. Super. Freue mich

  • 02.09.10 - 17:48 Uhr

    von: HeikoB

    leider nicht dabei. Schade

  • 02.09.10 - 17:55 Uhr

    von: Meeriefan24

    Bin auch dabei, habe gerade die Mail erhalten *freu*
    Na dann bin ich ja mal gespannt was meine Zähne dazu sagen, und die Zähne der anderen Tester….hoffentlich wirds nicht schlimmer als es eh schon ist, kann ja auch passieren ;-)

  • 02.09.10 - 18:19 Uhr

    von: danarella

    juhu , ich bin dabei !:-)
    freu mich so ! ich hoffe meine Zähne freuen sich darüber .

  • 02.09.10 - 18:42 Uhr

    von: mamanochdazu

    Toll auch ich bin dabei. Bin schon so gepannt darauf und freue mich aufs testen.

  • 02.09.10 - 18:49 Uhr

    von: Misuni

    Bin dabei, hoffentlich nie wieder empfindliche Zähne

  • 02.09.10 - 19:01 Uhr

    von: cookie01

    och mönsch, wieder nix geworden…. aber allen Testern viel Spass

  • 02.09.10 - 19:15 Uhr

    von: kawatina

    Freu mich – vielen Dank ! Bin schon total gespannt..

  • 02.09.10 - 20:01 Uhr

    von: blacky1251

    hi, bin auch dabei und freu mich schon . vielen dank grüße aus brandenburg

  • 02.09.10 - 20:19 Uhr

    von: Arnold2509

    Klasse das ich dabei sein darf

  • 02.09.10 - 20:56 Uhr

    von: Tina24

    Supi, darf auch testen… meine Beißerchen freuen sich schon ganz doll… danke, danke, danke…. :-D

  • 02.09.10 - 21:05 Uhr

    von: zauber

    Freuuuuuu ich bin auch dabei ich kann gar nicht abwarten das ich meine Freundinnen zu mir einlade .
    Und dann wird getestst was das zeug hält..

    Danke danke

  • 02.09.10 - 21:36 Uhr

    von: DineB

    Ich bin auch dabei. Freu mich rießíg darauf, elmex zu testen.

    Vielen Dank.

  • 02.09.10 - 22:00 Uhr

    von: dieschwedin

    JUHUUUUUU – ich bin dabei!!! Ich freue mich schon riesig und bin gespannt, wie die Ergebnisse sein werden! :-)

  • 02.09.10 - 22:36 Uhr

    von: patrickh3227

    hab nen ticket,,,aber denk mal nicht das ich genommen werde
    (((((((((((((((bei den vielen bewerbungen)))))))))))))))))))))))))))))))

    ist ja klahr das nicht jeder dran kommen kann

    …liebe grüße von mir,,,,lach werden es ja sehen,,,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • 03.09.10 - 01:05 Uhr

    von: manx

    Cool, ich bin dabei! Darauf freue ich mich besonders :-)

  • 03.09.10 - 09:40 Uhr

    von: Andrea2209

    Schaaaaade….bin nicht dabei :-(
    allen anderen wünsch ich fröhliches Zähne putzen

  • 03.09.10 - 09:42 Uhr

    von: laurijan

    Guten Morgen ;-)
    Freu mich rie….sig das ich dabei bin…bin schon gespannt, hoffe das Paket kommt bald :)

  • 03.09.10 - 09:43 Uhr

    von: maria12

    Bin dabei, Juchu. Nun noch warten bis das Paket kommt und dann geht das testen los.

  • 03.09.10 - 10:29 Uhr

    von: Susanne123

    Hallo, bin auch dabei. bin schon auf die neue elmex gespannt.lg

  • 03.09.10 - 10:59 Uhr

    von: Hund1

    Schönen Guten Morgen!
    Super, habe gerade gelesen das ich dabei bin. Vielen Dank!!!
    Freue mich schon auf den Postboten, damit es gleich losgehen kann.

  • 03.09.10 - 12:57 Uhr

    von: yleniadue

    Hab gerade gesehen, dass ich nicht dabei bin. Irgendwie mach ich was verkehrt bei den Bewerbungen-bin nie bei den Projekten dabei, die mich wirklich total interessieren und das, obwohl ich auch heiss/kalt – Probleme mit den Zähnen habe. Schade!!!

  • 03.09.10 - 18:23 Uhr

    von: kaah0815

    Moin Moin !!!! …ich bin dabei …bin schon riesig gespannt, wann meine Zahnpasta kommt………

  • 04.09.10 - 10:47 Uhr

    von: menno111

    Super! Ich bin auch dabei! Vielen Danke!

  • 04.09.10 - 14:55 Uhr

    von: Herby68

    Ich bin dabei super.

  • 04.09.10 - 16:04 Uhr

    von: bia1905

    Super, ich bin dabei und mein Startpaket ist schon da. KLASSE!!! :-)

  • 04.09.10 - 20:28 Uhr

    von: trutsche

    So, meine Startpaket ist geöffnet: Danke elmex, wirklich toll was da alles drin ist. Und ich habe mit meinem Mann schon mal getestet.
    Der Geschmack ist super und die Wirkung noch viel besser. Richtig klasse. Danke das ich das erleben darf!!!

  • 05.09.10 - 08:36 Uhr

    von: keks2909

    Mein Paket kam auch gestern an. Geöffnet und Mann und Tochter haben auch gleich den Schnelltest mal ausprobiert. Tochter war begeisert, weil es gleich viel weniger schmerzte beim trinken. Beim Mann schmerzte es aber immer noch wie vorher. Denke man muss sie regelmäßig benutzen, damit sie richtig wirken kann. Geschmacklich finde ich sie auch sehr angenehm und man braucht wirklich nicht viel, sehr ergiebig das ganze. Bin wirklich gespannt wie sie auf meine schmerzempfindlichen Zähnen wirken wird, wenn man sie regelmäßig benutzt. Auch wenn das Wetter nicht wirklich zum Eisessen einlädt, ich gönne mir heute mittag dennoch eins, man muss ja mal testen ob es schon was hilft ;-) .

    Bin neugierig was ihr alle so so berichten habt und wie sie bei euch so wirkt.

  • 05.09.10 - 08:41 Uhr

    von: 9597

    Auch mein Paket kam gestern an. Ich habe mich riesig, über den Inhalt, gefreut. Gleich morgen,… legen wir los!! Ich bin schon so gespannt. Endlich schmerzfreies Essen und Trinken von kalten Speisen. Es wird ein “Neues Leben” werden, da bin ich mir ganz sicher!!!

  • 05.09.10 - 09:53 Uhr

    von: Puschel65

    Ja, gestern kam das Paket, hab mich sehr gefreut und natürlich gleich ausprobiert. Die Zahnbürste ist sehr angenehm, vorallem nicht zu hart. Die Zahnpasta ist auch sehr sparsam, man braucht wirklich nicht viel. Mal sehen, wie das Ergebnis ist. Kann man erst nach ein paar Anwendungen einschätzen.

  • 05.09.10 - 16:11 Uhr

    von: aki277

    Hej,
    ich bin glücklicherweise auch mit von der Partie. Freue mich sehr und werde fleißig mitarbeiten.
    Am Wochenende kam auch schon gleich mein Paket, war überrascht wie viel da drin war. Jetzt kann ich also gleich loslegen und die neue Zahnpasta unters Volk bringen…
    Wünsche allen sehr viel Spaß!

  • 05.09.10 - 17:13 Uhr

    von: via70

    Super, bin auch dabei. Freue mich sehr.
    Am Wochenende kam auch schon das Paket. Mein Sohn hat sich gleich als erster die Zähne damit geputzt. Bin selber gespannt auf das Ergebnis und bin auch schon dabei, die ersten Produktproben zu verteilen. Nochmal vielen Dank.

  • 05.09.10 - 20:56 Uhr

    von: Cierra

    Habe die Zahnpasta gestern Abend gleich genommen und dann auch extra mit kaltem Wasser gespühlt, was ich sonst vermeide weil es so weh tut. Der Schmerz war auf jeden Fall viel dumpfer als sonst und nicht so durchdringend. Bin neugierig wie es weiter geht… :-)

    Gruss Cierra

  • 06.09.10 - 03:29 Uhr

    von: LuciaNails

    Ich bin auch dabei und mein Paket ist am Samstag hier angekommen. Ich werde gleich die ersten Proben mit zur Arbeit nehmen.
    Vielen Dank

  • 06.09.10 - 05:16 Uhr

    von: yasbah

    Ich hab mein Paket am Samstag bekommen und habe gleich nach dem Essen mal einen Selbstversuch gestarten. Ich fand es klasse, der Geschmack ist angenehm frisch und nicht zu scharf und wie Cierra hab ich auch mit kaltem Wasser den Mund gespült, was ich sonst vermeide. Wie sie schreibt, das Ziehen war lang nicht so heftig wie sonst, sondern nur ein wenig vorhanden, nicht so scharf, wie ich es gewohnt bin. Werde mich diese Woche gleich mal ans Verteilen der Proben machen.

    Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf! :-)

  • 06.09.10 - 08:00 Uhr

    von: WinonaLady

    Mein Paket kam auch am Samstag an, habs dann abends mit meiner Freundin aufgemacht und wir haben auch Fotos gemacht. Hab ihr natürlich gleich was mitgegeben.
    Die Zahnpasta ist toll, allerdings für meinen 8jährigen Sohn zu scharf, mein 11jähriger fands toll. Ich übrigens auch!

  • 06.09.10 - 09:05 Uhr

    von: nini13

    Hallo,
    die Zahncreme werde ich auf alle Fällt mal ausprobieren,da ich nach meiner Parandontosebehandlung schmerzempfindliche Zähne habe.
    Hört sich super an.
    LG Anette

  • 06.09.10 - 18:44 Uhr

    von: tobitomi

    Jetzt geht`s Los.!!! Paket ist da.

  • 07.09.10 - 13:54 Uhr

    von: Heike59

    Meins ist auch da mal schauen was meine Leute dazu sagen !!!!!!!!!!!

  • 09.09.10 - 19:35 Uhr

    von: Bernd77

    Schade!!! Diesmal hat es leider nicht geklappt mit einem Projekt! ;-(

  • 12.09.10 - 09:52 Uhr

    von: Schildkaempchen

    schade, ich hätte dieses Projekt gerne begleitet…. habe schmerzempfindliche Zähne :-(

  • 12.09.10 - 17:12 Uhr

    von: Produktpruefer

    Nachdem ich schon vor Jahren den Spass einer Parodontosebehandlung hatte und seitdem richtig schmerzempfindliche Zähne habe, freue ich mich, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf. Jetzt wird ausgiebig getestet! Vielen Dank!