Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Allgemein

23.08.10 - 17:44 Uhr

von: JonnyG

Neues Projekt: elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Schmerzempfindliche Zähne sind manchmal ganz schön lästig. Die elmex Forschung hat jetzt eine Zahnpasta entwickelt, die genau diese Schmerzen sofort und langanhaltend bekämpft.

Gemeinsam mit 2.500 trnd-Partnern wollen wir die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL ausprobieren und bekannt machen.

Alle wichtigen Infos zu der medizinischen Zahnpasta und zur Bewerbung gibt’s in den Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 Zeige alle

  • 30.08.10 - 00:39 Uhr

    von: masjawa

    702

    hätte auch gebraucht! wurde von Zahnärztin festgestellt, dass ich sehr empfindliche Zähne habe, die reagieren auf alles, was süss, kalt und heiss ist…

  • 30.08.10 - 01:04 Uhr

    von: Sylvimareike

    703

    Es ist schon traurig das sich die Leute immer beschweren das sie keine Bewerbungstickets bekommen, obwohl sich meistens rausstellt das sie doch welche bekommen haben. Gebt euch doch mal damit zufrieden was ihr bekommt und seit froh das ihr überhaupt dabei seit. Ausserdem sollte man den Leuten auch nicht unterstellen das sie gewisse Dinge nur testen, weil sie für lau sind. Gönnt die Zusagen doch auch euren Mittestern.
    Sorry aber das muß ich als ehrlicher Tester einfach mal los werden.

  • 30.08.10 - 08:30 Uhr

    von: Sonnenschein10

    704

    Na super das ich mitmachen kann denn bei meiner starken Paradontose ist die Zahncreme bestimmt sehr hilfreich

  • 30.08.10 - 08:34 Uhr

    von: nily26

    705

    hätte ich auch gut gebrauchen können,hab aber leider kein Ticket

  • 30.08.10 - 09:44 Uhr

    von: happysummergirl

    706

    Bin schon ganz gespannt ob ich mittesten darf. Würde grad super passen, da ich aktuell ziemlich schmerzempfindliche Zähne habe, wegen empfindlicher Zahnhälse.
    Würd mich interessieren, ob die Zahnpasta da wirklich etwas bringt.
    Drücke aber auch allen anderen die Daumen :)

  • 30.08.10 - 10:04 Uhr

    von: sarah281206

    707

    wie bekomme ich eigentlich ein ticket? würde gerne dabei sein möchte unbedingt das elmex ausprobieren. aber leider :-( weiss ch nicht wie man das ticket bekommt.

  • 30.08.10 - 10:06 Uhr

    von: tanja68

    708

    ich hoffe das ich testen darf…………
    drücke aber ebsenfalls allen anderen auch die daumen :-) :-)

  • 30.08.10 - 10:14 Uhr

    von: Rotblond

    709

    Würde mich sehr freuen wenn ich bei diesem Test dabei wäre,weil ich große Probleme mit meinen Zähnen habe, reagieren auf heiß und kalt,im freudenskreis und Familie sowie Arbeitskollegen habe ich schon von diesem Problemen gehört .könnte so auch im diesem Kreise den Test durchführen.Vielleicht habe ich Glück.

  • 30.08.10 - 10:25 Uhr

    von: Angelika1201

    710

    Ich freu mich über die Einladung und habe mich natürlich gleich beworben :)

  • 30.08.10 - 10:49 Uhr

    von: tester7958

    711

    Wann wird mal was gegen Blähungen getestet,möcht mal wissen wieviele dann darunter leiden….Durchfall wäre auch nicht schlecht

  • 30.08.10 - 11:03 Uhr

    von: hawkai6512

    712

    Bin schon gespannt ob ich testen darf… ich wär super happy

  • 30.08.10 - 11:36 Uhr

    von: africa65

    713

    super ich hab ein ticket!!!und auch meine bewerbung geschrieben. hoffentlich bin ich dabei…..wäre toll!!!!!

  • 30.08.10 - 11:51 Uhr

    von: Krokodil58

    714

    Ein Ticket….nach einer wirklich langen Zeit ohne Projekt…ich hoffe es klappt diesmal :-)

  • 30.08.10 - 11:56 Uhr

    von: spiky00

    715

    @tester7958: Ich finde deinen Kommentar ziemlich gut. Stimmt wirklich was du da sagst.

  • 30.08.10 - 12:23 Uhr

    von: fiatflitzer

    716

    Danke für die Einladung – habe mich gleich beworben!

  • 30.08.10 - 12:35 Uhr

    von: JonnyG

    717

    @ sarah281206: Ein Bewerbungsticket bekommst Du , wenn Dein Profil der Zielgruppe für das jeweilige Projekt entspricht. Die Zielgruppe wird durch ganz unterschiedliche Dinge beeinflusst. Das kann sein: Dein Alter, das Geschlecht, Dein Wohnort, die Größe Deines Haushaltes und noch viel viel mehr.

    Grundsätzlich kann ich Dir aber verraten, dass vollständig ausgefüllte trndometr-Umfragen die Chance ein Bewerbungsticket zu erhalten ungemein erhöhen. ;-)

  • 30.08.10 - 12:52 Uhr

    von: pralinenfee

    718

    hallo,
    ich habe mich sofort beworben und ich hoffe ich bin bei diesem wirklich sehr interessanten projekt dabei.
    lg pralinenfee

  • 30.08.10 - 13:03 Uhr

    von: utaba

    719

    Schade, ich hab kein Ticket bekommen! Bei der letzten Bewerbung war ich leider im Urlaub. Dabei bin ich ELMEX-FAN und hätt sooooooo gerne mitgetestet! ;-(

  • 30.08.10 - 13:13 Uhr

    von: DJTommy

    720

    Super, ich habe ein Ticket bekommen. Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe, wäre es perfekt für mich. Hoffentlich bin ich dabei.

  • 30.08.10 - 14:33 Uhr

    von: Milka71

    721

    Mist, ich habe ausgerechnet kein Ticket, benutze ich doch seit über 10 Jahren Elmex sensitive…sowas doofes…Euch anderen viel Spaß dabei ;)

  • 30.08.10 - 14:47 Uhr

    von: Sommerersprosse

    722

    Kann diese Zahnpasta eigentlich auch von Kindern benutzt werden?

  • 30.08.10 - 15:27 Uhr

    von: Schweinebande

    723

    Gute Frage,das würde mich auch interessieren!

  • 30.08.10 - 16:13 Uhr

    von: protest1

    724

    Super, super, aber das warten macht mich ganz hippelig.
    Noch zwei Tage, dann wird’s ernst.

  • 30.08.10 - 16:20 Uhr

    von: terenia56

    725

    Entlich was für unsere Zehne.Ich finde das Projekt Super, vor allem, weil meine Zehne sehr empfindlich sind und tuen immer weh.

  • 30.08.10 - 20:45 Uhr

    von: DomeIstTrend

    726

    Schade, ich habe leider keine Bewerbungsticket. Gerne hätte ich die Zahnpasta getestet, da meine Zähne sehr empfindlich sind und ich dies gern ändern würde.

    Naja, das nächste Mal …

  • 30.08.10 - 21:34 Uhr

    von: schlafi

    727

    Oh wie schade, kein Ticket und das bei meinen empflindlichen Zähnen. Werde die Zahncreme dennoch ausprobieren, da mein Zahnarzt mir auch immer elmex empfielt

  • 30.08.10 - 23:16 Uhr

    von: Henning22

    728

    da ich in den Kommentaren immer wieder Fragen lese, wann und wo es elmex zu kaufen gibt, hier eine Info aus dem Projektfahrplan (lesen bildet ;) )

    elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.
    Medizinische Zahnpasta zur 2x täglichen Anwendung bei schmerzempfindlichen Zähnen.
    Sofortige und anhaltende Schmerzlinderung dank neuer Pro-Argin Technologie.
    Lindert akute Schmerzempfindlichkeit sofort: einfach eine erbsengroße Menge mit dem Finger auf den
    schmerzempfindlichen Zahn auftragen und 1 Minute einmassieren.
    Kariesschutz ist durch 1450 ppm Fluorid (Natriummonofl uorphospat) gewährleistet.
    Inhalt: 75 ml.
    Seit August 2010 im Handel und in Apotheken erhältlich.
    Unverbindliche Preisempfehlung: 4,45 Euro.

  • 30.08.10 - 23:43 Uhr

    von: Krechti

    729

    Schade kein Ticket,dabei hätt ich die gern mal ausprobiert da ich wirklich schon seit jahren unter Schmerzempfindlichen Zähne leide,naja vielleicht bei der nächsten!

  • 31.08.10 - 02:32 Uhr

    von: themaze

    730

    ich hab leider kein ticket..aber wäre gerne dabei gewesen.. aber ich glaub..bei mir wär so ne tube ganz schnell leer gewesen:D..da ich sehr oft meine zähne putze:D..naja..vielleicht beim nächsten mal

  • 31.08.10 - 07:25 Uhr

    von: nettilotta

    731

    Hoffentlich bin ich dabei, ich habe nämlich total empfindliche Zähne bzw. Zahnhälse, ich kann schon die meisten Suessigkeiten nicht mehr essen! Keine Schokolade, keinen Honig etc…..

  • 31.08.10 - 09:11 Uhr

    von: Doramae

    732

    Ich verwende schon lange Elmex Geleè und wenn die Elmex Sensitive Professional hält was sie verspricht wäre das ein perfektes Team. Ausprobiert habe ich schon einige Zahncremes aus dem Bereich, aber keine half wirklich gut.
    @nicoletta das kenne ich!! :-( Caramellbonbons gehen auch gar nicht mehr, die bleiben auch noch an den Zähnen kleben und bringen einen dadurch fast an die Decke!!!
    Ich bin gespannt!!

  • 31.08.10 - 09:51 Uhr

    von: Hummelchen7509

    733

    Ich hatte leider kein Bewerbungsticket. Jedoch habe ich mir zwischenzeitlich, dank Eurem Tipp, die Zahnpasta selber gekauft. Die ist echt Klasse. Ein super Zahngefühl und vor allem nicht so scharf. Allen die dabei sein dürfen, wünsche ich viel Spass.

  • 31.08.10 - 09:54 Uhr

    von: Barbar

    734

    Danke für das Ticket !

    Gehts jetzt endlich los ????
    Hoffentlich bin ich dabei, schon so gespannt und meine Zähne erst…….

  • 31.08.10 - 10:49 Uhr

    von: rumhexe

    735

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen…meine zähnen hätte es gut getan so schmerzempfindlich, wie die sind

  • 31.08.10 - 18:01 Uhr

    von: trndbet

    736

    Da wäre ich aber gerne dabeigewesen. Habe superempfindliche Zähne. Naja ich bin mal gespannt auf die Testberichte. Vielleicht werde ich die Zahnpaste mal so ausprobieren…

  • 31.08.10 - 21:39 Uhr

    von: Gonzo82

    737

    Schade das ich kein Ticket zu testen habe :-(

    Aber jetzt mal im Ernst: Die Firma elmex hat bisher nur gute Produkte auf den Markt gebracht. Ich selbst verwende fast ausschließlich nur elmex Produkte.
    Ich bin mal gespannt ob elmex an die bisherige Qualität anknüpft. Aber ich bin positiv gestimmt.

  • 31.08.10 - 23:01 Uhr

    von: katzenlache

    738

    schade schade kein Ticket….und ich hätte es so gut gebrauchen können/bzw. bewerten können, mir tun oft die Zähne weh wenn ich Eis esse oder Tee trinke.=(

  • 01.09.10 - 11:03 Uhr

    von: Motzkugel

    739

    Schade, da haette ich gerne mitgemacht…

  • 01.09.10 - 13:06 Uhr

    von: nic266

    740

    Heute bekommen wir Bescheid, oder ??

    hach, hoffentlich bin ich dabei !!

    *hibbel*

    :-)

  • 01.09.10 - 14:43 Uhr

    von: wickie2604

    741

    NEIN!!!
    Lesen: Gegen Ende der Woche!!!

  • 01.09.10 - 18:44 Uhr

    von: Cuxinchen

    742

    Danke fürs Bewerbungsticket :) Ich sitze auch und hibbel dem Ende der Woche entgegen wo wir bescheid bekommen…es klingt nach nem super Projekt :)

  • 01.09.10 - 18:57 Uhr

    von: Paeg

    743

    jetzt dauerts ja nicht mehr lange

  • 01.09.10 - 18:59 Uhr

    von: Morten

    744

    Kann es auch kaum erwarten bis die Woche rum ist. Bin froh das ich dabei sein darf, jetzt muss es nur noch klappen. Meine Zähne schmerzen, wenn das hilft, juhu.

  • 01.09.10 - 19:20 Uhr

    von: Sonnenparker

    745

    Wann ist denn die Woche nur rum.
    Hippelig ich bin

  • 01.09.10 - 19:26 Uhr

    von: Engelchen21

    746

    Super Projekt meine Zähne würden sich freuen wenn sie testen dürften.

  • 01.09.10 - 19:46 Uhr

    von: Bettin

    747

    Ich bin schon aufgeregt bin uch dabei???????????

  • 01.09.10 - 21:47 Uhr

    von: Teppichtorpedos

    748

    bin auch gespannt =)

  • 02.09.10 - 07:07 Uhr

    von: ii1971

    749

    Ich habe auch schon länger empfindliche Zähne und mir allerdings schon gestern die Paste gekauft. Sollte ich also nicht unter den Glücklichen sein, kann ich trotzdem Feedbacks abgeben!
    Ich drücke allen ganz doll die Daumen!!!
    Grüße

  • 02.09.10 - 08:10 Uhr

    von: SDK10

    750

    hoffe ich bin dabei…

  • 02.09.10 - 12:29 Uhr

    von: woenni

    751

    Ich hoffe das ich dabei bin das wäre mein erstes Projekt !!!

  • 02.09.10 - 13:20 Uhr

    von: Haifisch58

    752

    Booooooooooooooooooooooh

    die Woche geht einfach nicht rum

  • 02.09.10 - 15:39 Uhr

    von: kawafranz

    753

    Hallo Leute,

    danke dass ich dabei sein darf. Meine Zähne und ich werden es euch mit vielen Berichten danken.

    Ich hoffe es wird wie immer ein super Projekt, ihr bei t r n d

    Gruß
    kawafranz

  • 02.09.10 - 16:21 Uhr

    von: Haifisch58

    754

    Gemeinheit

    das warte man ganz gespannt ob mein dabei ist weil man ein Ticket bekommen hat

    und dann heißt es …. ätschibätsch…. du bist doch nicht dabei

  • 02.09.10 - 16:31 Uhr

    von: Susi57

    755

    Ich freu mich riesig, dabei zu sein.
    Mit meinen empfindlichen Zähnen genau das Richtige für mich. Danke.

  • 02.09.10 - 16:33 Uhr

    von: saarmaedel71

    756

    Ich bin auch dabei. Mal sehen ob sie wirklich so wirkt wie beschrieben.

  • 02.09.10 - 16:37 Uhr

    von: xsara50

    757

    Leider wieder mal eine Absage. So langsam glaube ich, daß man als älterer Mensch kaum Chancen hat, ein Projekt zu erhalten. Das ist schon ziemlich frustrierend. Dann sollte doch gleich eine Altersbegrenzung angegeben werden, dann kann man sich die Mühe der Bewerbung sparen!
    Aber trotzdem wünsche ich allen Testern viel Spaß und Erfolg.

  • 02.09.10 - 16:44 Uhr

    von: cleo1

    758

    Yippi, ich bin dabei. Meine Zähne werden es Euch danken. Freue mich schon auf das Projekt. An alle, die nicht dabei sind, nicht traurig sein, klappt bestimmt beim nächsten Mal.

  • 02.09.10 - 16:46 Uhr

    von: mienchen01

    759

    Hab leider wieder ne Absage gekriegt, wäre gern dabei gewesen. Schade!!
    Werde sie aber trotzdem ausprobieren!
    Den Testern viel Spaß und weniger Zahnschmerzen.

  • 02.09.10 - 17:10 Uhr

    von: Mataschine

    760

    :-( … bin leider nicht dabei…

    Allen Testern viel Spaß und vor allem Erfolg :-)

  • 02.09.10 - 17:16 Uhr

    von: tergenna1957

    761

    Ich bin leider nicht dabei, wünsche allen Testern trotzdem eine tolle Projektzeit und vor allem spürbaren Erfolg!!

  • 02.09.10 - 17:16 Uhr

    von: Eastwood

    762

    Hura, bin dabei. Genau das richtige für mein Gebiss, danke.

  • 02.09.10 - 17:30 Uhr

    von: sunshiney

    763

    bin nicht dabei…….kann man nix machen ; )

  • 02.09.10 - 17:55 Uhr

    von: Blaumeise

    764

    Yep, meinen Beisserchen wurde heute die Zahnpaste angekündigt, ich hoffe ich hab sie bald zwischen den Zähnen.
    Werde dann meine Eismaschine anwerfen und gleich mal probieren, obs wirkt auf den Schmerz, natürlich erst so nach einigen Tagen Anwendung! :-)
    Wer diesmal Pech hatte: Neues Projekt, neues Glück beim nächsten Mal! :-)
    Meist hab ich bei den Fressalien Pech, wo ich doch auch so gefrässig wär… :-)

  • 02.09.10 - 17:59 Uhr

    von: elanobby

    765

    Ich bin auch dabei, ich freu mich sehr. Ich bin gespannt ob es was bringt. Ich benutze nämlich “Sensodyne” wegen meinen schmerzempfindlichen Zähnen. Aber meine 3 Männer nehmen alle Elmex. Dann schaun wir mal.

  • 02.09.10 - 18:15 Uhr

    von: 2506heike

    766

    Supi, bin auch dabei und sehr gespannt, ob die Zahncreme hält, was sie verspricht. Wenn ja, wäre das der Hit für meine schmerzempfindlichen Zähne!!!

  • 02.09.10 - 18:18 Uhr

    von: Doris65

    767

    Wow, ich bin dabei. Gerade bei meinen empfindlichen Zähnen suche ich seit langem nach einer Zahnpasta die mir hilft.

  • 02.09.10 - 18:45 Uhr

    von: bunny11

    768

    Schade, leider kein Glück gehabt, bin sehr enttäuscht.Allen Glücklichen viel Spaß

  • 02.09.10 - 18:52 Uhr

    von: Paeg

    769

    :-( bin nicht dabei

  • 02.09.10 - 18:57 Uhr

    von: alleszuviel123

    770

    juhu wir sind dabei warten jetzt aufs paket

  • 02.09.10 - 19:18 Uhr

    von: baron18

    771

    WoW ,ich bin dabei .
    Hurra!!! :o ))

  • 02.09.10 - 19:19 Uhr

    von: Dsquared

    772

    Dann kann das Paket ja nun geliefert werden.Bin schon Putzbereit.

  • 02.09.10 - 19:21 Uhr

    von: schwesta_b

    773

    Hallo! Da bin ich, zum ersten Mal dabei, ich freue mich.

    Liebe Grüße an alle!

  • 02.09.10 - 19:25 Uhr

    von: Grinsekatze2009

    774

    yieppeih ich bin dabei. ich glaub es gar nicht da ich so lange kein projekt machen durfte ;-) )

  • 02.09.10 - 19:38 Uhr

    von: testwolf

    775

    Hurra, bin dabei. Genau das richtige für meine schmerzempfindlichen Zähne!

  • 02.09.10 - 19:46 Uhr

    von: sinop_57

    776

    Super, bin dabei
    freu mich schon total darauf.

  • 02.09.10 - 20:09 Uhr

    von: Lupusweb

    777

    Klasse ich bin dabei… Freu mich…

    Lupusweb

  • 02.09.10 - 20:13 Uhr

    von: Dornroeschentiger

    778

    Super, dass ich mit testen darf! :)

  • 02.09.10 - 20:14 Uhr

    von: Mara1112

    779

    Wow…mache zum 1.Mal mit und freue mich riesig mit hoffentlich bald schmerzfreien Zähnen.:)

  • 02.09.10 - 20:47 Uhr

    von: loop5

    780

    Super, das ich dabei bin, habe mich sehr darüber gefreut das ich mizmachen kann !!!!!

  • 02.09.10 - 20:58 Uhr

    von: nic266

    781

    Allen die dabei sind, wünsche ich viel Spaß !!
    Leider hat es diesmal nicht geklappt..
    Aber ich werde eure Berichte gespannt verfolgen !!

  • 02.09.10 - 21:15 Uhr

    von: MGW1

    782

    Hallo Sven,

    ich bin dabei und freue mich schon auf die erste Zahnputzparty !!!

  • 02.09.10 - 21:31 Uhr

    von: ritogiel

    783

    Juchhuuuuuuu!!!!

    Freu mich schon aufs Zähneputzen.

  • 02.09.10 - 21:47 Uhr

    von: manuelacora

    784

    freu!!!bin mal gespannt wie meine zähne das finden!!!grins!!!danke

  • 02.09.10 - 21:48 Uhr

    von: EOS405D

    785

    “Au Backe” brauch ich hoffentlich bald nicht mehr zu sagen! Ich freue mich beim Test eines vielversprechenden Produktes dabei zu sein. Bin mal gespannt wie sie schmeckt.

  • 02.09.10 - 22:27 Uhr

    von: Trish2212

    786

    *freu*… ich bin auch dabei !!! Mein erstes Testpaket !!! Hab gar nicht mehr dran geglaubt.
    Jetzt gespannt auf den Paketboten warten und ins Badezimmer stürzen !!!

  • 02.09.10 - 22:27 Uhr

    von: hasiundschatz

    787

    hurra ich hab ein ticket und freue mich schon sehr darauf

  • 02.09.10 - 22:39 Uhr

    von: Regina67

    788

    ich bin dabei, habe auch ein Ticket bekommen und freue mich schon aufs Zähne putzen. Bin gespannt, wann das Testpaket kommt.

  • 03.09.10 - 01:39 Uhr

    von: marco73tie

    789

    Nicht dabei, schade! Das Produkt könnte mir helfen, deswegen werde ich es mal selbst kaufen.

  • 03.09.10 - 05:13 Uhr

    von: Tanja0606

    790

    Juhu juhu ich bin endlich auch mal wieder dabei:-)

  • 03.09.10 - 07:37 Uhr

    von: Kiki1976

    791

    *Freu*
    Ich bin auch dabei! Bin mal gespannt, ob die Zahnpasta das hält, was sie verspricht!!

  • 03.09.10 - 07:42 Uhr

    von: Chinchillamaus

    792

    Hallo! Auch ich bin dabei, ich freu mich riesig. Ich bin auch sehr gespannt ob das Produkt hält was es verspricht. Meine Freundinnen freuen sich auch. Hoffentlich kommt bald das Paket.
    Viele Grüße

  • 03.09.10 - 07:43 Uhr

    von: lea1110

    793

    Hallo!
    Freue mich total, dass ich auch dabei bin.

  • 03.09.10 - 08:48 Uhr

    von: Quietsche63

    794

    Paket für mich ist unterwegs….bin total gespannt !!!

    Bisher waren Cremes für empfindliche Zähne für mich immer mit dem Nachteil behaftet, daß sie meinen Kaffe-Raucher Belag nicht gründlich entfernt haben. Ergebnis : Nach einer Woche braune Zähne !…igitt !

    Hoffe sehr, daß es jetzt anders wird !

  • 03.09.10 - 08:58 Uhr

    von: tatzelwurm6

    795

    Super!!! Ich freue mich rießig, dass ich auch mitmachen darf.

  • 03.09.10 - 09:08 Uhr

    von: kadde77

    796

    Oh ich freue mich! bin auch endlich mal wieder dabei!

  • 03.09.10 - 09:09 Uhr

    von: max1729

    797

    jupps…dabei bin gespannt ob man wirklich eis oder heissen kaffee schmerzfrei geniessen kann :-)

  • 03.09.10 - 09:25 Uhr

    von: hossi62

    798

    Bin leider nicht dabei, verwende aber schon seit einiger Zeit elmex sensitiv Mundspülung, hilft gut. Viel Spaß beim testen!

  • 03.09.10 - 09:29 Uhr

    von: carmen3101

    799

    Juhu -liebe Grüße aus NRW.Ich bin dabei und erhoffe mir ganz viel davon.Ich freue mich.
    Carmen

  • 03.09.10 - 09:44 Uhr

    von: maria12

    800

    Es hat geklappt. Auch Berlin wird mittesten :-)

  • 03.09.10 - 10:08 Uhr

    von: smonay

    801

    Super, dass es mal wieder geklappt hat !! Freue mich sehr auf die Erprobung der neuen Zahnpasta :-)

  • 03.09.10 - 10:16 Uhr

    von: Qualedez

    802

    Juhu…tester…bin dabei!!

  • 03.09.10 - 10:24 Uhr

    von: Jus70

    803

    Freut mich und vorallem meine Zähne, dass ich dabei bin. Danke.

  • 03.09.10 - 10:25 Uhr

    von: jaegermeister67

    804

    Und wieder ein tolles Produkt bei dem ich als Tester dabei sein darf. Ich finde diese Plattform hier super klassen.

  • 03.09.10 - 10:36 Uhr

    von: jorgos311

    805

    Jipp bin dabei exzellente! Wann kommt das Päckchen???

  • 03.09.10 - 10:37 Uhr

    von: Pummel1211

    806

    Super ich bin dabei und freu mich schon sehr darauf. Warte jetzt sehnsüchtig auf mein Paket. Meine Zähne werden es mir hoffentlich danken. Also bis bald.

  • 03.09.10 - 10:42 Uhr

    von: odile

    807

    Ich freu mich riesig dabei zu sein. Wellness für meine Zähne!

  • 03.09.10 - 11:09 Uhr

    von: Kermit_61

    808

    Hallo,

    ich bin dabei und sehr gespannt auf die sofortige und langanhaltende Schmerzlinderung. Wenn mich elmex SENSITIVE PROFESSIONAL da überzeugt, werde ich zum best motiviertsten Werber werden.

  • 03.09.10 - 11:32 Uhr

    von: Niki37

    809

    Ich hab´s endlich mal geschafft! :) :) Ich bin dabei. Juhu! Genau das richtige Projekt für mich. Vielen herzlichen Dank!

  • 03.09.10 - 11:59 Uhr

    von: luna37

    810

    Yea, Ja, Si! Ich bin dabei, ich freue mich riesig. Melde mich, sobald das Paket hier ankommt!

  • 03.09.10 - 14:30 Uhr

    von: teileblitz123

    811

    hatte auch ein ticket und jetzt die die apsage na ja heul,,,,,,,,

  • 03.09.10 - 16:54 Uhr

    von: atimaus

    812

    Super, bin dabei:)

  • 03.09.10 - 17:23 Uhr

    von: baerbelp

    813

    Freu mikch, dass ich dabei bin. Bin gespannt wie meine Zähne reagieren. Hoffe, dass wird meine zukünftige Zahnpasta.

  • 03.09.10 - 17:45 Uhr

    von: asghan@gmx.net

    814

    Toll, ich bin schon gespannt, wie die neue Sensitive Professional bei mir wirkt!

  • 03.09.10 - 17:54 Uhr

    von: doyly

    815

    Super, dass ich mittesten darf!
    Meine Tochter hat vor kurzem eine Zahnspange bekommen und seitdem riesige Probleme mit den Zähnen, also gleich 2 in der Familie, die sich wie verrückt darauf freuen!!
    Bin ja mal gespannt, ob ich danach wirklich mal Ruhe habe!!

  • 03.09.10 - 18:10 Uhr

    von: Tosi

    816

    Bin leider nicht dabei. Werde mir die Sensitive Professional aber so kaufen und probieren.
    Viel Spaß Euch Teilnehmern.

  • 03.09.10 - 19:40 Uhr

    von: tessa02

    817

    ;-(( schade … nach der zweiten runde des prüfens bin ich raus… ;-( dabei hab ich echt sehr empfindliche zähne… dann kauf ich mir halt die zahncreme… :-)

  • 03.09.10 - 19:44 Uhr

    von: ginalocke

    818

    ich bin dabei- super!

  • 03.09.10 - 20:32 Uhr

    von: thalea

    819

    Juuuuuhuuuu wir sind auch dabei, freuen uns total !!!!!!
    Mein Mann und ich sind echt begeistert und hoffen endlich, die Lösung für empfindliche Zähne gefunden zu haben!
    Wir werden sehen.….
    Allen anderen wünsche ich ebenso viel Spaß, denen, die nicht dabei sind, wünsche ich ein anderes, tolles Projekt!!!!!

  • 03.09.10 - 22:11 Uhr

    von: Teppichtorpedos

    820

    Da guck ich per zufall hier rein und bin dabei!!!! juhuuuu!
    Hab gar keine eMail bekommen… Naja, kommt sicher noch!
    Ich freu mich so!

  • 03.09.10 - 23:41 Uhr

    von: Elmisini

    821

    Trotz Ticket nicht dabei…schade, das wäre genau meins gewesen…. Wünsche allen die dabei sein dürfen viel Spass.

  • 04.09.10 - 05:09 Uhr

    von: Kitty130670

    822

    Hurra! Meine Zähne freuen sich schon. Und ich erst. :-) )

  • 04.09.10 - 09:43 Uhr

    von: erdnuss36

    823

    Toll ich bin dabei freue mich total!!!
    gebe schon seit Jahren jede Menge Kohle für Zahncreme usw. aus aber nichts hilft langfristig. Mal schauen ob es jetzt klappt!!!!

  • 04.09.10 - 10:06 Uhr

    von: Trish2212

    824

    Paket ist gerade eingeflattert… Nun gehts loooos *insbadezimmerflitz*

  • 04.09.10 - 10:23 Uhr

    von: nalogo

    825

    Super – ich bin dabei! Muss jetzt nur noch auf das Paket warten.

  • 04.09.10 - 12:09 Uhr

    von: fragederbalance

    826

    Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaket heute morgen erhalten und schon fleißig die Zähne geputz;-)
    bin gespannt auf die Ergebnisse;-)
    ganz liebe Grüße
    P.

  • 04.09.10 - 12:14 Uhr

    von: tluetti

    827

    Hallo
    vielen dank das ich dabi bin. Als Zahnputzjunkie genau das richtige. Vielleicht ist das für meine empfindlichen Zähne mal die Lösung.
    ganz liebe Grüße

  • 04.09.10 - 12:34 Uhr

    von: glueckskind3

    828

    Paket gerade angekommen, habe es ausgepackt und auch Bilder gemacht. Kann man diesmal keine Fotos hochladen? Freue mich schon, meiner Familie, Freunden und Kollegen davon zu erzählen.

  • 04.09.10 - 12:48 Uhr

    von: rosedefleur

    829

    Hallo,

    habe gerade mein Paket erhalten, vielen Dank. Werde heute gleich anfangen, die elmex zu verteilen!

  • 04.09.10 - 13:29 Uhr

    von: plontko

    830

    Habe heute mein Paket bekommen und musste es gleich ausprobieren :D

    Bei einer Party kann ich gleich anfangen darüber zu erzählen :D

  • 04.09.10 - 14:08 Uhr

    von: hanka69

    831

    Schade, ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Unser Postbote ist wohl nicht der Schnellste. Morgen fahre ich in Kurzurlaub, da treffe ich einige Bekannte und hätte die Proben gut verteilen können. Naja, so haben die Kollegen was davon, wenn der Urlaub vorbei ist und das Paket dann hoffentlich endlich eingetroffen.
    Allen, die ihr Paket schon haben – viel Spaß beim Testen.

  • 04.09.10 - 14:20 Uhr

    von: ==Petty==

    832

    habe mein paket auch heute erhalten:)
    passt ja super…heute ist eh das haus voll^^
    werde es dann mal gleich ausprobieren und heute nachmittag meinen freundinen eine probe mitgeben…

  • 04.09.10 - 14:51 Uhr

    von: protest1

    833

    Hallo, da war ja die Post mal ganz schnell. Dickes Lob an alle die am Blitzversand beteiligt waren. Jetzt heißt es auspacken, testen und weitersagen.

  • 04.09.10 - 15:18 Uhr

    von: Jus70

    834

    Hi Leute,
    hab das Paket heute bekommen und hab natürlich nach dem Mittagessen gleich mit Elmex Sensitive Professional meine Zähne geputzt. Freu mich auf die Testzeit und das Ergebnis.
    Gruß Josef

  • 04.09.10 - 15:23 Uhr

    von: sissee

    835

    Hallo,habe gerade mein Paket bekommen,das ging ja flott. Meine Tochter war die erste die ausprobiert hat.

  • 04.09.10 - 15:58 Uhr

    von: Nagetier

    836

    Gerade konnte ich mein Paket bei meinen Nachbarn abholen.Das ging ja richtig flott, vielen Dank! Lustigerweise hatten mein Liebster und ich heute vormittag beim “Eis auf die Faust” sehr über die Maleschen mit den empfindlichen Zähnen gejammert …
    Der erste Versuch war zumindest nicht unangenehm – und mein Liebster hat gleich ein paar Probetuben für die Putzerei nch dem Essen im Büro eingesackt.. Gute Idee eigentlich! Also sind wir schon mal 2 Tester.

  • 04.09.10 - 16:01 Uhr

    von: schnuddel_1975

    837

    hab mein paket heute auch bekommen, habe den postboten überfallen *g* und über den inhalt gelacht (bah, die ganzen kleinen pröbchen dabei) und dann verteilen ohne einen schiefen blick zu ernten (von wegen “jetzt putz dir mal die zähne” oder so) :-D fange heute abend dann mal mit dem zeug an :-)

  • 04.09.10 - 16:07 Uhr

    von: tanja771

    838

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen und werde es am Montag gleich meinen Kunden übereichen grins

  • 04.09.10 - 17:44 Uhr

    von: Sue37

    839

    Mein Paket ist da, freu mich schon auf das neue Projekt und bin gespannt, ob die Zahnpasta hält, was sie verspricht.

    Werde heute abend (bin da auf nem Geburtstag) ein paar Proben verteilen und mal erste Meinungen einfangen.

  • 04.09.10 - 17:53 Uhr

    von: BorussiaMG

    840

    Das Paket ist schon da, juhu! Da kann es ja losgehen, die Proben können verteilt werden. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

  • 04.09.10 - 19:06 Uhr

    von: Petri76

    841

    Super !
    Mein Paket ist heute gekommen. Hab mich riesig gefreut und werde heute abend direkt testen…

  • 04.09.10 - 19:19 Uhr

    von: katzeheike

    842

    hurra
    mein paket ist auch da,freue mich riesig….
    vor allem auf heute abend beim zähne putzen

  • 04.09.10 - 19:27 Uhr

    von: Tanja0606

    843

    Ja ich freu mich auch schon riesig auf Zähnchen putzen heut Abend

  • 04.09.10 - 22:03 Uhr

    von: Einalem3

    844

    Ich hatte ein Ticket bekommen – nur leider war ich gerade auf Mallorca, und kam erst am 1.9. abends vom Flughafen zurück. :-( da war dann der Bewerbungsendspurt vorbei :-(

  • 04.09.10 - 22:45 Uhr

    von: fuchsmaja

    845

    juhu ich darf testen und bin gespannt, leider habe ich noch kein Paket
    erhalten.

  • 04.09.10 - 23:04 Uhr

    von: ybag

    846

    klasse, endlich darf ich testen und ein paar Verwandte auch. Am liebsten würde ich öfters Zähne putzten.

  • 04.09.10 - 23:25 Uhr

    von: schnomie1605

    847

    supi, bin dabei. habe vor drei tagen nachgeschaut und war noch in der “prüfung”. heut komm ich von der arbeit und mein packet ist da.freu mich riesig.

  • 05.09.10 - 09:15 Uhr

    von: Orbit

    848

    Ich bin leider nicht dabei :-(
    Gibt aber bestimmt wieder mal ein Ticket mit ner Möglichkeit.
    Allen Testern wünsche ich viel Spaß :-)

  • 05.09.10 - 09:23 Uhr

    von: Teppichtorpedos

    849
  • 05.09.10 - 10:10 Uhr

    von: Chinchillamaus

    850

    Hallo!
    Mein Paket ist auch angekommen. Ich habe die Zahnpasta auch schon getestet. Finde sie ganz gut. Habe auch schon einige Proben verteilt, Bericht folgt.

  • 05.09.10 - 10:19 Uhr

    von: klatschtante

    851

    Hallo Ihr Testkollegen!
    Habe am Samstag mein Paket bekommen und gleich die 1. Tube weiter gegeben. Bin sehr gespannt.

  • 05.09.10 - 10:29 Uhr

    von: Sabrina89

    852

    Hallo,

    ich durfte dank meiner Mutter mittesten. Sie hat Ihr Paket gestern auch bekommen und mir direkt ne Probe abgegeben. Hab die Zahnpasta abends direkt mit dem Finger auf den Scherzenden Zahn massiert und war sehr überrascht….der Schmerz war danach weg…ich konnte wieder kühlere Getränke trinken.
    Jetzt hat meine andere Zahnpasta ausgedient…Die Elmex ahnpasta hilft wirklich bei schmerzempfindlichen Zähnen….
    Ich werde sie weiter nutzen :D

  • 05.09.10 - 12:15 Uhr

    von: MilkyWay85

    853

    Darf leider nicht mittesten, mich würde aber interessieren, 1. dürfen Kinder mit Mischgebiss (also Bleibende u. Milchzähne ) die Elmex benutzen und 2. darf / kann man sie auch mit einer elektrischen Zahnbürste verwenden. Denn im Projektfahrplan stand man muß eine Handzahnbürste verwenden.

  • 05.09.10 - 15:45 Uhr

    von: ladydickbauch

    854

    Hurra ich bin auch dabei und kann endlich Kommentare schreiben, das hat die ganze Zeit nicht funktioniert.
    Freue mich riesig dabei zu sein ist nämlich mein erstes Projekt und habe schon fleißig Zahncreme veteilt und auch selbst getestet.
    Zur Frage oben von MilkyWay in der Packungsbeilage steht Kinder bis 6 Jahren sollten nur eine erbsengroße Menge verwenden. Von elektrischer Zahnbürste steht da jetzt nix. Allen Testern wünsche ich viel Spaß

  • 05.09.10 - 19:58 Uhr

    von: joehar

    855

    Yeah! Dabei – gestern kam das Paket; Kam zwar noch nicht zum öffnen, jedoch startet das Ganze ab JETZT ;-)

  • 06.09.10 - 01:46 Uhr

    von: schnuddel_1975

    856

    ich lass mir bissel zeit mit dem bericht, der soll richtig ergebnisse bringen, mit könnte, hätte, dürfte ist niemandem genutzt :-D mit der zahnbürste hab ich bei dem zeug irgendwie auch bissel bedenken, putzt man dann doch gleich wieder runter aber an die frage mit der e-bürste schließ ich mich mal an, wäre echt mal interessant

  • 06.09.10 - 10:49 Uhr

    von: princeeddie

    857

    Muß sagen, die Zahnpaste schmeckt recht angenehm, nicht so muffig wie Sensodyne sensetiv. Hab auch schon die ersten Proben verteilt, sind alle mächtig begeistert.

  • 06.09.10 - 11:00 Uhr

    von: 7Natalja

    858

    Ich habe das Projekt leider nicht bekommen, habe mir aber die Zanhpasta privat selber gekauft, nachdem es mir mein Zahnarzt auch empfohlen hatte.
    Benutze es schon seit 5 Tagen, bin recht begeistert davon, zusammen mit der Zahnbürtse ,,extreme soft”, habe ich schon einen deutlichen Unterschied gemerkt, z.B. dass meine Zahnoberfläche nach dem Putzen úm einiges glatter anfühlt! Aber auch beim Putzen nicht mehr schmerzt.
    Das Einzige, was mir gar nicht gefällt, ist der extrem hohe Preis dafür.
    Da muss man sehr sparsam mit umgehen!!!!

  • 06.09.10 - 12:51 Uhr

    von: MalinkaM

    859

    also meine erste Irritation besteht in der unklaren Anwendungsinformation—-ist sie nun für die tägliche oder für die wöchentliche Anwendung???
    Auf den 1. Blick jedenfallls unklar.MM

  • 06.09.10 - 13:26 Uhr

    von: loop5

    860

    Hallo, mein Paket ist da freu….
    Habe schon Proben verteilt, warte auf Reaktionen!
    Meine Reaktion ist zweigeteilt, denn der Geschmack ist nicht so toll, aber die Wirkung kann sich sehen lassen!Mal sehn wies weitergeht

  • 06.09.10 - 17:53 Uhr

    von: Lars42

    861

    Hallo,
    mein Paket ist auch endlich da. Super. Da ich im Moment einen sehrempfindlichen Zahnhals habe, bin ich wirklich sehr fespannt auf die Zahnpasta…

  • 06.09.10 - 18:09 Uhr

    von: nalogo

    862

    Hallo, mein Paket ist heute angekommen. Die ersten Proben sind auch schon verteilt. Ich werd mir heute abend zum ersten Mal die Zähne mit der Zahncreme putzen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die mitgelieferte Zahnbürste benutze oder lieber meine eigenen (manuell und elektrisch). Bin gespannt, ob sich die ersten Ergebnisse gleich am Anfang zeigen oder erst nach ein paar Tagen.

  • 06.09.10 - 18:49 Uhr

    von: Haranschi

    863

    Mein Paket ist da, so möge der Test beginnen ;)
    Bin schon sehr gespannt und habe auch schon einmal – außer der Reihe – heute Mittag geputzt .
    Mein 1. Eindruck, nämlich der vom Geschmack, ist sehr gut. Nicht zu intensiv oder gar exotisch. Einen signifikanten Unterschied beim Gefühl an meinen empfindlichen Zahnhälsen kann ich noch nicht ausmachen, aber der Test hat ja auch nun gerade erst begonnen und ich benutze ja auch schon seit Jahren ein Produkt, dass mir bis dato schon ein wenig Abhilfe schaffen konnte.
    Die erste Probe habe ich auch schon an einen Zahnhals-Sensitiven weiter geben können.
    Bin jedenfalls sehr gespannt auf die weiteren Ergebnisse!

  • 06.09.10 - 20:10 Uhr

    von: Maja53

    864

    Mein Paket ist angekommen und morgen werden die ersten Tuben verteilt. Ich fange heute abend auch noch das Testen an und werde dann meine Erfahrungen und die Erfahrungen meiner Tester weitergeben.

  • 06.09.10 - 21:24 Uhr

    von: timbulin

    865

    hallo, mein paket ist heute auch eingetroffen und jetzt wird drauflos geputzt ;)

  • 06.09.10 - 23:13 Uhr

    von: sunny32

    866

    Super ich bin dabei und gleich nach dem lesen der E- Mail kam die Postfrau!! Juchuuuuu!!! Find ich echt toll!!

  • 06.09.10 - 23:49 Uhr

    von: BabyB00

    867

    Herzlichen Glückwunsch,euch allen!!Wäre auch gern dabei gewesen.Liebe Grüße aus Hohenlimburg!!!

  • 07.09.10 - 01:33 Uhr

    von: knaetschi

    868

    Mensch, das wär genau wie für mich gemacht gewesen und wie immer kein Ticket ;/
    naja, nächstes mal bestimmt :D

  • 07.09.10 - 09:36 Uhr

    von: carmen3101

    869

    Hallo, gestern ist mein Paket endlich angekommen.Abends dann der erste Test.Die Zahnpasta schmeckt gut, die Optik spricht mich auch an.Eine Wirkung kann ich nach dem ersten Testen noch nicht merken.
    LG
    Carmen

  • 07.09.10 - 10:50 Uhr

    von: sabinett

    870

    Ich habe das Paket bekommen und gleich selbst ausprobiert, allerdings war ich nicht begeistert.

    Die Optik toll, aber die Zahnpasta hatte einen seltsamen Nachgeschmack… nach Fisch??

    Na ja ich werde weitertesten, weil vielleicht hatte ich etwas seltsames gegessen. Meine Kinder testen auch und einige Freunde und Bekannte…

  • 07.09.10 - 11:08 Uhr

    von: WilderEngel

    871

    Paket ist da *juhu* der erste Test ist guuut … ich mag den frischen Geschmack der nach dem Zähneputzen zurück bleibt und bin gespannt ob elmex meine bis dato benutzte Zahncreme auf Dauer aus dem Regal wirft. 5 Proben sind auch schon unterwegs – warte gesspannt auf feedback. Wünsche euch allen einen schönen schmerzfreien Resttag!

  • 07.09.10 - 11:52 Uhr

    von: susibox

    872

    Hallo, habe meine erstenProben verteilt und warte nun auf die Resonanz. Bin gespannt was kommt, wird ja sicher ein paar Tage dauern bis die Ersten sich melden.
    Sie wollen erst einmal ein paar Tage testen. Ich habe selbst 2 Tage getestet, mir gefällt der frische Geschmack bzw. das es nicht zu scharf ist . Bin überrascht , habe gestern Eis gegessen und es hat nicht mehr weh getan, freu……… als dann, bis bald

  • 07.09.10 - 14:28 Uhr

    von: Nicki10

    873

    Habe gestern an eine Freundin Proben verteilt und heute an ganz viele Kollegen. Werde sie jetzt ein paar Tage testen lassen und dann die Umfrage starten. Sie waren alle sehr neugierig und sofort bereit, mir ihre Erfahrungen für die Berichte mitzuteilen. Ich selbst finde den Geschmack genau richtig. Nicht zu scharf und auch kein komischer Geschmack, wie bei manch anderen Produkten.
    Mein Sohn hat es gestern beim essen ausprobiert, weil ihm ein Zahn beim Essen durch die Hitze wehtat. Er schmierte sich was auf den Zahn und konnte dann wieder essen. War nicht ganz weg, aber schon viel besser.

  • 07.09.10 - 18:03 Uhr

    von: marysue1967

    874

    Hi, freu mich dass ich dabei bin. Werde mir alle Mühe geben, da ich von diesem Projekt absolut überzeugt bin

  • 07.09.10 - 18:10 Uhr

    von: samyjoho

    875

    Hallo Sven, ich teste nun schon fleißig seit Samstag (zweimal täglich :-) ) und ich muss dagen, dass ich den Geschmack sehr angenehm finde. Auch das saubere Gefühl nach dem Putzen finde ich super. Leider kam ich mit der weichen Zahnbürste nicht zurecht, sodass ich wieder auf meine elektrische umgestiegen bin. Den Eiswassertest habe ich mich noch nicht getraut, aber die Schokolade ging schon mal. Wenn es so weitergeht wäre es toll. Auf jeden Fall bin ich jeden Tag enwenig mehr von dem Produkt überzeugt.

  • 07.09.10 - 19:09 Uhr

    von: Pummel1211

    876

    Gestern habe ich mein Paket bekommen. Toll das ich dabei sein darf. Ich finde die Verpackung recht anbsprechend. Habe gestern Abend gleich getestet. Die Zahncreme hat einen guten frischen Geschmack. Ich habe das Gefühl als ob sich ein kleiner Film über die Zähne gelegt hat. Da ich bisher eine andere Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne benutzt habe kann ich noch nicht viel über die Wirkung von elmex sagen. Mit der Zahnbürste ging es mir wie samyjoho. Irgendwie liegt sie mír nicht richtig in der Hand. Vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache. Ich probiers weiter. Habe heute ein paar Proben im Geschäft verteilt und warte jetzt auf Rückmeldung. Wenn wir alle so fleißig Zähne putzen werden wohl unsere Zahnärzte gar nichts mehr zu tun bekommen.

  • 07.09.10 - 19:22 Uhr

    von: DMEC

    877

    Hallo, ich bin leider nicht dabei bei diesem Projekt, was einerseits schade ist andererseits auch richtig,(es sollen ja Leute mit den Produkten vertraut werden die diese gar nicht kennen) mein Zahnarzt hatte mir vor ca. 5 Jahren auf Elmex empfohlen und seitdem benutze ich auch Elmex. Ich hatte auch andere Medizinische Zahnpasten probiert oder auch Sensodyne aber die fand ich ekelig, vor allem wenn man Morgens nüchtern die Zähne geputzt hat da wurde mir von den Produkten immer übel. Dann habe ich Elmex probiert und seitdem habe ich meine Zahnpasta nicht gewechselt. Wünsche allen Testern viel Spaß!

  • 07.09.10 - 19:35 Uhr

    von: luna37

    878

    Ich habe gestern mein Testpaket erhalten. Die Zahnbürste ist wirklich toll, ich habe ja sehr empfindliches Zahnfleisch und brauche immer spezielle Bürsten. Die neue Elmex ist verbessert, das habe ich sofort nach dem ersten Putzen gemerkt, und zwar beim ausspülen mit katem Wasser, sonst bin ich da sehr empfindlich. Mal sehen, was meine Freunde, Nachbarn und Familie sagen.

  • 08.09.10 - 09:32 Uhr

    von: oooMuckiooo

    879

    Hallo! Habe Samstag auch mein ERSTES Paket erhalten. War schon spannend es auszupacken. Proben sind auch schon unterwegs, ich finde die Zahncreme Toll, außer das sie mir persönlich zu wenig schäumt, aber…. Ansichtssache. Allen anderen ebenso viel Spaß und fröhliches Zähne putzen :-)

  • 08.09.10 - 10:55 Uhr

    von: Sebahattin

    880

    hey wie kriege ich so ein ticket jemand muss mir echt helfen !!!
    des projekt ist klasse wenn ich so ein ticket habe stelle ich ein video in youtube und sage wie gut es ist und so ein viewvideo mein channel TheSAMTV12

  • 08.09.10 - 18:54 Uhr

    von: bini71

    881

    Ich finde die Zahnpasta einfach super, die Zähne fühlen sich toll an, der Geschmack ist schön frisch, bin begeistert! :-)
    Werde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen
    Vielen Dank

  • 08.09.10 - 19:30 Uhr

    von: Satellite

    882

    Habe mein Paket erhalten und die Zahnpasta schon einige Tage ausprobiert.
    Leider entwickelt die Zahnpasta bei mir im Mund einen sehr unangenehmen Geruch (ähnlich wie modriger Fisch), was meine feine, empfindliche Nase stört. :-(
    Die Wirkung ist gut und mittlerweile kann ich auch mit kaltem Wasser ausspülen ohne großes Schmerzempfinden.

  • 09.09.10 - 13:01 Uhr

    von: MalinkaM

    883

    Bei mir ist seit der ersten Anwendung keine Verschlechterung wieder aufgetreten!
    Das Verschlußschräubchen drehte sich leicht ab—hätte es aber gern ebenso leicht wieder aus dem Deckel gekriegt—-muß man etwas zu umständlich herausfriemeln.
    Aber das tut der Wirkung ja keinen Abbruch!MM

  • 09.09.10 - 14:47 Uhr

    von: struppi73

    884

    Habe das Produkt auch und muss sagen es ist echt super. Keine Reizungen mehr gehabt seid i sie nehme. Und über den etwas leichten chemischen geschmack sieht man dabei drüber weg.
    Nur zu empfehlen

  • 09.09.10 - 21:29 Uhr

    von: schwarz123

    885

    Hallo,habe jetzt alles fleißig verteilt,und muss feststellen das die Leute alle Begeistert sind.Der Geschmack der Zahncreme ist sehr angenehm und man braucht nicht so viel Zahncreme auf die Zahnbürste zu tun ,sie ist sehr ergiebig.Bin auf jedem Fall begeistert habe selber auch sehr empfindliche Zähne und merkte schon bei der ersten Anwendung deutliche Besserung. :-) :-) Warte mal ab was meine Leute sonst noch so erzählen.Bis Bald

  • 09.09.10 - 23:13 Uhr

    von: sunstars1

    886

    Also super erst einmal der Verschluss. Kein Knibbeln und wohin mit dem Müll. Einfach mit dem Deckel aufschrauben!

    Der Geschmack ist für meinen zu wenig intensiv – könnte frischer sein.
    Aber die Wirkung ist bereits nach ein paar Anwendungen zu spüren.
    Echt genial. Ich empfehle munter weiter und lasse selber testen!

  • 10.09.10 - 09:51 Uhr

    von: nelema

    887

    Hi, habe heute Elmex getestet. Bin begeistert von dem Geschmack und der schnellen Wirkung. Werde Elmex mit Begeisterung weiter empfehlen.

    LG

  • 10.09.10 - 11:44 Uhr

    von: kamamika

    888

    Hab vorgestern angefangen zu testen-wie empfohlen auch gleich erstmal probiert, ob es funktioniert, wenn man sich den sich die empfindlichen Zähne mit Elmex einreibt, und ich muß sagen, es funktioniert. Ich habe mir dann später meinen Mund mit kaltem wasser ausgespült, um zu sehen, ob dieses unangenehme Ziehen weg ist, und es war weg. Jetzt muß die Zeit zeigen, ob das tägliche Putzen mit Elmex genauo wirksam sein wird-ich hoffe es :-) ) .
    Auch meiner Freundin hat der Tip geholfen mit dem puren Auftragen, und auch sie wird dank meiner Probe testen, wie es bei längerer Benutzung aussieht.
    Also schaun wir mal.
    Bis bald

  • 10.09.10 - 16:21 Uhr

    von: finduskatze

    889

    Ich putze seit vergangenen Samstag mit elmex die Zähne. Ich bin immer nicht gleich so euphorisch. Deshalb möchte ich noch vielleicht eine Woche abwarten um zu einem endgültigen Ergebnis zu kommen. Jetzt aber kann ich schon sagen, dass eine Besserung der Kälteempfindlichkeit eingetreten ist. Ich habe einen Eistest gemacht und gefrorene Früchte zerbissen. Ich empfinde Kälte immer noch, allerdings durchzuckt es mich nicht wie ein Blitz. Mal abwarten, was andere Tester berichten. Für meinen Teil bin ich zuversichtlich und zufrieden mit dem Produkt. Ich glaube, es hält was es verspricht.

  • 12.09.10 - 16:43 Uhr

    von: lissi6a

    890

    Ich benutze die Zahncreme jetzt seit einigen Tagen, da ich meine Zähne immer mit einer elektrischen Bürste putze, habe ich auch hier die elektrische genommen, ich bin begeistert! Der Geschmack der Zahncreme ist sehr angenehm und man braucht nicht so viel Zahncreme auf die Zahnbürste zu tun, sie ist wirklich sehr ergiebig und damit sparsam im Verbrauch. Ich finde die Zahnpasta einfach super, die Zähne fühlen sich toll an, der Geschmack ist schön frisch, bin begeistert! Ich bin sehr froh, dass ich an diesem Projekt teilnemehn darf! Es gefällt mir sehr gut! Auch meine Freundinnen und Bekannten sind begeistert, diese Zahncreme hält, was sie verspricht!

  • 13.09.10 - 21:53 Uhr

    von: fuchsmaja

    891

    ich bin begeistert von der elmex, ein “Bomben-Ergebnis”, kein
    Ziehen mehr an den Zahnhälsen, sparsamer Verbrauch und ein
    angenehmer Geschmack runden meinen positiven Eindruck ab.

  • 14.09.10 - 19:54 Uhr

    von: samyjoho

    892

    so ich habe nun alle Probenan den Mann bzw. die Frau gebracht und nun wird fleißig zusammen getestet. Ich muss sagen, nachdem ich die Zahncreme jetzt eine Woche ausprobiere, dass sich bei mir eine deutliche Verbesserung bemerktbar machte. Früher konnte ich keine Getränke aus dem Kühlschrank oder mit Eiswürfel trinken, dies hat sich jetzt merklich verbessert. Zwar empfinde ich die Kälte immer noch als unangenehm aber der ziehende Schmerz der mich sonst ereilte ist weg :-) Für mich ein riesiger Schritt………… So und am Sonntag traue ich mich dann den Eiswassertest zumachen…….. bis jetzt war ich zufeige

  • 15.09.10 - 13:51 Uhr

    von: Marcha

    893

    Flammenportal du sprichst mir aus der Seele,ich war im Urlaub und habe erst heute reingeschaut.
    Mir geht es 100% wie dir , wir dürfen Kommentare schreiben ich war am Theorietest beteidigt,ich hatte ein Ticket doch was war? Ich flog wieder raus.Und ich bin schon seit monaten Mitglied.
    Ja so war es. Habe heute auf einem anderen Blog ( Haar Produkt)
    meinen ultra langen Kommentar abgegen und werde jetzt austreten,denn ich kann keine Werbung für so einen Verein machen der meiner Meinung nach die Leute nur hin hält.Vielleicht lese ich mal wieder was von dir.
    Hoffe du hast mehr Glück als ich.

  • 15.09.10 - 16:49 Uhr

    von: JonnyG

    894

    @ Marcha: Ich kann natürlich verstehen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit der nicht geglückten Projektteilnahme bei unserem elmex Projekt. Allerdings bitte ich Dich auch zu bedenken, dass Du erst vor kurzem an dem Besser Atmen Nasenstrips Projekt teilgenommen hast. Und dann ist es doch nur fair, wenn auch mal andere, die vielleicht noch nie an einem Projekt teilgenommen haben, an der Reihe sind, oder was meinst Du?

  • 15.09.10 - 19:46 Uhr

    von: elfine1

    895

    Tut mir Leid, leider kann ich noch nichts schreiben denn mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich muss noch warten.
    lg elfine1

  • 15.09.10 - 22:45 Uhr

    von: rosywell77

    896

    also ich putze jetzt schon seit Tagen , die elmex war mir fast etwas zu scharf auch auf der Zunge,hab mich jetzt dran gewöhnt ,meine Zähne haben dafür einen wie ich finde Überzug sind glatt seidig ein herrliches Gefühl,eine lang anhaltene Frische im Mund.Die Irritationen an den Zahnhälsen sind fast weg ,bisschen zieht es manchmal noch bin aber jetzt schon voll zufrieden die elmex ist seit langen Die mit der besten Wirkung bei meinen Zähnen!

  • 16.09.10 - 08:09 Uhr

    von: luna37

    897

    Die neue Elmex wurde wirklich extrem verbessert.
    Das habe nicht nur ich gemerkt, sondern viele meiner Freunde, denen ich die Proben gegeben habe. Viele kennen die “alte” Elmex.

  • 16.09.10 - 11:28 Uhr

    von: lissi6a

    898

    Also ich habe die Proben weitergegeben, meine Bekannten und Freunde sind begeistert und haben dafür auch schon weiter Werbung für diese neue Zahncreme genacht, denn empfindliche Zähne haben viele. Für viele ist natürlich der hohe Preis ein Argument, aber man muss dazu erwähnen, dass sie sehr sparsam im Verbrauch ist und wirklich eine ganz kleine Menge schon Wirkung zeigt.

  • 17.09.10 - 11:43 Uhr

    von: juls_oo1

    899

    ich war auch unter den kandidaten die leider kein ticket für dieses projekt bekommen hat aber ich konnte die elmex testen eine meiner freundinnen hatte ein ticket und mir eine elmex zum testen gegeben. ich nutze seit jahren aronal und elmex daher war es für mich geschmacklich doch erst mal ein unterschied da es meiner meinung ein wenig salzig schmeckt … ich finde auch das sie weniger im mund schäumt als aronal und elmex sowie elmex gelee … vom ergebnis wiederrum bin ich begeistert da ich auch immer mal wieder an offenen zahnhälsen leide und daher verspühre ich im moment nicht wirklich viele probleme eher das es besser wird…. wie andere mitglieder werde ich keinen eiswürfel test machen weil das ist mir zu drastisch ich bin froh wenn ich keine zahnschmerzen habe und somit ein problem weniger habe…
    ich würde auf jedenfall die neue elmex kaufen nach diesem test und diese im wechsel zu alten aronal und elmex nutzen da ich weiss das man mit elmex im allgemeinen für die zähne nix falsch machen kann und mein zahnarzt dann auch von meinen zähnen und der pflege beigestert sein wird.

    allen weiteren testern wünsch weiterhin viel glück und spass …

  • 18.09.10 - 11:00 Uhr

    von: testi56

    900

    seit Erhalt meines Startpakets putze ich jetzt regelmäßig meine Zähne mit elmex SENSITIVE PROFFESIONAL. und das mit der extra weichen Zahnbürste. Einfach super ! Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack, und ich habe auch lange Zeit das Gefühl geputzter Zähne.Zuvor habe ich nur hin und wieder eine med. Zahnpasta benutzt, wegen vereinzelt freiliegender Zahnhälse, insbesondere bei einem überkronten Zahn. Speziell bei diesem Zahn hat sich die volle Wirkung leider noch nicht entfaltet, aber ich putze weiter, um eine dauerhafte Schutzbarriere aufzubauen.

  • 27.09.10 - 13:13 Uhr

    von: EmmaWoodhouse

    901

    Die Proben habe ich weitgehend verteilt und sie wurden von allen sehr positiv aufgenommen, denn empfindliche Zähne scheinen ein gängiges Problem zu sein.

    Mir persönlich gefällt das neue Produkt sehr gut. Wie bei meinem Vorschreiber hat sich der Effekt bei meinem einzigen wirklich empfindlichen, überkronten Zahn noch nicht ganz eingestellt, aber da hilft die Elmex Zahnspülung ganz hervorragend.

    Daher würde ich sagen, dass die Zahnspülung in Verbindung mit der neuen Zahncreme ein unschlagbares Team sind. Die neue Zahncreme werde ich mir trotz des stolzen Preises auch weiterhin gönnen.

Seiten: « 1 2 3 4 5 Zeige alle